Führungsexperte, Speaker, Autor

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Einladen, ermutigen und inspirieren - das ist das was ich tue!

Ich bereite insbesondere Führungskräfte auf die einzigartigen und besonderen Herausforderungen des 21. Jahrhunderts vor.

Am Entenmoor 31b
21357 Bardowick

Sunday CLOSED

Professional demeanor

Engagement

Die Themen wurden überaus interessant und verständlich aufbereitet, sowie kompetent und mit ansteckendem Engagement vermittelt. Während der Seminare wird ein angenehmes Umfeld geschaffen und sich dem jeweiligen Ziel der Veranstaltung fokussiert und schrittweise genähert.
03/30/2021Anonymously
Normen Ulbrich Comment from Normen Ulbrich:
Aus Sicht der Geschäftsführung kann ich sagen, dass Herr Ulbrich sein Handwerk versteht. Er gibt uns wichtige praxistaugliche Impulse, um die Menschen in unserem Unternehmen weiterzuentwickeln. Die Erfolge sind deutlich spürbar. Herrn Ulbrich kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
03/27/2021Anonymously
😊🙏🏻 herzlichen Dank dafür
Natürlich sind mir Führungskräfteworkshops als Präsenzveranstaltung lieber – keine Frage. Aber Normen Ulbrich hat in der Corona-Pandemie einen Weg entwickelt, wo ich in seinen digital durchgeführten Seminaren fast keinen Unterschied bemerkt habe. Sein Konzept ermöglicht didaktische Interaktivität trotz räumlicher Distanz. Richtig klasse gemacht. Ganz herzlichen Dank für die wertvollen Impulse und den genialen Austausch.
03/26/2021Bastian S.
Sehr gern Herr Spreckelmeyer und ganz herzlichen Dank 😊🙏🏻
Normen Ulbrich holt seine Workshopteilnehmer immer gut ab, an dem Punkt, wo sie gerade in ihrem jeweiligen beruflichen Alltag stehen. Er gibt hilfreiche Impulse und Praxistipps. Die Workshops sind sehr gut strukturiert. Neben dem Erlernen von Fachkenntnissen anhand theoretischer Modelle gibt es immer auch bereichernde Austauschmöglichkeiten zu Alltagssituationen.
03/26/2021Anonymously
Herzlichen Dank für das Feedback 😊
Normen Ulbrich schafft es (auch immer wieder) die Augen auf neue Sichtweisen zu eröffnen. Eine großartige Möglichkeit sich weiter zu entwickeln!
03/26/2021Heinrich W.
Dank Dir Heinrich 😊🙏🏻
Sehr gute Struktur, kann Fragen sehr persönlich beantworten. Themen sind gut verständlich.
Es hat viel für mich gebracht und mich mal wieder dazu gebracht, mich selber zu reflektiert.
03/26/2021Anonymously
Herzlichen Dank 😊
Es war nie langweilig! Dieses Thema, könnte von jemand anderen bestimmt dröge
und langartmig dargebracht werden. Genau das war es auf keinen Fall!
Die Zeit verging sehr schnell und ich konnte mich sehr gut konzentrieren.
Keiner hat wie sonst, zwischendurch nicht zum Thema gehörig gequatscht, jedenfalls ist mir das dieses Mal nicht unangenehm aufgefallen.
Zum Thema ab und zu ein kleiner Scherz auf den Lippen, aber auf nette Art und Weise. Das war schön!
Dieses Thema hat mich dann daheim auch noch beschäftigt und ich habe Mann und Söhnen begeistert davon erzählt. Mein Mann hat mich beim Einkaufsverhalten ganz genau wiedererkannt, was zu einigen Lachern geführt hat, aber ich ihn auch!!!
Tatsächlich verstehe ich jetzt einige Kollegen( und nicht nur die, im Privatleben gilt das ja auch) und sogar mich besser.
Ich freue mich auf ein weiteres Treffen! (bin ja, wie gelernt, immer offen für Neues und finde das Thema sehr interessant)
Das e-book habe ich gleich gelesen...
03/25/2021Anonymously
Normen Ulbrich Comment from Normen Ulbrich:
Toll, dass Dir die Inhalte auch im privaten Kontext helfen - viel Spaß Euch weiterhin auch zu Hause!
Der Workshop war kurzweilig und informationsreich. Ich nehme die angenehme Athmosphäre bei der Veranstaltung, aber auch viel Wissen mit in den Alltag und werde das gelernte anwenden.
03/25/2021A.
Normen Ulbrich Comment from Normen Ulbrich:
Dank Dir Achim, ich hatte auch einen sehr angenehmen Samstag mit Dir und Deinen Kollegen :-).
In dieser Pandemiezeit kann auch Zoom-Meeting helfen, wenn man sich nicht vor Ort treffen kann. Themen werden individuell besprochen und Lösungen angeboten. Bin mal gespannt auf die nächsten Themen.
03/07/2021Birgit W.
Normen Ulbrich Comment from Normen Ulbrich:
Dank Dir Birgit. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung 😊.
Die Schulung war sehr kreativ, informativ und vor allem interaktiv gestaltet und blieb allen beiteiligten positiv im Gedächtnis. Auch die Nutzung der Kamera sowie des Tischmikrofons und die Einbindung der damit einhergehenden technischen Möglichkeiten lief super und lässt sich klar weiterempfehlen.
03/01/2021Jonathan C.
Normen Ulbrich Comment from Normen Ulbrich:
Dank Dir Jonathan, mir hast auch Spaß gebracht :-)
Authentisch, kompetent und sympathisch! Absolut empfehlenswert!
11/02/2020Max N.
Dank Dir :-)
Ein wunderbarer Top-Redner mit einer Intensität und Energie die unvergleichbar ist.
10/18/2020Hilger S.
Dank Dir Hilger :-)
Norman Ulrich ist ein mitreißender Speaker. Seine Präsenz auf der Bühne, seine authentische und überzeugende Art macht das Zuhören zum Erlebnis.
Normen Ulbrich
10/12/2020Nadja und Tim L.
Danke Ihr zwei :-)
Inspirierend, kompetent, sympathisch! Absolut empfehlenswert!
10/01/2020Joachim H.
Ein motivierender, inspirierender Redner mit einem absolut professionellen Auftreten. Kompliment! Kann ich jederzeit empfehlen.
09/30/2020Rolf S.
Dank Dir!
Welche eine Keynote! Absolut sehenswert!
09/30/2020Annett H.
Überzeugend mit Ausstrahlung
09/30/2020Anonymously
Hr. Ulbrich ist Menschenfreund - er versteht, was in der Zukunft zum Erfolg führen wird. Dazu macht er Mut, schenkt Inspiration, zeigt Sinn auf. Seine Kompetenz für den Umgang mit der neuen Zeit sucht seines Gleichen. Phantastisch!
09/29/2020Yvonne K.
Normen Ulbrich Comment from Normen Ulbrich:
Ich danke Dir von Herzen :-)
Normen Ulbrich überzeugt durch seine ruhige und sehr klare Art. Man merkt ihm beim Sprechen seine Routine an, das überzeugt
09/29/2020Dirk B.
Danke Dirk :-)
Normen Ulbrich ist charismatisch, begeisternd und überzeugend. Ein Speaker mit großartiger Bühnenpräsenz der Menschen abholt und mit seinem brillantem, persönlichem Storytelling bewegt. Danke für diese kraftvolle, wertvolle Keynote mit großem Mehrwert! Die mich dazu bewegt hat die guten Dinge in meinem Leben noch mehr zu schätzen! Hervorragend!
09/29/2020Christina G.
Normen Ulbrich Comment from Normen Ulbrich:
Dank Dir Christina für die tollen Worte und ein tolles Fazit :-)

11/30/2020

Your message to Normen Ulbrich

All reviews and experiences about Normen Ulbrich are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/06/2019  |  Last update: 04/12/2021   |  Report profile