Seminar Ölanalysen, Online-Training Schmierstoff, Instandhaltung Weiterbildung

OilDoc GmbH
Öl kann sprechen. Lernen Sie seine Sprache!

Profitieren Sie von OilDoc Seminaren, Online-Trainings und der OilDoc Konferenz! Egal ob in Seminaren, Workshops, Zertifikatskursen, Intensiv- oder Online-Trainings -
bei uns lernen Sie alles zu den wichtigsten Themen rund ums Öl und Schmierstoffe. ...
Kerschelweg 29
83098 Brannenburg

Petra Bots

External conditions

Problem solving expertise

Die praxisnahe Vermittlung der theoretischen Inhalte hat mir sehr gut gefallen.
02/17/2018Business customer
Hallo Frau Matthes,

vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist schön, dass unsere Seminare so großes Anklang bei Ihnen gefunden haben. Wir freuen uns sehr darauf Sie im Frühjahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus dem verschneiten Brannenburg,

Ihr OilDoc Team
Das ganze Seminar war für mich als Neueinsteiger in dem Thema sehr interresant.
Hoffe das ich die Gelegenheit bekomme wieder ein Seminar bei Ihnen zu besuchen
01/03/2018Business customer
Each seminar or conference I have attended at OilDoc has been an ideal mixture of new experiences, information exchange and great learning experiences through networking with industrial professionals
11/29/2017Business customer
Gutes Mischungsverhältnis in der Theorie zwischen Vortrag, Gruppenarbeit und Diskussionen, ein wenig mehr Praxis und es wäre perfekt
11/22/2017Business customer
Hallo Herr Köhler,
herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung und ihr wertvolles Feedback! Wir arbeiten stets daran unsere Trainingsinhalte noch praxisorientierter darzustellen.
Viele Grüße
Ihr OilDoc Team
Professionalität und Erfahrung der Referenten war ausgezeichnet und alles in allem sehr aufschlußreich.
11/21/2017Business customer
Alles bestens, Referenten sehr gut!
11/21/2017Business customer
Sehr gute Gliederung der Schulung. Über Grundlagen der Schmierung, Schmierstoffe zu den Fetten.
Anwendung der Fette, Verträglichkeit und Fallanalysen.
Da es in der Praxis es immer wieder vorkommt, dass Fette ersetzt werden müssen hätte ich mir mehr Hinweise zur praktischen Durchführung gewünscht.
Mit freundlichen Grüßen
Cornelius Rudolph
Elaskon Sachsen
10/23/2017Business customer
Hallo Herr Rudolph,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Anregung zum Thema "Wechsel der Fettsorte". Wir werden versuchen die Inhalte für das nächste Mal ausführlicher zu integrieren. Sollten Sie aktuell eine konkrete Frage oder Problemstellung dazu haben, können Sie gern mit Herrn Krethe Kontakt aufnehmen.
Viele Grüße von Ihrem OilDoc-Team!
Chemische Hintergründe/Reaktionen etc. kommen zu kurz, wären aber interessant zu erkennen und zu verstehen
10/23/2017Business customer
Hallo lieber Teilnehmer!
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Rückmeldung zum Thema chemische Zusammenhänge. Da unsere Teilnehmer aus den verschiedensten Anwendungs- und Unternehmensbereichen kommen und unterschiedliche Vorbildungen im chemischen Bereich haben ist es nicht immer einfach, die Seminarinhalte für alle Teilnehmer genau passend zuzuschneiden. Im Seminar und in Pausen versuchen unsere allerdings stets auf alle weiterführenden Fragen einzugehen. Sollten bei Ihnen aktuell noch konkrete Fragen offen sein, freuen wir uns auf Ihre Rückmeldung!
Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns in der OilDoc Akademie begrüßen zu dürfen!
Beste Grüße von Ihrem OilDoc-Team
Praxisorientierte Anwendungsbeispiele von Herrn Krethe werden begründet und nachvollziehbar erklärt.
10/20/2017Business customer
Eine sehr umfangreiche und anspruchsvolle Fortbildung mit vielen komplexen Themen welche aber professionell und einfach erklärt worden. Sehr gute Organisation und Betreuung, deswegen ein Top-Seminar!
