Ausgezeichnete Häuser

OKAL Haus GmbH
Häuser der Premiumklasse Bei der Prozessoptimierung hilft uns natürlich auch unsere enorme Erfahrung aus mehr als 89.000 errichteten Häusern und die Tatsache, dass wir alles aus einer Hand anbieten können. Sogar die Endreinigung übernehmen wir,...

Argenthaler Straße 7
55469 Simmern

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Review from 10/13/2020

Problem comprehension

Customer requests

Surveying

Ich möchte Frau Glaser für ihre freundliche Unterstützung und Beratung bedanken.
10/13/2020Reza S.
Der Hausberater Hr. Budylski war von Anfang an sehr freundlich und ehrlich. Hat alle unsere Fragen beantwortet und aufschlussreich beraten. Wir sind jetzt noch am Anfang unserer Hausplanung, werden aber definitiv ein OKAL Haus kaufen. Herr Budylski hat uns überzeugt von der Premium Marke der Ausbaustufe Einzugsfertig

Mit freundlichen Grüßen

Esther
10/12/2020Esther G.
Insgesamt gutes Preis/Leistungsverhältnis. Mit Okal kann man bauen, wenn man selbst die Baustelle eng betreut und selbst konsequent den offenen Punkten hinterher ist.
10/03/2020Michael M.
Herzlichen Dank an Okal vor allen an Frau Kopp sie hat mit uns unser Traumhaus gefunden freuen uns sie an unserer Seite zu haben Preis Leistung und super Beratung sind total begeistert können es nur weiterempfehlen Top 👍👍👍👍👍
09/15/2020Violetta B.
Wir haben mit unserem Berater Robert Bossinger die richtige Wahl getroffen.
Eine so seriöse, kompetente und ausführliche Beratung bekommt man nicht überall.
Danke von Familie Klein.
07/23/2020Familie K.
Wir haben unser Okalhaus mit dem Ansprechpartner Herrn Zink bauen lassen. Mit der Betreuung durch Herrn Zink waren wir immer sehr zufrieden. Die Planung unseres Hauses war mit Hilfe von Herrn Zink sehr einfach und unkompliziert. Herr Zink hatte gute Ideen und hat Wünsche unsererseits sehr gut in die Planung eingebaut. Der Bau des Hauses verlief schnell und ohne Probleme. Auch nach Vertragsabschluss stand Herr Zink immer für Fragen zur Verfügung.
07/12/2020Familie E.
Wir können Herrn Bossinger mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir waren in Frechen in der Fertighauswelt, bevor wir zu OKAL gingen waren wir bei 5 anderen Anbietern. Hätten wir uns alles sparen können. Die Einzige vernünftige Beratung bekamen wir von Herrn Bossinger. Und diese war wirklich informativ und hilfreich. Unsere Entscheidung ist gefallen. Zugunsten Herrn Bossinger und OKAL.
06/29/2020Familie W.
Am Anfang waren wir dem Thema Fertighaus gegenüber etwas skeptisch, doch Dank unserem Berater Robert Bossinger im OKAL Musterhaus Frechen, sind wir nun nicht nur überzeugt sondern richtig begeistert. Aber nicht nur von der Bauweise, auch die Art wie mit den Kunden umgegangen wird ist vorbildlich. Im ganzen Musterhaus war auch unter den Kollegen eine familiäre Atmoshpäre.
Man fühlt sich fast schon wie zu Hause. Spitze !!!
Danke von Laura, Sven, Mila und Alex
06/09/2020Familie G.
Wir sind super zufrieden mit Okal Haus und das ist definitiv unserem Bauberater Herrn Tim Diehl zu verdanken. Er hat sich von der ersten Minute für uns ins Zeug gelegt. Durch seine Zusammenarbeit mit Frau Syré von der Bauland-West hat er uns Innerhalb von 3 Monaten ein sehr schönes Grundstück vermitteln können, Er ist fachlich sehr kompetent und konnte alle unsere Fragen beantworten. Was wir auch an ihm sehr schätzen ist, dass er immer für uns erreichbar ist und uns unter die Arme greift, wann immer wir Hilfe bräuchten. Mit OKAL und besonders beim Herrn Diehl fühlen wir uns gut aufgehoben. Wir haben mit unserer Wahl die richtige Entscheidung getroffen und nach gerade 19 Wochen Bauzeit, wohnen wir nun seit 6 Monaten in unserem Haus. Eine klare Empfehlung von uns.
05/24/2020Anonymously
Frau Jung hat uns ganz wunderbar beraten.
05/04/2020Familie S.
Wir haben durch Herrn Robert Bossinger eine vollkommen kompetente und auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene Beratung erhalten.
