Notfallordner

Notfallordner Vorsorgeordner vom Forum-55plus.de e.V.

Der Notfallordner - Vorsorgeordner wurde 2000 bereits entwickelt und in den letzten Jahren laufend aktualisiert und um wichtige Themen ergänzt.
Die Autoren Werner R. Hoffmann (Jun.) und Werner Hoffmann (Sen.) haben den Notfallordner als...
Gottfr.-Keller-Str. 73
71254 Ditzingen

Werner Hoffmann Forum-55plus

auf ProvenExpert.com

Zuverlässigkeit

Kundenbetreuung

Sehr zu empfehlen, Bestellung klappte auch einwandfrei. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
26.04.2017Privatkunde
Der Notfallordner-Vorsorgeordner hat mir sehr geholfen. Insbesondere auch bei Überlegungen, die mich und meinen Betrieb betreffen.
Die Lieferung folgte unproblematisch innerhalb von 4 Tagen. Deshalb: Dickes Lob.
26.04.2017Geschäftskunde
Ich bin mit dem Notfallordner sehr zufrieden. Bestellung klappte ohne Probleme.
26.04.2017Privatkunde
Ok. Ihr habt mich darum gebeten, eine Bewertung abzugeben. Und bei ner guten Sache mache ich es auch,
Den Notfallordner - Vorsorgeordner hatte meine Frau bestellt, nachdem ich mal einen kleinen Crash hatte. Und nachdem ich sowieso nichts danach machen konnte, hatten wir dann den Notfall- und Vorsorgeordner ausgefüllt.
Auch nach dem Crash will ich mein Hobby eben nicht an den Nagel hängen, allerdings ist mir auch klar geworden, dass es hätte ganz anders ausgehen können....
Es deutet sich vielleicht bald ein Kompromiss mit einer Harley an......:-)
25.04.2017Privatkunde
Der Notfallordner-Vorsorgeordner (Notfallordner für Unternehmer)ist sehr gut.
Wir sind jetzt mitten beim Ausfüllen des Ordners und haben schon einiges entdeckt, was wir unbedingt verändern müssen. Herzlichen Dank nochmals.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
25.04.2017Geschäftskunde
Das Preis- Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Auch die Lieferung erfolgte innerhalb einer Woche.
25.04.2017Privatkunde
Sehr gerne geben wir hier eine Beurteilung über den Notfallordner ab. Die Lieferung erfolgte letzte Woche innerhalb von 3 Werktagen. Am Wochenende haben wir den Notfall- und Vorsorgeordner durchgesehen und - ALLE ACHTUNG - es wurde an alles Wesentliche gedacht.
Da wir eine GmbH haben und den Notfallordner für Unternehmer bestellt hatten, sind auch wichtige Punkte in Zusammenhang mit Erbschaftsteuer angeschnitten worden.
Der Preis ist für dem Umfang sehr gut.
25.04.2017Geschäftskunde
Wir haben den Notfallordner für Ärzte und einen Notfallordner Privat erworben. Lieferung und Preis waren völlig in Ordnung. Der Inhalt hatte uns zu verschiedenen Beratungsgesprächen mit Steuerberater und Fachanwalt für Erbrecht geführt, sowie zum Notar.
Ohne den Notfallordner wären wir wahrscheinlich nie auf so viele Gegebenheiten gestoßen, die ungeklärt waren.
Den Notfallordner bewerten wir mit "sehr gut"
20.04.2017Geschäftskunde
Toller Ordner, bin sehr zufrieden. Hatte mich bei einem Formular verschrieben und sofort kostenlos einen Ersatz bekommen.
Hätte nicht gedacht, dass so viele Punkte so wichtig sein können. Kompliment an den Autor
19.04.2017Privatkunde
Wir haben letzte Woche zwei Notfallordner erhalten und über Ostern durchgesehen.
Sehr umfangreich 👍
Lieferung und Preis sind sehr gut.
19.04.2017Privatkunde
Anlass der Bestellung war eine Empfehlung eines Freundes. Der Notfallordner-Vorsorgeordner kam dann innerhalb von ca. 3 Werktagen.
Zunächst hatte ich den Ordner erstmal weggelegt und dann durch ein Ereignis in meinem Freundeskreis (Krebs im Endstadium) wieder ausgegraben und für meine Freundin alles ausgefüllt und mir dann nochmals einen bestellt.
Ich muss schon sagen, da wurde an alles gedacht. Ich kann den Notfallordner-Vorsorgeordner ohne Vorbehalte weiterempfehlen.
18.04.2017Privatkunde
Durch die E-Mail von Notfallordner-Vorsorgeordner wurde ich gebeten, eine Bewertung abzugeben. Die Lieferung erfolgte promt. Es gab keine Probleme.
