Vertrieb & Beratung.

Ömer Bulut
Wir sprechen Ihre "Sprache"!
Die Balance zwischen Wissen, Emotion und Praxis zeichnet unsere Arbeitsweise aus.

Für eine Top-Beratung auf Augenhöhe in komplexen Themenbereichen wie Altersvorsorge oder Einkommensabsicherung sind Sie bei unseren Experten in guten Händen.

Comeniusstraße 9
67071 Ludwigshafen

Review from 02/22/2022
Implementation

Vielen Dank Herr Bulut für Ihre herzliche Beratung. Es lief einfach alles top. Sie werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
02/22/2022Anonymously
Eine unglaublich kompetente und kreative Beratung die sogar Spaß macht ! Herr Bulut hat sich sehr sorgfältig um mein Anliegen gekümmert, gute Lösungsvorschläge parat gehabt und ist sich nicht zu schade jedes noch so kleine Detail zu erläutern. Ein wirklich sehr gutes Zusammenspiel aus einer qualitätsreichen Beratung und einem authentischen Berater, dem man mit Vertrauen entgegen kommt.
02/12/2022Anonymously
Sehr kompetent und hilfsbereit. Packt mit an wo es geht und unterstützt in jeder erdenklichen Weise. Über so einen Vertriebspartner kann man nur dankbar sein.
02/12/2022Anonymously
Seine Schulungen sind sehr informativ und verständlich aufgebaut. Er ging beim erklären stets auf einzelne Mitglieder des Meetings ein, wodurch die Aufnahmefähigkeit jede einzelne Person Extremes gefördert wurde.
Die Schulungen vom Herrn Bulut sind definitiv lehrreich und empfehlenswert!
02/12/2022Anonymously
Es war wieder eine positive Erfahrung im Leben, sich mit Ömer Bulut unterhalten zu haben. Mit seiner coolen, ruhigen Art erschafft er eine seriöse, authentische, aber zugleich auch eine angenehme und lockere Atmosphäre, die durch seine Argumente und Erfahrungsberichte in seinem Fachgebiet unterstrichen werden. Perfektes Maß von Qualität und Humor. Thumbs up!
01/29/2022Anonymously
Herr Bulut ist ein ziemlich freundlicher und kompetenter Berater. Er nahm sich Beispielsweise bei unserem Termin sehr viel Zeit und hat dabei alle Fragen die ich an Ihn hatte ausführlich und verständlich beantwortet.

Kleiner Fun-Fact: Er hat mich einem kleinen Test unterzogen um zu prüfen ob ich auch aufmerksam zugehört und alles verstanden habe.

Unterm Strich bin ich zufrieden Ihm und seiner Arbeitsweise und würde Ihn daher jederzeit weiterempfehlen.

Vielen Dank Herr Bulut
01/28/2022Anonymously
Was ich so besonders an Herr Bulut finde, ist seine menschliche, ehrliche und lockere Handhabung mit Situationen.
Es ist erfrischend und einzigartig.
Man fühlt sich wohl in seinen Beratungen und ist stets umsorgt. Unkompliziert und einfach kann er die schwierigsten Themen verständlich machen und ist dabei vorallem sehr hilfsbereit und sorgfältig.
Auffallend ist außerdem sein aufmerksames und authentisches warmes Verhalten, was mir immer wieder Freude bereitet in ein Beratungstermin von ihm zu sein.
Ich wünsche Ihm weiterhin einen erfolgreichen und starken Weg in seiner Laufbahn und freue mich ihn als persönlichen Finanzberater haben zu können. :)
01/26/2022Anonymously
Ich danke meiner Freundin für den Tag, an dem sie mich zum Seminar in Düsseldorf mitgenommen hat.
Herr Bulut leitet seine abwechslungsreichen Seminare mit einer großen Professionalität. Er vermittelt seine ziemlich lehrreichen Inhalte und hält zeitlichgleich einen konstanten Gute-Laune-Pegel. Durch seine offene und direkte Art konnte er -trotz meiner anfänglichen Skepsis- mein Vertauen gewinnen. So sehr, dass ich sogar für ein Seminar bis nach Mannheim gefahren bin. Trotz der hohen Teilnehmerzahl hatte er sich auch dort die Zeit für ein kleines Gespräch mit mir genommen.
Ich, die nur eine Freundin begleiten wollte, befinde mich zur Zeit in den Startlöchern und wage mich meine ersten Karriereschritte zu machen. Herr Bulut hat mir für diesen Weg viel Mut gemacht und ist stets helfend an meiner Seite. Danke dafür!
01/22/2022Anonymously
Professionell, transparent, sympathisch
Sehr professionelle, transparente Beratung mit Aufklärung über potentielle Risiken und Nutzen aller angebotenen Produkte. Eine Abwägung der einzelnen Produkte mit dem Berater resultierte in einer optimalen Produktwahl, der Eindruck war auch sehr sympathisch. Nur zu empfehlen.
01/21/2022Anonymously
Rating for:
02/14/2022Anonymously

Your message to Ömer Bulut

* All reviews and experiences about Ömer Bulut are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/20/2022  |  Last update: 04/02/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
Wolfgang Berger