Heizung, Elektroheizung, Infrarotheizung, Infrarotheizungen

Ohle Infrarotheizung
Der Hersteller OHLE GmbH & Co. KG mit Sitz in Rhede ist 2016 von Katja Ohle und Christian Ohle in Hamburg gegründet worden. Der Name Ohle steht dabei für weitreichende Erfahrung am Markt für Infrarotheizungen, denn Katja und Christian Ohle waren...
Holtkamp 4

Beratungsleistung für die Objekte , Lieferservice, Preis/ Leistungsverhältnis /
09/05/2019Anonymously
Tolle innovative Produkte!
09/05/2019Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit unseren Ohle-Infrarotheizungen. Die Qualität ist ihren Preis wert!
09/05/2019S.
Hochwertige Produkte und tolle Beratung. Vielen Dank.
09/05/2019Sascha K.
Ohle Infrarotheizungen stehen für außerordentlich hohe Qualität!
Kann ich jedem nur wärmstens ans Herz legen.
09/05/2019J.
Super Service, Sehr gute Qualität und pünkliche Lieferung.
Beratung ist immer freundlich und sehr kompetent.
Kann man nur weiterempfehlen.
09/05/2019Joachim H.
Können wir nur weiterempfehlen - Alles TOP !!
09/05/2019Joachim M.
Liebe Familie Ohle, liebes Team, ich kann mich wirklich nur ganz herzlich bedanken für Ihren engagierten, kompetenten, freundlichen und mehr als fairen Service hinsichtlich meiner Infrarotheizung.
Ihre Beratung, die Qualität Ihrer Heizungssysteme in Verbindung mit dem Preis sind exzellent, die Verpackung ist hervorragend, so dass alles - trotz der weiten Reise - prima angekommen ist.
Ich kann und werde Sie ganz bestimmt weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank!!!
08/30/2019S.
gute Beratung, schnelle Lieferung, gerne wieder
08/19/2019Mathias R.
Tolle Beratung. Wir sind mehr wie zufrieden. Jederzeit wieder.
01/22/2019Tanja G.
Ich bin im Internet auf die Firma Ohle aufmerksam geworden. Anschließend telefonierte ich mit Herrn Ohle. Es war ein sehr angenehmes und kompetentes Gespräch. Jetzt haben wir die Basic 1000 Bildheizung und unsere Erwartungen haben sich zu 100 % erfüllt. Vielen Dank nochmal für alles. Die Firma Ohle werden wir auf jeden Fall weiter empfehlen.
11/22/2018Sivo E.
Wir wollten unsere vorhandene 32 Jahre alte Nachtspeicherheizung erneuern und sind durch Zufall über die Möglichkeiten der Infrarotheiztechnik gestolpert. Nach intensiver Recherche haben uns die Produkte von Fa.Ohle und auch das Auftreten der Fa. im Internet überzeugt. Ein Kontakt mit Christian Ohle ist auch unkompliziert zu Stande gekommen. Ein vor Ort Besuch durch ihn und seine kompetente Beratung was-wie-wo hat uns gut gefallen. Nach einer Besichtigung einer installierten Infrarotheiztechnik in einem älteren Wohnhaus und ausgiebigem Gespräch mit dieser netten Familie, die auch exakte Verbrauchsdaten der seit 5 Jahren in Betrieb befindlichen Heizung im Vergleich zur vorherigen Nachtspeicherheizung liefern konnte, haben uns gänzlich überzeugt. Wir haben diese Heiztechnik von der Firma Ohle im August 2018 in unseren Wohnräumen installiert und wurden von Christian Ohle gut betreut, offene Fragen wurden schnell geklärt, große Probleme gab es nicht und alles lief zu unserer besten Zufriedenheit. Aktuelle Verbrauchswerte liegen uns allerdings noch nicht vor, die von den Infrarotheizplatten (10) abgegebene Wärmestrahlung ist aber eine sehr angenehme Wärme.
Unser Fazit > mit Fa. Ohle > immer wieder ! Danke !
11/21/2018Kristina & U.
Ich kenne so ziemich jede Infrarotheizung die halbwegs sinnvoll erscheint! In form und vollendung gibt es jedoch nichts besseres als die Produkte von Ohle. Preis ,Leistung, Form, Qualität und auch die Montage.
Besser gehts nicht. Ich Empfehle jeden diese Heizung. Mir persönlich ist unklar warum man eigentlich noch andere Produkte einsetzt!
04/15/2018Rene R.
Die kompetente Beratung wie die Heizung überhaupt funktioniert war toll. Die verschiedenen Musterheizungen in der Ausstellung machen es sehr anschaulich wie es aussehen kann. Wir haben erst eine Platte als Zusatzheizung für unsere Dachgeschosswohnung gekauft und sind begeistert. Kinderleicht montiert und sofortige Wärme macht unser Wohnzimmer jetzt im Nu urgemütlich. Und es ist ein deutsches Produkt! Können wir sehr empfehlen!
03/29/2018A.
Immer wieder gerne.
03/22/2018Wolf G.
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, Top Beratung, es wurde 100%ig auf unsere Fragen eingegangen und alle vollständig beantwortet.
Wir empfehlen.Ohle gerne weiter.
03/22/2018Torsten G. - Afeks - Agentur für Energiekostensenkung GmbH
Die Infrarotheizung könnte ein wenig mehr Leistung haben
01/30/2018Anonymously
Wir haben in uns für unser Ferienhaus (ein kleiner Teil eines alten Bauernhofes) für Infrarotheizungen in Kombination mit einem Kaminofen entschieden. Nach dem ersten Winter kann ich sagen, dass diese Kombination sehr praktisch ist und angenehme Wärme macht. Die Heizungen sehen super aus und erfüllen voll ihren Zweck, wir waren sehr gut beraten.
01/30/2018Anonymously
Wir haben seit vielen Jahren einen kleinen Standheizkörper von Firma Ohle.
Durch diese tole Wärme haben wir uns entschlossen, noch einen kleinen zusätzlichen Heizkörper mit
Thermostat auf unserem Motorboot zu installieren. Er läuft auch jetzt schon in den Wintermonaten,
gibt eine schöne Wärme. Wir sind rundum zufrieden.
01/23/2018Dagmar R.
Ich habe eine Heizung, die unter dem Schreibtisch steht und von unten angenehme Wärme entwickelt, ohne zu heiss zu sein.
01/23/2018Gabriela K. - TUI ReiseCenter

96 reviews on HEIZUNGSFINDER

07/05/2019
Callback request

Your message to Ohle Infrarotheizung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/12/2017  |  Last update: 09/10/2019   |  Report profile