Seminar Ölanalysen, Online-Training Schmierstoff, Instandhaltung Weiterbildung

OilDoc GmbH
Öl kann sprechen. Lernen Sie seine Sprache!

Profitieren Sie von OilDoc Seminaren, Online-Trainings und der OilDoc Conference! Egal ob in Seminaren, Workshops, Zertifikatskursen, Intensiv- oder Online-Trainings bei uns lernen Sie alles zu den wichtigsten Themen rund ums Öl und Schmierstoffe.
Informieren Sie sich jetzt unter www.oildoc.de
Kerschelweg 29
83098 Brannenburg

Petra Bots

External conditions
Not reviewed

Problem solving expertise

Sustainability

Eine sehr umfangreiche und anspruchsvolle Fortbildung mit vielen komplexen Themen welche aber professionell und einfach erklärt worden. Sehr gute Organisation und Betreuung, deswegen ein Top-Seminar!
08/19/2016Business customer
Average
Da Anschauungsmaterial ist teilweise schlecht leserlich (zu klein).
07/01/2016Sachverständigenbüro FrankBusiness customer
OilDoc GmbH Comment from OilDoc GmbH:
Sehr geehrter Teilnehmer, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkung bezüglich der Lesbarkeit der Seminarunterlagen auf und werden prüfen inwiefern eine Anpassung möglich ist. Für weitere Ideen und Vorschläge sind wir auch gerne für Sie unter der info@oildoc.de zu erreichen.
Die Schulung war, wie auch die bisherigen, einfach spitze! Nochmals vielen Dank für die informativen und lehrreichen Tage.
05/18/2016Business customer
Hervorragender, kompetenter Trainer! Super Schulung
05/10/2016Business customer
TOP QUALITÄT und bin immer wieder BEGEISTERT!
05/03/2016Business customer
Mit dem persönlichen Kontakt! Egal welche Frage zum Thema Schmierung gestellt wurde, sie wurde professionell und verständlich erklärt.
Gerne komme ich wieder:-)
02/23/2016Business customer
Dies war eine der interessantesten Seminare an denen ich teilgenommen habe.
02/12/2016Business customer
Das Seminar "Schmierung - Grundlagen, Anwendung & Praxis" ist thematisch sehr gut aufgebaut und bietet einen kompletten Überblick über die verschiedensten Schmierstoffanwendungen. Anhand vieler Beispiele wird das vermittelte Wissen praxisnah aufbereitet. Besonders hervorzuheben ist die fachliche Kompetenz der Seminarleiter, die auch komplexe Themen gut zu vermitteln wissen.
Das Seminar gibt zudem praktische Hinweise und Hilfestellungen bei der Auswahl des richtigen Schmierstoffs und ist für jeden geeignet, der sein Wissen im Schmierstoffbereich erweitern und vertiefen möchte.
10/01/2015Business customer
OilDoc GmbH Comment from OilDoc GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives und wertvolles Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr OilDoc Team
Super Webinar! Ist eine tolle Möglichkeit sich im Bereich Schmierung weiterzubilden ohne quer durch die Republik reisen zu müssen. Ich freue mich aufs nächste Mal!
07/27/2015Business customer
OilDoc GmbH Comment from OilDoc GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben eben erst drei neuen Trainingsreihen gestartet, schauen Sie doch mal rein: https://www.oildoc.com/de/online-trainings.html
Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Virtual Classroom begrüßen zu dürfen.
Ihr OilDoc Team
Schulung war hervorragend, nur schade das einem gesagt wurde das man das 3tage Seminar vorher nicht zwingend braucht, wäre von Vorteil gewesen. ansonsten alles top.
07/21/2015Business customer
OilDoc GmbH Comment from OilDoc GmbH:
Vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Die vorherige Teilnahme am 3-tägigen Basis-Seminar ist zwar keine Voraussetzung, wird von uns allerdings empfohlen. Für erfahrene Kräfte ist eine Teilnahme auch ohne vorherigen Besuch des Basis-Seminars möglich.
Wir werden uns bemühen diese Thematik zukünftig noch klarer zu kommunizieren, damit hier keine Missverständnisse mehr entstehen.
Es war das erste Online-Training das ich bisher besucht habe und ich kann es nur weiterempfehlen. Inhalte, Trainer, Aufbereitung und die Organisation sind topp, Danke
04/02/2015Business customer
OilDoc GmbH Comment from OilDoc GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ein Feedback wie Ihres motiviert uns zusätzlich unsere Trainings immer weiter zu verbessern!

Mit freundlichen Grüßen aus Brannenburg
Ihr OilDoc Team
Rundum gelungene Veranstaltung. Nicht nur sehr lehrreich, sondern auch sehr unterhaltsam!
03/27/2015Business customer
OilDoc GmbH Comment from OilDoc GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr OilDoc Team
Sehr gute Dozenten mit viel Fachwissen aus der Praxis.
03/13/2015Business customer
Ihr OilDoc Team
Eine sehr gute Organisation mit Internationalen Karakter.
03/13/2015Organization

02/08/2017
4 reviews on kursfinder

06/12/2014

Your message to OilDoc GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/12/2015  |  Last update: 02/09/2017   |  Report profile