Ofenhaus-Melle.de - Ihr Profi für Edelstahlschornsteine & Kaminöfen

11,744 Reviews
Ofenhaus Melle Ihr kompetenter Partner auf dem Weg zum eigenen Feuer - zu fairen Preisen!

Über 16 Jahre Erfahrung und Erfolg sprechen für sich. Eine gute Beratung, telefonische Erreichbarkeit und fachkundiges Personal sind unser...
Im Gewerbepark 1
49326 Melle

Jörg Spell

Thursday 09:30 am-01:00 pm
02:30 pm-06:00 pm

Reliability

Personal assistance

Die Beratung, Angebots Erstellung ( Gleich mit alternative Variante, und Versand Top und schnell gab ein kleines Pack Problem , aber auch hier freundlich 1000 mal endschuldig und 2 Tage später war das nicht eingepackte Teil auch bei mir. Hatte zuerst Bedenken weil nur Vorkasse möglich ( laut Website auch Rechnung ) .
Werde nächstes Jahr mein zweiten Schornstein auch wieder hier Kaufen 😉
09/10/2019Anonymously
Ich ließ mir einen speziellen Außenkamin in Kupfer liefern.
Das Team vom Ofenhaus Melle erwies sich als sehr kompetent, konnte meine Sonderwünsche voll umsetzen und zeigte sich in der Kommunikation als sehr hilfreich und freundlich.
Ich bin in allen Belangen voll zufrieden.
07/14/2019Anonymously
Sehr tolle Firma, schnelle Abwicklung, netter Kontakt, würde sofort wieder bestellen.
11/27/2018Anonymously
War grundsätzlich zufrieden, Nur hat es leider mit der Zustellung durch die Spedition Probleme gegeben. Die Pakete im Wert von fast 700 Euro wurden einfach auf einem jedermann zugänglichen Platz vor meinem Haus abgestellt. Nicht übergeben!!! Nicht vorher telefonisch über die Lieferzeit informiert (damit jemand übernehmen kann) wie ausgemacht!!! Das stellt ein großes Problem dar, schon alleine deshalb da es sich um eine kostspielige Lieferung handelte, Zum Glück ist nichts passiert und die Pakete waren noch vorhanden wie ich nach Hause gekommen bin. Ich weiß, es hat nichts mit Ihnen zu tun sondern ist der Fehler der Spedition, aber immerhin haben Sie diese beauftragt und der Eindruck fällt auf Sie zurück. Ist auf jeden Fall - auch in Ihrem eigenen Interesse dem Kunden gegenüber - verbesserungsbedürftig! Sonst alles bestens! Jederzeit gerne wieder! Ware einwandfrei!!
05/27/2018Anonymously
Ware und Preis sind top. Die Webiste und der Shop sind exzellent und sehr informativ.
Die Kommunikation hinsichtlich Lieferung ist verbesserungswürdig - keine Lieferterminnennung, keine Versandbestätigung, keine Sendungsverfolgung. Alle Informationen hierzu musste ich extra anfordern. Ein Teil wurde nachgeliefert, eines fehlte im Set, dies wurde aber nach Reklamation ebenfalls nachgeliefert. Kann passieren.
Alles in allem würde ich wieder bestellen.
11/02/2017Anonymously
super schnelle lieferung auch die infos waren gut sind zu empfehlen
07/17/2017Anonymously

5 reviews on golocal

11/17/2018
Callback request

Your message to Ofenhaus-Melle

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/07/2016  |  Last update: 09/21/2019   |  Report profile