Öltankentsorgung, Tankreinigung, Tanksanierung, Heizöl-Ankauf, Heizölankauf

CUSTOMER CHOICE 2021
Öltank24 - Ihr Partner rund um Ihren Heizöltank.
Bundesweit, TÜV-zertifiziert und zuverlässig.
Wir sind persönlich für Sie da wenn es um Öltankentsorgung, Tankreinigung, Tanksanierung, Neutankanlage und Heizölankauf geht.
Wir arbeiten ausschließlich mit TÜV-zertifizierten und inhabergeführten Fachbetrieben zusammen, die in Ihrer Region tätig sind.

Neue Kempenerstr., 251
50739 Köln

Wolfgang Schlösser

Saturday 08:00 am-06:00 pm

Schnelle Ausführung und Baustelle sauber verlassen Perfekt.
04/05/2021Martin G.
schnelle ,saubere Arbeit. Freundliches Personal. Korrekte Abwicklung
vielen Dank
03/29/2021Udo W.
Super Leistung. Sehr professionell.
03/28/2021Anonymously
Sehr nette und Kompetente Mitarbeiter, sowohl vor Ort als auch die gesamte Abwicklung. Vielen Dank.
03/28/2021Anonymously
Eine Bitte für andere Kunden, Maske tragen wenn Kunden in die Nähe kommen.
03/28/2021Anonymously
Lief alles sehr unproblematisch und unkompliziert! Jederzeit wieder würd ich sagen, denke aber dass ich nie wieder nen Öltank entfernt haben muss.
03/28/2021Oliver S.
Termintreue, Ausführung und Sauberkeit waren sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen
03/15/2021Ruth A.
Pünktlich begonnen, freundliche Mitarbeiter, die die Tankdemontage kompetent und zügig erledigt haben. Ein empfehlenswertes Team!
02/27/2021Jürgen aus W.
Ein hochprofessionelles Team welches den Öltank zügig und sauber entsorgt hat. Sehr zum weiterempfehlen und vielen Dank nochmal
02/27/2021Kalle S.
Es ging super schnell. Die beiden Kollegen waren sehr nett und haben sehr drauf geachtet nicht mehr dreckig zu machen als nötig. Trotz erheblichen Schneefalls und Verspätung (welche durch aus Legetim und verständlich war, bitte nicht als Beschwerde verstehen!) hat alles super geklappt. Hätten wir noch eine Ölheizung wurden wir die Kollegen nochmal beauftragen.
02/27/2021Melissa G.
Es hat alles so wie vereinbart funktioniert. Die Mitarbeiter von Botec haben auch beim Abtransport der einzelnen Tankteile mit äußerster Vorsicht agiert. SEHR GUT !!!
02/24/2021Anonymously
die Firma Botec hat sehr sauber und gewissenhaft gearbeitet. die Monteure waren sehr freundlich. Werde ich weiterempfehlen, ich war sehr zufrieden. Danke
02/24/2021Anonymously
Die Monteure haben innerhalb eines Tages sowohl Demontage und Entsorgung der alten Tanks als auch Montage und Anschluß neuer Tanks an die Heizung erledigt. Sie haben gut organisiert, zügig und dennoch sorgfältig und sauber alle Arbeiten zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Die Firma kann ich nur bestens empfehlen.
01/21/2021Manni D.
Wir sind sehr zufrieden, Planung hat gut geklappt, Ausführung lief problemlos und sauber.
12/28/2020Andri K.
Super Team, nette Mitarbeiter und faire Preise.
Bei uns kam das Team von Botec morgens gegen 09:00 Uhr an. Die beiden Mitarbeiter entleerten den Öltank fachgerecht, säuberten den Öltank, dann wurde der Tank mittels Brenner zerteilt und anschließend verladen. Gegen 16:00 Uhr war alles erledigt und der Raum besenrein. Preis war wie vereinbart! Top Job....hat man nicht oft....weiter so.
Danke an das Botec Team.
Mit freundlichen Grüßen und bleibt gesund
Maik Hischer
12/17/2020Maik H.
Die Firma hat den Auftrag ausgeführt wie im Kostenvoranschlag stand. Man sollte davon ausgehen, dass die Zusatzkosten, die im Kostenvoranschlag aufgeführt sind auch auf jeden Fall entstehen. Einen Stern in der Bewegung haben wir abgezogen, da die Baustelle dreckig hinterlassen wurde. Auf Nachfrage wurde gesagt, man sei nicht zum putzen hier.
Sonst war alles gut.
12/17/2020Heike W.
Leider erst beim 3 Termin, corona bedingt. Ansonsten ruckzuck und sauber gearbeitet. MfG
12/17/2020B.
Schnelle Angebotserstellung. Top Preis. Schnelle und fachgerechte Ausführung. Kommunikation perfekt.
Weitere Kundenanlagen werden zukünftig nur noch über Oeltank24 und der Firma Botec GmbH abgewickelt.
12/10/2020D.
Hallo...ich muss sagen es war mega ..sehr schnell und professionell wurde der Tank entfernt .. die Mitarbeiter waren sehr nett und am Ende war der Raum leer und sauber ..💪👍🏻💪 top top top ich werde euch definitiv weiterempfehlen
11/25/2020Ralph W.
Botec = Top Dienstleister!
Unsere Tankdemontage wurde zuverlässig, schnell und kostengünstig durchgeführt.
Eine klare Empfehlung aus Bochum-Wattenscheid!
10/25/2020Anonymously

Your message to Oeltank24.com

All reviews and experiences about Oeltank24.com are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/01/2020  |  Last update: 04/12/2021   |  Report profile