Haartransplantationen, Behandlungen gegen Haarausfall

Novohair Berlin
Die Novohair Praxis hat sich auf hochwertige Haartransplantationen spezialisiert und vereint über 15 Experten in zwei Kliniken. Es werden alle gängigen Varianten der FUE Methode praktiziert wodurch jeder individuelle Kundenwunsch erfüllt werden kann.

Kurfürstendamm 134

Novohair Haartransplantation Berlin

Friday 10:00 am-06:00 pm

Service

Planning course of action

Objectivity

Ich mach es kurz: 5 von 5 Sternen! LG
05/06/2021Anonymously
Liebes Novohair Team, ich möchte mich für eure Arbeit bedanken! Ihr habt einen Menschen glücklich gemacht ;-)!
04/08/2021Anonymously
Netterweise gab man mir die Möglichkeit das komplette Behandlungsteam bereits bei meiner Erstberatung kennenzulernen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Bin mehr als Dankbar für mein Ergebnis.
03/30/2021H. K.
Ich empfehle jedem, der Interesse an einer Haartransplantation o.Ä. hat, unbedingt ein Erstgespräch wahrzunehmen. Mir hat das auf jeden Fall sehr geholfen, um ein gutes Gefühl für den Eingriff und den Ablauf zu bekommen. Alles sehr professionell und rücksichtsvoll. Herzliche Grüße an das gesamte Team!
03/19/2021Urs W.
Ich möchte mich vor allem für das sehr gelungene Ergebnis bedanken. Novohair ist auf zack! Vor allem sehr unkompliziert in der Kommunikation. Konnte vieles zügig über whatsapp klären. Liebe Grüße!
03/15/2021Anonymously
Auch wenn ich am Ende keine Haartransplantation bei Novohair vorgenommen habe, möchte ich hier meine 5 Sterne abgeben. Warum? Weil Novohair mir ehrlich entgegengetreten ist und mir von einer Operation abgeraten hat. Die Begründung man würde kein natürliches Ergebnis erzielen war ehrlich und fair. Das hätten viele andere mit Sicherheit anders gehandhabt. Unabhängig davon hat man sich in Ruhe Zeit für mich genommen, was ich ebenfalls sehr angenehm fand. Klare Weiterempfehlung.
03/11/2021Alexander H.
Zuverlässig. Seriös. Freundlich. Unkompliziert. Und ein klasse Service! Weiter so.
03/02/2021Frida W.
Wow! Jahrelang dachte ich es gäbe keine ernstzunehmende Lösung für meine Geheimratsecken bis mir ein Freund Novohair empfohlen hat. Ich wünschte ich hätte früher davon erfahren. Bin mehr als zufrieden! 5 von 5 Sternen. DANKE
02/25/2021Wilfried M.
Der "Eingriff" ist mittlerweile ein Jahr her und das Endergebnis ist einfach Überragend! Auch während der Behandlung damals war ich vom Service und dem höflichen Personal begeistert. Die Beratung im Vorfeld schon war sehr gut und hielt definitiv was sie Versprach.
11/03/2020M.
Bin sehr zufrieden und würde Novonhair gerne weiterempfehlen. Ich bedanke mich bei Novohair Berlin für das tolle Ergebnis.
09/20/2020M.
Das Thema ist für mich grundsätzlich eher unangenehm. Novohair ist damit sehr feinfühlig umgegangen, sodass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Dass das Ergebnis so gut wird hätte ich selbst nicht mal erwartet! Klasse Team. Sehr angenehm! Vielen Dank!
09/10/2020A.
Vielen vielen Dank für mein schönes Ergebnis, nach nun 10 Monaten bin ich sehr zufrieden mit meinen Haaren. Viele Grüße an das gesamte Team.
09/09/2020M.
Dear Team Novohair, I am super happy with my result. Thanks a lot for everything. Especially for the painless treatment. Best Stephan
09/09/2020S.
Thanks to the Novohair-Team for the warm & great hospitality and of course for the excellent job !
09/09/2020T.
Das Komplettpaket stimmt einfach! Besonders gefallen hat mir jedoch der Service nach der Behandlung. Man wird nicht einfach abgefertigt sondern auch im Nachgang sehr gut betreut!
Vielen Dank nochmal ans ganze Team!!
Mfg Jürgen Dettmann
09/08/2020Jürgen D.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis. Der Ablauf meiner Behandlung und alles weitere war auch super. Danke
09/08/2020M.
Super Team, super Beratung, super Ergebnis, hab mich sehr wohl gefühlt!!!
Thanks 🙏🏾
09/08/2020Anonymously
09/08/2020T.

03/10/2021

Your message to Novohair Berlin

All reviews and experiences about Novohair Berlin are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/28/2020  |  Last update: 05/10/2021   |  Report profile