Wintergarten Terassenüberdachungen

Published:
Wir sind Ihre Spezialisten für Wintergärten und Terrassenprodukte. Unser Angebot umfasst eine erstklassige Beratung und Planung, sowie eine fachgerechte und zuverlässige Realisierung Ihres neuen Traumwintergartens oder Ihrer Terrassenüberdachung.
Graf-von-Seyssel-Str. 12A
86199 Augsburg

09/10/2019

Customer focus

Professionelle Beratung und Betreuung der Kunden. Monteure die was von ihrer Arbeit verstehen, die aus Erfahrung und Kompetenz arbeiten (schnell, sauber und gewissenhaft).
09/10/2019Peter T.
Die Beratung durch Herrn Matschey war sehr gut. Die Termine wurden genau auf unsere Bedürfnisse abgestimmt und wie vereinbart eingehalten. Die Ausführung war perfekt. Das Montageteam war sehr freundlich und hat ruhig, zielgerichtet und sauber gearbeitet. Das Preis-Leistungverhälnis war in Ordnung uind günstiger wie bei anderen Anbietern. Ich würde die Fima Novum jederzeit wieder in Anspruch nehmen und werde sie weiterempfehlen.
09/07/2019Wiedemann W.
Ich kann mich den anderen Erfahrungen nur anschließen. Herr Matschey leistet wirklich sehr gute Beratung und ist immer parat, wenn man etwas braucht. Der Wintergarten hat uns absolut positiv überrascht und hat eine wahnsinnig gute Qualität. Nebenbei war auch das Angebot besser als bei anderen und er war der erste Handwerker der seinen Termin eingehalten hat. Ich kann Novum Wintergarten uneingeschränkt empfehlen.
Viele Grüße
08/20/2019Anonymously
Unser Terrassendach ist kein Standard, wie er von vielen anderen preisgünstig angeboten wird. Besonderheiten sind:
- seitlicher Abschluss nicht gerade sondern im 30°-Winkel
- Terrassendach geht am Haus "um die Ecke"
- An der Aussenseite zum Garten hat das Dach keine 90°-Ecke sondern eine 45°-Schräge
- Teilweise seitliche Verglasung
Als wir den Entschluss für ein Terrassendach gefasst und uns die prinzipielle Ausführung wie oben überlegt hatten, hatten wir bei ca. 10 Anbietern in unserer Region angefragt. Wir mussten feststellen, dass die Mehrzahl der Anbieter die oben beschriebenen Besonderheiten entweder gar nicht realisieren konnten, oder uns dazu mit vielen Bedenken bedacht haben. Nach dieser ersten Auswahl blieben nur noch drei Anbieter übrig. Aufgrund der im Internet schon zu sehenden sehr guten Bewertungen von Novum, ersten Telefonaten und auch einem ersten Ortstermin mit Herrn Matschey hatten wir schon gutes Vertrauen zu dieser Firma gefasst. Ein kleiner Nachteil ist vielleicht, dass es keine Ausstellungsräume gibt, in denen man sich die Ausführung genau ansehen kann. Es wurden aber viele Referenzen von ausgeführten Objekten in der Gegend angegeben. Auch die Preisstellung war nach einem ersten Angebot aus unserer Sicht in Ordnung, so dass wir Novum dann beauftragt haben.
Sowohl während der Angebotsphase als auch danach bis hin zur Montage fühlten wir uns bei H. Matschey immer gut aufgehoben. Tipps zur detaillierten Ausführung waren sehr wertvoll.
Die Montage verlief schnell und reibungslos, schon fast perfekt. Die vielen speziellen einzeln angefertigten Teile, wie die Träger und Glasscheiben um die vielen Winkel zu realisieren, sind absolut passgenau. Ein besonderes Lob an Igor und seine Montagetruppe, die wirklich schnell und, wie gesagt nahezu perfekt, das Dach montiert haben. Für vor Ort festzulegende Detaillösungen, wie z.B. die Ausführung des Wasserablaufes oder die Durchführung des vorhandenen Regenwasser-Fallrohres wuden sich viele Gedanken gemacht und diese auch in eine perfekte Lösung umgesetzt. Kleinste, wirklich minimale, Mängel wurden umgehend und anstandslos behoben.
Zusammenfassend können wir sagen, dass wir rundum und äußerst zufrieden sind. Novum und Herrn Matschey können wir nur wärmstens weiter empfehlen. 5 Sterne.
07/23/2019Anonymously
Von Erstkontakt bis bis zur Fertigstellung des Wintergartens lief alles perfekt. Ich kann die Firma Novum uneingeschränkt weiter empfehlen.
07/20/2019Anonymously
Beginnend vom Erstkontakt bis zur Endmontage und dem Kontakt danach können wir Novum Wintergarten bzw. Herrn Matschey und sein Montageteam uneingeschränkt empfehlen. Herr Matschey selber ist sehr freundlich, dennoch spricht Herr Matschey Punkte in der Planung klar und direkt an, die nicht sinnvoll sind oder optisch das Gesamtbild stören würden. Dem Montageteam hat man die jahrelange Erfahrung (im positiven Sinne) im Aufbau von Wintergärten/Terrassenüberdachungen deutlich angemerkt. Der Aufbau war sehr strukturiert, durchdacht und sauber. Termintreue und einhalten von Zusagen waren hier selbstverständlich. Wie bereits eingangs erwähnt, können wir Herrn Matschey und sein Team weiterempfehlen und bedanken uns für die unkomplizierte Abwicklung.
07/16/2019U.
Das Gesamtpaket passte perfekt. 1a Team, sehr freundlich, um den Kunden bemüht und rundum gewissenhafte Abwicklung.
06/18/2019Claudia W.
Eigentlich reichen die 5 Sterne nicht.
So stellt man sich das vor. Jede Vereinbarung hat reibungslos geklappt, auch und insbesondere das Zusammenspiel der einzelnen Bauabschnitte mit unterschiedlichen Gewerken. Allergrößte Zufriedenheit.
05/27/2019Anonymously
Novum Wintergarten Comment from Novum Wintergarten:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind
Mit herzlichen Grüßen Ihr Novum Wintergarten Team
Sehr angenehmer und freundlicher Kontakt mit professioneller Beratung und Abwicklung - Danke!
05/10/2019Andreas W.
Normalerweise schreibe ich sehr selten Erfahrungsberichte.
In diesem Fall schon: Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Ausführung wirklich alles TOP!!!
Absolute Empfehlung
03/25/2019Anonymously
Alles in einem eine perfekte Abwicklung von der Anfrage zur Planung (inkl. Kundenänderungswünsche - sofort umgesetzt) und schließlich eine gelungen Montage, ohne Probleme und Schweirigkeiten und dem versprochenem Zeitraum - perfekt!
12/16/2018S.
Von Anfang bis zum Ende alles top - klare Empfehlung!
12/05/2018S.
Rundum zufrieden von der Planung bis zur Fertigstellung.
Sehr profesionelle Beratung und schnelle Ausführung.
12/03/2018T.
Die persönliche Beratung von Herrn Matschey hat uns sehr gut gefallen. Auch mehrmalige Umplanungen bei unserer Terrassenüberdachung wurden schnell berücksichtigt und neue Angebote erstellt. Die Überdachung und Markisen sehen hochwertig aus und gefallen uns sehr gut. Das Serviceteam war auch sehr freundlich und hat gut gearbeitet. Wir können Novum empfehlen.
10/20/2018Anonymously
Das Team von Novum ist sehr Kompetent, die Beratung und Umsetzung waren einfach Toll es wurde auf unsere Wünsche und Anregungen eingegangen.

