Wintergarten Terassenüberdachungen

Published:
Wir sind Ihre Spezialisten für Wintergärten und Terrassenprodukte. Unser Angebot umfasst eine erstklassige Beratung und Planung, sowie eine fachgerechte und zuverlässige Realisierung Ihres neuen Traumwintergartens oder Ihrer Terrassenüberdachung.
Graf-von-Seyssel-Str. 12A
86199 Augsburg

05/10/2019

Customer focus

Sehr angenehmer und freundlicher Kontakt mit professioneller Beratung und Abwicklung - Danke!
05/10/2019
Normalerweise schreibe ich sehr selten Erfahrungsberichte.
In diesem Fall schon: Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Ausführung wirklich alles TOP!!!
Absolute Empfehlung
03/25/2019
Alles in einem eine perfekte Abwicklung von der Anfrage zur Planung (inkl. Kundenänderungswünsche - sofort umgesetzt) und schließlich eine gelungen Montage, ohne Probleme und Schweirigkeiten und dem versprochenem Zeitraum - perfekt!
12/16/2018
Von Anfang bis zum Ende alles top - klare Empfehlung!
12/05/2018
Rundum zufrieden von der Planung bis zur Fertigstellung.
Sehr profesionelle Beratung und schnelle Ausführung.
12/03/2018
Die persönliche Beratung von Herrn Matschey hat uns sehr gut gefallen. Auch mehrmalige Umplanungen bei unserer Terrassenüberdachung wurden schnell berücksichtigt und neue Angebote erstellt. Die Überdachung und Markisen sehen hochwertig aus und gefallen uns sehr gut. Das Serviceteam war auch sehr freundlich und hat gut gearbeitet. Wir können Novum empfehlen.
10/20/2018
Das Team von Novum ist sehr Kompetent, die Beratung und Umsetzung waren einfach Toll es wurde auf unsere Wünsche und Anregungen eingegangen.

Danke für das Tolle Ergebnisse.
12/23/2017
Es wurde sehr individuell auf unsere baulichen Gegebenheiten eingegangen und eine perfekte Lösung zu einem sehr guten Preis- / Leistungsverhältnis ausgearbeitet und realisiert. Wir werde Sie gerne weiterempfehlen.
12/23/2017
Durch die nützliche und zudem sehr schöne, präzisere geplante und pünktlich erbaute Pergola haben wir sehr an Wohn- und Lebensqualität gewonnen! Wir erfreuen uns immer wieder an dem Prachtstück! Vielen Dank!
12/23/2017
Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Terrassenüberdachung. Nach langer Suche und Beratung durch verschiedene Firmen sind wir durch Freunde auf die Firma Novum sowie Herrn Matschey aufmerksam geworden.
Die Betreuung war von Anfang an sehr gut, die Planung sowie die spätere Entwicklung erfolgte einwandfrei. Wir sind mit unserer Überdachung sowie dem gesamten Team sehr zufrieden.
12/22/2017
Die Beratung und Ausführung waren super. Sehr kompetente und freundliche Menschen. Die Monteure glänzen durch herausragendes Fachwissen
12/16/2017
Rundum zufrieden. Schnelle und kompetente Beratung und Angebotserstellung, kurze Lieferzeit und eine freundliche und erfahrene Montagetruppe. Eine Empfehlung für alle, die Wert auf Zuverlässigkeit und solide Arbeit legen.
07/07/2017
Der Firma Novum Wintergarten kann man nur eine 1 mit Stern vergeben. Was anderes käme hier nicht in Frage. Selten einen Dienstleister gesehen, der in Sachen Freundlichkeit, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Qualität so überzeugend ist.

Somit kann ich nur jedem empfehlen, sich bei der Firma Novum zu melden, wenn der Wunsch nach einer Terrassenüberdachung oder Wintergarten besteht.
03/20/2017
Wir können die Firma Novum Wintergarten uneingeschränkt weiterempfehlen. Der erstellte Wintergarten gefällt uns ausgesprochen gut. Durch Herrn Matschey sind wir zu jeder Zeit ausführlich und sehr kompetent beraten und betreut worden. Auf Sonderwünsche wurde ebenfalls gerne eingegangen.
Der Aufbau des Wintergartens erfolgte in mustergültiger Weise durch ein perfekt eingespieltes und sehr sauber arbeitendes Team. Besonders hervorheben möchten wir die Freundlichkeit und die gezeigte Professionalität aller Mitarbeiter der Firma Novum Wintergarten.
Vielen Dank und viele Grüße!
06/05/2016
Die Beratung war sehr gut für Mich mehr wie 5 Sterne.Das gleiche zur Kundenservice und Umsetzung. zum preis in Ortnung leben und leben lassen also war sehr zu frieden . Novum Wintergarten sehr empfehlens wert immer wieder
06/03/2016
Von der Planung bis zur Ausführung, alles super
05/26/2016
Die Beratung, Ausführung und der Service am Kunden waren hervorragend.
05/25/2016
Wir sind mit der Planung, der Ausführung und dem Endprodukt mehr als zufrieden. Besonders möchten wir die Zuvorkommenheit und Kompetenz der ausführenden Mitarbeiter hervorheben. Wir können die Fa. Novum mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
05/25/2016
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und kompetent. Wir fühlten uns gut aufgehoben.
05/24/2016
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
05/20/2016

13 reviews on golocal

05/08/2016

03/30/2017

Your message to Novum Wintergarten

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/08/2016  |  Last update: 05/10/2019   |  Report profile