Ganzheitliches Coaching, Ernährungsberatung, Entgiftung, Access Consciousness

Nutrigenius® - Ernährung & Bewusstsein
Grundlage meiner Arbeit als Ernährungsberaterin und Bewusstseinscoach ist es, Menschen zu ermächtigen, intrinsisch ihren eigenen Weg zu finden. Egal, ob für Sie privat oder im Business: Ich arbeite ganzheitlich und unterstütze Sie bzw. Ihre...

Am Klingelhaus 21
65366 Geisenheim-Johannisberg

Silke Raab

Saturday 10:00 am-12:00 pm

Professional demeanor

Ability to relate

Silke Raab lebt sehr authentisch, was sie vermittelt. Die Ausbildungsinhalte wurden anschaulich, mit vielen Beispielen unterlegt, vermittelt. Der hohe Praxisanteil entsprach meinen Erwartungen und hat es mir ermöglicht, ein Gefühl für die Bars zu bekommen. Die Location ist wunderschön gelegen, Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Silke Raab kann ich jederzeit weiterempfehlen.
11/24/2020Petra Schäfer
Es war ein sehr lehreicher und schöner Workshop
11/24/2020CaRa
Silke geht auf die persönlichen Themen der Teilnehmer ein ohne den roten Faden zu verlieren. Sie hat ein sehr umfangreiches, fundiertes Wissen, was sie offenherzig weitergibt und über den Inhalt des Kurses hinaus.
11/24/2020Melanie
Ich darf sein wie ich bin. Der Druck Gewicht reduzieren zu müssen, wird genommen. Es wird liebevoll daran gearbeitet, Bewusstsein für sich, den eigenen Körper zu erlangen und was wirklich gut tut und gebraucht wird. Gelüste verändern sich. Man bekommt Lust und Kraft etwas zu verändern und die Umsetzung geschieht fast automatisch. Jeder in seinem Rhythmus und Tempo und ganz wichtig, ohne Zwang und Qualen, wg z.B. Verzicht oder Umstellung. Es gibt tolle Alternativen. Gleichzeitig gibt es viel Hintergrundwissen über ganzheitliche Zusammenhänge von Körper und Ernährung und Sein. Wer mehr möchte und wünscht, ist hier genau richtig.
Seminar "Nähre dein Leben mit Freude - Nurture Your Life Joyfully"
10/02/2020Sanja
Das waren intensive Tage mit Silke, die individuell auf uns eingegangen ist. Ich konnte viele Inspirationen für meine eigenen Ernährung und meine Beratung mitnehmen. Wir konnten viele Blockaden bei mir lösen.
Seminar "Nähre dein Leben mit Freude - Nurture Your Life Joyfully"
07/29/2020Anonymously
Wow, das war wirklich ein intensiver Nachmittag mit Silke! Die Prozesse, die wir durchgeführt und geübt haben, sowie die individuellen Clearings haben einiges ins Rollen gebracht bei mir! Vielen Dank Silke!
Access Body Seminar "Ran an die Fettzellen mit Energie"
07/29/2020Claudia
Es war ein wunderbares Seminar, das von der Leiterin sehr liebevoll gestaltet und durchgeführt wurde. Ich war selten in einem so schönen Ambiente auf einem Seminar, das war wirklich toll. Die Inhalte konnte ich ohne Vorkenntnisse sehr gut verstehen und die Anleitungen zur Umsetzung waren auch prima.
Das empfehle ich sehr gerne weiter! Vielen Dank für all die neuen Impulse :-)
Access Bars Seminar am 4.07.2020
07/22/2020Sia
Silke Raab hat den Kurs mit so viel Erfahrung , grosser Leichtigkeit und dabei sehr warmherzig vermittelt! Der Kurs ist sehr praxisnah und ich habe sehr viel mitgenommen! Das empfehle ich sehr gerne!!!
Access Bars Seminar am 7.06.2020
06/11/2020Christa
