Nordwærme baut Fußbodenheizungen nachträglich ein. Egal ob durch das einfache Einfräsen in den Bestandsboden, durch klassische Verlegung in EPS unter dem Estrich oder den Aufbau mit einem Trockensystem: wir rüsten in jedem Bestandsgebäude eine... Fußbodenheizung nach. Am liebsten in einfachem Zementestrich, wir finden aber auch Lösungen für Beton, Terracotta, Naturstein-Fliesen, Trockenestrich/Gipsplatten oder auch Aufbauten für Holzbalkendecken. Nordwærme Fußbodenheizungen arbeiten mit allen Heizungssystemen: egal ob Luft-Wärmepumpe, Boden-Wärmepumpe, Öl, Gas, Pellets - unsere Rohrsysteme sind mit allen Arten von Heizungen kompatibel. Freundlicher und zuverlässiger Service in ganz Norddeutschland.
Qualitätssicherung hat für ProvenExpert unter strenger Gewährleistung der Nutzungsbedingungen und Bewertungsrichtlinien höchste Priorität.
Sind Sie dennoch der Meinung, dass ein Verstoß gegen die Bestimmungen vorliegen sollte, können Sie diesen anhand des folgenden Kontaktformulars zur Prüfung durch das ProvenExpert-Qualitätssicherungsteam melden.
E-Mail an Bewerter
* Pflichtfelder
Sie haben diese Bewertung bereits auf gepostet. Eine erneute Veröffentlichung könnte zu einer Dopplung führen. Weiter?
Stellen Sie sicher, dass Ihre Unternehmensdaten (z.B. Adresse, Telefonnummer) auf vielen Plattformen, einschließlich Google und Facebook, korrekt und zuverlässig sind.