Heizung, Elektroheizung, Infrarotheizung, Infrarotheizungen

Ohle Infrarotheizung
Der Hersteller OHLE GmbH & Co. KG mit Sitz in Rhede ist 2016 von Katja Ohle und Christian Ohle in Hamburg gegründet worden. Der Name Ohle steht dabei für weitreichende Erfahrung am Markt für Infrarotheizungen, denn Katja und Christian Ohle waren...

Mittelweg 144
20148 Hamburg

Christian Ohle

Thursday 10:00 am-05:00 pm

Project success

Sustainability

Die Beratung durch die Firma Jeronimus war fantastisch.
Die Heizungen sehen auch toll aus , es gibt Sie in verschiedenen Ausführungen z.b als Tafel super Idee.
Die Beratung durch den Chef des Hauses Ohle hat mir auch sehr gut gefallen.
Alle meine Fragen wurden mir sofort beantwortet.
Vielen Dank für diese tolle Wärme.
Lg Ulrike Kirstein.
10/13/2020Kirstein U.
Sehr freundlich uns serviceorientiert. Kompetent und geduldig. Gerne wieder.
09/29/2020Anonymously
Nach intensiver Suche und einigen Testheizungen aus dem Internet, die wir eine Saison betrieben haben, gab es für uns nur eine vernünftige dauerhaft Wahl. Die Leistungen der Heizungen überzeugen gleichermaßen wie die perfekte Beratung, die schnelle Lieferung und das sehr ansprechende Design.
Die lange Garantie und die augenscheinlich bessere Qualität als die günstigen Module aus dem Onlinekauf, rechtfertigt in meinen Augen auch den nachhaltigen Preis.
Ich bin mir sicher die Firma Ohle ist mit ihren Produkten zukunftsträchtig und am Puls der Zeit.
Ein innländischer Hersteller mit top Produkten und einer Gesamtdienstleistung, die nicht selbstverständlich ist.
Ohle Infrarotheizung
09/17/2020RASCHE SERVICE Andreas R.
Die persönliche und sehr kompetente Beratung hat zu einer sehr vertrauensvollen Zusammenarbeit geführt. Ich kann die Infrarotheizungen der Fa. Ohle nur empfehlen. Dazu ist noch anzumerken, dass wir andere Anbieter auch kontaktiert haben, Ohle aber sehr überzeugt hat!
Frank Richter
08/18/2020Frank R.
Ich bin vollkommen zufrieden, vor allem auch über kompetente und sofortige Antworten auf Nachfragen. Unbedingt empfehlenswert.
08/09/2020Anonymously
Die fachl. Kompetenz und die wirklich ausserordentliche Freundlichkeit hat uns sehr beeindruckt. Die Infrarotheizkörper sind hervorragend verarbeitet und in ihrer Form stilistisch überzeugend.
08/04/2020Nicole M.
Sehr kompetente und freundliche Beratung.
Endlich angenehme Wärme im ganzen Raum ohne störende Heizkörper.
07/31/2020Anonymously
Wir sind von unserer neuen Heizung begeistert! Herr Ohle hat uns sehr gut beraten und sich viel Zeit genommen.
Schnelle Lieferung, Qualität hervorragend und einen super Service! Wir können die Firma Ohle nur weiter empfehlen!

K.+F. Lindenberg
07/16/2020L.
Preis/Leistung Top. Tolle Designs für jeden Raum und Geschmack. Netter Kontakt. Einfacher Einbau.
07/08/2020Veronika R.
Hochwertige Qualität, guter zuverlässiger Service, gutes Preis-/Leistungsverhältnis
07/06/2020Wolfgang Z.
Gute Beratung. Schnelle Lieferung. Alles in bester Ordnung
06/19/2020Jan H.
Ich habe mich bei Herrn Ohle in guten Händen befunden. Sehr gute sachliche sowie fachliche Beratung. Das Preis-und Leistungsverhältnis ist perfekt. Herr Ohle war in der gesamten Beratungs- und Abwicklungszeit stets erreichbar.
Der Empfang im Werk war sehr herzlich und persönlich. Herr Ohle nimmt sich sehr viel Zeit und gab auch die Möglichkeit einer Werksbesichtigung.
Ich kann die Firma Ohle sehr weiterempfehlen. Es war die beste Beratung im Vergleich zu entsprechenden Marktbegleitern. Jederzeit gerne wieder.
06/04/2020Horst K.
Ich kann Firma Ohle nur weiterempfehlen. Ich kenne keine andere Firma die sich so um Ihre Kunden bemüht, wie es Firma Ohle tut. Selbst nach dem Einbau der Heizung haben Sie immer ein offenes Ohr und helfen weiter, wenn es nötig wird.
05/12/2020Z.
Vielen Dank für die tolle, praktische Heizung. Nun ist es im Büroraum auch im Frühjahr angenehm warm. Da unsere Heizung von der allgemeinen Heizungsanlage versorgt wird, die aber beim Übergangswetter schon wieder automatisch runterfährt, ist es hier im Büroraum immer lausig kalt.....
Nun strömt eine angenehme Wärme, das ist schön. Und ihr Heizkörper fällt an der weißen Wand überhaupt nicht auf.
05/04/2020Ulrich G.
A wonderful customized product with perfect quality, it is the highlight in the reception of our Hotel Amelie in Paris. Perfect service and shipping.
02/13/2020Barbara P.
Die Qualität ist hervorragend.
Die Beratung durch Herrn Ohle vorzüglich.
Werde diese Firma weiter empfehlen.
02/01/2020Lucas K.
Guten Abend Herr u. Frau Ohle,
ich bin durch einen Wettbewerber auf Infrarot und im internet auf Ihre Firma gekommen.
Beratung zeitnah, kompetent und sie führte zu den Entschluß bei Ihnen zu bestellen.
Lieferung einwandfrei, gesammte Abwicklung verlief ohne Probleme.
Bitte behalten Sie Ihren direkten Kontakt/Beratung zum Kunden bei.

Möchte hiermit allen weiteren Interessenten Infrarotheizungen als mögliche Alternative empfehlen.
Einar Werth, Hamburg
01/24/2020Einar W.
Die Heizung gibt eine angenehme Wärme, sie ist leicht zu bedienen und war einfach anzubringen. Zudem sieht sie optisch gut aus :)
01/22/2020Anonymously
Sehr nettes und hilfsbereites personal
Immer wieder gerne 👍🏻
01/22/2020Anonymously
Wir sind sehr dankbar uns für die Infrarotheizung entschieden zu haben. Sie erfüllt ihren Zweck für unseren kleinen Wellnessraum voll und ganz. Auch der persönliche Kontakt zu Herrn Ohle war sehr angenehm. Vielen Dank!
01/22/2020A.

05/07/2021

05/16/2021
2 reviews on Marktplatz Mittelstand

08/21/2018
96 reviews on HEIZUNGSFINDER

07/05/2019

Your message to Ohle Infrarotheizung

All reviews and experiences about Ohle Infrarotheizung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/12/2017  |  Last update: 05/19/2021   |  Report profile