Ganzheitliches Coaching, Ernährungsberatung, Entgiftung, Access Consciousness

CUSTOMER CHOICE 2019
Grundlage meiner Arbeit als Ernährungsberaterin und Bewusstseinscoach ist es, Menschen zu ermächtigen, intrinsisch ihren eigenen Weg zu finden. Egal, ob für Sie privat oder im Business: Ich arbeite ganzheitlich und unterstütze Sie bzw. Ihre...
Am Klingelhaus 21
65366 Geisenheim-Johannisberg

Silke Raab

Wednesday 09:00 am-04:30 pm

Action recommendations

Professional demeanor

Bond of trust

Wie gewohnt führte Silke mit Herz und Seele auch durch diesen Kurs und hat nicht mit Inhalten, Übungen und ganz viel Wissen gespart ;-)
Nähre Dein Leben mit Freude/Nurture Your Life Joyfully Seminar vom 14.-15.09.2019
10/14/2019Christiane
Average
Im Vorfeld hast du bereits Sorge gehabt, dass dieses neue Gesamtkonzept die Teilnehmer überfordern könnte. Ich stimme dir nun zu. Ich habe viele Bruchstücke von Vielem und bin eher unsicher im Umgang damit. Das mitgelieferte Script ist wortwörtlich übersetzt und das ergibt an vielen Stellen einfach eine unverständliche Wortanhäufung deren Sinn sich auch nach mehreren malen Durchlesens mir nicht erschließt . Ich würde mir nach vorne wünschen, jemand der wirklich weiß was die beiden sagen wollen, nimmt das Script noch einmal in die Hand...
Schau auch mal selbst auf die Beschreibung der Fingerpositionen, z.b. wenn es um ein Band geht...wüsstest Du es zu deuten, wenn du nun wie ich unsicher wärst?

