Fotobox, Photobooth, mieten, Fotoboxen, Photo, booth, Fotobox mieten, Nunibox

Website

Availability

Selection

Personal assistance

Die Erinnerungsmail zur Veränderung der Einstellungen kam leider zu spät, sonst hat alles geklappt.
10/16/2018
Alles hat super geklappt. Die Gäste waren begeistert. Wiederholungsbedarf!!
10/05/2018
Es hat alles bestens geklappt.
10/04/2018
Hat alles super geklappt, nur die Bedienungsanleitung könnt etwas detaillierter sein.
09/19/2018
Es hat alles super gut funktioniert. Lieferung pünktlich. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
09/19/2018
super Team, danke an Jan und Omut - einzige Anregung: bei der Hintergrund-Fotogestaltung - war nicht ersichtlich, ob die Namen oder Symbole gespeichert wurden. Sonst alles top !
Herzlichen Dank und gerne wieder
09/13/2018
Es klappte alles super! Aufbau ist auch einfach. Einziges ‚ABER die Fotos waren oft verklemmt und man musste die Seitenwand aufschieben um diese herauszuholen. Ansonsten Spaß pur!
09/13/2018
Die Gäste der Veranstaltung waren sehr zufrieden und hatten viele Spaß!
09/12/2018Open Door GmbH
Wir waren sehr zufrieden mit dieser Fotobox!!!! Nachdem wir es geschafft hatten, die Einstellung des Programms von 4 Fotos auf 1 Foto pro Bild geschafft hatten, waren wir glücklich und zufrieden. Die Fotobox war ein tolles Highlight bei unserer Geburtstagsfeier. Haben die Box bereits weiterempfohlen und den Link zur Webseite verteilt. Vielen Dank dafür das alles so reibungslos geklappt hat!
09/07/2018
Hat alles gut geklappt,Aufbau ist leicht,
etwas kompliziert ist das mit der Bildgestaltung,wäre schön wenn man das selbst vor Ort wählen und auch mal ändern könnte.
Ist aber eigentlich auf hohem Niveau "meckern".
Auch der Kontakt mit dem Team ist gut.
Wenn es mal passt dann gerne wieder
lg
09/07/2018
Einfacher Aufbau und Abbau, Lieferung pünktlich, Abwicklung Zahlung einfach,
Informationen über Bild-Layout nicht eindeutig, Unterschiedliche Layouts im Betrieb nicht möglich (z. B: Einzelbilder und 4er Anordnung) Drucker hat ab und an gestreikt.
Sehr zu empfehlen, man muss einfach auf die Details achten. Wir hatten trotzdem Spaß
09/06/2018
Absolut zu empfehlen. Netter Kontakt. Schnelle Hilfe bei Problemen. Alle Gäste waren begeistert.
09/04/2018
Es hat alles hervorragend funktioniert und die Qualität ist einfach top. Wir danken euch von ganzen Herzen. Ihr habt unseren schönsten Tag nochmal besser gemacht. Danke Danke Danke❤️
09/03/2018
Die Accessoires waren etwas mager. Es gab nur Papierhüte&bärte und co. am Stab. Schön wären noch Utensilien wie eine aufblasbare Gitarre, Sonnenbrillen/Hüte, etc.. aber sonst war alles sehr gut. Der Drucker hat den ganzen Abend über seinen Dienst getan, wir hatten kein stress mit der Box!!
Lieben dank dafür..
08/31/2018
Die Lieferung der Box Donnerstags für eine Veranstaltung Samstagwar reibungslos mit DPD. Leider konnte der Lieferzeitounkt erst ca. 1h vor Anlieferung mitgeteilt werden, wir hatten aber bedingt duech Annahme durch Nachbarn dadurch keine Nachteile. Die Rücksendung war ebenfalls problemlos durch Abgabe in einer Postfiliale mit dem mitgelfierten Retourenschein.
Aufbau und Bedienung der Fotobox war problemlos, es waren ausreichend Fotopapier und Tonerkartuschen zum Nachladen dabei. Der Ausdruck dauerte einen Augenblick, war dann aber gut.
Wir hatten eine Menge Spaß mit der Fotobox und würden sie bei nächstem Anlaß sicherlich noch einmal buchen!
08/29/2018
Die einfache Bedienung, der Kundenservice zu weiteren Anliegen
08/24/2018
Alles sehr unkompliziert von der Bestellung bis zum Rückversand sehr tolle Sache und ein Muss auf jeder Party.mfg Andreas
08/23/2018
Hallo, Lieferung und Service war top!

Ich würde auch wahrscheinlich wieder bestellen.

Aber: ich kann jedem nur raten, nicht das Paket mit der der HD Camera zu ordern - wahrscheinlich wäre die Fotobox mit der Spiegelreflexkamera viel besser gewesen! Die Bilder mit der HD Camera waren einfach furchtbar!
08/23/2018
Hat alles super und reibungslos geklappt!
08/21/2018
Wir hatten die Fotobox für unsere Hochzeitsparty gebucht. Es war alles super, von der Lieferung, über die Infos und Erinnerungs-E-Mails bis hin zum Preis. Die Gäste waren begeistert und es entstanden unvergessliche Erinnerungsfotos! Auch die Funktion, dass die Bilder per E-Mail verschickt werden können kam super an und wurde gerne genutzt. Die einzige Kritik muss ich anbringen bei der Info-Mail bezüglich der Voreinstellungen. Das haben wir im Vorfeld nicht so ganz kapiert und hatten zunächst die Voreinstellungen mit 4-Bilder-Collage genommen. Am Tag des Aufbaus konnten wir das dann nicht mehr am Gerät selbst verändern, wir wollten eigentlich, dass die Fotos einzeln aufgenommen werden und keine 4-er Fotoserie aufgenommen wird pro Auslösung... Aber auch an dieser Stelle wiederum ein Riesenlob an den Service- Mitarbeiter, der uns aus der Ferne die Einstellungen vorgenommen und uns alles super erklärt hat! Rundum nur zu empfehlen!
08/21/2018

Your message to Nunio GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/06/2017  |  Last update: 10/16/2018   |  Report profile