Heizung, Elektroheizung, Infrarotheizung

Ohle Infrarotheizung
Das mittelständische Unternehmen OHLE GmbH & Co. KG mit Sitz in Hamburg ist 2016 von Katja Ohle und Christian Ohle gegründet worden. Der Name Ohle steht dabei für weitreichende Erfahrung am Markt für Infrarotheizungen, denn Katja und Christian...
Mittelweg 10
20148 Hamburg

Christian Ohle

Tuesday 10:00 am-06:00 pm

Project success

Ich kenne so ziemich jede Infrarotheizung die halbwegs sinnvoll erscheint! In form und vollendung gibt es jedoch nichts besseres als die Produkte von Ohle. Preis ,Leistung, Form, Qualität und auch die Montage.
Besser gehts nicht. Ich Empfehle jeden diese Heizung. Mir persönlich ist unklar warum man eigentlich noch andere Produkte einsetzt!
04/15/2018Business customer
Die kompetente Beratung wie die Heizung überhaupt funktioniert war toll. Die verschiedenen Musterheizungen in der Ausstellung machen es sehr anschaulich wie es aussehen kann. Wir haben erst eine Platte als Zusatzheizung für unsere Dachgeschosswohnung gekauft und sind begeistert. Kinderleicht montiert und sofortige Wärme macht unser Wohnzimmer jetzt im Nu urgemütlich. Und es ist ein deutsches Produkt! Können wir sehr empfehlen!
03/29/2018Private customer
Immer wieder gerne.
03/22/2018Private customer
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, Top Beratung, es wurde 100%ig auf unsere Fragen eingegangen und alle vollständig beantwortet.
Wir empfehlen.Ohle gerne weiter.
03/22/2018Business customer
Die Infrarotheizung könnte ein wenig mehr Leistung haben
01/30/2018Private customer
Wir haben in uns für unser Ferienhaus (ein kleiner Teil eines alten Bauernhofes) für Infrarotheizungen in Kombination mit einem Kaminofen entschieden. Nach dem ersten Winter kann ich sagen, dass diese Kombination sehr praktisch ist und angenehme Wärme macht. Die Heizungen sehen super aus und erfüllen voll ihren Zweck, wir waren sehr gut beraten.
01/30/2018Private customer
Wir haben seit vielen Jahren einen kleinen Standheizkörper von Firma Ohle.
Durch diese tole Wärme haben wir uns entschlossen, noch einen kleinen zusätzlichen Heizkörper mit
Thermostat auf unserem Motorboot zu installieren. Er läuft auch jetzt schon in den Wintermonaten,
gibt eine schöne Wärme. Wir sind rundum zufrieden.
01/23/2018Private customer
Ich habe eine Heizung, die unter dem Schreibtisch steht und von unten angenehme Wärme entwickelt, ohne zu heiss zu sein.
01/23/2018Business customer
In kürzester Zeit geliefert mit einem sehr guten Ergebnis für schnelle und angenehme Wärme
01/23/2018Business customer
Wir sind seit 2013 Kunde und sowohl vom Produkt selber (elegant,praktisch, gut verarbeitet, sparsam im Energieverbrauch) als auch von Service, Freundlichkeit und Beratung der Firma Ohle selber sehr angetan. Selbst wenn man nur eine Kleinigkeit geregelt haben möchte, erfährt man freundliches Entgegenkommen. Habe gerade vor 2 Tagen ein -selber verursachtes- Problem mit dem Thermostat-Empfänger direkt durch Herrn Ohle am Mittelweg schnell und unbürokratisch beheben lassen können.
Die neuen Räumlichkeiten sind wirklich sehenswert und bei einem Kaffee läßt es sich auch sonst sehr gut aushalten.
Vielen Dank noch einmal und volle Punktzahl für Firma Ohle in Hamburg.
09/19/2017Private customer
Tolle Technik, schönes Design, sehr gute Beratung im Ohle-Store
08/22/2017Private customer
Top Qualität und excellenter Service!!! 1*****
08/14/2017Organization
Herzlichen Dank!
08/11/2017Organization
Top Service und Beratung. Seit geraumer Zeit Nutzer dieser Heizpaneelen, und sehr zufrieden. Allen Unkenrufen zum Trotz empfehle ich diese Heizungen bedenkenlos. Steffen Keim
07/31/2017Private customer
Super die riesen Auswahl und der günstige Preis. Die kompetente und überaus freundliche Beratung ist TOP, findet man in der heutigen Zeit leider nicht mehr überall. Die Heizung ist gigantisch, eine supertolle und wunderbare Wärme. Nicht nur wir Menschen fühlen uns mit dieser Heizung wohl, auch unser Hund und unsere Katze genießen es vor die Heizung zu liegen.
Angelika K.
07/26/2017Private customer
Ausgereifte Technologie, Made in Germany.
Innovativ und Formschön. Nur das kommt für uns und unsere Kunden in Frage. Super Lieferzeiten und Zuverlässigkeit sind für uns wichtig. Mit OHLE in die Zukunft. Frank Stümpert - OHLE Store Kassel
07/25/2017Business customer
Große Auswahl an Heizungen mit hoher Qualität. Sehr gute Beratung durch eine langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet. Kurzfristige Lieferzeiten und gute Kundenbetreuung. Dies hebt das Unternehmen von anderen Anbietern positiv ab.
07/25/2017Business customer
Wir sind umfangreich und sehr gut über alle Möglichkeiten und Alternativen beraten worden. Auch war es überraschend günstig und wir kommen bestimmt drauf zurück!
07/25/2017Business customer
Ich nutze die Ohle Infrarotheizung als therapeutische Wärmequelle bei meinen Heilbehandlungen mit großem Erfolg! Die Heizung kann ich "wärmstens" empfehlen!
07/24/2017Business customer
Weil das gesamte Paket einfach stimmt.
Das ist ja in der heutigen Zeit, nicht mehr selbstverständlich.
Danke M. Paulsen
07/24/2017Private customer

03/13/2017

07/10/2017
84 reviews on HEIZUNGSFINDER

01/17/2017

Your message to Ohle Infrarotheizung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/12/2017  |  Last update: 04/17/2018   |  Report profile