Notfallhandling.ch

Erste Hilfe Kurse, BLS AED Kurse (Wiederbelebungskurse), Kindernotfallkurse

Erste Hilfe Kurse, BLS AED Kurse und Kindernotfallkurse...In einem Notfall zählt jede Sekunde: Darum ist es wichtig, dass möglichst viele Personen in einer Notfallsituation richtig handeln!

Bei Notfallhandling.ch können sie auf ein eingespieltes...
Notfallhandling.ch
Imfeldstrasse 47
8037 Zürich
Switzerland

Urs Bürki

Friday 08:00 am-06:00 pm

Sehr empfehlenswert. Das ist gut investiertes Geld in diesen Kurs. Ein Mann vom Fach!
04/17/2018Business customer
Alles perfekt! Nur die Zeit fehlt! Es immer so. Für solche Schulungen gibt es nie genug viel Zeit. Das beste dran ist das Rollenspiel! Dank dessen kannst Du sofort verstehen, wie schwierig ist es, Ruhe aufzubewahren. Rollenspiel hassen viele Menschen, weil es die Realität darstellt. Danke Dir! In Fragen melde ich mich sofort bei Dir!
03/19/2018Private customer
Der beste Rea-Kurs, den ich je besucht habe! Ich komme aus dem medizinischen Bereich. Oft wird in den internen Kursen speziell auf den Notfall im Spital eingegangen. Dieser Kurs ist aber für „draußen“ so wichtig, lehrreich und interessant. Die Unterrichtszeit ist wie im Flug vergangen. Urs macht seine Arbeit mit Herzblut und er kann sein Wissen sehr gut weiter vermitteln. Allergrößte Empfehlung!! Bis in 2 Jahren zum Refresher :)
03/19/2018Business customer
Der Kurs war abwechslungsreich und spannend. Wir wurden neu sensibilisiert und erhielten die möglichen "Instrumente" um angemessen zu reagieren. Vielen herzlichen Dank.
01/17/2018Business customer
Ich war mit dem Kurs sehr zufrieden und bekam auch einige positive Feedbacks.
Wir würden den Kurs sofort weiterempfehlen.

Das einzige was ich für ein nächste Mal toll fände, wäre, dass das Thema Verbrennungen etwas vertiefter angeschaut wird und auch mit einem Praxis Beispiel verknüpft wird.

Ansonsten war der Kurs sehr interessant, lernreich und kompetent gestaltet.
01/16/2018Business customer
Wir waren im ganzen Team sehr zufrieden mit dem Kurs und der Kursart. Wir konnten jederzeit Fragen stellen, die uns auch ausführlich beantwortet wurden. Ich würde Urs Bürki jederzeit weiterempfehlen, da ich vom ganzen Team nur positives Feedback erhalten habe und der Kurs sehr kurzweilig und abwechslungsreich gestaltet war.
12/14/2017Business customer
Urs Bürki ist äusserst kompetent und schafft eine super Lernatmosphäre. Die Teilnehmer haben sich sehr aktiv eingebracht und waren jederzeit involviert. Insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung welche ich gerne Weiterempfehle.
Notfallhandling.ch "Erste Hilfe Kurs"
12/08/2017Business customer
Auch der zweite Notfallkurs, den wir mit Urs Bürki absolvieren durften, war wiederum ein voller Erfolg! Von Eltern wie Mitarbeitenden gab es nur positive Feedbacks. Der Kursaufbau war gut gegliedert, Theorie und Praxis ausgewogen und dadurch abwechslungsreich. Notfallhandling.ch können wir bestens weiter empfehlen. Herzlichen Dank!

Kinderkrippe Goldräge
12/08/2017Business customer
Lieber Urs

Vielen Dank für diesen tollen BLS-AED Kurs. Du hast eine sehr angenehme Art dein Wissen, deine Erfahrungen und die doch ernste Materie weiterzugeben.
Zudem schätzte ich die kleine Gruppengrösse, da wir viel praktisch üben konnten und du uns zugleich bei der Ausführung Tipps gabst. Alle unsere Fragen wurden von dir sehr verständlich beantwortet und mit gewissen Fallbeispielen verdeutlicht.
Nach deinem Kurs fühle ich mich endlich im Stande im Notfall erste Hilfe zu leisten.

Danke, Urs und freue mich auf die nächste Schulung. :)
11/27/2017Private customer
Praxis steht im Vordergrund. Wir haben geübt und geübt; bis wir uns sicher gefühlt haben. Ein tolles Gefühl!
11/27/2017Business customer
Der Kurs für Kindernotfälle war sehr interaktiv geprägt und auf die Fragen der Teilnehmer wurde gründlich eingegangen.
11/21/2017Private customer
Der Kurs (refresher) war sehr prefessionell, klar und kompakt gestaltet und mit bester persönlicher Betreuung durchgeführt - an super centraler Lage in Zürich. Vielen Dank nochmals - ich werde gerne wieder kommen.
Kathrin Baumann
10/22/2017Business customer
Ich würde mich jetzt eher getrauen zu handeln!
10/21/2017Business customer
Entspannte Vermittlung des doch beeindruckenden Themas. Es werden Aengste genommen, man mache etwas falsch. Trotzdem bleibt der Respekt davor, in einer Notfallsituation richtig zu handeln. Es macht Mut, auch wirklich reagieren zu können. Vielen Dank und bis zum Wiederholungskurs.
10/17/2017Business customer
Fachmännisch, sympathisch, offen für Anmerkungen, herzlich ... nun, einfach nur super gemacht!
Wir werden sicher auf eine gelegentliche Wiederholung zurückkommen und nun traue ich mich auch zu helfen, was ich vorher ganz sicher nicht gemacht hätte. Man hat durch die Übungen das Gefühl, dass man jetzt genügend Sicherheit bekommen hat im Ernstfall wirklich helfen zu können. Danke!
10/17/2017Business customer
Sehr guter Praxisbezug, gute Mischung von theoretischem Input und praktischem Üben. Für jede/jeden empfehlenswert .
10/17/2017Business customer
Äusserst klar, verständlich und nachvollziehbar in Theorie und Praxis. Es blieben keine Fragen offen keine Zweifel bestehen. Nebst "hartem" Training auch viel Ermutigung zum TUN! Ich weiss nicht, was es hier noch zu verbessern gäbe. Vielen Dank!
10/16/2017Business customer
Sehr guter Mix aus Theorie und praktischer Anwendung. Angeleitet von einem Profi vom Fach!
10/16/2017Business customer
In den vier Stunden habe ich viel gelernt, viel aufgefrischt und viel vertieft. Zum Schluss, in den praktischen Fallbeispielen, ging es darum, schnell die Übersicht zu gewinnen und richtig und angemessen zu reagieren und agieren, sowie das Gelernte zu vertiefen. Fand ich sehr gut.
09/23/2017Business customer
Der Kurs wird in einer kleinen Gruppe durchgeführt wodurch das Üben stets unter fachkundiger Führung und grossem Engagement von Urs Bürki stattfindet.
Der Kurs ist abwechslungsreich gestaltet (Theorie, Praxis, Fallbeispiele) und auf individuelle Fragen wird eingegangen.
Nach diesem BLS AED Grundkurs fühle ich mich sicher!
08/23/2017Private customer

11/27/2017

09/14/2017

Your message to Notfallhandling.ch

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/05/2017  |  Last update: 04/19/2018   |  Report profile