Finanzberater Frankfurt Oder, Finanzierung Frankfurt Oder, Versicherungsmakler

Unser Unternehmen ist als Finanzmakler im Bereich:
- des Investment wie z.B. Investmentberatung, Depot- Anlageprüfung, Ermittlung der Risikoklasse,
- im Bereich Finanzierung z.B. Ratenkredit, Anschlussfinanzierungen, Annuitätendarlehen,...

Halbe Stadt 18
15230 Frankfurt (Oder)

Friday 09:00 am-05:00 pm

Ich bin schon seit mehreren Jahren Kundin und bin sehr zufrieden. Wir brauchten einen Kredit und mein erster Gedanke war gleich Herrn Winter von Oder Finanz zu kontaktieren. Alles klappte problemlos und wir bekamen sofort einen persönlichen Termin. Trotz drei Kindern, die wir mitbringen mussten, war Herr Winter sehr entspannt und sehr freundlich. Uns wurde alles ins Detail erklärt und unser Kreditvertrag wurde sofort bewilligt.
Wir sind sehr zufrieden, und werden auch in Zukunft alles über Oder Finanz abwickeln.
Ihrer Beratung für die Hausfinanzierung, den Ratenkredit, die Anschlussfinanzierung oder auch der Firmenfinanzierung
04/01/2020Andrea J.
OderFinanz GmbH & Co. KG Comment from OderFinanz GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für die sehr gute Einschätzung unserer Arbeitsweise bei der Kreditvermittlung für Sie. Wir werden auch weitehin für Sie und Ihre Kinder da sein.

Mit freunliche Gruß
die Geschäftsleitung
Freundliche und fachliche Beratung. Ständige Erreichbarkeit und zeitnahe Hilfe bei Problemen.
Anlageberatung, Investmentberatung, Geldanlage, Sparplan, Fonsanlage, Edelmetalle, Girokonto, Bausparen, Vermögenswirksame Leistungen, Vermögensverwaltung
03/08/2020Weiß, H.
Sehr geehrte/ r Bewerter/ in,
Danke für Ihre sehr gute Bewertung und für die zusätzlichen Worte.
Die Geschäftsführung
Wir sind auf der Suche nach einem Finanzberater aufgrund eines Immobilienerwerbs online auf die OderFinanz GmbH & Co. KG in Frankfurt (Oder) aufmerksam geworden. Nach einem kurzen Anruf bei Herrn Schreiber haben wir zeitnah einen Termin erhalten und konnten so in kürzester Zeit die Finanzierung und den Kauf unseres Traumhauses umsetzten. Nochmals vielen Dank dafür!
Zudem haben wir über die OderFinanz GmbH & Co. KG unsere Versicherungen auf Herz und Nieren prüfen lassen und konnten dort einige Ersparnisse durch bessere Versicherungsangebote erzielen.
Wir sind sehr zufrieden mit den Dienstleistungen von Herrn Schreiber und seinem Team der OderFinanz GmbH & Co. KG und können sie in jeder Hinsicht weiter empfehlen!
02/24/2020Fam. G.
Sehr geehrte Fam. Geßner,
wir bedanken uns für die sehr gute Bewertung und die ausführlichen Schilderungen. Es ist immer wieder schön für uns wenn sich Kunden gut bei uns aufgehoben fühlen und unsere Tätigkeit schätzen.
Danke auch für die von Ihnen eingesetzte Zeit.

Steffen Schreiber
man fühlt sich rund um gut versichert. Und durch den Vergleich der Versicherung spart man auch noch Geld. Was ich auch noch sehr gut finde das man ein Ansprechpartner hat der sich um alles kümmert. mfg jens
02/22/2020J. A.
Sehr geehrte /r Verfasser/ in,
wir bedanken uns für die sehr gute Bewertung und die aufschlussreichen Worte. Wir freuen uns, dass wir Ihren Anforderungen gerecht werden.

Gute individuelle Betreuung und Beratung...jederzeit erreichbar,
02/21/2020H. H.
Sehr geehrte/ r Verfasser/ in,
wir bedanken uns für die sehr gute Bewertung und freuen uns auf eine gute langjährige Geschäftspartnerschaft.

