Wintergarten Terassenüberdachungen

Published:
Wir sind Ihre Spezialisten für Wintergärten und Terrassenprodukte. Unser Angebot umfasst eine erstklassige Beratung und Planung, sowie eine fachgerechte und zuverlässige Realisierung Ihres neuen Traumwintergartens oder Ihrer Terrassenüberdachung.
Graf-von-Seyssel-Str. 12A
86199 Augsburg

12/23/2017

Sustainability

Das Team von Novum ist sehr Kompetent, die Beratung und Umsetzung waren einfach Toll es wurde auf unsere Wünsche und Anregungen eingegangen.

Danke für das Tolle Ergebnisse.
12/23/2017Private customer
Es wurde sehr individuell auf unsere baulichen Gegebenheiten eingegangen und eine perfekte Lösung zu einem sehr guten Preis- / Leistungsverhältnis ausgearbeitet und realisiert. Wir werde Sie gerne weiterempfehlen.
12/23/2017Private customer
Durch die nützliche und zudem sehr schöne, präzisere geplante und pünktlich erbaute Pergola haben wir sehr an Wohn- und Lebensqualität gewonnen! Wir erfreuen uns immer wieder an dem Prachtstück! Vielen Dank!
12/23/2017Private customer
Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Terrassenüberdachung. Nach langer Suche und Beratung durch verschiedene Firmen sind wir durch Freunde auf die Firma Novum sowie Herrn Matschey aufmerksam geworden.
Die Betreuung war von Anfang an sehr gut, die Planung sowie die spätere Entwicklung erfolgte einwandfrei. Wir sind mit unserer Überdachung sowie dem gesamten Team sehr zufrieden.
12/22/2017Private customer
Die Beratung und Ausführung waren super. Sehr kompetente und freundliche Menschen. Die Monteure glänzen durch herausragendes Fachwissen
12/16/2017Private customer
Rundum zufrieden. Schnelle und kompetente Beratung und Angebotserstellung, kurze Lieferzeit und eine freundliche und erfahrene Montagetruppe. Eine Empfehlung für alle, die Wert auf Zuverlässigkeit und solide Arbeit legen.
07/07/2017Private customer
Der Firma Novum Wintergarten kann man nur eine 1 mit Stern vergeben. Was anderes käme hier nicht in Frage. Selten einen Dienstleister gesehen, der in Sachen Freundlichkeit, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Qualität so überzeugend ist.

Somit kann ich nur jedem empfehlen, sich bei der Firma Novum zu melden, wenn der Wunsch nach einer Terrassenüberdachung oder Wintergarten besteht.
03/20/2017Private customer
Wir können die Firma Novum Wintergarten uneingeschränkt weiterempfehlen. Der erstellte Wintergarten gefällt uns ausgesprochen gut. Durch Herrn Matschey sind wir zu jeder Zeit ausführlich und sehr kompetent beraten und betreut worden. Auf Sonderwünsche wurde ebenfalls gerne eingegangen.
Der Aufbau des Wintergartens erfolgte in mustergültiger Weise durch ein perfekt eingespieltes und sehr sauber arbeitendes Team. Besonders hervorheben möchten wir die Freundlichkeit und die gezeigte Professionalität aller Mitarbeiter der Firma Novum Wintergarten.
Vielen Dank und viele Grüße!
06/05/2016Private customer
Die Beratung war sehr gut für Mich mehr wie 5 Sterne.Das gleiche zur Kundenservice und Umsetzung. zum preis in Ortnung leben und leben lassen also war sehr zu frieden . Novum Wintergarten sehr empfehlens wert immer wieder
06/03/2016Private customer
Von der Planung bis zur Ausführung, alles super
05/26/2016Private customer
Die Beratung, Ausführung und der Service am Kunden waren hervorragend.
05/25/2016Private customer
Wir sind mit der Planung, der Ausführung und dem Endprodukt mehr als zufrieden. Besonders möchten wir die Zuvorkommenheit und Kompetenz der ausführenden Mitarbeiter hervorheben. Wir können die Fa. Novum mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
05/25/2016Private customer
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und kompetent. Wir fühlten uns gut aufgehoben.
05/24/2016Private customer
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
05/20/2016Private customer
Beratung und Service sind so wie man es sich wünscht.
05/20/2016Private customer
Sehr gute Beratung durch den Verkäufer, Herr Matschey, der sich vorbildlich um alles gekümmert hat.
05/19/2016Private customer
Diese Firma überzeugt von Anfang an - Planung, Beratung, Umsetzung und Betreuung. Selten so gut investiertes Geld. Uneingeschränkt und ohne "aber"!
Saubere und zuverlässige Arbeit
05/18/2016Private customer
Mit solch einem Partner kann man ohne Bedenken Geschäfte und Projekte verwirklichen.
12/26/2017Private customer

11/28/2017
13 reviews on golocal

05/08/2016

Your message to Novum Wintergarten

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/08/2016  |  Last update: 02/13/2018   |  Report profile