Ich wollte nur die Bars lernen, so dass ich sie verstehe und in diesem ganzheitlichen Gewahrsein anwende. Nun ist das nicht gelungen und Du hast im Gespräch nach der Schulung Verständnis gezeigt und mir gute Möglichkeiten angeboten, diese Lücke zu schließen .
Ich habe diesem Gespräch nachgespürt. Es war meine erste Schulung und ich hatte die Vorstellung, in einem sicheren und entspannten Umfeld diese habtische, aber eben auch allumfassende Erfahrung machen zu dürfen. Meine Frustration und Enttäuschung galt nur dir. In meiner Erwartung sorgt der Coach für eine solche Arbeitsatmosphäre und wenn einzelne Teilnehmer sich dieser gemeinschaftlichen Arbeitsatmosphäre nicht gewahr werden können, ist es der Coach der das Gleichgewicht zum Wohle aller bewahrt!
Ich wertschätze dich, ob deiner Geduld und deiner Großzügigkeit und Kameradschaft. Du hast uns mit allem versorgt, was der Körper so braucht und uns auch Raum gegeben, uns aufeinander einzulassen. Du hast erläutert wie die Energie strömt und das kann ich tatsächlich spüren., wenn ich in die Stille gehe und mich auf den Menschen unter meinen Händen einlasse. Wenn du vielleicht bei den Fingerkorrkturen sanfter eingreifen könntest, behutsamer? Du zerstörst diese fließende Bindung durch diese grobe Intervension. Vielleicht konntest du es an dem Tag nicht anders, aber wenn du achtsam in unser Energiefeld ein- und austrittst, haben wir mehr davon. Wir erleben dadurch deine Korrektur direkt und das stärkt. Ich hoffe, du nimmst diese Kritik in meiner vollen Wertschätzung konstruktiv auf. Ich wünsche Dir, dass es stetig noch besser wird! Herzliche Grüße Nicola-Elba
09/09/2019Nicola-Elba
Nutrigenius® - Ernährung & Bewusstsein Comment from Nutrigenius® - Ernährung & Bewusstsein:
Liebe Nicola-Elba,
vielen Dank für Deine offenen Worte und das ausführliche Feedback. Dass Du Dir diese Mühe machst, wertschätze ich sehr, das ist nicht selbstverständlich. Ich nehme Deine Kritik gern als konstruktiv an, so dass ich meine Leistungen ausbauen und verbessern kann.
Es tut mir sehr Leid, dass das Seminar nicht ganz Deinen Erwartungen entsprochen hat. Eigentlich warne ich immer davor, Erwartungen zu haben, aber vielleicht ist das diesmal untergegangen, denn wir hatten es mit einem Ausnahmeseminar zu tun, in dem - was für einen Einsteigerkurs untypisch ist - TeilnehmerInnnen intensive Themen und Blockaden zur Auflösung brachten und ich mitunter tiefer in die Materie einsteigen musste, als ich es normalerweise im Access Bars Kurs tue. Das hat tatsächlich in dem Moment einen Großteil meiner Aufmerksamkeit gefordert, so dass ich an anderer Stelle - nämlich beim ausführlichen Zeigen der Bars Punkte - Abstriche gemacht habe. Ob das eine gute Wahl war? Sicher eine Frage der Betrachtungsweise. Sicherlich werde ich in Zukunft in solchen Situationen noch sorgfältiger abwägen. Wie wird's noch besser? Du als zahlende Teilnehmerin des Access Bars Kurses hast unzweifelhaft einen absolut berechtigten Anspruch darauf, die Methode der Access Bars ausführlich zu erlernen. Und ich entschuldige mich in aller Form, wenn das in diesem Kurs so nicht gelungen ist. Ich habe Dir bereits telefonisch angeboten, das Seminar kostenfrei zu wiederholen und zu den Übungsveranstaltungen zu kommen, wenn es Deine Zeit erlaubt. Herzlichen Dank für Deine Bereitschaft, diese Einladung anzunehmen.
Was das Skript und das Gesamtkonzept betrifft, habe ich keine Sorgen. Ja, es ist viel Stoff, da kommt man schonmal ins Schwitzen.;) Und ja, die Formulierungen haben es in sich und sind gewöhnungsbedürftig, übrigens auch im englischen Original. Die Übersetzung ist weitestgehend stimmig. Dazu muss man wissen, dass die Skripte aller Kurse jährlich erneuert und in alle Weltsprachen und darüber hinaus übersetzt werden. Das ist viel Arbeit und es kann auch mal ein Fehler passieren. Jedoch sind die fleißigen ÜbersetzerInnen bei Access Consciousness fachkompetent und wissen genau, was gemeint ist.
Ich wünsche Dir, dass Du bei den oben erwähnten Gelegenheiten einen besseren tieferen Zugang nicht nur zum Skript, sondern vor allem zu den Access Bars und insgesamt der wundervollen Methode von Access Consciousness bekommst, und das mit viel Leichtigkeit und Freude. Ich freue mich auf Dich und alle Fragen, die Du dann stellen wirst.
Herzliche Grüße
Silke Raab
Deine Art, liebe Silke , die Dinge zu vermitteln ist einfach großartig! Danke für einen tollen Tag (der nachwirkt!!) und ich hoffe, bald wieder bei dir einen Kurs machen zu können!!
Access Bars Seminar am 11.08.2019
09/08/2019Hermine
Ich hab bei Silke schon den Foundation Kurs gemacht. Es war also klar, dass ich auch den 2. Bars Kurs bei ihr mache.
Es war ein toller Tag, an dem ich wieder sehr viel gelernt habe.
Sehr gerne wieder.
09/04/2019Melanie
Ich erlebte Empathie gepaart mit Kompetenz und viel Input in Leichtigkeit - danke
09/04/2019Jürgen
Sehr erfahrene und kompetente Trainerin
Access Bars Seminar am 11.08.2019
08/18/2019Claudia
Ich bin zu Silke gekommen, weil ich gern wieder zurück wollte zu meiner für mich so gut tuenden Rohkost-Ernährungsweise, zu der ich leider trotz Überzeugung nicht den rechten Weg finden wollte.

Nach nur einer Sitzung habe ich heute direkt schon über eine Woche voll rohvegan gelebt, Gelüste sind wie weggeblasen und es fällt mir leicht, Süßigkeiten etc. einfach liegen zu lassen.

Vielen Dank liebe Silke, Du hast mich an für mich so unglaublich wertvolle Werkzeuge erinnert, die ich unterwegs ganz vergessen hatte.

