Finanzberatung, Vermögensverwaltung, Finanzierung, Versicherung, Kapitalanlage

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Die nowinta Finanzgruppe steht seit 30 Jahren für umfassende Finanzberatung und individuelle Vermögensverwaltung für Sie und Ihre Familie.
Ob Vorsorge, Absicherung, Geldanlage, Immobilie oder Finanzierung: unsere Berater arbeiten ganzheitlich,...

Ellwanger Str. 32
73433 Aalen

Friday 08:30 am-05:00 pm
Good (4.43)

Reliability

Project success

Jahrelange sehr kompetente Beratung auf Augenhöhe über viele Lebensbereiche hinweg.
nowinta / Markus Schumpf
06/09/2021Karin und Martin A.
Persönlich - Kompetent - Flexibel - Innovativ
nowinta / Matthias Lang
05/07/2021Stephan Hubert B.
Herr Schmidinger ist ein sehr freundlicher und kompetenter Ansprechpartner. Er reagiert schnell auf Anfragen und beantwortet diese mehr als zufriedenstellend. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Lediglich der Ausgabeaufschlag bei Fonds in Höhe von 5 % ist etwas happig - aber wenn es sich unter dem Strich rechnet, weil der Berater die richtigen Fonds ausgewählt hat, ist es natürlich trotzdem lohnenswert.
05/06/2021Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Das Engagement von Herrn Schmidinger und seine Lösungsvorschläge für meine persönliche Situation haben mich von Anfang an überzeugt. Ich würde ihn jederzeit an Freunde&Familie weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Beratung!
05/06/2021Nadja S.
Wir hatten eine sehr gute Betreuung von Herrn Schmidinger erhalten und können die Firma nowinta nur weiterempfehlen.
05/06/2021Philipp B.
Wir hatten eine sehr gute Betreuung von Herrn Schumpf erhalten. Er hat sich gegenüber uns sehr professionell und auch hilfsbereit gezeigt. Vor allem die Kommunikation und Sachkenntnis war herausragend. Wir können somit Herrn Schumpf nur herzlichst weiterempfehlen und freuen uns weiter auf die Zusammenarbeit.
05/05/2021Florian P.
ich bin sehr zufrieden mit Herrn Oechsle
05/03/2021Max B.
Herr Oechsle hat mich mit seiner sehr kompetenten und freundlichen Art sehr gut beraten. Er geht zu 100% auf die jeweiligen Bedürfnisse ein. Man hat das Gefühl, dass der Mensch im Vordergrund steht und nicht das Verkaufsgespräch. Änderungen werden zeitnah umgesetzt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und empfehle ihn als hoch motivierten Berater sehr gerne weiter.
04/28/2021Anonymously
Sehr offene und bodenständige Kommunikation. Auch, wenn man mit dem Finanzsektor bisher wenige Berührungspunkte hat, wird einem alles verständlich erklärt.
04/27/2021Moritz H.
Die Vielfalt / Vielzahl der Produkte sowie die kompetente und sehr freundliche Beratung haben uns überzeugt!
04/19/2021Matthias S.
Als totaler Laie in der Welt der Finanzen wurde ich bei Nowinta dort abgeholt, wo ich stand. Durch eine erstklassige und kurzweilige Beratung erfuhr ich, welche Möglichkeiten es für mich gibt mein Vermögen effizient zu vermehren.

An meine Wünsche und Bedürfnisse angelehnt, wurde für mich eine Strategie erstellt, mit der ich schnell alle meine finanziellen Ziele erreichen werde.
nowinta / Stefan Köhler
04/15/2021Daniel G.
Herr Lenz begleitet meine Familie und mich, seit vielen Jahren erfolgreich in finanziellen Angelegenheiten. Immer freundlich und sehr kompetent. In jedem Fall weiterzuempfehlen.
nowinta / Volker Lenz
03/25/2021Sandra R.
Ich bin seid 1990 Kunde bei Nowinta. Die Betreuung war immer hervorragend. Auch in nicht immer
leichten Zeiten haben wir gemeinsam gute bis sehr gute Lösungen gefunden.
So bin ich auch zuversichtlich , dass wir den gemeinsamen Weg auch weiterhin mit einer neuen Bankverbindung erfolgreich weitergehen können.
Auch in Ihrem persönlichen Umfeld wünsche ich Ihnen in diesen Pantemiezeiten alles Gute und vor
allen Dingen Gesundheit für Sie und ihre Familie.
Monika Loos und Werner Loos
nowinta / Volker Lenz
03/21/2021Loos Monika u. W.
Ich bin schon sehr lange Kunde bei Nowinta und habe bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht. Die Beratung ist freundlich und TOP ! Es wird verkauft wie es für den Kunden am besten ist und nicht das was muss. Danke, macht weiter so.
nowinta / Dietmar Gross
03/17/2021Anonymously
Herr gross ist immer freundlich und hoch motiviert bei jedem Problem und es wird immer zeitnah umgesetzt. Qualität der Produkte sehr gut. Nur zu empfehlen.
nowinta / Dietmar Gross
03/17/2021Anonymously
Sehr zuverlässige, kompetente und vor allem sympathische Beratung. Bin sehr zufrieden!
01/29/2021Anonymously
Dank Herrn Schumpf schaffen es selbst Finanz-Neulinge die doch eher trockenen und komplizierten Themen Vorsorge, Geldanlage & Co. schnell und einfach zu verstehen. So macht das Ganze Spaß!
01/28/2021Anonymously
Zu Beginn war ich gegenüber Versicherungs- und Finanzberatern sehr skeptisch. Fabian hat es mit seiner sympathischen und kompetenten Art geschafft mir diese Skepsis zu nehmen. Vor allem nachdem sich die ersten Erfolge in der Finanzberatung einstellten, war ich restlos überzeugt.
01/26/2021Anonymously
Wieder einmal eine rund um top Beratung!
Auf meine spezifischen Fondswünsche, außerhalb des sehr guten Fondsvorschlags von Herrn Aichele, wurde eingegangen und konnte auch umgesetzt werden.
01/26/2021Anonymously
Herr Aichele ist immer mit Engagement und Eifer bei der Arbeit und stellt sich auf meine Wünsche als Kunden ein.

Besonders hervorheben möchte ich seine freundliche Art & seine Kompetenz.
01/26/2021Jeremy U.

05/31/2021

Your message to nowinta Finanzgruppe

All reviews and experiences about nowinta Finanzgruppe are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/26/2020  |  Last update: 06/10/2021   |  Report profile