Heizung, Elektroheizung, Infrarotheizung

Das mittelständische Unternehmen OHLE GmbH & Co. KG mit Sitz in Hamburg ist 2016 von Katja Ohle und Christian Ohle gegründet worden. Der Name Ohle steht dabei für weitreichende Erfahrung am Markt für Infrarotheizungen, denn Katja und Christian...
Mittelweg 10
20148 Hamburg

Christian Ohle

Friday 10:00 am-06:00 pm

Creative impulse

Efficiency

Wir sind seit 2013 Kunde und sowohl vom Produkt selber (elegant,praktisch, gut verarbeitet, sparsam im Energieverbrauch) als auch von Service, Freundlichkeit und Beratung der Firma Ohle selber sehr angetan. Selbst wenn man nur eine Kleinigkeit geregelt haben möchte, erfährt man freundliches Entgegenkommen. Habe gerade vor 2 Tagen ein -selber verursachtes- Problem mit dem Thermostat-Empfänger direkt durch Herrn Ohle am Mittelweg schnell und unbürokratisch beheben lassen können.
Die neuen Räumlichkeiten sind wirklich sehenswert und bei einem Kaffee läßt es sich auch sonst sehr gut aushalten.
Vielen Dank noch einmal und volle Punktzahl für Firma Ohle in Hamburg.
09/19/2017
Tolle Technik, schönes Design, sehr gute Beratung im Ohle-Store
08/22/2017
Top Qualität und excellenter Service!!! 1*****
08/14/2017
Herzlichen Dank!
08/11/2017
Top Service und Beratung. Seit geraumer Zeit Nutzer dieser Heizpaneelen, und sehr zufrieden. Allen Unkenrufen zum Trotz empfehle ich diese Heizungen bedenkenlos. Steffen Keim
07/31/2017
Super die riesen Auswahl und der günstige Preis. Die kompetente und überaus freundliche Beratung ist TOP, findet man in der heutigen Zeit leider nicht mehr überall. Die Heizung ist gigantisch, eine supertolle und wunderbare Wärme. Nicht nur wir Menschen fühlen uns mit dieser Heizung wohl, auch unser Hund und unsere Katze genießen es vor die Heizung zu liegen.
Angelika K.
07/26/2017
Ausgereifte Technologie, Made in Germany.
Innovativ und Formschön. Nur das kommt für uns und unsere Kunden in Frage. Super Lieferzeiten und Zuverlässigkeit sind für uns wichtig. Mit OHLE in die Zukunft. Frank Stümpert - OHLE Store Kassel
07/25/2017
Große Auswahl an Heizungen mit hoher Qualität. Sehr gute Beratung durch eine langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet. Kurzfristige Lieferzeiten und gute Kundenbetreuung. Dies hebt das Unternehmen von anderen Anbietern positiv ab.
07/25/2017
Wir sind umfangreich und sehr gut über alle Möglichkeiten und Alternativen beraten worden. Auch war es überraschend günstig und wir kommen bestimmt drauf zurück!
07/25/2017
Ich nutze die Ohle Infrarotheizung als therapeutische Wärmequelle bei meinen Heilbehandlungen mit großem Erfolg! Die Heizung kann ich "wärmstens" empfehlen!
07/24/2017
Weil das gesamte Paket einfach stimmt.
Das ist ja in der heutigen Zeit, nicht mehr selbstverständlich.
Danke M. Paulsen
07/24/2017
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, kompetente Beratung und schnelle Lieferung.
Rundum zufrieden.
07/24/2017S.E.T Solarenergietechnik GmbH
Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung !
WEITER SO!

Mike Happel
07/24/2017
Mit den Ohle Infrarotheizungen und der großen Produktpalette sind wir und unsere Kunden sehr zufrieden. Ein super Preis-Leistungsverhältnis bei sehr guter Beratung und bestem Service zu top Preisen und schnellen Lieferzeiten.
07/24/2017
Die Qualität, die Vielfalt und die Leistung der Heizungen ist einfach genial. Kur gesagt, es ist einfach die Heizung der Zukunft!
07/23/2017
Von der Planung bis zur Ausführung fühlte ich mich jederzeit top betreut und beraten. Hinzu kommt ein sehr gutes Preis,- Leistungsverhältnis.
Besser geht nicht
07/21/2017
Mit den OHLE-Heizungen habe ich eine sehr große Auswahl an Oberflächen und Designs - und das alles zu 100 % aus Deutschland. Ich habe schon viele Anbieter miteinander verglichen und finde hier das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr gut finde ich auch, dass mit den unterschiedlichen Linien jeweils sehr hochwertige Heizungen für jeden "Geldbeutel" zur Auswahl stehen. Besonders toll sind natürlich die Bilder hinter mattem Glas, die fast eine gewisse 3-Dimensionalität aufweisen und nicht spiegeln.
Die Heizungen sind wunderbar flach und wirken sehr elegant, weil sie auch keinen großen Abstand zur Wand haben. Super ist auch die kurze Lieferzeit, selbst die Bilder waren innerhalb von nur knapp 2 Wochen da!
07/21/2017
Sehr gute Beratung und sehr guter Service. Die Heizungen sind qualitativ hochwertig und weisen einen hohen Wirkungsgrad aus. Ein sehr gutes Produkt.
07/21/2017
Ein super Produkt. Hier stimmt einfach alles. Preis, Leistung und Beratung sind top.

03/13/2017

07/10/2017
84 reviews on HEIZUNGSFINDER

01/17/2017

Your message to Ohle Infrarotheizung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/12/2017  |  Last update: 09/11/2017   |  Report profile