Führungskräftetrainer, Teamentwickler, Speaker, Autor

CUSTOMER CHOICE 2020
Einladen, ermutigen und inspirieren - das ist das was ich tue!

In meinen Trainings und Workshops bereite ich Führungskräfte und Teams auf die einzigartigen und besonderen Herausforderungen des 21. Jahrhunderts vor.

Am Entenmoor 31b
21357 Bardowick

Sunday CLOSED

Kann sehr schnell auf eine neue Situation reagieren und sich dementsprechend umstrukturieren z.B. wenn die Gruppe andere Erwartungen an das Seminar äußert.
03/24/2020Anonymously
Ich habe bereits an mehreren Coachings teilgenommen, die langfristig im Tagesgeschäft nicht nachhaltig waren. Normen schafft es durch seine Trainings, die sehr kurzweilig, spannend und hoch informativ sind, Nachhaltigkeit zu schaffen. Bereits nach unserem ersten Praxis-Seminar konnten gewonnene Erkenntnisse im Tagesgeschäft etabliert werden. Ich bin sehr froh, dass unsere Geschäftsleitung sich dazu entschieden hat, die Zusammenarbeit mit Normen zu verlängern und freue mich auf viele weitere wertvolle Impulse.
Bestes Coaching, dass ich bis jetzt miterleben durfte -weiter so Normen!
03/24/2020Susanne H.
Normen Ulbrich Comment from Normen Ulbrich:
Ganz herzlichen Dank Susanne :-) - ich freue mich total, dass ich Euch weiter begleiten darf!
Die Seminare mit Normen sind höchst vielseitig, ansprechend, aktuell, strukturiert aber auch flexibel, und das auf eine sehr seriöse und kompetente Art. Es macht Spaß! Dazu kommt noch der gute Service seiner Onlineakademie mit neuen Impulsen aber auch Zugriff auf die erarbeiteten Ergebnisse.
03/24/2020Christian B.
Normen Ulbrich Comment from Normen Ulbrich:
Ganz ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback - Danke :-)!
Herr Ulbrich hat mir im Zuge meiner Entwicklung zur Führungskraft immer die für mich passenden Werkzeuge mit auf den Weg gegeben, so habe ich mich als Führungskraft ausprobiert und das Selbstbewusstsein entwickelt, meinen Entscheidungen zu vertrauen. Danke für Ihren Einsatz und Ihre Loyalität Herr Ulbrich!
03/21/2020Ursula G.
Liebe Frau Dr. Groner,

Danke 🙏 für die lieben Worte und das ich Sie so lange begleiten durfte.

Liebe Grüße
Vor der ersten Beförderung in eine Führungsrolle hatte ich bedenken: "Was kommt alles auf mich zu?", "Werde ich der neuen Aufgabe gerecht?" Herr Ulbrich hat es geschafft, dass ich meine Unsicherheit verloren habe und gestärkt in mein neues Aufgabenfeld gehen konnte.
Und auch nach der nächsten Beförderung nutze ich das gelernte noch fast jeden Tag.

