Erste Hilfe Kurse, BLS AED Kurse (Wiederbelebungskurse), Kindernotfallkurse

CUSTOMER CHOICE 2018
Erste Hilfe Kurse, BLS AED Kurse und Kindernotfallkurse...In einem Notfall zählt jede Sekunde: Darum ist es wichtig, dass möglichst viele Personen in einer Notfallsituation richtig handeln!

Bei Notfallhandling.ch können sie auf ein eingespieltes...
Imfeldstrasse 47
8037 Zürich
Switzerland

Urs Bürki

Sunday CLOSED

Wir schätzten die kompetente Vorbereitung des Notfallhandlings. Die Theorie wurde anschliessend durch praktische èbeungen vertieft und Fargen der Kursteilnehmer fachlich sehr gut erläutert. Das Tempo der Durchführung war auf die Teilnehmergruppe genau ausgerichtet und jeder fühlte sich ernstgenommen.
Wir werden in drei Jahren wieder beim Urs den Kurs anfordern und freuen uns darauf.
10/31/2018
Am besten hat uns gefallen, dass wir praktisch an Kinder- und Babypuppen üben konnten. Urs sagte uns jeweils, dass das wichtigste ist, dass wir einfach mal machen und handeln. Dies nahm uns die Angst um in einem richtigen Notfall zu Handeln. Ebenfalls wurde der Kurs mit viel Humor begleitet was uns besonders zusagte. Danke!
10/30/2018
Sehr empfehlenswert! Man gewinnt an Sicherheit& Fachwissen und die investierte Zeit lohnt sich sehr!
10/04/2018
Im Kurs wurden die Fragen der Teilnehmenden sehr gut beantwortet und Extrawünsche im betriebsinternen Kurs ohne Probleme miteingebunden, so dass wir restlos zufrieden sind.
Ich empfehle notfallhandling.ch immer wieder gerne.
09/28/2018
Professioneller Auftritt und sehr angenehmer Umgang
09/28/2018
Mein letzter Erste Hilfe Kurs war zu Zeiten des Führerscheins. Dieses "Refreshment" hat mir enorm viel gebracht, der Kurs wurde sehr professionell gestaltet, die Praxisbeispiele helfen, das Gelernte sofort anzuwenden. Zudem hat mir gefallen, dass der Kurs angenehm, offen, kommunikativ auf beiden Seiten, vielseitig und nicht steif gestaltet wurde. Jederzeit weiter zu empfehlen und bei einer weiteren Auffrischung in Zukunft würde ich den Kurs sofort wieder wählen!
Notfallhandling.ch "Erste Hilfe Kurs"
09/21/2018
Es war ein sehr Lehrreicher Kurs. Die vielen praktischen Anwendungen mit den Fallbeispielen war eine grosse Bereicherung. Aus Fehlern beim Üben lent man. Das gemeinsame Auswerten der Fallbeispiele war ebenfalls eine gute Sache, so konnte alles vor Ort noch einmal in Worten durchgegangen werden und allfällig Fragen wurden sehr anschaulich und kompetent beantwortet.
Ich hoffe das gelernte nie anwenden zu müssen, aber für den Fall das der Notfall trotzdem mal eintrifft, werde ich sicher ruhiger an die Sache gehen können, da ich sehr viel gelernt habe an diesem Nachmittag.
Vielen lieben Dank Urs, war eine grosse Bereicherung dein Kurs!
09/14/2018
War eine sehr lehrreiche und interessante Weiterbildung. Sehr zu empfehlen.
09/14/2018
Der Kursleiter Urs ist wirklich super freundlich und sehr unkompliziert. Ich musste kurzfristig am Tag des Kurses arbeiten und konnte ohne Probleme auf einen anderen Termin ausweichen. Ausserdem ist die Teilnehmerzahl gering, wodurch ich optimal von den praktischen Übungen profitieren konnte. Man merkt, dass Urs viel Notfallerfahrung durch die Arbeitserfahrung beim Rettungsdienst hat. Werde auf jeden Fall in 2 Jahren wieder einen Kurs dort buchen.
07/21/2018
War ein toller und spannender Kurs.
Immer wider gut und wichtig das Wissen aufzufrischen und zu vertiefen.
Herzlichen Dank für die gute und kompetente Begleitung!

