Erste Hilfe Kurse, BLS AED Kurse (Wiederbelebungskurse), Kindernotfallkurse

CUSTOMER CHOICE 2019
Erste Hilfe Kurse, BLS AED Kurse und Kindernotfallkurse...In einem Notfall zählt jede Sekunde: Darum ist es wichtig, dass möglichst viele Personen in einer Notfallsituation richtig handeln!

Bei Notfallhandling.ch können sie auf ein eingespieltes...
Imfeldstrasse 47
8037 Zürich
Switzerland

Urs Bürki

Wednesday 08:00 am-06:00 pm

Die Abwechslung von Theorie, den Lehrvideos und dem praktischen Durchführen und das meistern von Fallspielen war sehr gut. Man konnte somit sich in die Situation hineinversetzen und dementsprechend sofort handeln.
06/24/2019
Sehr professionelle Kursleitung und Coaching eines erfahrenen Teams von Kursteilnehmern!
06/17/2019
Es war eine sehr ausgewogene und auf unsere Bedürfnisse adaptierte Fortbildung gewesen mit einem sehr kompetenten und flexiblen Leiter! Danke herzlich!!!
05/27/2019
Sehr kompetente Schulung - gutes Verhältnis zwischen praktischen Übungen und Theorie - viele Beispiele aus der Praxis - jederzeit weiter zu empfehlen und wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs (Erste-Hilfe) mit Urs Bürki
05/23/2019
Die Kursleitung überzeugte durch grosse Fachkompetenz und Erfahrung. Es konnten konkrete Beispiele aus dem Berufsalltag besprochen werden, wovon wir alle viel profitierten!
05/23/2019
Kursleiter sympathisch und dynamisch.
Die Inhalte werden sehr anschaulich und in der richtigen Tiefe präsentiert.
Die eingesetzten Hilfsmittel (Puppen) sind auf dem Stand der Technik und Helfen, die BLS Massnahmen effektiv und effizient zu trainieren.
05/23/2019
Ein echt lehrreicher Kurs mit einem Top Kursleiter. Sehr zu empfehlen!
05/22/2019
Der Kurs wahr sehr gut auf unsere Situation vor Ort abgestimmt, die Örtlichkeit wurde auch in die Übungsbeispiele eingebaut.
05/22/2019
Weil es uns alle betreffen kann. Herzlichen Dank.
05/21/2019
Lieber Urs, wie immer war dein Kurs spannend, abwechslungsreich, motivierend, lehrreich und sehr
informativ, danke!
05/08/2019
Ich habe Herrn Bürki im Rahmen von 2 Notfallkursen unserer Elterngruppe kennengelernt. Die Zusammenarbeit ist unkompliziert, die Kursteilnehmer waren sehr zufrieden und wir werden auch weiterhin Kurse mit Herrn Bürki anbieten.
04/29/2019
Viel Praxis (Anwendungen). Daher sehr intensiv und extrem kurzweilig.
03/26/2019
Die Kurse werden sehr abwechslungsreich und interaktiv gestaltet. Dank kleinen Gruppen kann gut auf individuelle Fragen aller Teilnehmer eingegangen werden.
01/27/2019
Auf Grund meiner Erfahrung und da ich in Zukunft selber BLS Kurse halten werde, war mir das vermitteln der Kusinhalte wichtig. Ich habe mir sehr viel Tricks und Tipps beim unterrichten abschauen können. Es war überhaupt nicht langweilig, auch wenn man Vorerfahrung hat und hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Werde den Kurs auf alle Fälle weiterempfehlen.
01/24/2019
Sehr kompetent und offen für Fragen. Sehr zu empfehlen.
01/17/2019
Der BLS AED Kurs war klar strukturiert und kompetent geleitet. Die Mischung aus Theorie und Praxis war ideal und da wir eine eher kleine Gruppe waren kamen wir zu einigen Übungssituationen was sehr lehrreich war. Herzlichen Dank dafür!
12/14/2018
Silvio war ein sehr sympathischer und kompetenter Instruktor: in unseren kleinen Dreiergruppe waren die drei Stunden Theorie und vor allem Praxis sehr ergiebig. Vielen Dank!
11/23/2018
sehr kompetent, geht auf fragen super ein.
sehr zu empfehlen
11/18/2018
Wir schätzten die kompetente Vorbereitung des Notfallhandlings. Die Theorie wurde anschliessend durch praktische èbeungen vertieft und Fargen der Kursteilnehmer fachlich sehr gut erläutert. Das Tempo der Durchführung war auf die Teilnehmergruppe genau ausgerichtet und jeder fühlte sich ernstgenommen.
Wir werden in drei Jahren wieder beim Urs den Kurs anfordern und freuen uns darauf.
10/31/2018
Am besten hat uns gefallen, dass wir praktisch an Kinder- und Babypuppen üben konnten. Urs sagte uns jeweils, dass das wichtigste ist, dass wir einfach mal machen und handeln. Dies nahm uns die Angst um in einem richtigen Notfall zu Handeln. Ebenfalls wurde der Kurs mit viel Humor begleitet was uns besonders zusagte. Danke!
10/30/2018

07/18/2018

09/14/2017

Your message to Notfallhandling.ch

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/05/2017  |  Last update: 06/24/2019   |  Report profile