Digitalisierung von Vertrieb und Marketing

OAK Verlag - Online Adressen Kaufen
Die OAK-Verlagsgruppe begleitet ihre Kunden bei der Digitalisierung von Vertrieb und Marketing. Die Basis aller Services bildet unsere einzigartige Adress-Datenbank mit hochwertigsten B2B Adressen. Zudem bieten wir begleitende Maßnahmen wie...

Hohenstaufenstr. 7b
87700 Memmingen

Alexander Koch

Friday 09:00 am-05:00 pm

Quality assurance

Client requests

Unkomplizierte Lieferung des Adress-Datensatzes. Sehr gute E-Mail Kommunikation!
09/30/2022Sebastian Thalmaier
Super Preis-Leistungsverhältnis - 100% Weiterempfehlung!
09/27/2022Philipp Konrad
Gut strukturierter und hochqualitativer Datensatz. Geringe Irrläuferquote. Fundierte Beratung und schnelle Lieferung.
09/23/2022Marcel Aalbers
Schnelle und vertrauensvolle Abwicklung. Auch nach Lieferung der Adressen erhielten, wir auf Anfrage, eine freundliche und kompetente Beratung zur weiteren Nutzung der Adressen.
09/23/2022Sonja Wiblishauser
Kompetente Beratung und schnelle, unkomplizierte Lieferung. Auch auf Rückfragen reagiert der Kundenservice unverzüglich. 100% Weiterempfehlung!
09/23/2022Nicole Kleinschmidt
Kompetente Beratung und preiswertestes Angebot das wir finden konnten!
09/22/2022Cedric Brunner
Wir konnten durch die Firmenadressen des OAK Verlags erfolgreich unsere E-Mail-Marketingkampagnen durchführen - 100% Empfehlung!
09/22/2022Martin Ritz
Kompetente Beratung zum Thema Adresskauf und E-Mail-Marketing Möglichkeiten!
09/22/2022Franziska Richter
Professionelle und schnelle Abwicklung! Wir bekamen die Adressen als Excel und CSV Datei unverzüglich nach dem Kauf zugeschickt. Auch das Importieren der Adresslisten in unsere E-Mail Lösung (Sendinblue) war sehr einfach!
09/22/2022Alexander Pfleger
Wir haben beim OAK Verlag nicht nur Adressen gekauft, sondern uns auch bei der Digitalisierung unserer Vertriebs- und Marketing Prozesse begleiten und unterstützen lassen. Sehr zu empfehlen!
09/22/2022Jana Mayer
Schnelle und unkomplizierte Bereitstellung der Adressen. Top Service!
09/22/2022Matthias Frey
Nach kompetenter, persönlicher Beratung und anschließender schnellen Lieferung der Adressen per E-Mail können wir direkt mit unseren Marketing-Kampagnen starten.
09/19/2022Philipp Maier
Wir haben einen individuell angepassten Datensatz benötigt und waren mehr als zufrieden mit den Leistungen des OAK Verlags. Immer wieder gerne!
09/19/2022Maria Nadezhda
Wir waren mehr als zufrieden mit der kompetenten Beratung vor unserem Kauf. Das kostenlose Schnupperpaket mit 100 kostenlosen Adressen zum Testen hat uns letztendlich überzeugt das Komplettpaket zu kaufen.
09/19/2022Melanie Baus
Schnelle und unkomplizierte Lieferung der Adressen. Absolut weiterzuempfehlen!
09/19/2022Alexander Engel
Fundierte Beratung und sehr hohe Antwortquote auf unsere E-Mail-Marketing-Kampagne!
09/19/2022Maria Schellhorn
Die Kaufentscheidung für uns war die unschlagbare Anzahl an E-Mail Adressen in den Adress-Paketen. In diesem Umfang konnten wir das bei keinem anderen Anbieter finden.
09/19/2022Malte Becker
Wir hatten einen individuellen und auf uns zugeschnittenen Adress-Datensatz angefragt. Sehr schnelle Angebotserstellung und auch Lieferung des Datensatzes! Unschlagbarer Preis für ein hochqualitatives Adress-Paket!
09/19/2022Felix Müller
Sehr guter Kundenservice und unverzügliche Bereitstellung der gekauften Adressen. Sehr zu empfehlen!
09/18/2022Johann Stark
Seit mehreren Jahren arbeiten wir mit den Adressen der OAK Verlagsgruppe um Neukunden für unsere Dienstleistungen zu gewinnen. Die Adressen sind immer hochaktuell, top gepflegt und sehr gut aufbereitet. Top Service!
09/18/2022Susanna Lange

Your message to OAK Verlag - Online Adressen Kaufen

All reviews and experiences about OAK Verlag - Online Adressen Kaufen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/18/2022  |  Last update: 09/30/2022   |  Report profile