Dein Job im Einklang mit dir - Mit JobCrafting zu mehr Freude bei der Arbeit 💛

Ohne Weiteres Coaching
Als Expertin für JobCrafting bringe ich Ziele von Angestellten und Unternehmen besser unter einen Hut. Angestellte können in Freude selbstbestimmter arbeiten, weil sie unerkannte Stärken entdecken. Unternehmen haben die bestmögliche Chance auf...

Husteder Weg 1

2 stars 0
1 star 0
Customer service
Excellent (5.00)

Ich bin super froh, das Coaching bei Antonia gemacht zu haben. Ich habe vor dem Beginn einfach nicht gewusst, welche Tätigkeit wirklich gut zu mir passt. Gemeinsam mit Antonia habe ich meine Stärken, Schwächen und Werte analysiert und mich somit besser kennengelernt. Wir haben ein paar Blockaden lösen können und Stück für Stück zusammengesetzt, in welche Richtung ich mich entwickeln kann, ohne die Firma wechseln zu müssen. Es war eine super hilfreiche Zeit und ich empfehle dieses Coaching jedem, der sich auf der beruflichen Suche befindet und offen und gewillt ist, sich auch mit sich selbst auseinandersetzen. Ganz herzlichen Dank, Antonia!
05/16/2022Anonymously
Ohne Weiteres Coaching Comment from Ohne Weiteres Coaching:
Hi Chrissie! Vielen Dank für dein tolles Feedback. Ich bin gespannt wo dein Weg dich ab jetzt hinführt.
Nach 15 jähriger Berufstätigkeit im pädagogischen Bereich wollte ich eine Auszeit zur Neuorientierung nutzen, um herauszufinden, welche Perspektiven es in meinem Leben beruflich und privat noch geben könnte.Durch einen sehr defizitären und eingeschränkten Blickwickel auf mich und meine Fähigkeiten fühlte ich die Notwendigkeit nach professioneller Unterstützung in dieser Orientierungsphase.
Antonia begleitete mich in sicherer und gekonnter Weise durch das Coaching und schuf einen Rahmen in welchem ich mich mit ihrer Hilfe auf eine völlig neue Art und Weise kennenlernen und neue Persönlichkeitsfacetten entdecken durfte.Die Erkenntnisstände die ich nach dem Coaching über mich gewonnen habe, ermöglichen mir gestärkt und fokussiert neue Ziele in Angriff zu nehmen.
Antonia stellte mir während unserer gemeinsamen Zeit Methodiken vor, mich mit mir und meinen spezifischen Charaktereigenschaften zu beschäftigen, Blickwinkel auf scheinbare Defizite zu verändern und Klarheit in für mich schwierigen Themenfelder zu bringen.Zudem gab sie mir tools an die Hand, wie ich meinen Alltag zukünftig besser und überschaubarer gestalten kann.
Antonias Coaching kennzeichnet eine Atmosphäre von Herzlichkeit und Respekt.In dem sie individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen ist und einen Raum von Vertrauen kreiert hat, konnte ich mich ganz auf meine Ziele und Visionen fokussieren.
Ich empfehle dieses Coaching allen, die eine emphatische, kreative, bedürfnisorientierte und professionelle Begleitung für Lebensabschnitte verschiedenster Art benötigen, bei dem sie selber im Fokus stehen.
Liebe Antonia, ich danke dir noch einmal herzlich für die gemeinsame produktive Zeit und wünsche dir alles Gute!
05/09/2022Anonymously
Ohne Weiteres Coaching Comment from Ohne Weiteres Coaching:
Liebe Nadja, ganz herzlichen Dank, dass du dir die Zeit für dieses wunderbare Feedback genommen hast. Ich werde mich an unsere Zusammenarbeit immer mit einem Lächeln erinnern! Ich wünsche dir alles Gute für deine weitere Reise.
Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Coaching gemacht und habe es auch an Freunde weiter empfohlen.
Es wurde sehr gut auf meine eigenen Bedürfnisse eingegangen und mir in manchen Themen die Augen geöffnet. Mit diesem Wissen konnte ich mich entsprechend auf das konzentrieren was mich glücklich macht und meinen Weg entsprechend planen. Die eigenen Schwächen zu erarbeiten war aber genauso wichtig. Beides hilft immens das tägliche Leben bewusst zu meistern.
Ich kann aus Überzeugung sagen, dass die Arbeit mit Antonia mich weiter gebracht hat als diese vermeintlich helfenden Bücher.
Ich kann dieses Coaching also nur weiterempfehlen und werde zu gegebener Zeit sicherlich nochmal daran teilnehmen, man entwickelt sich ja täglich weiter.
01/31/2022Anonymously
Antonia hat mir geholfen meine Stärken ganz klar herauszuarbeiten. Ich weiß jetzt genau was ist gut kann und was nicht.
So konnte ich mich nun in meinem Job besser positionieren und ich weiß was ich will und wo es lang gehen soll.
Zudem hat es mich in meinem Selbstbewusstsein deutlich gestärkt.
Danke Dir, Antonia!
01/30/2022Anonymously
Ich durfte mit Antonia im Rahmen eines Online-Coachings über mehrere Monate zusammenarbeiten. Neben der sehr strukturierten Arbeitsweise haben ihr fröhliches Naturell und ihre Offenheit entscheidend dazu beigetragen, dass ich wertvolle Erkenntnisse sammeln konnte.
Das Coaching hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen und ich kann es uneingeschränkt empfehlen.
01/25/2022Anonymously
Toni hat mir dabei geholfen meine Ziele und Wünsche klar zu formulieren und endlich eine Struktur in meine Karriere zu bringen. 5/5
01/25/2022Anonymously
Ohne Weiteres Coaching Comment from Ohne Weiteres Coaching:
Hi Alexander, vielen Dank für deine Bewertung! Ich freu mich schon auf die nächste Coaching Session ☺️👍

Your message to Ohne Weiteres Coaching

All reviews and experiences about Ohne Weiteres Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2022  |  Last update: 07/04/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
BUILT TO PEAK
Vertriebsimpulse