Wintergarten Terassenüberdachungen

Veröffentlicht:
Wir sind Ihre Spezialisten für Wintergärten und Terrassenprodukte. Unser Angebot umfasst eine erstklassige Beratung und Planung, sowie eine fachgerechte und zuverlässige Realisierung Ihres neuen Traumwintergartens oder Ihrer Terrassenüberdachung.
Graf-von-Seyssel-Str. 12A
86199 Augsburg

Impressum
E-Mail senden
0821-3497006
05.06.2016
Wir können die Firma Novum Wintergarten uneingeschränkt weiterempfehlen. Der erstellte Wintergarten gefällt uns ausgesprochen gut. Durch Herrn Matschey sind wir zu jeder Zeit ausführlich und sehr kompetent beraten und betreut worden. Auf Sonderwünsche wurde ebenfalls gerne eingegangen.
Der Aufbau des Wintergartens erfolgte in mustergültiger Weise durch ein perfekt eingespieltes und sehr sauber arbeitendes Team. Besonders hervorheben möchten wir die Freundlichkeit und die gezeigte Professionalität aller Mitarbeiter der Firma Novum Wintergarten.
Vielen Dank und viele Grüße!
05.06.2016Privatkunde
Die Beratung war sehr gut für Mich mehr wie 5 Sterne.Das gleiche zur Kundenservice und Umsetzung. zum preis in Ortnung leben und leben lassen also war sehr zu frieden . Novum Wintergarten sehr empfehlens wert immer wieder
03.06.2016Privatkunde
Von der Planung bis zur Ausführung, alles super
26.05.2016Privatkunde
Gut
Die Beratung, Ausführung und der Service am Kunden waren hervorragend.
25.05.2016Privatkunde
Wir sind mit der Planung, der Ausführung und dem Endprodukt mehr als zufrieden. Besonders möchten wir die Zuvorkommenheit und Kompetenz der ausführenden Mitarbeiter hervorheben. Wir können die Fa. Novum mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
25.05.2016Privatkunde
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und kompetent. Wir fühlten uns gut aufgehoben.
24.05.2016Privatkunde
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
20.05.2016Privatkunde
01.06.2016Privatkunde
27.05.2016Privatkunde
20.05.2016Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.09.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Bauwesen
dachwerker.com