Heizung, Elektroheizung, Infrarotheizung, Infrarotheizungen

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Der Hersteller OHLE GmbH & Co. KG mit Sitz in Rhede ist 2016 von Katja Ohle und Christian Ohle in Hamburg gegründet worden. Der Name Ohle steht dabei für weitreichende Erfahrung am Markt für Infrarotheizungen, denn Katja und Christian Ohle waren...

Holtkamp 4
46414 Rhede

Christian Ohle

Wednesday 10:00 am-06:00 pm

Project success

Sustainability

Ich kann Firma Ohle nur weiterempfehlen. Ich kenne keine andere Firma die sich so um Ihre Kunden bemüht, wie es Firma Ohle tut. Selbst nach dem Einbau der Heizung haben Sie immer ein offenes Ohr und helfen weiter, wenn es nötig wird.
05/12/2020Z.
Vielen Dank für die tolle, praktische Heizung. Nun ist es im Büroraum auch im Frühjahr angenehm warm. Da unsere Heizung von der allgemeinen Heizungsanlage versorgt wird, die aber beim Übergangswetter schon wieder automatisch runterfährt, ist es hier im Büroraum immer lausig kalt.....
Nun strömt eine angenehme Wärme, das ist schön. Und ihr Heizkörper fällt an der weißen Wand überhaupt nicht auf.
05/04/2020Ulrich G.
A wonderful customized product with perfect quality, it is the highlight in the reception of our Hotel Amelie in Paris. Perfect service and shipping.
02/13/2020Barbara P.
Die Qualität ist hervorragend.
Die Beratung durch Herrn Ohle vorzüglich.
Werde diese Firma weiter empfehlen.
02/01/2020Lucas K.
Guten Abend Herr u. Frau Ohle,
ich bin durch einen Wettbewerber auf Infrarot und im internet auf Ihre Firma gekommen.
Beratung zeitnah, kompetent und sie führte zu den Entschluß bei Ihnen zu bestellen.
Lieferung einwandfrei, gesammte Abwicklung verlief ohne Probleme.
Bitte behalten Sie Ihren direkten Kontakt/Beratung zum Kunden bei.

Möchte hiermit allen weiteren Interessenten Infrarotheizungen als mögliche Alternative empfehlen.
Einar Werth, Hamburg
01/24/2020Einar W.
Die Heizung gibt eine angenehme Wärme, sie ist leicht zu bedienen und war einfach anzubringen. Zudem sieht sie optisch gut aus :)
01/22/2020Anonymously
Sehr nettes und hilfsbereites personal
Immer wieder gerne 👍🏻
01/22/2020Anonymously
Wir sind sehr dankbar uns für die Infrarotheizung entschieden zu haben. Sie erfüllt ihren Zweck für unseren kleinen Wellnessraum voll und ganz. Auch der persönliche Kontakt zu Herrn Ohle war sehr angenehm. Vielen Dank!
01/22/2020A.
Ich bin seit Anfang an (noch Redwell) Nutzer dieser Technologie und habe sehr gute Erfahrung gemacht.
Die Effizienz und die Heizeigenschaften entsprechen durchaus den propagierten Eigenschaften und Vorteilen gegenüber anderen Heizmöglichkeiten. Insbesondere im Vergleich mit elektrischen Speicherheizungen sind die Heizungen von OHLE wesentlich effizienter - Ich habe in unserem Haus
bereits alle Speicherheizungen ausgetauscht. Auch kleinere Neu- und Anbauten habe ich damit ausgerüstet.
Sehr angenehm ist die Beratung und der unkomplizierte Service von OHLE-Infrarotheizungen.
11/20/2019Volker S.
Hohe Fachkompetenz, hohe Qualität, professionelle Autragsabwicklung, schnelle Lieferung.
= Hohe Kundenzufriedenheit.
10/18/2019Fred W.
Hallo Katja Ohle, hallo Christian Ohle,

Gut 1 Jahr ist es jetzt her, das wir bei uns im Haus von der Nachtspeicherheizung auf ihre Ohle-Infrarotheizung umgestellt haben.

Jede Infrarotheizplatte wird über einen Schütz incl. 16 Amperesicherung direkt angesteuert und ist mit der vorhandenen Stromdose der Nachtspeicherheizung fest verkabelt ! Die vorhandenen Raumthermostate bleiben weiterhin in Benutzung und alles funktioniert einwandfrei.
Im September 2018 hat dann die neue Heizperiode mit der IR-Technik begonnen. Ich habe monatlich die NT- und HT-Stromverbräuche notiert und sie mit einem 5-jährigen Mittel vom reinen Nachtstromverbrauch zum Infrarotstromverbrauch gesetzt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Wir sind somit vollends mit der Infrarotheiztechnik zufrieden und können sie nur weiterempfehlen, zumal die Infrarotwärme sich auch noch positiv auf unsere Gesundheit auswirkt (nur noch Heizen bei Bedarf, keine überheitzen Räume, keine zu trockene Luft u.a.).

VLG Kristina und Ulf-M. Bartels, Bunkenburg (LK Celle)
10/18/2019Anonymously
Super Beratung und Preis Leistung immer gerne wieder!!
10/10/2019Stefan T.
Mit dem Service und insbesondere mit Ihren schnellen Reaktionen auf meine Anfragen war ich wiederum sehr zufrieden. Der Service ist vorbildlich und äußerst kompetent. Für alle, die sich für das Heizsystem Infrarot interessieren kann ich Herrn Ohle ausdrücklich als Ansprechpartner empfehlen. Ich bin seit mehreren Jahren bei ihm Kunde und sowohl mit dem Heizsystem wie auch insbesondere mit dem Service top zufrieden. Auch an dieser Stelle meinen Dank
09/30/2019Harald K.
Sehr empfehlenswert und kompetent in jeder Hinsicht
09/28/2019Irene-Helena S.
Herr Ohle hat sich samstags Zeit für eine umgehende Beratung inklusive Besichtigung der Fertigung genommen. Er hat die Heizung empfohlen, die dem Zweck (Büroarbeitsplatz im Keller) gerecht wird, ohne einen zu unnötigen Extras zu überreden.

Vielen Dank!
09/26/2019Anonymously
Herr Ohle hat uns, vom ersten Kontakt bis zum Kauf, sehr gut beraten. Er hat sich beim Kauf für uns viel Zeit genommen und hat alles sehr gut erklärt. Wir werden definitiv die nächsten Infrarotheizungen bei der Firma Ohle kaufen und diese auch unseren Freunden weiter empfehlen. Danke Herr Ohle.
09/26/2019Dörte S.
Super Service immer wieder gern
09/25/2019Robin B.
Beratungsleistung für die Objekte , Lieferservice, Preis/ Leistungsverhältnis /
09/05/2019Anonymously
Tolle innovative Produkte!
09/05/2019Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit unseren Ohle-Infrarotheizungen. Die Qualität ist ihren Preis wert!
09/05/2019S.

01/17/2020
2 reviews on Marktplatz Mittelstand

08/21/2018

02/17/2019
96 reviews on HEIZUNGSFINDER

07/05/2019

Your message to Ohle Infrarotheizung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/12/2017  |  Last update: 05/12/2020   |  Report profile