08/19/2016Business customer
Average
Da Anschauungsmaterial ist teilweise schlecht leserlich (zu klein).
07/01/2016Sachverständigenbüro FrankBusiness customer
OilDoc GmbH Comment from OilDoc GmbH:
Sehr geehrter Teilnehmer, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkung bezüglich der Lesbarkeit der Seminarunterlagen auf und werden prüfen inwiefern eine Anpassung möglich ist. Für weitere Ideen und Vorschläge sind wir auch gerne für Sie unter der info@oildoc.de zu erreichen.
Die Schulung war, wie auch die bisherigen, einfach spitze! Nochmals vielen Dank für die informativen und lehrreichen Tage.
05/18/2016Business customer
Hervorragender, kompetenter Trainer! Super Schulung
05/10/2016Business customer
TOP QUALITÄT und bin immer wieder BEGEISTERT!
05/03/2016Business customer
Mit dem persönlichen Kontakt! Egal welche Frage zum Thema Schmierung gestellt wurde, sie wurde professionell und verständlich erklärt.
Gerne komme ich wieder:-)
02/23/2016Business customer
Dies war eine der interessantesten Seminare an denen ich teilgenommen habe.
02/12/2016Business customer
Das Seminar "Schmierung - Grundlagen, Anwendung & Praxis" ist thematisch sehr gut aufgebaut und bietet einen kompletten Überblick über die verschiedensten Schmierstoffanwendungen. Anhand vieler Beispiele wird das vermittelte Wissen praxisnah aufbereitet. Besonders hervorzuheben ist die fachliche Kompetenz der Seminarleiter, die auch komplexe Themen gut zu vermitteln wissen.
Das Seminar gibt zudem praktische Hinweise und Hilfestellungen bei der Auswahl des richtigen Schmierstoffs und ist für jeden geeignet, der sein Wissen im Schmierstoffbereich erweitern und vertiefen möchte.
10/01/2015Business customer
OilDoc GmbH Comment from OilDoc GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives und wertvolles Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße aus Brannenburg
Ihr OilDoc Team
Super Webinar! Ist eine tolle Möglichkeit sich im Bereich Schmierung weiterzubilden ohne quer durch die Republik reisen zu müssen. Ich freue mich aufs nächste Mal!
07/27/2015Business customer
OilDoc GmbH Comment from OilDoc GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben eben erst drei neuen Trainingsreihen gestartet, schauen Sie doch mal rein: https://www.oildoc.com/de/online-trainings.html
Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Virtual Classroom begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße aus Brannenburg
Ihr OilDoc Team
Schulung war hervorragend, nur schade das einem gesagt wurde das man das 3tage Seminar vorher nicht zwingend braucht, wäre von Vorteil gewesen. ansonsten alles top.
07/21/2015Business customer
OilDoc GmbH Comment from OilDoc GmbH:
Vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Die vorherige Teilnahme am 3-tägigen Basis-Seminar ist zwar keine Voraussetzung, wird von uns allerdings empfohlen. Für erfahrene Kräfte ist eine Teilnahme auch ohne vorherigen Besuch des Basis-Seminars möglich.
Wir werden uns bemühen diese Thematik zukünftig noch klarer zu kommunizieren, damit hier keine Missverständnisse mehr entstehen.
Es war das erste Online-Training das ich bisher besucht habe und ich kann es nur weiterempfehlen. Inhalte, Trainer, Aufbereitung und die Organisation sind topp, Danke
04/02/2015Business customer
OilDoc GmbH Comment from OilDoc GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ein Feedback wie Ihres motiviert uns zusätzlich unsere Trainings immer weiter zu verbessern!

Mit freundlichen Grüßen aus Brannenburg

02/08/2017
4 reviews on kursfinder

06/12/2014

Your message to OilDoc GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/12/2015  |  Last update: 02/19/2018   |  Report profile