ÖIGT Akademie

Lebenberater Ausbildung, Sozialberater Ausbildung, Lebens- und Sozialberater Aus

ÖIGT Akademie
Kompetenz – Qualität – Entwicklung – Erfolg und Lebensfreude.
Hier wird Wissen praxisorientiert vermittelt.
„Was du mir sagst, das vergesse ich.
Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich....

Schönbrunner Str.43
1050 Wien
Austria

Helmut Siebenmorgen

Review from 08/21/2018
Methods

Creative impulse

Ich habe die LSB-Ausbildung im ÖIGT gemacht und es war die beste Erfahrung und Entscheidung meines Lebens. Ich habe nicht nur eine qualitativ hochwertige Ausbildung genossen, sondern auch eine große Persönlichkeitsentwicklung durch gemacht. Ich kann Eva und Helmut nicht nur als Ausbildungsleiter empfehlen, sondern auch als großartige Berater/Therapeuten für Einzelpersonen, Paare und Familien.
08/21/2018D.
Professionelle Vermittlung unterschiedlichster Methoden im LSB Lehrgang. Die gemeinsame Arbeit mit der Gruppe über 2,5 Jahre ist eine schöne gemeinsame Erfahrung des persönlichen Wachstums.
08/15/2018Anonymously
Ich bin begeistert! Ich kannte das ÖIGT schon länger, da ich bereits in einigen Therapiesitzungen war, auch diese haben viel aufgelöst und mir sehr geholfen. Nun habe ich auch meinen ersten Lehrgang: "Expertin für Stressmanagement und Burnoutprävention" erfolgreich abgeschlossen und kann sagen: Die ÖIGT Akademie bietet wirklich tolle Inhalte, die praxisnah von kompetenten und freundlichen TranerInnen vermittelt werden. Im September werde ich den nächsten Lehrgang starten: EntspannungstrainerIn, ich bin gespannt! :-)
08/15/2018Anonymously
Ich habe die Zeit der Ausbildung im ÖIGT sehr genossen. Sie war intensiv aber so unglaublich bereichernd, spannend und verhilft einem zu einer Auseinandersetzung mit sich selbst und seiner Umgebung. Unabhängig davon, welche professionellen Ziele man verfolgt, eine Weiterentwicklung findet auf jeden Fall statt. Eva und Helmut sind mit Herzblut dabei und versuchen von Semester zu Semester die Ausbildung zu optimieren und auf die Gruppe einzugehen. Die Qualität ist hochwertigst, Feedback immer erwünscht und ernstgenommen. Es werden viele Eindrücke gegeben und manchmal in „andere Welten“ geführt. Die beiden Intensivwochen verführen dich in eine Zeit, in der nur du zählst und du anders zurückkommst als du vorher warst - viel mehr Selbsterkenntnis und -verständnis begleiten dich! Ich habe das ÖIGT schon Vielen weiterempfohlen und bedanke mich hier nochmal für die unbezahlbare Zeit, die mich zur Umsetzung meiner Ziele aber auch Auseinandersetzung mit meinem Ich verholfen hat! LG Claudy
08/11/2018C.
Der vielseitige Zugang im Lernprozess hat mich begeistert. Kreativ/ künstlerisch, intellektuell und in der Gemeinschaft mit anderen Neues zu entdecken und sich anzueignen!
08/05/2018Susanne G.
Die Ausbildung der Klassischen Massage ist sehr empfehlenswert.
Sehr praxisorientiert, angenehme Atmosphäre, guter Lehrer mit viel Erfahrung.
08/04/2018Gertrude B.
Ich bin besonders damit zufrieden das hier ein Platz geschaffen wurde an dem jeder so sein darf wie er ist und sich in jegliche richtung positiv weiterentwickeln kann. Die Welt braucht mehr von jenen Orten wie diese, wo man lernt sich selbst und andere zu unterstützen. Vielen Dank an Helmut und Eva , für ihre unglaubliche offenheit und menschlichkeit. Sie arbeiten sehr professionell und haben keine mühe gescheut die Ausbildungen so bunt und abwechslungsreich wie möglich zu gestalten.
08/02/2018Anonymously
Großartiges Institut! Sehr zu empfehlen!
08/02/2018Anonymously
Ich bin unglaublich dankbar, dass ich mich für ÖIGT entschieden habe und ich habe es keinen einzigen Tag bereut, ganz im Gegenteil, ich bin sehr glücklich, dass mich mein Gefühl richtig geführt hat.
08/02/2018Anonymously
Wunderbare Kursleitung, Profi-Trainer, Praxis-nahe und gleichzeitig sehr fundiert/ wissenschaftlich. Humorvoll und vielseitig. Ich fühle mich reich beschenkt an Wissen und Ehrfahrung und fühle mich gut vorbereitet als Lebensberaterin. Vielen Dank! 🌷
08/02/2018Alexandra B. - LSB und Austria Guide
Einfach alles sooo genial gut. Ich habe die Lebensberater ausbildung im öigt gemacht. Durch die großartige Vermittlung und das familiere Ambiente haben die 2,5 Jahre nicht nur viel für meinen beruflichen Erfolg gebracht sondern es war auch eine persönliche Weiterentwicklung. Die Zeit war wundervoll. Danke!
08/02/2018Anonymously
Sehr kompetente Trainerinnen und Trainer und sehr sympathisch. Das auch noch in einer sehr netten Atmosphäre! Jeder Zeit wieder.
08/10/2018Anonymously
1 review on Webwiki

08/07/2018

10/03/2020

Your message to ÖIGT Akademie

* All reviews and experiences about ÖIGT Akademie are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/02/2018  |  Last update: 05/03/2021   |  Report profile