NORDHAUS Fertigbau GmbH

NORDHAUS, Gewerbebau, Modernisieren, Renovieren, Fertighaus, Hausbau, Musterhaus

Published:
Als einer der traditionsreichsten Fertighaushersteller Deutschlands erfüllt NORDHAUS seit über 90 Jahren den Traum vom Eigenheim. Dabei hat NORDHAUS stets die Natur zum Vorbild und kombiniert sie mit traditioneller Handwerkskunst und innovativen...
Broch 2
51515 Kürten

Joséphine Steckenborn

Wednesday 08:00 am-05:00 pm
03/20/2018
Absolut kompetente Ansprechpartner: Vom ersten Verkaufsgespräch bis zum Abschluss des Neubaus sowie für Nachbesserungen wurden wir jederzeit fachgerecht und mit viel Sozialkompetenz beraten und unterstützt. Andere Anbieter werben evtl. mit niedrigeren Preisen. Unsere bewusste Entscheidung, nicht auf den günstigsten Wettbewerber auszuweichen, hat sich bis heute bezahlt gemacht. Wir danken Nordhaus für unser Traumhaus!
03/20/2018
Top Beratung, vom Erstgespräch, über die Planung, Bemusterung
bis hin zur fabelhaften Ausführung.
Jederzeit kompetente Ansprechpartner, immer ein offenes Ohr, schnelle Rückmeldung,
meist noch am selben Tag!!! Das ist nicht nur erwähnenswert, sondern aussergewöhnlich!
Planung und Ausführung der einzelnen Gewerke waren hoch professionell, wir konnten es oft selbst kaum glauben und waren mehr als positiv überrascht.
Die Qualität der Baumaterialien sind alle samt hochwertig und auch das Thema Umwelt und Nachhaltigkeit finden ausreichende Berücksichtigung.
Wir haben uns bei Nordhaus von Anfang an, gut aufgehoben gefühlt und dieses Gefühl, hat sich ohne wenn und aber,- von der Planung, bis zur Fertigstellung unseres schönen Bungalows bestätigt.
Wir würden immer wieder mit Nordhaus bauen und können sie jedem Bauinteressenten nur ans Herz legen!
Es ist schwierig eine solch tadellose Bauleistung die von A-Z stimmg war, in Worte zu fassen, aber wir hoffen, dass wir es ein wenig geschafft haben.
Wir sagen nochmals:
Vielen, vielen Dank an alle, die uns während unseres Bauvorhabens begleitet haben.
Herzlichst
Ihre Karla Heckhoff
01/27/2018
Von Anfang an fühlten wir uns bei Nordhaus in guten Händen denn wir wurden sehr gut Beraten. Die Planung mit Nordhaus wurde sehr kompetent durchgeführt, es wurde sich sehr viel Zeit genommen. Jeder Wunsch wurde problemlos erfüllt. Beeindruckend war auch der Zeitplan, alles wurde planmäßig durchgeführt. Das Highlight war die Schlüsselübergabe für unser Haus, alles war perfekt. Auch nach der Fertigstellung des Hauses wird bei Problemen(-chen) sofort und ohne wenn und aber geholfen. Wir können Nordaus weiter empfehlen und sollten wir noch einmal bauen werden wir wieder Nordhaus nehmén, denn Nordhaus hat uns in allen Belangen überzeugt das es das einfachste ist mit Nordhaus zu bauen und sie haben recht behalten. Ein großes Danke an das gesamte Team Nordhaus von Ayla & Marc Dörpinghaus.
05/14/2017
Die Zusammenarbeit mit Frau Zehren und Herr Köhler ist sehr gut!
05/12/2017
Wir waren sehr Zufrieden und haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Wir würden jederzeit wieder mit Nordhaus bauen und haben die Firma auch schon weiter empfohlen. Vor 40 Jahren hat alles gut geklappt und diesmal auch.
04/30/2017
Freundliches und hilfsbereites Personal.
Vorgehensweise bei Eigenleistungen wurden uns gut erklärt.
Termine wurden immer mit uns abgesprochen.
Probleme oder Beanstandungen wurden immer anstandslos gelöst/ beseitigt.

Wir sind sehr zufrieden!
04/28/2017
01/25/2018
05/03/2017
05/02/2017
05/02/2017

Your message to NORDHAUS Fertigbau GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/30/2017  |  Last update: 08/10/2018   |  Report profile
More experts in this industry Construction
Renodal GmbH
Dräger Gebäudetrocknung GmbH