Keynotespeaker

Norman Gräter
Ich helfe leidenschaftlichen Unternehmern aus dem Tunnel zurück zu mehr Freiheit und zu weniger Stress im (Arbeits) Leben zu kommen, um durch mein NGIC Coaching endlich wieder der Unternehmer (oder Mensch?) zu sein, der wirklich erfolgreich und glücklich ist.

Husemannstr. 7

Review from 08/17/2020

Customer focus

Creative impulse

Ich hatte ein 2-Tages-Modul an einer Fachhochschule zum Thema "Motivation statt Transpiration" mit Norman Gräter. Dies war das inspirierendste und motivierendste Modul, was ich an der Uni hatte. Ich bekam sehr viele Impulse und Anregungen, welche ich sowohl für mein Privatleben, als auch für meinen Beruf nutzen kann.
Herr Gräter vermittelte die Inhalte sehr leicht verständlich, einprägsam und unterhaltsam, sodass man ihm immer gut folgen konnte und die Zeit wie im Flug verging. Es erzählte nicht nur stumpfe Theorie, sondern verpackte sie sehr gut in Geschichten und praktische Beispiele, die im Gedächtnis hängen blieben. Auch seine nette, sympathische und lockere Art trugen dazu bei, dass man Spaß hatte zuzuhören. Ich kann Norman Gräter wirklich nur weiterempfehlen!
08/17/2020Nico F.
Norman Gräter ist ebenso authentisch wie mitreißend: Alles erscheint möglich, und das für jeden, der sich auf die Reise zu einem stärker selbstbestimmten Leben aufmacht. Man muss kein Held sein, im Gegenteil: Er zeigt jedem, der sich dafür interessiert, wie man mehr aus seinem Leben machen kann. Positive Energie und Spaß sind garantiert. Ich habe vor 2 Jahren eine Coaching-Reihe gebucht und würde es sofort wieder tun. Klare Empfehlung!
07/25/2020B.
Wir kennen uns schön viele Jahre, sind zwei unterschiedliche Wege gegagngen und haben jetzt wieder Kontakt. Darüber freue ich mich, denn Norman ist sehr inspirierend.
06/12/2020Thomas R.
Du kannst mit deiner emotionalen Überzeugungskraft müde Seelen wecken und wieder in Schwung bringen. :-)) Es gibt Vieles zwischen Himmel und Erde, was wir uns nicht erklären können. Aber der Glaube an sich selbst und an seine eigene Kraft, darf niemals verloren gehen. Es ist eine sehr starke und motivierende Kraft. Danke Norman
06/11/2020R.
Norman Gräter hat die Eigenschaft, sehr empathisch mit seinem Gesprächspartner (ob das jetzt innerhalb einer Gruppe oder Einzelpersonen sind) zu kommunizieren. Dadurch gelingt es ihm, den Menschen auch emotional zu berühren. Seine Vorträge gestaltet er mit viel Herz und so, dass so viel Sinne wie möglich angesprochen werden. ( naja - Riechen und Schmecken ist in der digitalen Welt bisher noch nicht möglich;-)) . Diese Art macht es leicht, seinen interessanten Beiträgen zu folgen. Also für mich ist es eine sehr große Bereicherung für meine Entwicklung, den 3-fachen Gewinner des European Speaker Awards zu kennen. Bin gespannt, auf die nächste Überraschung! 👍
06/11/2020Karin B.
Norman Gräter ist absolut authentisch in seinen Aussagen und durch sein begeisterndes Wesen bringt er sein Wissen zu 100 Prozent nachhaltig rüber!
Wie ein Anker bleiben seine Aussagen im Gedächtnis, ich bin immer aufs neue begeistert. WIlfried aus Bitzfeld
06/11/2020Wilfried K.
Ich habe am Webinar "in 4 Schritten zu deinem traumhaften Leben" teilgenommen, weil ich Norman Gräter auf einem Vortrag letztes Jahr erlebt habe. Das Webinar hat mir auch wieder sehr gut gefallen. Motivierend, inspirierend -
Vielen Dank!
Christl
06/11/2020C.
vielen Dank für das herausragende Webinar ich bin über Stunden an deinen Lippen gehangen, sehr interessantes, Thema, spannend und lebhaft vorgetragen und sooooo viel Leidenschaft. Danke schön, jederzeit wieder
06/10/2020Anonymously
Lieber Norman, du bist der Hammer...👍😃
Dein Webinar war wieder grandios😅❗️
Ich hatte Gänsehaut als du uns erzähltest, dass deine Geschichte verfilmt wird😍❣️
Ich habe Tränen gelacht, über dein Statement was Partnerschaft betrifft und habe mich zu 100% wieder erkannt❗️
Und den Arschtritt zur Motivation, hatte ich dringendst gebraucht‼️
Vielen lieben Dank, Petra🙏😇
06/10/2020P.
Norman Gräter Comment from Norman Gräter:
Danke für deine lieben Worte und deine großartige Bewertung liebe Petra.
Ich wünsche dir eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße
Norman
Norman Gräter ist für mich ein Top Speaker, seine Worte und Ausführungen wirken auf mich absolut begeisternd. Er versprüht eine absolute positive Energie in seinen Ausführungen. Er bringt so gute plausible Beispiele , dass man einfach nur dazu lernen kann. Er stärkt mich in meinem Mindset und ist ein absoluter Experte auf seinem Gebiet. Man spürt regelrecht seine Begeisterung für sein Thema. Herzliche Empfehlung!
06/10/2020Janine M.
Sehr professionell,sämtliche Bereiche wurden thematisiert,so,dass für Jeden etwas dabei war.Das Webinar war auch nicht überfrachtet mit sprituellen Themen.
06/10/2020Anonymously
Hervorragender Speaker und Coach - danke für die Inputs in unseren Gesprächen, die mich persönlich sehr weitergebracht haben.
06/10/2020Reinhard K.
Gespräche mit Norman helfen jeden Menschen weiter; er besitzt die Gabe, einem mit ein paar gezielten Fragen unauffällig aus der Komfortzone zu locken und dadurch über Weiterentwicklung nachzudenken. Jedes Gespräch war bisher eine Freude und ich bin mir sicher, dass noch viele weitere inspirierende Gespräche folgen werden.
05/31/2020Peter T.
Norman Gräter war jetzt das zweite Mal auf einem von mir veranstalteten Workshop als Redner und Dozent. Und bei beiden Veranstaltungen hat er alle Teilnehmer durch seine persönliche Art und die tiefgehenden Inhalte bewegt und nachhaltig motiviert. So jedenfalls das Feedback der Teilnehmer.

