Erste Hilfe Kurse, BLS AED Kurse (Wiederbelebungskurse), Kindernotfallkurse

CUSTOMER CHOICE 2019
Erste Hilfe Kurse, BLS AED Kurse und Kindernotfallkurse...In einem Notfall zählt jede Sekunde: Darum ist es wichtig, dass möglichst viele Personen in einer Notfallsituation richtig handeln!

Bei Notfallhandling.ch können sie auf ein eingespieltes...
Imfeldstrasse 47
8037 Zürich
Switzerland

Urs Bürki

Monday 08:00 am-06:00 pm

Herr Urs Bürki hat seine Schulung sehr gut im Griff und kann aus seinem reichen Schatz aus Erfahrungen und Ausbildungen die wichtigsten Punkte gut subsummiert in diesem Repe-Kurs vermitteln. Weiter so! Wir danken ihm ganz herzlich für die wertvolle, flexible und zeitgemässe Weiterbildung! Wir kommen wieder. Roger Vock (Kieser Training Zürich-City und Zürich-Nord)
09/24/2019Roger V.
Es war echt toll, das mal von einem echten Notarzt zu sehen. Es hat Spass bereitet und war enorm nützlich. Danke!
Notfallhandling.ch "Erste Hilfe Kurs"
08/28/2019Anonymously
Super Anleitung mit praxisnahen Tipps und sehr freundlichem und hochqualifiziertem Trainer.
Notfallhandling.ch "Erste Hilfe Kurs"
08/28/2019Lasse P.
Der Kurs bietet eine gute Mischung aus Theorie und Praxis. Zudem bleibt genügend Zeit für eigene Beispiele, Fragen und ein Erfahrungsaustausch.
Die Durchführung ist sehr professionell und die ruhige und kompetente Art von Urs Bürki schafft eine angenehme Atmosphäre wo auch der Humor nicht fehlt.
Vielen Dank und immer wieder gerne alle 2 Jahre.
Bettina Schwarz
Pflegefachfrau HF
Neurozentrum Bellevue, Zürich
Notfallhandling.ch BLS AED (Refresher) Wiederholungskurs
08/13/2019Bettina S.
Die Abwechslung von Theorie, den Lehrvideos und dem praktischen Durchführen und das meistern von Fallspielen war sehr gut. Man konnte somit sich in die Situation hineinversetzen und dementsprechend sofort handeln.
06/24/2019Anonymously
Sehr professionelle Kursleitung und Coaching eines erfahrenen Teams von Kursteilnehmern!
06/17/2019Beat H.
Es war eine sehr ausgewogene und auf unsere Bedürfnisse adaptierte Fortbildung gewesen mit einem sehr kompetenten und flexiblen Leiter! Danke herzlich!!!
05/27/2019Anonymously
Sehr kompetente Schulung - gutes Verhältnis zwischen praktischen Übungen und Theorie - viele Beispiele aus der Praxis - jederzeit weiter zu empfehlen und wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs (Erste-Hilfe) mit Urs Bürki
05/23/2019S.
Die Kursleitung überzeugte durch grosse Fachkompetenz und Erfahrung. Es konnten konkrete Beispiele aus dem Berufsalltag besprochen werden, wovon wir alle viel profitierten!
05/23/2019Stephanie S.
Kursleiter sympathisch und dynamisch.
Die Inhalte werden sehr anschaulich und in der richtigen Tiefe präsentiert.
Die eingesetzten Hilfsmittel (Puppen) sind auf dem Stand der Technik und Helfen, die BLS Massnahmen effektiv und effizient zu trainieren.
05/23/2019Pascal L.
Ein echt lehrreicher Kurs mit einem Top Kursleiter. Sehr zu empfehlen!
05/22/2019Peter S.
Der Kurs wahr sehr gut auf unsere Situation vor Ort abgestimmt, die Örtlichkeit wurde auch in die Übungsbeispiele eingebaut.
05/22/2019Anonymously
Weil es uns alle betreffen kann. Herzlichen Dank.
05/21/2019Franz W.
Lieber Urs, wie immer war dein Kurs spannend, abwechslungsreich, motivierend, lehrreich und sehr
informativ, danke!
05/08/2019Gabi G.
Ich habe Herrn Bürki im Rahmen von 2 Notfallkursen unserer Elterngruppe kennengelernt. Die Zusammenarbeit ist unkompliziert, die Kursteilnehmer waren sehr zufrieden und wir werden auch weiterhin Kurse mit Herrn Bürki anbieten.
Notfallhandling.ch Kindernotfallkurs
04/29/2019Evelyne Presa, Elterngruppe G.
Viel Praxis (Anwendungen). Daher sehr intensiv und extrem kurzweilig.
03/26/2019Daniel K.
Die Kurse werden sehr abwechslungsreich und interaktiv gestaltet. Dank kleinen Gruppen kann gut auf individuelle Fragen aller Teilnehmer eingegangen werden.
01/27/2019Anonymously
Auf Grund meiner Erfahrung und da ich in Zukunft selber BLS Kurse halten werde, war mir das vermitteln der Kusinhalte wichtig. Ich habe mir sehr viel Tricks und Tipps beim unterrichten abschauen können. Es war überhaupt nicht langweilig, auch wenn man Vorerfahrung hat und hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Werde den Kurs auf alle Fälle weiterempfehlen.
01/24/2019Anonymously
Sehr kompetent und offen für Fragen. Sehr zu empfehlen.
01/17/2019Anonymously
Der BLS AED Kurs war klar strukturiert und kompetent geleitet. Die Mischung aus Theorie und Praxis war ideal und da wir eine eher kleine Gruppe waren kamen wir zu einigen Übungssituationen was sehr lehrreich war. Herzlichen Dank dafür!
12/14/2018Sandra M.

07/18/2018

09/14/2017
Callback request

Your message to Notfallhandling.ch

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/05/2017  |  Last update: 09/30/2019   |  Report profile