Beste Grüsse
Das Inseli-Team
06/04/2018
Sehr empfehlenswert. Das ist gut investiertes Geld in diesen Kurs. Ein Mann vom Fach!
04/17/2018
Alles perfekt! Nur die Zeit fehlt! Es immer so. Für solche Schulungen gibt es nie genug viel Zeit. Das beste dran ist das Rollenspiel! Dank dessen kannst Du sofort verstehen, wie schwierig ist es, Ruhe aufzubewahren. Rollenspiel hassen viele Menschen, weil es die Realität darstellt. Danke Dir! In Fragen melde ich mich sofort bei Dir!
03/19/2018
Der beste Rea-Kurs, den ich je besucht habe! Ich komme aus dem medizinischen Bereich. Oft wird in den internen Kursen speziell auf den Notfall im Spital eingegangen. Dieser Kurs ist aber für „draußen“ so wichtig, lehrreich und interessant. Die Unterrichtszeit ist wie im Flug vergangen. Urs macht seine Arbeit mit Herzblut und er kann sein Wissen sehr gut weiter vermitteln. Allergrößte Empfehlung!! Bis in 2 Jahren zum Refresher :)
03/19/2018
Der Kurs war abwechslungsreich und spannend. Wir wurden neu sensibilisiert und erhielten die möglichen "Instrumente" um angemessen zu reagieren. Vielen herzlichen Dank.
01/17/2018
Ich war mit dem Kurs sehr zufrieden und bekam auch einige positive Feedbacks.
Wir würden den Kurs sofort weiterempfehlen.

Das einzige was ich für ein nächste Mal toll fände, wäre, dass das Thema Verbrennungen etwas vertiefter angeschaut wird und auch mit einem Praxis Beispiel verknüpft wird.

Ansonsten war der Kurs sehr interessant, lernreich und kompetent gestaltet.
01/16/2018
Wir waren im ganzen Team sehr zufrieden mit dem Kurs und der Kursart. Wir konnten jederzeit Fragen stellen, die uns auch ausführlich beantwortet wurden. Ich würde Urs Bürki jederzeit weiterempfehlen, da ich vom ganzen Team nur positives Feedback erhalten habe und der Kurs sehr kurzweilig und abwechslungsreich gestaltet war.
12/14/2017
Urs Bürki ist äusserst kompetent und schafft eine super Lernatmosphäre. Die Teilnehmer haben sich sehr aktiv eingebracht und waren jederzeit involviert. Insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung welche ich gerne Weiterempfehle.
Notfallhandling.ch "Erste Hilfe Kurs"
12/08/2017
Auch der zweite Notfallkurs, den wir mit Urs Bürki absolvieren durften, war wiederum ein voller Erfolg! Von Eltern wie Mitarbeitenden gab es nur positive Feedbacks. Der Kursaufbau war gut gegliedert, Theorie und Praxis ausgewogen und dadurch abwechslungsreich. Notfallhandling.ch können wir bestens weiter empfehlen. Herzlichen Dank!

Kinderkrippe Goldräge
12/08/2017
Lieber Urs

Vielen Dank für diesen tollen BLS-AED Kurs. Du hast eine sehr angenehme Art dein Wissen, deine Erfahrungen und die doch ernste Materie weiterzugeben.
Zudem schätzte ich die kleine Gruppengrösse, da wir viel praktisch üben konnten und du uns zugleich bei der Ausführung Tipps gabst. Alle unsere Fragen wurden von dir sehr verständlich beantwortet und mit gewissen Fallbeispielen verdeutlicht.
Nach deinem Kurs fühle ich mich endlich im Stande im Notfall erste Hilfe zu leisten.

Danke, Urs und freue mich auf die nächste Schulung. :)
11/27/2017
Praxis steht im Vordergrund. Wir haben geübt und geübt; bis wir uns sicher gefühlt haben. Ein tolles Gefühl!
11/27/2017

07/18/2018

09/14/2017

Your message to Notfallhandling.ch

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/05/2017  |  Last update: 10/31/2018   |  Report profile