Verena
Bewusstseinscoaching/Ernährungsberatung
08/16/2019Verena
Danke, liebe Verena, für dieses Feedback. Es kann auch ganz leicht gehen, wie man bei Dir gesehen hat. Großartig, dass Du zu der für Dich passenden Ernährungsform zurückgefunden hast. Dein Körper fühlt sich mit Rohkost pudelwohl, andere Körper mögen andere Kost. Wie schön, dass wir immer die Wahl haben... Ich wünsche Dir weiterhin viel Leichtigkeit, Freude und Erfolg auf Deinem Weg...
Silke Raab ist sehr sympathisch und empathisch. Sie geht auf alle Fragen detailliert ein. Ihre Energie reist einen mit. Da hat sich auch der etwas weitere Weg gelohnt! Ich kann sie aus vollstem Herzen empfehlen! Chr. W.
08/16/2019Christiane
Silke ist absolute Expertin auf ihrem Fachgebiet und ich habe ihren Access Foundation-Kurs in ihrer wunderschönen Praxis gebucht. Der Kurs hat mein Leben verändert und Silke ist einfühlsam und liebevoll mit allen auftauchenden Fragen umgegangen und hat diesen Kurs zu einem magischen Erlebnis gemacht! Vielen Dank! :-)
08/14/2019SG
Der Foundation Kurs und die 4 Tage mit Silke waren eine Bereicherung für mein Leben von unbezahlbaren Wert. Ich hab mich so aufgehoben, gesehen, wohl, angenommen und verstanden gefühlt, wie selten zuvor. Silke hat in dieser kurzen Zeit so viele wichtige Themen bei mir gelöst und die Gruppe war ein riesiger Beitrag. Der Inhalt wurde super vermittelt und macht Lust auf mehr. Ich freue mich jetzt schon sehr darauf, wieder bei Silke einen Kurs zu besuchen. Am 31.8 ist es ja bereits wieder soweit. :-)
Liebe Grüße Melanie
08/14/2019Melanie
Silke Raab bot kompetente und sensible Begleitung, führte sicher durch die anstehenden Themen und ging sehr aufmerksam und einfühlend auch auf sensible individuelle Prozesse ein. Sie schuf eine vertrauensvolle Atmosphäre und bot uns Teilnehmerinnen auch räumlich einen sehr ansprechenden Rahmen. Ich werde ihre Kurse weiterempfehlen.
08/14/2019Anne Z.
Sehr kompetente Gastgeberin mit viel Wissen und Einfühlungsvermögen und wunderschöne Praxisräume ... sehr empfehlenswert ...
Access Energetic Face- und Bodylift Seminar am 25.06.2019
07/15/2019Ingo Albrecht
Eine wunderbare Erfahrung die mich sehr weitergebracht hat.
Ich weis jetzt in welche Richtung ich gehen kann und was ich wähle um genau mit dieser Methode zu arbeiten.
Wir haben und ganz sicher nicht das letzte Mal gesehen .
Danke an Silke und Margarita
Access Foundation Seminar 30.05. - 02.06.10
06/18/2019Liebe Annette
Es war ein wunderschöner Ort, liebe Menschen und ein Kurs der alles verändert! Kann ich nur weiterempfehlen.
Access Foundation Seminar 30.05. - 02.06.10
06/18/2019Mareike
Silke Raab führt die Trainings mit viel Herzblut durch. Die Kurse sind lebendig, die Kursinhalte werden nicht dogmatisch vermittelt, sondern je nach Energie und Bedürfnissen der Teilnehmer angepasst. Man sieht die Zeit nicht vorübergehen. Die Räumlichkeiten sind sehr angenehm und es herrscht eine persönliche Atmosphäre. Silke Raab verfügt über ein großes Wissen im Gesundheitsbereich. Zudem ist sie sehr liebenswürdig und humorvoll. Vielen Dank.
Nutrigenius® - Workshop "Nähre dein Leben - Nurture your Life"
02/27/2019Melanie

02/01/2019

02/01/2019
Callback request

Your message to Nutrigenius® - Ernährung & Bewusstsein

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/31/2019  |  Last update: 10/14/2019   |  Report profile