Zusammenfassend: Ich kann die Workshops von Herrn Ulbrich nur uneingeschränkt weiterempfehlen!
02/19/2020Stefanie R.
Normen Ulbrich Comment from Normen Ulbrich:
Herzlichen Dank Stefanie für Dein Feedback. Ich freue mich total, dass Du die vielen Werkzeuge in Deinem Alltag nutzen kannst - Danke.
Spannende und nachhaltige Workshops, die individuelle Praxisthemen berücksichtigen.
02/18/2020D. S.
Danke für das Feedback Frau Siemer 😊
Durch seine Begeisterung für seine Aufgaben, gelingt es ihm immer, alle mitzunehmen!
02/13/2020Heinrich W.
Dank Dir Heinrich 🙏🏻
Herr Ulbrich schafft es einen als „junge“ Führungskraft „mitzureißen“ und entwickelt uns sehr praxisnah weiter. Besonders die abwechslungsreiche Methodik und das „Spiegel vorhalten“ gefällt mir sehr gut. Ich habe jede Veranstaltung bislang mit sehr gut bewertet und freue mich auf die kommenden Veranstaltungen!
02/12/2020Florian K.
Normen Ulbrich Comment from Normen Ulbrich:
Danke Florian für Dein Feedback - ich werde nicht müde werden Euch Reflexionsangebote und Tools anzubieten 😊
Schafft Vertrauen untereinander und zum Berater.
Führungskräfteentwicklung
02/12/2020Sascha Leisner - AWIGO G.
Normen Ulbrich Comment from Normen Ulbrich:
Danke Herr Leisner für die wertvolle Rückmeldung - lassen Sie uns dazu nochmal austauschen, damit ich das ein oder andere "gut" noch in ein "sehr gut" switchen kann 😉
Rundum empfehlenswert!
Die Vorgehensweise nimmt jeden Teilnehmer sofort interessiert und neugierig mit. Praxisbezug und Theorie, gute Mischung, spannend im Ablauf.
Flexibel bei Sonderthemen, souverän und sicher in der Wissensvermittlung.
Jeder Veranstaltungstag mit Mehrwert für den Berufsalltag.
02/07/2020Klaus W.
Normen Ulbrich Comment from Normen Ulbrich:
Danke Herr Wilkens für die wertvolle Rückmeldung und Ihre persönlichen Anmerkungen. 🙏🏻
Herr Ulbrich ist einfach authentisch und scheut sich nicht auch die unangenehmen Dinge anzusprechen. Er schafft immer eine sehr gute Arbeitsatmosphäre in der sich die Menschen aus der Deckung wagen. Ich kann Herrn Ulbrich uneingeschränkt empfehlen.
Vielen Dank Herr Ulbrich für die tolle Zusammenarbeit. Weiter so!
02/06/2020Christian N.
Normen Ulbrich Comment from Normen Ulbrich:
Danke Ihnen Herr Niehaves für die wertvolle und konkrete Rückmeldung! Danke auch für die sehr partnerschaftliche Zusammenarbeit.
Herr Ulbrich überzeugt mit seinen Erfahrungsschatz und globalem Wissen, welches er zielberichtet auf die unterschiedlichen Situationen und Chatakteren einbringt. Zudem fließen viele persönliche Erlebnisse und nützliche Impulse in die Workshops mit ein! Die Arbeit mit Herrn Ulbrich empfinde ich als sehr wertvoll und auf Augenhöhe.
Führungskräfteentwicklung mit Herrn Ulbrich kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
02/06/2020J. S.
Danke Jens für die detailreiche und wertvolle Rückmeldung. 🙏🏻
Well, Normen has been a great guide and beacon (every now and then) through the rather difficult time of finding compromise. He knows exactly when to push and when to withdraw from a creative process. Indeed, he is rather one of a kind.
He treats his clients equally, at eye level, which means, he doesn't obey to hierarchy. He just wants you to be creative, using your potential, I have a feeling. In addition to that, he's not a pretender.
All in all: Fair play to you, Normen, you did an outstanding job lately.
12/10/2019C.
Hi Chris,

Thank you very much for your kind words - in English ;-).

cu
Ich bin sehr gespannt auf die weitere Arbeit an dem Thema und sehe dem entgegen meiner anfänglichen Skepsis positiv entgegen.
12/10/2019Peter K.
Hi Peter,

🙏🏻 ganz herzlichen Dank für das großartige Feedback!

Liebe Grüße
Normen
Normen Ulbrich wirkt authentisch, verfügt über einen großen Erfahrungsschatz und erkennt Problemfelder.
12/10/2019Regina R.
Insgesamt war die Veranstaltung sehr zielführend. Wie bereits auf dem Seminar erwähnt macht Normen einen sehr professionellen und vorbereiteten Eindruck. Rhetorisch gelingt es ihm immer wieder die Diskussion in die richtigen Bahnen zu leiten.
12/09/2019Christian R.
Normen Ulbrich Comment from Normen Ulbrich:
Hallo, Danke für die Rückmeldung, die mich zum Nachdenken anregt! Was genau kann ich zukünftig besser oder anders machen, um den Aufwand/ Nutzen zu verbessern. Gib mir gerne ein Stichwort dazu. Lieben Dank dafür :-)
1 Review from
1 review on Google

11/02/2018

Your message to Normen Ulbrich

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/06/2019  |  Last update: 03/24/2020   |  Report profile