Software für Ferienprogramm, Kindergarten und Kita

nupian GmbH
nupian ist der Spezialist für einfache, benutzerfreundliche und vernetzte Software zur Verwaltung von Online-Ferienprogramm, Kindergärten und Kitas
Provinostr. 52
86153 Augsburg

Florian Nusser, Florian Pilottek

Expertise

Sustainability

Eine Sehr gute Lösung für die Planung und Umsätzung von Ferienprogrammen.
10/18/2019Stadtjugendpflege Winsen Luhe
Ich freue mich über den außergewöhnlich guten Support.
Grüße aus Neusäß
09/09/2019Markus
Wir nutzen das Programm nun seit zwei Jahren und sind voll und ganz zufrieden damit.
Es ist klar strukturiert, übersichtlicht und anwenderfreundlich, auch für Veranstalter und Eltern.
Alle Informationen sind online verfügbar.
Früher haben wir ein Programmheft gedruckt, was mit extrem viel Arbeitsaufwand verbunden war, bei Nupian geht das mit einem Klick. Wir drucken nun nur noch die Übersicht, der Rest kann ja nachgelesen werden. So sparen wir nebenbei auch noch Papier und schonen die Umwelt.
Ebenfalls per Knopfdruck erfolgt das Verlosen der Veranstaltungen. Auch hier konnten wir sehr viel Zeit einsparen.
Bei Fragen erhielten wir immer zeitnach kompetente und freundliche Unterstütung per E-Mail oder Telefon. Und Nupian wird kontinuierlich weiterentwickelt und verbessert.
Ich kann Nupian alsolut empfehlen, es macht Spaß damit zu arbeiten!
Vielen Dank Nupian!
09/05/2019Anonymously
Das Programm ist sehr übersichtlich und sehr gut verständlich aufgebaut. Wir sind sehr gut damit klar gekommen. Auch haben wir durchweg nur positive Rückmeldungen der Eltern bekommen. Auch bei Problemen war die Beratung immer sofort telefonisch erreichbar. Alles in allem wirklich sehr zu empfehlen.
08/19/2019Heike Beyerlein
Top-Dienstleister. Website (Ferienprogramm nupian.de), übersichtlich, strukturiert und benutzerfreundlich aufgebaut und für uns als Anwender easy zu "handlen". Ganz WICHTIG: falls doch mal Fragen auftauchen, sind die beiden Herren von nupian schnellstmöglich um Lösungen bemüht, bzw. melden sich umgehend per Mail oder telefonisch und leiten den User Schritt für Schritt zur Lösung ! Deshalb gerne und mit Überzeugung 6 Sterne mit *
06/25/2019Gemeinde Dasing
sehr gute Erklärungen am Telefon.
06/18/2019Michael Lafon
Wir legen sehr viel Wert auf guten Service, eine freundliche, unkomplizierte und professionelle Zusammenarbeit. Die Firma nupian können wir daher auf jeden Fall weiterempfehlen!
05/22/2019Büro 5 GmbH
Wegen der tollen Ferienprogrammsoftware muss ich nun bald ein Geschäftszimmer haben -das Arbeitsvolumen während der Ferienpasszeit vielfacht sich, wegen des verbesserten Services durch das Programm, stetig. Kinder, Jugendliche und Eltern sind glücklich :-)
04/08/2019Ferienpass Stadt Norderstedt
Eine enorme Verbesserung der Ferienprogrammabläufe - sowohl auf Seiten der Verwaltung, als auch für die Eltern und Teilnehmenden.
08/20/2018Anonymously
Das Programm ist sehr gut aufgebaut. Auch nach der Einschulung bekommt man jederzeit telefonische Auskunft und kompetente Fachberatung. Wir sind absolut zufrieden mit dem neuen Ferienpass Onlineprogramm und können es nur weiterempfehlen.
06/12/2018Anonymously
Softwaretool sehr einfach und intuitiv zu bedienen, Service und Unterstützung von Nupian sehr schnell und sehr gut
06/08/2018Ursula Heldenberger - Gemeinde Dietersburg
Es gibt durchweg nur sehr Positives zu berichten, der Kundenservice ist phänomenal nett und schnell, das Programm sehr flexibel und an sämtliche Bedürfnisse anpassbar. Absolut empfehlenswert!
05/16/2018Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit dem Programm und der Kundenbetreuung. Anfragen durch uns werden umgehend beantwortet.
04/26/2018Anonymously
Schneller Support, kompetente Beratung, verständliche Anweisungen
01/29/2018Rigobert - Gaßmann
Einen Kindergarten mit einer funktionierenden Software zu verwalten ist eine sehr große Erleichterung. Es ist eine sehr ansprechende Benutzeroberfläche, es braucht natürlich auch etwas Zeit, sich einzuarbeiten. Man hat aber immer kompentente Ansprechpartner, die einem weiterhelfen.
01/10/2018Anonymously
Die von Nupian zur Verfügung gestellte Software hat unsere Erwartungen entsprochen. Die Software konnten wir für die Ferienpassanmeldungen im Rahmen unserer Vorstellungen voll nutzen und darüber hinaus gibt uns das Programm auch noch andere Möglichkeiten, die wir noch nutzen werden.
Alles in Allem sind wir zufrieden und können jederzeit das Programm weiter empfehlen.
12/06/2017Stadt Schwentinental - Ferienpass
Wenn ich telefonisch Hilfe benötigte, war so gut wie immer ein Ansprechpartner erreichbar, der freundlich und aufgeschlossen war und mir weiterhelfen konnte.

Die Software ist für die Zielgruppe (Eltern und Kinder) selbsterklärend und problemlos bedienbar.
08/07/2017Manfred Dams - Stadt Schwetzingen
Sehr übersichtlich, klar strukturiert, einfach in der Handhabung und eine faire Platzverteilung. Ich wurde von vielen Eltern und Kollegen für die Einführung der Anmelde-Software gelobt.
06/08/2017AnonymouslyGemeinde Weyhe
Wir sind mit unserer Einrichtung von einer Excel- und Zettelwirtschaft auf die Kita-.Software von nupian umgestiegen und haben es nie bereut. Von Anfang an wurden wir bestens beraten und betreut, so dass dann die Umstellung auf das neue System überhaupt kein Problem mehr waren. Die Software ist einfach und sehr intuitiv zu bedienen, die Schulungen sehr gut. Wenn wir Fragen zu sehr speziellen Einzelfällen bei der Abrechnung usw. hatten, dann hatte der sehr freundliche Telefon-Support immer sofort eine passende Lösung für uns.
03/02/2017Hanni W.
06/24/2019Ulrich Fänger
Callback request

Your message to nupian GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/02/2017  |  Last update: 10/18/2019   |  Report profile