Die Geschäftsführung
Ich wurde sehr gut beraten, auch meine Mitarbeiter waren zufrieden. Bei betrieblicher Altersvorsorge absolut empfehlenswert. Danke
02/20/2020Anonymously
Sehr geehrte/ r Verfasser/ in,
gerade der sensible und sehr beratungsintensive Bereich der betrieblichen Altersvorsorge ist uns ein großes Anliegen. Umso mehr freut es uns, dass wir nicht nur Ihre sondern auch die Anforderungen Ihrer Mitarbeiter zufriedenstellen konnten und die rechtlichen Rahmenbedingungen durch unsere Partner anpassen konnten.

-sehr nette kompetente Beratung
- vertrauensvoll
- gerne immer wieder
- verständnisvolle Anlageberatung und gute Produkte die einem angeboten werden
Gr
02/19/2020g.
Sehr geehrte/ r Verfasser/ in,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die aufschlussreichen zusätzlichen Informationen. Das wichtigste für uns ist eine, gerade in diesem schwierigen Segment, allumfassende Beratung. Diese versuchen wir entsprechend der Risikobewertung an jeden Kunden anzupassen.

Wir freuen uns auf eine langjährige Geschäftspartnerschaft.
Die Geschäftsleitung
Vorab ein nettes Telefonat nach dem ich zu Herrn Schreiber durch gestellt wurde, verlief alles reibungslos.
Auch bei einer kursen Rückfrage hat mir sein Kollege Herrn Winter prompt weiterhelfen können.
02/18/2020G.
Sehr geehrter Bewerter,
Danke für die Bewertung, Ihre aufgebrachte Zeit und die aufschlussreichen Worte. Wir versuchen immer unseren Aufgaben gerecht zu werden.
Die Geschäftsführung
Schnelle und kompetente Erledigung meiner Wünsche. Sichere und einfache Erklärung aller meiner Fragen. Danke.
02/17/2020Carsten J.
Sehr geehrter Verfasser/ in,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die aussagekräftigen Worte. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Die Geschäftsleitung
Leider hatte ich schon mehrere Probleme. Ein Anruf bei meinem Vers.-Berater Herrn Schreiber, wurden meine Probleme fachgerecht und sehr zufriedenstellend geklärt bzw. abgestellt. Meinen Berater und das Versicherungsunternehmen kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
02/16/2020Frau N.
OderFinanz GmbH & Co. KG Comment from OderFinanz GmbH & Co. KG:
Danke für die sehr gute Bewertung und die netten Worte. Wir freuen uns Ihnen in Fragen der Finanzdienstleistungen auch weiter zur Seite stehen zu dürfen.
Die Geschäftsleitung
Ich war besonders zufrieden mit der umfassenden, klar strukturierten und sehr freundlichen Beratung hinsichtlich Berufsunfähigkeitsversicherung, zusätzliche Krankenversicherung, Fonds zwecks Altersvorsorge sowie Haftpflicht- und Unfallversicherung. Hier wird Kundenservice und Zufriedenheit hoch geschätzt, es werden zielorientiert Möglichkeiten aufgezeigt und man kann hier wirklich darauf vertrauen, dass einem das best mögliche zwecks Preis/Leistung angeboten wird.