Wow, ich kann das Access Bars Ausbildungsseminar bei Silke Raab absolut empfehlen! Silke vermittelte uns die Inhalte fundiert und anschaulich. Auch auf alle unsere Fragen und Themen (es waren viele) ging sie kompetent und feinfühlig ein. Innerhalb dieses einen Tages gelang es ihr, durch die Kunst der richtigen Fragen und durch wirksame Energiearbeit viele meiner inneren Widerstände aufzulösen. Alles in allem ein tief transformierendes und bereicherndes Erlebnis! Was ist jetzt noch alles möglich?!? Danke von Herzen!!!
Access Bars Ausbildungsseminar am 7. März 2020
03/09/2020Miriam Wagner
Ich habe mich sehr wohl und wertgeschätzt gefühlt. Silke Raab hat das Seminar kompetent geleitet, das war nicht das letzte Seminar bei ihr.
Access Foundation Seminar 13.-16.02.2020
03/04/2020Hannelore Jablonski
Die freundliche und empathische Art. Und die Betreuung nach dem Kurs, dass meine auftauchenden Fragen beantwortet werden.
Access Bars Seminar am 18. 01.2020
02/29/2020Anonymously
Kurzweilige interaktive Führung des Seminars bei dem jeder Teilnahme seinen Beitrag leisten kann, indem er seine Gedanken / Inspirationen einfließen lassen kann. Gerne wieder. Ermöglicht die Erinnerung, dass man weiß, dass man weiß :-)
Access Body Seminar Detox für die Lymphe
12/20/2019Uwe
Silke Raab muss (!) man weiterempfehlen. Ihre Kompetenz gepaart mit einem großen Herz und genialer Intuition bringt mich wirklich weiter. Ihre Räumlichkeiten sind hell und freundlich und die Lage lädt in den Pausen ein, meinen Blick weit schweifen zu lassen.
Access Foundation Seminar
12/06/2019Jürgen Daeneke
Liebe Silke,
es war einfach wieder ein lehrreicher und beeindruckender Tag mit dir in wunderbarer Atmosphäre!!!
Es wird nicht mein letzter Kurs bei dir gewesen sein! Herzlichst Hermine
Access Energetic Facelift Seminar
11/28/2019Hermine Danzer
Sehr gute fachliche und soziale Kompetenz, flexibel und zielorientiert. Der Stoff wird transparent und interaktiv vermittelt. Es gibt viel Spielraum. Auf Fragen wird gut eingegangen. Gerne wieder.
Access Foundation Seminar
11/26/2019Uwe Meyer
Silke Raab hat uns sowohl theoretisches Wissen als auch die Anwendung in der Praxis sehr liebevoll und kompetent vermittelt. Für Fragen stand sie jederzeit zur Verfügung und auch bei der Praxis schaute sie ob wir die Griffe richtig anwenden. Ich kann sie nur absolut weiterempfehlen.
Access Bars Seminar am 9.11.2019 in Wiesbaden
11/12/2019Rainer Schröder
Sehr liebevoll und herzlich mit Fragestellungen an vielen Beispielen aus dem Leben geführt. Gerne wieder.
Access Bars Seminar am 9.11.2019 in Wiesbaden
11/12/2019Uwe
Kompetent und sehr liebevoller umgang
Foundation Seminar 3.-6. Oktober 2019 Gangelt
10/22/2019Angelika
Silke hat es geschafft die Probleme und Fragestellungen der Teilnehmer sehr schnell auf den Punkt zu bringen und durch ihre Fragen dafür gesorgt, dass ich die Zusammenhänge erkennen und Lösungen finden konnte. Ihre Kompetenz und ihre herzliche Art waren mir ein großer Beitrag. Vielen Dank dafür.
Foundation Seminar 3.-6. Oktober 2019 Gangelt
10/18/2019Claudia
Wie gewohnt führte Silke mit Herz und Seele auch durch diesen Kurs und hat nicht mit Inhalten, Übungen und ganz viel Wissen gespart ;-)
Nähre Dein Leben mit Freude/Nurture Your Life Joyfully Seminar vom 14.-15.09.2019
10/14/2019Christiane
1 review on Xing Coaches

02/01/2019

02/01/2019

Your message to Nutrigenius® - Ernährung & Bewusstsein

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/31/2019  |  Last update: 11/24/2020   |  Report profile