Heizung, Elektroheizung, Infrarotheizung, Infrarotheizungen

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Der Hersteller OHLE GmbH & Co. KG mit Sitz in Rhede ist 2016 von Katja Ohle und Christian Ohle in Hamburg gegründet worden. Der Name Ohle steht dabei für weitreichende Erfahrung am Markt für Infrarotheizungen, denn Katja und Christian Ohle waren...
Holtkamp 4
46414 Rhede

Christian Ohle

Thursday 10:00 am-06:00 pm

Project success

Sustainability

Ich bin seit Anfang an (noch Redwell) Nutzer dieser Technologie und habe sehr gute Erfahrung gemacht.
Die Effizienz und die Heizeigenschaften entsprechen durchaus den propagierten Eigenschaften und Vorteilen gegenüber anderen Heizmöglichkeiten. Insbesondere im Vergleich mit elektrischen Speicherheizungen sind die Heizungen von OHLE wesentlich effizienter - Ich habe in unserem Haus
bereits alle Speicherheizungen ausgetauscht. Auch kleinere Neu- und Anbauten habe ich damit ausgerüstet.
Sehr angenehm ist die Beratung und der unkomplizierte Service von OHLE-Infrarotheizungen.
11/20/2019Volker S.
Hohe Fachkompetenz, hohe Qualität, professionelle Autragsabwicklung, schnelle Lieferung.
= Hohe Kundenzufriedenheit.
10/18/2019Fred W.
Hallo Katja Ohle, hallo Christian Ohle,

Gut 1 Jahr ist es jetzt her, das wir bei uns im Haus von der Nachtspeicherheizung auf ihre Ohle-Infrarotheizung umgestellt haben.

Jede Infrarotheizplatte wird über einen Schütz incl. 16 Amperesicherung direkt angesteuert und ist mit der vorhandenen Stromdose der Nachtspeicherheizung fest verkabelt ! Die vorhandenen Raumthermostate bleiben weiterhin in Benutzung und alles funktioniert einwandfrei.
Im September 2018 hat dann die neue Heizperiode mit der IR-Technik begonnen. Ich habe monatlich die NT- und HT-Stromverbräuche notiert und sie mit einem 5-jährigen Mittel vom reinen Nachtstromverbrauch zum Infrarotstromverbrauch gesetzt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Wir sind somit vollends mit der Infrarotheiztechnik zufrieden und können sie nur weiterempfehlen, zumal die Infrarotwärme sich auch noch positiv auf unsere Gesundheit auswirkt (nur noch Heizen bei Bedarf, keine überheitzen Räume, keine zu trockene Luft u.a.).

VLG Kristina und Ulf-M. Bartels, Bunkenburg (LK Celle)
10/18/2019Anonymously
Super Beratung und Preis Leistung immer gerne wieder!!
10/10/2019Stefan T.
Mit dem Service und insbesondere mit Ihren schnellen Reaktionen auf meine Anfragen war ich wiederum sehr zufrieden. Der Service ist vorbildlich und äußerst kompetent. Für alle, die sich für das Heizsystem Infrarot interessieren kann ich Herrn Ohle ausdrücklich als Ansprechpartner empfehlen. Ich bin seit mehreren Jahren bei ihm Kunde und sowohl mit dem Heizsystem wie auch insbesondere mit dem Service top zufrieden. Auch an dieser Stelle meinen Dank
09/30/2019Harald K.
Sehr empfehlenswert und kompetent in jeder Hinsicht
09/28/2019Irene-Helena S.
Herr Ohle hat sich samstags Zeit für eine umgehende Beratung inklusive Besichtigung der Fertigung genommen. Er hat die Heizung empfohlen, die dem Zweck (Büroarbeitsplatz im Keller) gerecht wird, ohne einen zu unnötigen Extras zu überreden.

Vielen Dank!
09/26/2019Anonymously
Herr Ohle hat uns, vom ersten Kontakt bis zum Kauf, sehr gut beraten. Er hat sich beim Kauf für uns viel Zeit genommen und hat alles sehr gut erklärt. Wir werden definitiv die nächsten Infrarotheizungen bei der Firma Ohle kaufen und diese auch unseren Freunden weiter empfehlen. Danke Herr Ohle.
09/26/2019Dörte S.
Super Service immer wieder gern
09/25/2019Robin B.
Beratungsleistung für die Objekte , Lieferservice, Preis/ Leistungsverhältnis /
09/05/2019Anonymously
Tolle innovative Produkte!
09/05/2019Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit unseren Ohle-Infrarotheizungen. Die Qualität ist ihren Preis wert!
09/05/2019S.
Hochwertige Produkte und tolle Beratung. Vielen Dank.
09/05/2019Sascha K.
Ohle Infrarotheizungen stehen für außerordentlich hohe Qualität!
Kann ich jedem nur wärmstens ans Herz legen.
09/05/2019J.
Super Service, Sehr gute Qualität und pünkliche Lieferung.
Beratung ist immer freundlich und sehr kompetent.
Kann man nur weiterempfehlen.
09/05/2019Joachim H.
Können wir nur weiterempfehlen - Alles TOP !!
09/05/2019Joachim M.
Liebe Familie Ohle, liebes Team, ich kann mich wirklich nur ganz herzlich bedanken für Ihren engagierten, kompetenten, freundlichen und mehr als fairen Service hinsichtlich meiner Infrarotheizung.
Ihre Beratung, die Qualität Ihrer Heizungssysteme in Verbindung mit dem Preis sind exzellent, die Verpackung ist hervorragend, so dass alles - trotz der weiten Reise - prima angekommen ist.
Ich kann und werde Sie ganz bestimmt weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank!!!
08/30/2019S.
gute Beratung, schnelle Lieferung, gerne wieder
08/19/2019Mathias R.
Tolle Beratung. Wir sind mehr wie zufrieden. Jederzeit wieder.
01/22/2019Tanja G.
Ich bin im Internet auf die Firma Ohle aufmerksam geworden. Anschließend telefonierte ich mit Herrn Ohle. Es war ein sehr angenehmes und kompetentes Gespräch. Jetzt haben wir die Basic 1000 Bildheizung und unsere Erwartungen haben sich zu 100 % erfüllt. Vielen Dank nochmal für alles. Die Firma Ohle werden wir auf jeden Fall weiter empfehlen.
11/22/2018Sivo E.

96 reviews on HEIZUNGSFINDER

07/05/2019
Callback request

Your message to Ohle Infrarotheizung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/12/2017  |  Last update: 11/20/2019   |  Report profile