Virtuelle Rundgänge für den Immobilienmarkt

Published:
Der ideale Weg um ihre Immobilie optimal in Szene zu setzen.

Wir von Ogulo bieten virtuelle 360° Rundgänge für die Immobilienbranche an- der einfache Weg für Immobilienmakler ein Objekt zu akquirieren und präsentieren.
Wilhelm-Ruppert-Straße 38/E
51147 Köln

Markus Eickelmann

Sunday CLOSED
02/05/2019

Bond of trust

Appreciation

Professional demeanor

Besonders zufrieden war ich mit der Online Führung von Frau Karls. Kann ich nur weiterempfehlen.
02/05/2019
Wir setzen die 360°-Rundgänge und Visualisierungen von Ogulo in der Wohnungsvermietung im Ruhrgebiet ein. Die Qualität der mit eigener Kamera erstellen Rundgänge spricht für sich. Das Tool ist sehr anwenderfreundlich. Unsere Immobilieninteressenten bestätigen regelmäßig das positive Feedback.

Zusätzlich überrascht hat uns das sehr gute Preis/Leistungsverhältnis beim Visualisieren von Neubauimmobilien. Die anhand von gewählten Ausstattungstandards und Plänen erstellten Rundgänge vermitteln bereits weit vor der Fertigstellung einen detaillierten Eindruck der Räume. Die Qualität ist top! Die Beratung im Rahmen des Bestellvorgangs ist außergewöhnlich umfangreich. Dazu überzeugt die transparente und überzeugende Preisgestaltung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit der Ogulo GmbH!
12/13/2018
Ein super support! Schnell, direkt, hilfreich, immer freundlich und absolut kompetent. ich freue mich dass ich ogulo gewählt habe!
11/08/2018
Ein großartiges Tool was Interessenten die Möglichkeit bietet in Ruhe vorab zu Besichtigen. Das Support-Team, ist immer freundlich, hilfsbereit und kümmert sich mit großer Begeisterung um alles.
Ein besonderes Lob an Frau Schmitt die eine unfassbare Geduld mit mir hatte.
Ein dickes Lob von Visconti-Immobilien. Freundliche Grüße Marco Visconti
10/22/2018
Wir arbeiten seit fünf Jahren mit der Fa. ogulo und ich kann das Unternehmen nur empfehlen. Mit allen Mitarbeitern mit denen ich je in Kontakt war, waren extrem angenehm und kompetent. Die Qualität der Produkte spricht für sich...
Danke für die tolle Arbeit und den super Kundenservice.
10/22/2018
Die virtuellen Rundgänge von Ogulo sind mit Abstand die Besten. Für jeden Makler ein Muss. Seit über 4 Jahren arbeiten wir äußerst erfolgreich mit Ogulo. Uns gefällt besonders gut die Statistik der Besucher sowie die benutzerfreundliche Bedienung. Mit dem Service sind wir ebenfalls sehr zufrieden. Anfragen werden rasch bearbeitet und Rundgänge werden in wenigen Tagen erstellt.

Freundliche Grüsse aus der Schweiz
Oliver Goldinger
10/22/2018
Wir sind mit den angebotenen Leistungen von Ogulo sehr zufrieden, ebenso mit dem Kundendienst. Unsere Kunden schätzen die Möglichkeit die Objekte mit einem 360 Grad Rundgang zu besichtigen. Wir können Ogulo vorbehaltlos empfehlen. Corinna A. Klang. HAGEN & KLANG - IMMOBILIEN.
10/21/2018
Wir arbeiten seit mehreren Jahren mit Ogulo erfolgreich zusammen. Das Ogulo-Team ist sehr engagiert und serviceorientiert.
10/20/2018
Wir bei LinDion Immobilien sind sehr gerne bei Ogulo: Das Preis-/Leistungsverhältnis ist mehr als gut gegenüber der hohen Qualität des Produktes und die Mitarbeiter sind alle sehr jung, dynamisch, engagiert und kommunizieren sehr zufriedenstellend zeitnah und freundlich. Die Software-Lösung für DIY ist auch mehr als nutzerfreundlich. Wir können sehr wohl Ogulo empfehlen für alle die 360° Rundgänge für ihre Objekte anbieten, ob in Deutschland oder auch woanders, z.B. in den USA. Danke schön!
10/19/2018
Frau Karls und das ganze Team sind einfach KLASSE! Ein Wort, drei Meinungen aus dem Hause von Poll! - Bitte weiter so!
Einfach alles TOP!!
10/19/2018
Ogulo ist Vordenker in Sachen Vernetzung der Realität mit der digitalen Welt, erhöhten Kundennutzen erzeugen und dabei Kosten senken. Darüberhinaus wird man bei Ogulo hervorragend, persönlich und individuell betreut. Insbesondere bei Frau Keienburg fühlen wir uns sehr gut aufgehoben. Volle Punktzahl von Jo. Wolter Immobilien, Makler und Hausverwaltung aus Braunschweig
10/19/2018
Top Produkt, am besten für Kunden geeignet die aus dem Ausland sich Immobilien anschauen wollen.
10/19/2018
Besonders die Beratung und der Kundenservice war sehr zufriedenstellend!
Tolle Software

10/18/2018

06/14/2019
Callback request

Your message to Ogulo GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/19/2018  |  Last update: 06/15/2019   |  Report profile