OBME GmbH

JTL Service für Wawi WMS Shop in Raum München Stuttgart Österreich und Schweiz

4.835 Bewertungen
JTL Service für München, Stuttgart, bundesweit und über die Grenze hinaus. Unser Unternehmen hat sich auf JTL WAWI, JTL WMS Einrichtung, JTL WMS Hardware und auf JTL Shop spezialisiert. Im Bereich WMS Einführung gehören wir zur Speerspitze der...
Erlenbusch Alexander

auf ProvenExpert.com

Objektivität

Kundenwünsche

Bedarfsermittlung

Wir arbeiten seit einigen Jahren mit dem Team von OBME zusammen und sind von der Kompetenz überzeugt. "Wer billig kauft, kauft zweimal" - musste ich selbst erfahren, deswegen weiß ich Leistung und Qualität zu schätzen. L.H.
09.05.2016Geschäftskunde
OBME GmbH bekommt von uns in allen Bereichen 5 Sterne.
Besonders hervorzuheben ist die schnelle Erreichbarkeit und die umgehende Bearbeitung aller Probleme. Darüber hinaus stehen sie auch immer mit Rat und Tat - auch bei Problemchen außerhalb ihres Aufgabengebietes - stets freundlich und geduldig zur Seite.
Die OBME GmbH überzeugt durch Fachkompetenz und Erfahrung. Absprachen, Termine und Kostenvoranschläge werden immer zuverlässig eingehalten.
Kurz und gut: Bei OBME GmbH ist man in den besten Händen.
09.05.2016Geschäftskunde
Top Team. Die Umsetzung war Perfekt nach der ersten Besprechung. Änderungen wurden sofort umgesetzt, so das wir in kürzester Zeit mit dem neuen Shop Online gehen konnten. Wir sind Top zufrieden und bedanken uns für die gute Beratung.
Das Team ist absolut Empfehlenswert.
www.hms-shop24.de - Ihr Shop für Elektroartikel- sagt Danke und wird mit euch weiter für neue Projekte gerne zusammen Arbeiten.
Gf Florian Heinrich
06.05.2016Geschäftskunde
Wir sind mit OBME sehr zufrieden und möchten unsere geschäftlichen Aktivitäten mit OBME weiter ausbauen.
Wir haben OBME schon weiter empfohlen.
Wir wünschen OBME noch weiterhin guten Erfolg.
Das Team von www.diuha.de
05.05.2016Geschäftskunde
Die Mitarbeiter von OBME sind sehr kompetent, der Kundennutzen steht an 1. Stelle. Weiter so.
Gut
Sehr gute Beratung - auch nach Projektabschluss. Unkomplizierte und partnerschaftliche Zusammenarbeit ist garantiert. Das Team von weinbestellung.ch kann die OBME GmbH vorbehaltlos weiterempfehlen.
4.828 Bewertungen aus
4.825 Bewertungen auf eBay

15.07.2016
Zufriedenstellend

05.08.2016
Ausreichend
1 Bewertung auf Google+

30.04.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.11.2016   |  Profil melden