Erste Hilfe Kurse, BLS AED Kurse (Wiederbelebungskurse), Kindernotfallkurse

Notfallhandling.ch
Erste Hilfe Kurse, BLS AED Kurse und Kindernotfallkurse...In einem Notfall zählt jede Sekunde: Darum ist es wichtig, dass möglichst viele Personen in einer Notfallsituation richtig handeln!

Bei Notfallhandling.ch können sie auf ein eingespieltes...
Imfeldstrasse 47
8037 Zürich
Switzerland

Urs Bürki

Thursday 08:00 am-06:00 pm

Learning success

Der Kurs wird in einer kleinen Gruppe durchgeführt wodurch das Üben stets unter fachkundiger Führung und grossem Engagement von Urs Bürki stattfindet.
Der Kurs ist abwechslungsreich gestaltet (Theorie, Praxis, Fallbeispiele) und auf individuelle Fragen wird eingegangen.
Nach diesem BLS AED Grundkurs fühle ich mich sicher!
08/23/2017
War sehr informativ und kurzweilig. Absolut empfehlenswert.
08/23/2017
Vielen Dank für den lehrreichen Kurs. Damit werde ich hoffentlich im Alltag besonnen und zielgerichtet helfen können
07/13/2017
Urs hat uns auf professionelle Art und mit sehr viel Geduld alles erklärt. Wir hatten viel Zeit um das theoretische Wissen auch praktisch üben zu können. Der Kursort ist sehr zentral gelegen und bietet mit seinem "in house" Café einen ideales Kurslokal.
06/08/2017
solide vertrautheit mit der matierie, gute klare anweisungen und szenarien, die dem alltag entsprechen, zeichnen den kurs aus. es werden die wichtigen fakten kurz und knackig vermittelt. besten dank nochmals!
06/07/2017
Urs macht diesen Kurs immer wieder sehr gut! Es wird auch beim x-ten mal nicht langweilig! Besten Dank! Ich empfehle jedem den Kurs bei Urs zu besuchen!
Wunderschönen guten Morgen 🙂
Der Kurs war grossartig!! Ich kann Urs, sehr empfehlen!!
Er hat den Kurs, sehr Abwechslungsreich gestaltet. Er war mit Leib und Seele dabei. Von einer Skala von 1-10. gibt es definitiv eine 10+.
06/07/2017
Vielen Dank für den gelungenen Kurs „Notfälle bei Kleinkindern“. Das ganze Team konnte sehr viel von deinen praktischen Erfahrungen profitieren und dazulernen. Der Theoretische-Inhalt war sehr gut auf unsere Bedürfnisse abgestimmt und die einzelnen Notfallsituationen realitätsnah dargestellt. Vieles wird uns sicher noch lange präsent bleiben.
Wir freuen uns auf den nächsten Auffrischungs-Kurs bei dir.
06/07/2017
Es wurde ein wichtigesw Thema informativ und realsitisch vermittelt. Durch die Fallbeispiele wurden praxisnahe Situationen durchgespielt. Beim nächsten Refresher gerne wieder!
06/07/2017
Dieser Kurs ist eine perfekte Mischung zwischen Theorie und Praxis. Urs hat uns die Fragen kompetent beantwortet und uns Sicherheit mit gegeben. Dieser Kurs ist informativ und wichtig. Meiner Meinung nach sollte ein solcher Kurs jede/jeder besuchen.
Ich werde dich sehr gerne weiter empfehlen.
06/07/2017
Am wichtigste war, dass Urs Bürki sich unseren Wünschen angepasst hat und dass er sehr wohlwollend und empathisch auf alle Teilnehmenden eingegangen ist. Wir würden und haben ihn bereits weiter empfohlen!
Notfallhandling.ch BLS-AED Kompaktkurs
06/02/2017
Super Preis-Leistungsverhältnis!
05/09/2017

09/14/2017

03/24/2017

Your message to Notfallhandling.ch

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/05/2017  |  Last update: 09/21/2017   |  Report profile