Danke für das Tolle Ergebnisse.
12/23/2017Alexander D.
Es wurde sehr individuell auf unsere baulichen Gegebenheiten eingegangen und eine perfekte Lösung zu einem sehr guten Preis- / Leistungsverhältnis ausgearbeitet und realisiert. Wir werde Sie gerne weiterempfehlen.
12/23/2017W.
Durch die nützliche und zudem sehr schöne, präzisere geplante und pünktlich erbaute Pergola haben wir sehr an Wohn- und Lebensqualität gewonnen! Wir erfreuen uns immer wieder an dem Prachtstück! Vielen Dank!
12/23/2017Dr. S.
Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Terrassenüberdachung. Nach langer Suche und Beratung durch verschiedene Firmen sind wir durch Freunde auf die Firma Novum sowie Herrn Matschey aufmerksam geworden.
Die Betreuung war von Anfang an sehr gut, die Planung sowie die spätere Entwicklung erfolgte einwandfrei. Wir sind mit unserer Überdachung sowie dem gesamten Team sehr zufrieden.
12/22/2017Anonymously
Die Beratung und Ausführung waren super. Sehr kompetente und freundliche Menschen. Die Monteure glänzen durch herausragendes Fachwissen
12/16/2017Anonymously
Rundum zufrieden. Schnelle und kompetente Beratung und Angebotserstellung, kurze Lieferzeit und eine freundliche und erfahrene Montagetruppe. Eine Empfehlung für alle, die Wert auf Zuverlässigkeit und solide Arbeit legen.
07/07/2017Anonymously

05/08/2016

03/30/2017
Callback request

Your message to Novum Wintergarten

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/08/2016  |  Last update: 09/11/2019   |  Report profile