Software für Ferienprogramm, Kindergarten und Kita

nupian GmbH
nupian ist der Spezialist für einfache, benutzerfreundliche und vernetzte Software zur Verwaltung von Online-Ferienprogramm, Kindergärten und Kitas
Provinostr. 52
86153 Augsburg

Florian Nusser, Florian Pilottek

Expertise

Customer support

Schneller Support, kompetente Beratung, verständliche Anweisungen
01/29/2018Organization
Einen Kindergarten mit einer funktionierenden Software zu verwalten ist eine sehr große Erleichterung. Es ist eine sehr ansprechende Benutzeroberfläche, es braucht natürlich auch etwas Zeit, sich einzuarbeiten. Man hat aber immer kompentente Ansprechpartner, die einem weiterhelfen.
01/10/2018Organization
Die von Nupian zur Verfügung gestellte Software hat unsere Erwartungen entsprochen. Die Software konnten wir für die Ferienpassanmeldungen im Rahmen unserer Vorstellungen voll nutzen und darüber hinaus gibt uns das Programm auch noch andere Möglichkeiten, die wir noch nutzen werden.
Alles in Allem sind wir zufrieden und können jederzeit das Programm weiter empfehlen.
12/06/2017Business customer
Wenn ich telefonisch Hilfe benötigte, war so gut wie immer ein Ansprechpartner erreichbar, der freundlich und aufgeschlossen war und mir weiterhelfen konnte.

Die Software ist für die Zielgruppe (Eltern und Kinder) selbsterklärend und problemlos bedienbar.
08/07/2017Organization
Sehr übersichtlich, klar strukturiert, einfach in der Handhabung und eine faire Platzverteilung. Ich wurde von vielen Eltern und Kollegen für die Einführung der Anmelde-Software gelobt.
06/08/2017Gemeinde WeyheOrganization
Wir sind mit unserer Einrichtung von einer Excel- und Zettelwirtschaft auf die Kita-.Software von nupian umgestiegen und haben es nie bereut. Von Anfang an wurden wir bestens beraten und betreut, so dass dann die Umstellung auf das neue System überhaupt kein Problem mehr waren. Die Software ist einfach und sehr intuitiv zu bedienen, die Schulungen sehr gut. Wenn wir Fragen zu sehr speziellen Einzelfällen bei der Abrechnung usw. hatten, dann hatte der sehr freundliche Telefon-Support immer sofort eine passende Lösung für uns.
03/02/2017Organization
08/29/2017Business customer
07/05/2017Organization

Your message to nupian GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/02/2017  |  Last update: 01/29/2018   |  Report profile