Strategische Management Services & Administrative Business Services

Oberländer Management & Business Services
Zielgerichtete und individuelle Unterstützung für kleine und mittelständische Unternehmen, durch mein Angebot von erweiterter Kompetenz und zeitlich temporärer, personeller Ressource in den Bereichen Planung, Organisation und Führung.

Lanker Straße 48a

Anja Oberländer

Realization
Anja unterstützt uns im Vertrieb und bei administrativen Aufgaben. Unsere Schwierigkeit war eine geeignete Betreuung für unsere Social Media Kanäle zu bekommen, welche für uns neue Anfragen im B2B Bereich gewinnt. Anja überzeugt auf ganzer Linie. Sie ist zuverlässig, flexibel und engagiert sich aktiv im Unternehmen. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.
03/11/2020Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Frau Oberländer ist sehr angenehm. Sie ist kompetent und hat die Fähigkeit auf ihr Gegenüber einzugehen.
12/14/2019Anonymously
Frau Oberländer ist sehr engagiert und Kompetent, arbeitet strukturiert, schnell und zielstrebig. Ich schätze Ihre Erfahrung und Ihre Ideen.
12/13/2019Anonymously
Anja Oberländer hat mich mit ihrer fachlichen Kompetenz, ihrer hohen Professionalität und ihrer lösungsorientierten Herangehensweise überzeugt und begeistert. Sie agiert mit unglaublich viel Weitblick und Umsicht und hat mir und meinem Unternehmen damit sehr geholfen. Ich bin sehr zufrieden mit unserer Zusammenarbeit und kann Frau Oberländer wärmstens empfehlen.
S.P.
12/13/2019Anonymously

Your message to Oberländer Management & Business Services

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/12/2019  |  Last update: 03/11/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Services
DIGITAL Marketing Expert | mai projekte
ghostwriter.city