Wintergarten Terassenüberdachungen

Novum Wintergarten
Wir sind Ihre Spezialisten für Wintergärten und Terrassenprodukte. Unser Angebot umfasst eine erstklassige Beratung und Planung, sowie eine fachgerechte und zuverlässige Realisierung Ihres neuen Traumwintergartens oder Ihrer Terrassenüberdachung.

Graf-von-Seyssel-Str. 12A
86199 Augsburg

Review from 07/14/2021

Customer focus

Reliability

Saubere Arbeit, gute Beratung, nette und fachkundige Monteure. Das ganze führt dann eben dazu, dass die viel zu tun haben uns es deshalb auch mal länger dauern kann. Aber alle Lieferzeitzusagen wurden 100%ig eingehalten!
07/14/2021Günter f.
Von Anfang bis Ende eine sehr.kompetente und freundliche Beratung und Umsetzung .Immer wieder gerne.
06/17/2021Harald S.
Die Beratung zuvor von Herrn Kraus war mehr als kompetent und sehr freundlich. Unser Monteur Igor und sein Team arbeiteten sehr gewissenhaft ! Auffällig in Eurem Unternehmen ist die Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Da fühlt man sich als Kunde verstanden und wohl! Weiter so!!!!!
04/17/2021Anonymously
Wir hatten bereits vor fast 10 Jahren schon einmal eine Überdachung von der Firma Novum anfertigen lassen. Da wir damals sehr zufrieden waren, ließen wir vor kurzem eine Terrassenüberdachung von Novum anfertigen... Kurzum: Planung, Ausführung, Preis/Leistung, Qualität, Zuverlässigkeit sind in unseren Augen top! Ebenfalls muss man den sehr freundlichen und angenehmen Kontakt hervorheben! Sehr zu empfehlen!
03/21/2021Fam. S.
Von der Beratung bis zur Umsetzung war alles Bestens. Die Qualität und Sorgfalt beim Aufbau war ebenfalls außergewöhnlich gut und ich werde die Firma sehr gerne weiterempfehlen.
11/15/2020Anonymously
Wie auch beim Wintergarten war der bei der Markise, Beratung, Angebot und Umsetzung perfekt. Vielen Dank Herr Matschey!
11/15/2020Ulrich S.
bestens betreut duch Herrn Matschey!
11/04/2020Anonymously
Sehr gute Beratumg u fortlaufende Betreuung. Die Montage Mitarbeiter waren erstklassig!!!!
10/08/2020Anonymously
Der Wintergarten ist einfach großartig, von einer grossartigen Firma mit hervorragenden Mitarbeitern gebaut. Auch hier ausdrücklicher Dank für die Arbeit an die Mitarbeiter vom Herrn Matschey-tolles Team, Herr Igor und seine Kollegen waren mit Herz und Rat dabei. Eine Firma die von uns auf jeden Fall weiter empfohlen wird.
Wir wünschen allen alles Gute und bleiben Sie gesund.
10/08/2020Manuela D.
Top Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr gute Beratung, sehr saubere und zuverlässige Durchführung. Tolles Team!
09/16/2020Anonymously
War eine sehr gute und angenehme Firma. 100% Termintreue. Haben sehr sauber gearbeitet. Ich würde sie jedezeit weiterempfehlen und habe sie auch schon weiterempfohlen.
09/08/2020Anonymously
Alles perfekt, von der Erstberatung bis zur Ausführung unserer beider Überdachungen hat alles wie am Schnürchen geklappt. Vom Fundament bis zur Markise alles so wie es sein soll (andere Anbieter hatten teilweise Ein Problem mit der gewünschten Ausführung).
Sehr kompetente Leute hier, die wissen was sie tun. Und die auch wirklich sehr große Erfahrung haben im Thema Überdachungen und diese auch zum Wohl des Kunden im Planungsgespräch mit einfließen lassen.

Ich kann Novum Wintergarten zu 100% weiterempfehlen! Bei uns war wirklich von Anfang bis Ende alles perfekt!
08/23/2020Anonymously
Der Bau des Wintergartens (25 qm) und die Koordination mit dem Bauunternehmer klappte perfekt. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben von Beginn bis jetzt. Auch nach dem Aufbau ergaben sich noch einige Fragen, die nicht zum Wintergarten direkt gehörten. Wir erhielten sofort die nötigen Auskünfte, schnell und kompetent. So wünscht man sich eine Betreuung. Wir können Novum Wintergarten wärmstens empfehlen.

Beste Grüße
Familie Zeißig aus Poing
08/21/2020Imke Z.
Die Firma Novum hat unseren Traum von einer Terrassenüberdachung hervorragend in die Realität umgesetzt. Herr Matschey zeigte sich bereits beim ersten Kontakt unglaublich engagiert und nahm sich viel Zeit für all unsere Fragen und Wünsche; er war stets gut erreichbar und Rückfragen wurden kurzfristig und kompetent beantwortet. Alle besprochenen Details wurden bei der Montage perfekt von dem freundlichen Montageteam umgesetzt, was bei einem Altbau nicht immer einfach ist. Wir bedanken uns auf diesem Weg nochmals herzlich für die geleistete tolle Arbeit und empfehlen dieses Unternehmen jederzeit und uneingeschränkt weiter.