Ich kann Herrn Gräter nur empfehlen - egal in welcher Form man sein Wissen konsumiert. Als Zuhörer bei einem seiner Vorträge, oder beim Genuss seiner digitalen Medien. Es ist immer ein persönlicher Gewinn.
03/31/2020Michael M. - Marketing mit Autopilot
Habt ihr schon einmal mit Norman Gräter am Pool gesessen? Ich schon. Dabei hatte ich das Gefühl ein alltägliches Privatgespräch zu führen. Anschließend bin ich aufs Hotelzimmer gegangen und habe damit begonnen, einen Instagrampost zu planen, meine Preisstruktur zu überarbeiten und einen Geschäftspartner anzurufen, den ich viel zu lang nicht mehr gesprochen hatte. Alle drei Aktionen haben etwa vier Wochen danach Früchte getragen. Ihr Ursprung war das Gespräch am Pool. Und jetzt stellt Euch vor, Ihr sitzt nicht nur einfach am Pool mit Norman Gräter, sondern ihr besucht eine seiner Veranstaltungen, hört einen seiner Vorträge oder lasst Euch von ihm direkt beraten. Was wird dann vier Wochen später sein? Ich glaube so einiges. Deshalb kann ich Norman Gräter bedenkenlos empfehlen!
03/30/2020Stephan G.
Vielen, vielen Dank für die enorm große Unterstützung die ich erfahren dürfte. Ich habe nie erahnt, wie meine (falsche) Glaubenssätze immer wieder im Weg stehen, um Wünsche, Ziele, Hoffnungen erreichen zu können. Danke für alles.
Ich kann Norman uneingeschränkt als Speaker und Coach empfehlen und freue mich schon wieder auf das nächste Zusammentreffen.

P.S. Meine Engel hängen „eingerahmt“ an der Wand und erinnern mich täglich an Deine soo hilfreichen Worte. Danke auch hierfür.
03/17/2020Klaus S.
Inspirierender und motivierender Speaker, den man im Gedächtnis behält!
02/01/2020Martin M.
Ich habe Norman Gräter als einen begnadeten Redner erlebt. Seinen Sieger-Vortrag beim European Speaker Award durfte ich live miterleben und er hat mich total gefesselt. Selten bin ich so gerne Zweiter geworden wie hinter Norman. Er ist ein absoluter Voll-Profi und ich freue mich shon drauf ihn in der Porsche Arena im März 2020 wieder live zu erleben.
12/05/2019Egmont R.
authentisch, überzeugend, mitreissend, super sympatisch

flexible in der Planung
11/18/2019Anonymously
Wir durften Herrn Gräter in der Vorbereitung und Durchführung als sehr pragmatischen , flexiblen und zuvorkommenden Profi kennen lernen.
Der Auftritt war äußerst gekonnt und kurzweilig - sehr empfehlenswert . Die Brücken zum Vortrag davor baute er spontan und gekonnt ein.
Wir sind überzeugt , dass er die Porsche Arena füllt !
11/15/2019Anonymously

11/09/2017

Your message to Norman Gräter

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/29/2019  |  Last update: 09/02/2020   |  Report profile