Segeln, Segelreisen, Mitsegeln, Kojencharter, Segeltörns

Nordtoern-Segelreisen
Segelreisen zum Mitsegeln auf dem Atlantik sowie Nordsee und Ostsee, speziell Azoren und Kanarische Inseln. Aktiv Mitmachen auf unseren Kojencharter Segeltörns, Segelurlaub der besonderen Art.

Wittr. 7
22159 Hamburg

Thomas Dühren

Der Skipper Andreas Schröder war auf jeder Linie absolut top! Ich habe viel dazugelernt, seine Ausführungen was Segeln angeht suchen ihresgleichen - übrigens gilt selbiges in puncto Kochkünste (5-Stern:-), (Allgemein-)Bildung, Menschenkenntnis (auch in schwierigen Situationen) und umfangreiches Fachwissen in vielerlei Sparten.
Ich würde ihn als 'Skipper des Jahrzehnts nominieren.
Das Boot ist etwas in die Jahre gekommen und bräuchte dringend Überholung.
01/19/2021Ursula S.
Nordtoern-Segelreisen Comment from Nordtoern-Segelreisen:
Danke für die Bewertung, das Segeln an sich und die Skipper*innen sind uns immer besonders wichtig. Die Yacht ist technisch absolut einwandfrei und sehr gut gewartet und ausgerüstet, selbstverständlich sind optische Spuren von jahrzehntelangem Segelbetrieb nicht ganz zu beseitigen, aber gerade das macht auch den Flair einer Langfahrtyacht aus.
Die Reise über Silvester mit Skipper Andreas war eine lehrreiche Woche, die dennoch sehr erholsam war. Die Verköstigung an Bord war prima. Andreas hat alle Formalitäten erledigt, so dass wir noch mehr Zeit zum Entspannen hatten. Trotz Allem stand er gerne Rede und Antwort und gab Raum zum Ausprobieren, was für uns als Neulinge den Erlebniswert noch erhöht hat. Gerne Wieder!
01/08/2021Nina U. V.
Der erfahrene, kompetente und zugleich offen sympathische Skipper hat den Ausbildungstörn zu einer besonderen erlebnisreichen Segelwoche gemacht.
12/06/2020J.
Meine Freundin und ich hatten eine tolle Zeit auf der SY Santa Maria! Obwohl wir eine Crew mit wenig Segelerfahrung waren haben wir uns durch die erfahrenen Skipper immer sicher gefühlt. Wir haben schöne Sonnenuntergänge, Landschaften und Wale gesehen.
12/05/2020P.
Skipper auf unserem Trip auf den Azoren
12/01/2020Hendrik L.
Verlässliche und verbindliche Kommunikation im Vorfeld des Törns, kulante Preisgestaltung, hohe Professionalität bei der gesamten Organisation und Durchführung - ich kann Nordtörn uneingeschränkt weiterempfehlen! Gerne wieder!
11/30/2020Julia G.
Ich finde Die Proven-Expert Feedback-Befragung zu detailiert.
Würde jederzeit wieder mit Nordtoern in See stechen.
11/24/2020Henrik P.
Wir haben uns für den Segeltörn auf den Azoren entschieden und waren absolut begeistert. Die unberührte Natur, das Meer mit ihren vielen faszinierenden Bewohnern, unfassbar schöne Erlebnisse mit Einheimischen, schöner Wind und ab und zu ordentlich Welle - dieser tolle Urlaub ist kaum in Worte zu fassen. Besonders unser lieber Skipper Andreas hat unseren Törn zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
Vielen Dank nochmal für alles! Wir kommen gerne wieder!
11/24/2020N.
Andreas ist ein prima Skipper und super Koch
11/24/2020Reinhard B.
Sehr indviduelle Betreuung. Auf persönliche Belange wurde eingegangen.
11/23/2020Anonymously
Es hat unglaublich viel Spaß gemacht!!! Wir hatten eine tolle Crew, eine herausragende Skipperin und einen tollen und sehr lustigen Co-Skipper!!!, Die Yacht ist wirklich sehr schön, gemütlich und komfortabel. Das war nicht mein letzter Törn auf der Santa Maria, soviel steht fest.
04/29/2020Cornelia L.
Ich war bisher nur auf einem Törn dabei: Im Januar 2019 auf den Kanaren mit Skipper Alex. Das war Spitze!!
03/13/2020Werner F.
Es war von Beginn an ein erlebnisreicher ,erfahrungreicher und schöner Segeltörn mit
allen Wetterlagen.
Man konnte nicht nur seine Segelkenntnisse erweitern sondern auch seine Kochkünste
schulen.
Es stimmte einfach alles.
Hans-Josef
03/13/2020Hans-Josef G.
Sehr gutes Schiff mit toller Skipper in.
03/12/2020C.
Gutes Schiff, Ausrüstung sehr gut, professionelle nette Skipper.
03/09/2020R.
Ich war mit der Törn sehr zufrieden. Sehr freundlicher und kompetenter Skipper. Tolle Team und schöne Segelyacht. Alles hat gepasst! Gerne wieder!
03/08/2020Stéphane G.
12/19/2020P.
12/11/2020Peter K.
03/13/2020Matthias F.
03/13/2020Rolf H.

Your message to Nordtoern-Segelreisen

All reviews and experiences about Nordtoern-Segelreisen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/05/2020  |  Last update: 01/19/2021   |  Report profile