Immobilienmakler Itzehoe, Immobilienmakler Kreis Steinburg, Makler Itzehoe

Nordvermittlung Bianka Ostwald, Ihre Maklerin für Immobilien in Itzehoe

Kompetenz, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit zeichnet Nordvermittlung Bianka Ostwald aus! Ich kümmere mich um Ihre Anliegen rund um die Immobilie: Verkauf und Vermietung von...
Julius-Leber-Weg 15
25524 Itzehoe

Bianka Ostwald

Saturday 08:00 am-10:00 pm
Good (4.40)
Wir haben Frau Ostwald als sehr gewissenhafte, flexible, stets erreichbare und absolut tolle Maklerin kennengelernt. Wir fühlten uns sehr gut beraten und hatten immer das Gefühl wirklich gut betreut zu werden. Besonders überzeugt hat uns auch Ihre Fairness gegenüber Käufern und Verkäufern.
Besichtigungstermine verliefen absolut problemlos und super rücksichtsvoll. Der extrem schnelle Verkauf unseres Hauses spricht ebenfalls für Sich. Wir sind sehr dankbar, das wir von Frau Ostwald begleitet und beraten wurden und können Sie auf jeden Fall empfehlen.
02/27/2019
Ich bin außerordentlich zufrieden mit mit der professionellen Vermittlung, Beratung und Abwicklung der Kaufimmobilie über Frau Ostwald. Gerne werde ich Nordvermittlung / Bianka Ostwald weiterempfehlen!
02/19/2019
Wir haben uns bei dem Verkauf unserer Immobilie bei Frau Ostwald sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie war immer für uns da und hat mit ihrer professionellen Art unsere Immobilie schnell und zuverlässig verkauft. Vielen Dank dafür und wir können sie nur wärmstens empfehlen.
01/24/2019
02/20/2019
12/09/2018

Your message to Nordvermittlung Bianka Ostwald

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/22/2018  |  Last update: 02/27/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Real estate
CENTURY 21 KK+ Immobilien
saxXcon Immobilien GmbH