Familie C.
07/07/2020Anonymously
Rundum Gelungen! Wir haben die Firma Novum Wintergarten vor kurzem mit der Überdachung unserer Terrasse beauftragt. Anfangen von der Beratung über die Planung sowie die Realisierung und dem Aufbau hat alles perfekt geklappt. Herr Matschay und sein gesamtes Team haben uns dabei mit Ihrer hohen Fachkompetenz und Ihrem Know How, aber vor allem auch mit viel Liebe zum Detail und Präzession in der Planung und Ausführung sehr überzeugt. Der Aufbau verlief perfekt, das Serviceteam mit Herrn Mukaschew ist einfach top. Wir freuen uns sehr über das gelungene „Projekt“. Vielen Dank dem kompletten Team für die Realisierung.
Familie H & P aus LKR Augsburg
06/28/2020H.
Von Beratung über Planung hatten wir so einige Vorstellungen die immer weiter entwickelt wurden bis hin zur Perfekten Lösung für uns. Montage lief trotz aller umstände mehr als Perfekt. Im Endeffekt sind wir sehr zufrieden
06/21/2020Christian K.
Wir haben die Firma Novum Wintergarten mit der Installation einer Terrassenüberdachung beauftragt. Schon die Angebotserstellung und die Beratung war perfekt. Besonders zu erwähnen, ist die Tatsache, dass man bereits beim ersten Mal den Endpreis erhält und nicht wie bei Mitbewerbern üblich, erst nach mehrmaligen Verhandlungen den Endpreis erhält. Man merkt einfach hier sind Profis am Werk. Die Auftragserteilung und die Kommunikation bis zum Aufbau der Überdachung waren sehr gut. Der Aufbau wurde durch professionelle Mitarbeiter durchgeführt, welche wirklich Ihr Handwerk verstehen. Wir möchten uns hierbei nochmal bei Herrn Matschey und dem ganzen Team für die Realisierung bedanken.

Familie Leopold
05/24/2020Thomas L.
Ich hätte es nicht besser treffen können! Mir wurde ein super toller Wintergarten gebaut und mehrfach von Fachleuten als qualitativ hochwertig bewertet. Bei der Firma Novum trifft wirklich der Spruch "der Kunde ist König" zu. Ich möchte mich allen voran bei Herrn Kraus herzlichst bedanken. Er hat mich hervorragend beraten, ich konnte ihn immer erreichen, selbst am Wochenende oder an Feiertagen,. Er hat alle Art von Anfragen umgehend bearbeitet und sofort Lösungen bei kleinen Problemen gefunden. Man merkt, dass ihm seine Arbeit Spaß macht, er sehr ehrlich ist, und darauf wert legt, dass seine Kunden zufrieden sind. Ich hatte viele Fragen, die er mir immer sehr geduldig beantwortete. Ich vertraue ihm zu 100%, was bei mir nicht sehr häufig vorkommt.
Weiterhin möchte ich mich bei Igor und seinem Kollegen für Ihre kompetente Arbeit beim Aufbau des Wintergartens bedanken. So tolle Menschen! Sie haben sehr genau und strukturiert gearbeitet und waren äußerst freundlich und nett. Zuletzt vielen Dank bei Herrn Matschey, der für das "große Ganze" zuständig ist und dem ich jederzeit bescheinigen würde, dass er ein ganz tolles Team hat.
Ich werde Ihre Firma sehr gerne weiterempfehlen, da sie auf Ehrlichkeit, Vertrauen und Können basiert!
05/23/2020Anonymously
Hat alles super funktioniert, vom ersten Kontakt, über die Beratungsleistung, Angebot, Bemusterung, bis hin zur fertigen Montage. Sehr kompetente Mitarbeiter und professionelle Ausführung.
Vielen Dank nochmal.
Familie Zärle
05/10/2020Anonymously
Vom Anfang bis Ende alles Top! Keinerlei Beanstandungen. Alle Fragen (und wir hatten viele!) wurden kompetent beantwortet und alles wie gewünscht umgesetzt. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
Fam. Dickscheit.
04/27/2020Steffen D.
Novum Wintergarten Comment from Novum Wintergarten:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Auftrag und die sehr angenehme Zusammenarbeit.
Viel Freude und viele schöne Momente mit Ihrer Terrassenüberdachung!
Ihr Novum Wintergarten Team

04/20/2021
13 reviews on golocal

05/08/2016

Your message to Novum Wintergarten

* All reviews and experiences about Novum Wintergarten are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/08/2016  |  Last update: 07/14/2021   |  Report profile