Auch der Inhalt mit den Checklisten und den vielen Tipps sowie den Formularen waren sehr hilfreich.
17.04.2017Privatkunde
Ich habe den Notfallordner von meinen Eltern an Weihnachten erhalten und zuerst mal im Schrank abgestellt. Vor einem Monat Verünglückte eine Freundin von mir (Alleinerziehend).
Was das für ein Drama war, ist mir vorher nicht bewusst gewesen. Inzwischen habe ich meinen Notfallordner durchforstet und alles (hoffentlich) beachtet.
Inzwischen ist meine Freundin wieder aus der Reha. Allerdings noch gesundheitlich angeschlagen.
Auch sie hat den Ornder inzwischen mit meiner Hilfe bestellt und die Checklisten usw. durchgearbeitet.
ACHTUNG: Sehr oft werden im Internet Anwälte empfohlen und auch Serviceangebote.
Ein guter Freund hatte mich über vieles auch aufgeklärt!
Für eine Vorsorgevollmacht od. auch generalvollmacht oft genannt, ist eine notarielle Beurkundung fast immer notwendig. Wenn man eine Immobilie kaufen will oder später kaufen möchte auf JEDEN Fall.
Geht man allerdings unvorbereitet zum Notar, dann zieht der Notar meist ein Standardpapier aus dem Computer.
Es gibt viele Punkte, die man unbedingt in die Beurkundung einfügen lassen sollte.
Und noch ein Tipp: Die Gebühren beim Notar werden nach dem AKTIV-Wert berechnet. Hast Du noch kein Haus und "offiziell" wenig Vermögen, dann ist es billiger, als wenn Du schon eine Eigentumswohnung hast, selbst wenn die Wohnung zu 100 % finanziert wird.
Beim ALTIV-Vermögen werden die Werte genommen und die Schulden nicht abgezogen.
Und eine Immobilie kann man leider nicht verschweigen. Die sieht der Notar im Grundbuch.
16.04.2017Privatkunde
Durch einen Kooperationspartner sind wir auf den Notfallordner aufmerksam geworden.
Wir finden den Notfallordner-Vorsorgeordner sehr nützlich. Es dauerte zwar etwas, alle Unterlagen auszufüllen, allerdings haben wir jetzt alles im Griff.
Für selbstständige Unternehmer eigentlich eine Pflicht, allerdings geht im Alltagsgeschäft die Verwaltung oft unter.
Sehr gut sind auch die Hinweise für die GmbH.
Preis ist völlig in Ordnung und Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen.
16.04.2017Geschäftskunde
Ich hatte den Notfallordner vor 2 Jahren bei einer Veranstaltung kennengelernt. Da ich beruflich bei einer Bank arbeite, waren mir zwar einzelne Bereiche bekennt, allerdings nicht in dem Umfang.
Durch eine Mail wurde ich letzte Woche gebeten, meine Bewertung abzugeben.
Dies mache ich sehr gern, denn ich bin sehr zufrieden mit dem Vorsorgeordner - Notfallordner.
Auch der Preis ist akzeptabel. Inzwischen hat meine ganze Familie den Vorsorge-und Notfallordner
14.04.2017Geschäftskunde
Ich bin sehr zufrieden mit dem Notfallordner. Besonders gut hat mir der Umfang gefallen, dann es sind viele Punkte bedacht, an die ich als Unternehmer nicht gedacht hatte, z. B.: bei Kapitalgesellschaften, wenn nur ein Teil von 25 % mir gehört usw.
14.04.2017Geschäftskunde
Vielen Dank für die schnelle Lieferung und vor allem für Ihre persönlichen Infos.
Ich werde Sie und den Notfallordner-Vorsorgeordner gerne in unserer Kreishandwerkerschaft weiter empfehlen.
13.04.2017Geschäftskunde
Sehr gut 😊 Lieferung 📦 kam heute an.
Inhalt ist gigantisch-Preis ist auch ok
13.04.2017Geschäftskunde
Der Notfallordner-Vorsorgeordner hat mir und meiner Familie sehr geholfen. Neben dem Notfallordner Privat haben wir auch einen Notfallordner für Schornsteinfeger bestellt. Für meinen Freund war der Notfallordner für Schornsteinfeger sehr interessant. Wir haben inzwischen den Notfallordner vollständig ausgefüllt.
Es wurde in beiden Ordnern wirklich an alles gedacht, was wichtig ist.
13.04.2017Privatkunde

22.04.2017
Gut

25.04.2017

Ihre Nachricht an Notfallordner

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2017   |  Profil melden