Statistische Beratung, Statistische Auswertung mit SPSS, R, Stata oder Matlab

Novustat Statistik-Beratung
Novustat ist eine professionelle Statistik Beratung und unterstützt seine Kunden bei Auswertungen aller Art. Neben Privatkunden unterstützen wir hauptsächlich Unternehmenskunde bei der Durchführung und Auswertung Ihrer Umfragen (z.B. Kundenbefragungen oder Mitarbeiterumfragen).

Roosstrasse 43
8832  Wollerau
Switzerland

Dr. Robert Grünwald

Review from 11/01/2021

Atmosphere

Bond of trust

Availability

Novustat hat meinen Auftrag sehr schnell bearbeitet und mich bei meiner umfassenden Metaanalyse unterstützt. Mir wurde eine Statistik-Expertin zugewiesen, welche mich sehr professionell beraten hat.
Ich würde mich immer wieder bei allen Statistikfragen und insbesondere im Bereich der Metaanalysen an Novustat wenden
11/01/2021K.
Novustat Statistik-Beratung Comment from Novustat Statistik-Beratung:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns dass Sie zufrieden waren und stehen gerne auch künftig in allen Fragen rund um Ihre Statistik Auswertung zur Verfügung. Ihre Statistiker von NOVUSTAT
Wir sind ein Laborfachhändler und müssen für einen unserer Auftraggeber eine statistische Auswertung der letzten 2 Jahre erstellen. Wir sind in diesem Zusammenhang über das Internet auf Novustat gestossen und seitdem mit der Zusammenarbeit mehr als zufrieden.
10/29/2021Krzysztof S.
Novustat Statistik-Beratung Comment from Novustat Statistik-Beratung:
Besten Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns dass Sie zufrieden waren und stehen gerne auch künftig in allen Fragen rund um Ihre statistischen Auswertungen zur Verfügung. Ihr Robert Grünwald von NOVUSTAT
Schnelle und professionelle Beratung mit umfangreicher, verständlicher Antwort per E-Mail (so wie gewünscht) und das zu fairen Konditionen - vielen Dank! Gerne wieder.
10/18/2021Birgit G.
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Ihr Team von NOVUSTAT
Wir waren mit der statistischen Beratung sehr zufrieden und empfehlen Herrn Dr. Grünwald gerne weiter.
10/09/2021Abraham H.
Novustat Statistik-Beratung Comment from Novustat Statistik-Beratung:
Auch wir bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit und freuen uns, auch in Zukunft bei Fragen rund um Statistik Ihr Ansprechpartner zu sein. Ihr Team von NOVUSTAT
Der Preis lohnt sich! Kompetente, schnelle und auf alle Wünsche angepasster Service. Auch Änderungen oder Ergänzungen können schnell und unkompliziert integriert werden! Nur zu empfehlen!
10/05/2021Anonymously
Novustat Statistik-Beratung Comment from Novustat Statistik-Beratung:
Es freut uns sehr dass Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gern wenn Sie bei der Statistik Hilfe benötigen.
Beste Grüsse, ihr Robert Grünwald von NOVUSTAT
Die statistische Beratung lief sehr schnell und gründlich, noch vor dem geplanten Termin. Ich bin sehr zufrieden
10/04/2021Raimund S.
Novustat Statistik-Beratung Comment from Novustat Statistik-Beratung:
Schön, dass Sie zufrieden sind mit Ihrer statistischen Auswertung. Auch freut es uns, dass wir Ihr Projekt früher als ursprünglich avisiert abschliessen konnten. Liebe Grüsse, Ihr Robert Grünwald von NOVUSTAT
Alles bestens, vielen Dank!
10/01/2021Manuel G.
Novustat Statistik-Beratung Comment from Novustat Statistik-Beratung:
Wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung und wünschen noch eine angenehme Woche. Ihr Team von NOVUSTAT
NOVUSTAT war meine letzte Rettung, um ein kompliziertes Strukturgleichungsmodell zu modellieren. Auch die Nachbesprechung via ZOOM funktionierte sehr gut und ich habe alles verstanden. Ich bin sehr zufrieden. Absolute Empfehlung!
10/01/2021Silvio H.
Novustat Statistik-Beratung Comment from Novustat Statistik-Beratung:
Schön, dass Sie zufrieden sind. Auch von unserer Seite aus verlief die Zusammenarbeit angenehm und die Kooperation via Zoom super. Ihre Statistiker von NOVUSTAT
Schnelle und unkomplizierte Hilfe auf Topniveau.
09/22/2021Anonymously
Novustat Statistik-Beratung Comment from Novustat Statistik-Beratung:
Besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Viele Grüsse, Ihr Statistiker-Team von NOVUSTAT
Bei novustat wurde mir kompetent weitergeholfen in SPSS. Vielen Dank für das gute Coaching!
09/19/2021Ekrem A.
Beste Grüsse, ihr Robert Grünwald von NOVUSTAT
Sehr schnelle Unterstützung und Professionelle Auswertung der Daten:
Wir haben mit Novustat sehr gut Erfahrungen gemacht. Wir brauchten eine sehr schnelle Unterstützung. Die Analysen wurden schnell und umfassend durchgeführt. Die Ergebnisse wurden umfassend Dokumentiert und erklärt. Die Termine konnten sehr flexibel vereinbart werden. So konnten wir unsere Dead Lines einhalten. Vielen Dank für die kompetente Zusammenarbeit!
