Wintergarten Terassenüberdachungen

Published:
Wir sind Ihre Spezialisten für Wintergärten und Terrassenprodukte. Unser Angebot umfasst eine erstklassige Beratung und Planung, sowie eine fachgerechte und zuverlässige Realisierung Ihres neuen Traumwintergartens oder Ihrer Terrassenüberdachung.
Graf-von-Seyssel-Str. 12A
86199 Augsburg

03/20/2017
Execution

Timeliness

Reliability

Der Firma Novum Wintergarten kann man nur eine 1 mit Stern vergeben. Was anderes käme hier nicht in Frage. Selten einen Dienstleister gesehen, der in Sachen Freundlichkeit, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Qualität so überzeugend ist.

Somit kann ich nur jedem empfehlen, sich bei der Firma Novum zu melden, wenn der Wunsch nach einer Terrassenüberdachung oder Wintergarten besteht.
03/20/2017
Wir können die Firma Novum Wintergarten uneingeschränkt weiterempfehlen. Der erstellte Wintergarten gefällt uns ausgesprochen gut. Durch Herrn Matschey sind wir zu jeder Zeit ausführlich und sehr kompetent beraten und betreut worden. Auf Sonderwünsche wurde ebenfalls gerne eingegangen.
Der Aufbau des Wintergartens erfolgte in mustergültiger Weise durch ein perfekt eingespieltes und sehr sauber arbeitendes Team. Besonders hervorheben möchten wir die Freundlichkeit und die gezeigte Professionalität aller Mitarbeiter der Firma Novum Wintergarten.
Vielen Dank und viele Grüße!
06/05/2016
Die Beratung war sehr gut für Mich mehr wie 5 Sterne.Das gleiche zur Kundenservice und Umsetzung. zum preis in Ortnung leben und leben lassen also war sehr zu frieden . Novum Wintergarten sehr empfehlens wert immer wieder
06/03/2016
Von der Planung bis zur Ausführung, alles super
05/26/2016
Die Beratung, Ausführung und der Service am Kunden waren hervorragend.
05/25/2016
Wir sind mit der Planung, der Ausführung und dem Endprodukt mehr als zufrieden. Besonders möchten wir die Zuvorkommenheit und Kompetenz der ausführenden Mitarbeiter hervorheben. Wir können die Fa. Novum mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
05/25/2016
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und kompetent. Wir fühlten uns gut aufgehoben.
05/24/2016
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
05/20/2016
Beratung und Service sind so wie man es sich wünscht.
05/20/2016
Sehr gute Beratung durch den Verkäufer, Herr Matschey, der sich vorbildlich um alles gekümmert hat.
05/19/2016
Diese Firma überzeugt von Anfang an - Planung, Beratung, Umsetzung und Betreuung. Selten so gut investiertes Geld. Uneingeschränkt und ohne "aber"!
Saubere und zuverlässige Arbeit
05/18/2016
Mit solch einem Partner kann man ohne Bedenken Geschäfte und Projekte verwirklichen.
06/11/2016

14 reviews on houzz

06/14/2017

05/21/2017

Your message to Novum Wintergarten

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/08/2016  |  Last update: 06/14/2017   |  Report profile