Notfallordner

Notfallordner Vorsorgeordner vom Forum-55plus.de e.V.

Der Notfallordner - Vorsorgeordner wurde 2000 bereits entwickelt und in den letzten Jahren laufend aktualisiert und um wichtige Themen ergänzt.
Die Autoren Werner R. Hoffmann (Jun.) und Werner Hoffmann (Sen.) haben den Notfallordner als...
Gottfr.-Keller-Str. 73
71254 Ditzingen

Werner Hoffmann Forum-55plus

Reliability

Customer support

Bin mit dem Inhalt "Notfallordner für Unternehmer" sehr zufrieden. Besonders interessant habe ich die Hinweise zum Thema Erbschaftsteuer bei Kapitalgesellschaften gefunden. Mit meinem Steuerberater habe ich inzwischen diesen Bereich auch besprochen.
Gerade das Thema Erbschaftsteuer (Kapitalgesellschaften, Erbrecht und betriebliche Altersversorgung) und die Auswirkungen auf die Verschonungsregelung (20%-Grenze) hatte auch mein Steuerberater noch nicht beachtet. Deshalb 5 Supersterne für den Notfallordner - Vorsorgeordner für Unternehmer!!!!!
06/21/2017
Der Notfallordner-Vorsorge ist sehr zu empfehlen. Es sind alle wichtigen Informationen darstellbar und es gibt jede Menge Tipps. Ich werde den Notfallordner meinen Patienten gerne weiterempfehlen.
06/18/2017
Wir haben den Notfallordner-Vorsorgeordner bestellt und inzwischen auch fast komplett ausgefüllt und auch die notwendigen Vollmachten und Verfügungen erstellt.
Ein Freund unserer Familie (Fachanwalt) hatte den Notfallordner auch mal durchgesehen. Er meinte, da wurde wirklich an alles gedacht.
Wir werden den Notfallordner auf jeden Fall weiterempfehlen.
06/06/2017
Gerne bewerte ich den Notfallordner für Selbstständige mit 5 Sternen. Der Inhalt ist übersichtlich und ich kann den Notfallordner-Vorsorgeordner jedem Selbstständigen empfehlen. Da wurde an alles gedacht.
Auch der Preis ist in Ordnung. Der Ordner kam innerhalb von4 Tagen.
05/24/2017
Der Notfallordner ist innerhalb von 3 Tagen geliefert worden. Der Inhalt ist sehr gut!. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenso hervorragend.
Ich werde Ihr Produkt gerne weiterempfehlen.
05/20/2017
Der Notfallordner für Selbstständige hat meine Erwartungen vollständig erfüllt. Sehr gut und umfangreich.
05/08/2017
Ein gelungenes Werk - Preis-/Leistung stimmt. Auslieferung geschah schnell.
05/07/2017
Der Notfallornder für Ärzte ist sehr informativ. Vielen Dank.
Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen.
05/06/2017
Der Notfallordner für Unternehmer hat uns bei der Organisation sehr geholfen. Ebenso wurden wir auf einige wichtige Themen hingewiesen. Insofern bewerten wir den Ordner mit 5 STERNEN :-)
05/04/2017
Alle Achtung wie umfangreich der Notfallordner ist! Und das zu einem so günstigen Preis. Lieferung erfolgte auch nach 4 Tagen.
05/04/2017
Sehr zu empfehlen, Bestellung klappte auch einwandfrei. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
04/26/2017
Der Notfallordner-Vorsorgeordner hat mir sehr geholfen. Insbesondere auch bei Überlegungen, die mich und meinen Betrieb betreffen.
Die Lieferung folgte unproblematisch innerhalb von 4 Tagen. Deshalb: Dickes Lob.
04/26/2017
Ich bin mit dem Notfallordner sehr zufrieden. Bestellung klappte ohne Probleme.
04/26/2017
Ok. Ihr habt mich darum gebeten, eine Bewertung abzugeben. Und bei ner guten Sache mache ich es auch,
Den Notfallordner - Vorsorgeordner hatte meine Frau bestellt, nachdem ich mal einen kleinen Crash hatte. Und nachdem ich sowieso nichts danach machen konnte, hatten wir dann den Notfall- und Vorsorgeordner ausgefüllt.
Auch nach dem Crash will ich mein Hobby eben nicht an den Nagel hängen, allerdings ist mir auch klar geworden, dass es hätte ganz anders ausgehen können....
Es deutet sich vielleicht bald ein Kompromiss mit einer Harley an......:-)
04/25/2017
Der Notfallordner-Vorsorgeordner (Notfallordner für Unternehmer)ist sehr gut.
Wir sind jetzt mitten beim Ausfüllen des Ordners und haben schon einiges entdeckt, was wir unbedingt verändern müssen. Herzlichen Dank nochmals.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
04/25/2017
Das Preis- Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Auch die Lieferung erfolgte innerhalb einer Woche.
04/25/2017
Sehr gerne geben wir hier eine Beurteilung über den Notfallordner ab. Die Lieferung erfolgte letzte Woche innerhalb von 3 Werktagen. Am Wochenende haben wir den Notfall- und Vorsorgeordner durchgesehen und - ALLE ACHTUNG - es wurde an alles Wesentliche gedacht.
Da wir eine GmbH haben und den Notfallordner für Unternehmer bestellt hatten, sind auch wichtige Punkte in Zusammenhang mit Erbschaftsteuer angeschnitten worden.
Der Preis ist für dem Umfang sehr gut.
04/25/2017
Wir haben den Notfallordner für Ärzte und einen Notfallordner Privat erworben. Lieferung und Preis waren völlig in Ordnung. Der Inhalt hatte uns zu verschiedenen Beratungsgesprächen mit Steuerberater und Fachanwalt für Erbrecht geführt, sowie zum Notar.
Ohne den Notfallordner wären wir wahrscheinlich nie auf so viele Gegebenheiten gestoßen, die ungeklärt waren.
Den Notfallordner bewerten wir mit "sehr gut"
04/20/2017
Toller Ordner, bin sehr zufrieden. Hatte mich bei einem Formular verschrieben und sofort kostenlos einen Ersatz bekommen.
Hätte nicht gedacht, dass so viele Punkte so wichtig sein können. Kompliment an den Autor
04/19/2017
Wir haben letzte Woche zwei Notfallordner erhalten und über Ostern durchgesehen.
Sehr umfangreich 👍
Lieferung und Preis sind sehr gut.
04/19/2017

05/15/2017

5 reviews on iTunes

04/11/2017

Your message to Notfallordner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/03/2017  |  Last update: 06/27/2017   |  Report profile