OBME GmbH

JTL Service für Wawi WMS Shop in Raum München Stuttgart Österreich und Schweiz

4,836 Reviews
JTL Service für München, Stuttgart, bundesweit und über die Grenze hinaus. Unser Unternehmen hat sich auf JTL WAWI, JTL WMS Einrichtung, JTL WMS Hardware und auf JTL Shop spezialisiert. Im Bereich WMS Einführung gehören wir zur Speerspitze der...
OBME GmbH
Hauptstr. 33
89275 Elchingen

Erlenbusch Alexander

Objectivity

Customer requests

Needs assessment

Wir arbeiten seit einigen Jahren mit dem Team von OBME zusammen und sind von der Kompetenz überzeugt. "Wer billig kauft, kauft zweimal" - musste ich selbst erfahren, deswegen weiß ich Leistung und Qualität zu schätzen. L.H.
05/09/2016
OBME GmbH bekommt von uns in allen Bereichen 5 Sterne.
Besonders hervorzuheben ist die schnelle Erreichbarkeit und die umgehende Bearbeitung aller Probleme. Darüber hinaus stehen sie auch immer mit Rat und Tat - auch bei Problemchen außerhalb ihres Aufgabengebietes - stets freundlich und geduldig zur Seite.
Die OBME GmbH überzeugt durch Fachkompetenz und Erfahrung. Absprachen, Termine und Kostenvoranschläge werden immer zuverlässig eingehalten.
Kurz und gut: Bei OBME GmbH ist man in den besten Händen.
05/09/2016
Top Team. Die Umsetzung war Perfekt nach der ersten Besprechung. Änderungen wurden sofort umgesetzt, so das wir in kürzester Zeit mit dem neuen Shop Online gehen konnten. Wir sind Top zufrieden und bedanken uns für die gute Beratung.
Das Team ist absolut Empfehlenswert.
www.hms-shop24.de - Ihr Shop für Elektroartikel- sagt Danke und wird mit euch weiter für neue Projekte gerne zusammen Arbeiten.
Gf Florian Heinrich
05/06/2016
Wir sind mit OBME sehr zufrieden und möchten unsere geschäftlichen Aktivitäten mit OBME weiter ausbauen.
Wir haben OBME schon weiter empfohlen.
Wir wünschen OBME noch weiterhin guten Erfolg.
Das Team von www.diuha.de
05/05/2016
Die Mitarbeiter von OBME sind sehr kompetent, der Kundennutzen steht an 1. Stelle. Weiter so.
05/05/2016
Sehr gute Beratung - auch nach Projektabschluss. Unkomplizierte und partnerschaftliche Zusammenarbeit ist garantiert. Das Team von weinbestellung.ch kann die OBME GmbH vorbehaltlos weiterempfehlen.
4,829 Bewertungen aus
4,825 reviews on eBay

07/15/2016

02/15/2017
Average

08/05/2016

Your message to OBME GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/30/2016  |  Last update: 02/25/2017   |  Report profile
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Imprint  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH