Nowak Immobilien AG

Makler Armin Nowak Immobilien AG Berchtesgaden beste Eigentumswohnung und Häuser

Nowak Immobilien AG
Hier im Berchtesgadener Land, der Kurstadt Bad Reichenhall und dem Luftkurort Berchtesgaden finden Sie bei Nowak Immobilien die Ferienwohnung oder das Haus für Ihre Ruhe und dem inneren Frieden. Die Immobilienfachangestellten Frau Ursula Hölzl,...

Maximilianstraße 15
83471 Berchtesgaden

Armin Nowak

Tuesday 09:00 am-12:00 pm
02:30 pm-04:30 pm

Reliability

Efficiency

Liebes Nowak Immobilien AG-Team,

ich möchte es nicht versäumen,Ihnen nochmal Danke zu sagen für die zügige Vermittlung der angebotenen Immobilie. Ich war immer wieder positiv überrascht,wie schnell und vorallem kompetent Sie die ''Hintergrundarbeiten'' erledigt haben.

Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.

Frau Utke
Bewertung von Nowak Immobilien AG
03/17/2021Anonymously
Hohe Flexibilität was die Termine betrifft, grade wenn man nicht selbst vor Ort sein kann!
Bewertung von Nowak Immobilien AG
03/09/2021Frau G.
Wir haben Herrn Nowak als Käufer kennengelernt. Er kümmert sich zeitnah um alle Fragen und ist ein kompetenter Ansprechpartner.
Ob die Lösung, die Maklerprovision vom Verkäufer zu fordern - und damit den Verkaufspreis zu erhöhen - gut und richtig ist, mag noch diskutiert werden. Auf den höheren Kaufpreis ist jedenfalls mehr Grunderwerbssteuer fällig.
Ich würde Herrn Nowak jederzeit als Makler weiterempfehlen.
01/22/2020A.
Sehr freundlich und absolut professionell!
Vielen Dank an das Team und insbesondere an Frau Ziegler
Dr.Schellenberger
Beweten Sie die Nowak Immobilien AG
11/27/2019Ulrich Schellenberger D.
Sehr kompetente, freundliche Beratung und Begleitung zu allen div. Terminen. Jederzeit gerne wieder!
10/23/2018H.
Hat alles prima geklappt
03/08/2018Ralf B.
Ich möchte mich als erstes für die hervorragend professionelle Abwicklung des Verkaufs der Wohnung Nr. 13 hier bedanken... Frau Ziegler hat sich dabei sehr verdient gemacht, die Sache schnell und problemlos über die Bühne zu kriegen. Wichtig auch, daß eine Käuferin gefunden wurde, die mit großer Wahrscheinlichkeit gut mit den Bewohnern hier harmonisieren wird. Vielen Dank. Eckart Siess
07/31/2017Eckart S.
Ein Unternehmen mit großer Erfahrung und professionellem Management. Jederzeit weiterzuempfehlen!
04/28/2017Michaela von T.
Herr Nowak ist ein vertrauensvoller, kompetenter Ansprechpartner, der auf langjährige Erfahrung zurückgreifen kann. Die Zusammenarbeit mit ihm ist äußerst angenehm.
02/22/2017Kordula R. - Rohm Immobilien
Besonders die unverbindliche und rasche Beratung meines Immobilienproblems hat mir sehr geholfen.
02/22/2017K. N.
Bewertung unserer Arbeit für Sie
03/08/2018Anna & Michael H.
04/28/2017Beate K.

2 reviews on Yelp

10/23/2010

12/07/2020

Your message to Nowak Immobilien AG

All reviews and experiences about Nowak Immobilien AG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/19/2017  |  Last update: 04/24/2021   |  Report profile