Immer wieder gerne und absolut klare Weiterempfehlung.
02/16/2020Anonymously
OderFinanz GmbH & Co. KG Comment from OderFinanz GmbH & Co. KG:
Danke für die ausführliche Schilderung und die Bewertung. Wir werden immer bemüht sein die Ansprüche unserer Kunden zu erfüllen.
Die Geschäftsleitung
Die Beratung, der Service der Überprüfung und Sortierung der eigenen Unterlagen und die Freundlichkeit haben uns überzeugt mit allen Versicherungsleistungen zu Oderfinanz zu wechseln. Auch in allen Finanzbelangen fühlen wir uns sehr gut bei der Oderfinanz aufgehoben.
02/15/2020Fam. B.
Sehr geehrte Fam. B
Es ist immer wieder erfrischend zu lesen, dass unsere Tätigkeit und Arbeitsweisen denen der Kundenwünsche entsprechen.
Danke für die netten Worte und sehr gute Empfehlung.
Die Geschäftsleitung
Sehr freundliche und kompetente Berater.
Und auch nach dem Abschluss der Versicherung sind die Berater immer für einen da. Sei es bei Änderungen, Schriftverkehr oder dem Einreichen von Schäden etc.
Kann ich nur empfehlen.
02/14/2020S.
OderFinanz GmbH & Co. KG Comment from OderFinanz GmbH & Co. KG:
Danke für die sehr gute Bewertung. Wir versuchen immer unser Bestes für unsere Kunden zu geben.
Danke die Geschäftsleitung
Ich kann den Service von Oder Finanz mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Man hat einen persönlichen Berater/ Ansprechpartner der, bei Fragen, jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung steht. Ich habe einen sehr netten, kompetenten und menschlichen Berater, der für mich und meine Familie alles versucht zu ermöglichen (z.B. günstigere Versicherungsraten, die eigenen Versicherungsunterlagen sortiert und einen persönlichen Ordner anlegt oder einen Hauskredit mit vernünftigen Raten raussucht). Man kann nur davon profitieren und hat selbst keine Kosten die durch den Service, die Beratung etc. anfallen. Alles in allem ein Top Berater mit viel Fachwissen, wo nichts „aufgequatscht“ wird. In einer netten Runde wird geschaut, was man überhaupt benötigt bzw. wo die Preise sogar günstiger werden könnten bei schon vorhandenen Versicherungen. Man kann sich zu 100% darauf verlassen, das alles so umgesetzt wird wie besprochen. Super Leistung. Daumen hoch.
02/13/2020Kathy H.
Sehr geehrte Frau Hoffman,
wir danken ihnen für die sehr ausführliche und gut dargestellte Bewertung und freuen uns auf eine weiterhin jahrelang währende Geschäftspartnerschaft.
Dank und liebe Grüße
Die Geschäftsleitung
Kompetente und nette Beratung.
02/13/2020Christiane T.
Sehr geehrte Frau Theel,
Wir bedanken uns für die netten Worte und Ihre Bewertung und werden weiterhin alles versuchen, um Ihren Wünschen zu entsprechen.
Die Geschäftsführung
Ich kann die OderFinanz GmbH & Co. KG jedem empfehlen. In Fragen von Versicherung und Finanzen wurde ich stets ausführlich beraten und konnte so eine Entscheidung für mich treffen. Bei allen Fragen hatte ich stets einen Ansprechpartner der mir weiterhelfen konnte.
02/13/2020Anonymously
Sehr geehrter Verfasser,
wir bedanken uns für ihre Bewertung und die zusätzlichen Erläuterungen. Es ist immer wieder schön zu hören, dass wir unsere Aufgaben erfüllen und zu Entscheidungen beitragen können.
Die Geschäftsleitung
Sehr gute Beratung und Abwicklung bei Schadensangelegenheiten und Versicherungsfragen privat und auch geschäftlich.Danke an OderFinanz GmbH&Co.KG vom Gutshof Gut Breslack Reiten u.Pension für die jahrelange und zuverlässige Beratung und Betreuung.
02/12/2020Anonymously
Sehr geehrte/ r Verfasser/ in der Bewertung,
Wir versuchen gerade in Schadenangelegenheiten unsere Kunden zu unterstützen. Wie bei Ihnen geschildert, konnten wir Ihnen dabei helfen. Das freut uns sehr, gerade dafür eine Bewertung zu erhalten. Den keine Versicherung hilft was, wenn man keine zu erwartende Leistung erhalten würde. Gerne immer wieder.
Die Geschäftsleitung
Mit Herrn Schreiber haben wir einen kompetenten Ansprechpartner.
02/11/2020Anonymously
OderFinanz GmbH & Co. KG Comment from OderFinanz GmbH & Co. KG:
Danke für die Bewertung und lieben Worte.
Ich denke die Kompetenz ist eine der wichtigsten Eigenschaften, welche aus Information über sein Fach und Aus- und Weiterbildung entsteht und Ihnen in finanziellen Fragen weiterhelfen kann. Es ist für mich schön zu lesen, dass ich die vielen Informationen für Sie gut umsetzen konnte und bedanke mich persönlich für diese Anerkennung.
Ihr Finanzberater und Ansprechpartner
Steffen Schreiber
Immer zur Stelle, wenn man Fragen hat. Sehr guter Service.
02/10/2020Anonymously
Lieber Verfasser,
Danke für die Bewertung und die netten Worte. Wir werden weiterhin unser Bestes geben.
03/12/2020Max Q.
Sehr geehrte/ r Bewerter/ in,
wir bedanken uns für die Gute Bewertung und freuen uns auf eine jahrewährende Geschäftspartnerschaft.

03/17/2020
3 reviews on 11880.com

03/02/2020

Your message to OderFinanz GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/10/2020  |  Last update: 04/02/2020   |  Report profile