09/17/2021Melanie W.
Novustat Statistik-Beratung Comment from Novustat Statistik-Beratung:
Wir freuen uns sehr dass wir Sie im Rahmen der Publikation unterstützen durften. Melden Sie sich gern wenn Sie wieder statistische Beratung benötigen.
Liebe Grüsse, ihr Robert Grünwald von NOVUSTAT
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung der Ergebnisse, auch bei Änderungswünschen. Toller Service!
09/16/2021Anonymously
Novustat Statistik-Beratung Comment from Novustat Statistik-Beratung:
Es freut uns sehr dass Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gern wenn Sie wieder statistische Beratung benötigen.
Liebe Grüsse, ihr Robert Grünwald von NOVUSTAT
Super Hilfe bei meiner statistischen Auswertung, vielen Dank!
09/14/2021Egon E.
Novustat Statistik-Beratung Comment from Novustat Statistik-Beratung:
Wir freuen uns, dass Sie mit der statistischen Auswertung von NOVUSTAT zufrieden sind. Ihre Statistiker von NOVUSTAT
Ich fand es toll, wie zielorientiert wir an meiner Fragestellung gearbeitet haben. Erst war ich unsicher, ob das ein seriöses Angebot ist, da ich mich lieber an einzelne Experten wende und nicht so gern an "große Schuppen". Aber in diesem Fall war es eher so, dass durch die Größe gewährleistet war, dass meine Anfrage wirklich sehr zeitnah bearbeitet wurde, und dass ich auch drauf vertrauen konnte wenn der eine nicht weiterweiß, dass er bestimmt seine Kollegen fragen könnte. Es war einfach sehr viel Erfahrung aus der Praxis zu spüren (Revision Ethikantrag) bei der Beraterin, sie konnte mir erklären, wie sowas abläuft und warum man da ggf. gegen manche Wände läuft. Meine Doktorarbeitsbetreuer hatten diese Erfahrung nicht, da hatte ich mich eher alleingelassen gefühlt bei der Revision des Ethikantrags. Für mich war die fachkundige Beratung hier eine ganz wichtige Stütze.
09/10/2021Anonymously
Novustat Statistik-Beratung Comment from Novustat Statistik-Beratung:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns dass wir Sie bei der Statistik für den Ethikantrag unterstützen konnten. LG vom Zürichsee, Ihre Statistiker von NOVUSTAT
Herzlichen Dank für die hervorragende Unterstützung bei der Auswertung und Interpretation meiner SPSS-Outputs. Ich bin sehr zufrieden mit der professionellen, kompetenten und zuverlässigen Beratung. Eine gut angelegte Investition!
09/09/2021Anonymously
Novustat Statistik-Beratung Comment from Novustat Statistik-Beratung:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, wir stehen bei weiteren Fragen gern zur Verfügung. Ihr Team von NOVUSTAT
Grundsätzlich werde ich immer etwas stutzig wenn ich sehe dass ein Dienstleister nur positive Rückmeldung erhält. An dieser Stelle muss ich jedoch ehrlich zugeben, dass mir kein einziger negativer Punkt einfällt.
Ich bedanke mich für die zuverlässige Zusammenarbeit liebes Novustat Team. Die generierten Ergebnisse meiner Problemstellung waren nachvollziehbar und wurden mir sehr gut erklärt. Auch nach mehrfachen (kurzfristigen) Rückfragen wurde zügig reagiert und mir Hilfestellung geleistet. Im Großen und Ganzen hatte ich ein sehr positives Kundenerlebnis bei Novustat. Beim Erstgespräch wurde mein Anliegen wahrgenommen und die anschließende Kommunikation war einwandfrei. Ich würde es definitiv weiterempfehlen.
09/09/2021Lillian F.
Novustat Statistik-Beratung Comment from Novustat Statistik-Beratung:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns wenn unsere Kunden so zufrieden sind. Wir stehen bei weiteren Fragen gern zur Verfügung und sind Ihnen über Ihre Empfehlungen im Bekanntenkreis sehr dankbar. Ihr Team von NOVUSTAT
Trotz kurzfristigen Anliegen wurde ich noch am selben Tag kontaktiert und konnte am nächsten Tag mit der statistischen Beratung starten.
09/07/2021Anonymously
Novustat Statistik-Beratung Comment from Novustat Statistik-Beratung:
Danke für Ihre Bewertung, wir stehen bei weiteren Fragen gern zur Verfügung . Liebe Grüsse, Ihr Robert Grünwald von NOVUSTAT
Super Statistik Service, vielen Dank. Ich wusste nicht weiter ab der Regressionsanalyse.
08/19/2021Eric P.
Novustat Statistik-Beratung Comment from Novustat Statistik-Beratung:
Trotz engem Zeitplan konnte Herr Dr. Grünwald mir bei meiner statischen Auswertung helfen, vielen Dank.
08/14/2021Miodrag G.
Novustat Statistik-Beratung Comment from Novustat Statistik-Beratung:
Top Auswertungen. Sehr professionelles Unternehmen. Kann ich nur empfehlen !
08/09/2021Herr W.
211 reviews on Trustpilot

12/07/2021

11/15/2021

Your message to Novustat Statistik-Beratung

* All reviews and experiences about Novustat Statistik-Beratung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/12/2019  |  Last update: 12/07/2021   |  Report profile