04/25/2020Ivonne O.
Sehr engagierte und kompetente Beratung vor Ort durch Frau Heidrun Glaser.
03/21/2020Anonymously
Wir hatten nach vergleichender Suche OKAL für unser Hausprojekt ausgewählt. Dabei sind wir auf einen Bauberater im OKAL-Musterhaus in Köln/Frechen gestoßen - Herrn Stefan Toninger. Von Anfang an waren wir sehr angetan von seiner professionellen, dabei offenen und angenehmen Art der Beratung und Unterstützung bei diversen Themen. Der Mann liebt seine Tätigkeit. Wir können Ihn nur als Ansprechpartner für Bauinteressenten empfehlen - weiter so Herr Toninger.
03/06/2020Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung von Frau Claudia Becker. Alle Wünsche wurden sofort umgesetzt. Auch Termine kurzfristig und auch am Wochenende umgesetzt. Wir haben vollstes Vertrauen und freuen uns auf unser neues Haus von Okal. Selbstverständlich haben Frau Claudia Becker - Team Bielefeld - weiterempfohlen an unsere Freunde.
03/05/2020Kerstin S.
Wir fanden den persönlichen Kontakt zu unserem OKAL Haus Berater sehr angenehm. Es war immer möglich Fragen sehr zeitnah zu klären, die Erreichbarkeit war super! Wir wurden bei allem gut unterstützt und uns wurden vom Grundstücksservice regelmäßig neue Grundstücke vorgeschlagen! Wir empfehlen Sie gern weiter!
02/23/2020Anonymously
Eine hervorragende Beratung und Betreuung
02/11/2020Sabine K.
Sehr gute Beratung und ein top Preis Leistungsverhältnis.
Ich würde jeder Zeit Okal empfehlen, da man als Bauherr in allen Dingen rund ums Bauen bestens beraten und unterstützt wird.
02/07/2020Christian B.
Herr Schäfer ist ein sehr kompetenter Berater wir haben uns bei Ihm immer Wohl gefühlt, er war auch sehr bemüht das wir einen Bauplatz finden. Wir können Herr Schäfer mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.
Marlen u. Mario
02/04/2020Anonymously
Wir waren in der Musterhausausstellung und haben uns von Herrn Bernd B. sehr gut beraten gefühlt. wir haben zwar noch keine Entscheidung getroffen aber die Beratung war klasse.
Wolfgang S.
01/22/2020Anonymously
Wir haben uns Ende 2018 im Musterhauspark in Frechen umgesehen und uns sofort in das Okal Haus verliebt. Selbst der Einrichtungsstil traf sofort unserem Geschmack und auch bei unserem Berater (Herrn Toninger) fühlten wir uns auf Anhieb gut aufgehoben und die Sympathie stimmte.
Obwohl uns das Haus sehr gut gefiel haben wir auch noch bei zwei Mitbewerbern der Fertighausbranche angeklopft, und uns ebenfalls ein Ytong und ein konventionelles Haus von einem Architekten näher bringen lassen.
Wir haben uns dann mit gutem Gewissen für das Okal Haus entschieden.
Der Aufbau des Rohbaus (Aufbau-Kolonne war top und das Zuschauen war ein echtes Erlebnis) und der Innenausbau problemlos und immer im Zeitplan. Die Planung von Okal war jederzeit tadellos. Es gab zu jeder Zeit alle möglichen Infos...... komprimiert verpackt als Bauherren-Leitfaden, und zu dem Zeitpunkt war ich froh dass das Organisatorische alles aus einer Hand kam und ich mich, bis auf die Stellung des Bauantrags und das Beantragen bei den Energieversorgern um nichts weiter kümmern musste.
Auch die Partnerfirmen wie Glatthaar (Bodenplatte) und Erdbauer (SG-Systemtechnik) arbeiteten sauber und korrekt.
Alles aus "einer Hand" zu nehmen bestätigte sich für mich hier wieder als goldrichtig.
Den Bauleiter (Herrn Stein) möchte ich hier auch lobend erwähnen. Neben sehr sympathisch, ist er auch sehr genau, sieht alles, und hat auf jede Frage eine Antwort.
Somit kann ich sagen, dass ich die 2 Monate bis zur Fertigstellung jeden Tag gespannt ins Haus gefahren bin und geschaut habe was schon wieder umgesetzt wurde.
Wir wohnen jetzt seit 9 Monaten im Haus und alles ist noch immer so wie es sein soll.
Natürlich macht man selber immer kleine Planungsfehler und denkt sich im Nachhinein, hätte ich das besser anders gemacht oder direkt mit eingeplant, aber dafür kann ja der Hausbauer nichts.
01/21/2020G.

10/09/2020

10/02/2020

10/09/2020

10/19/2020

10/10/2020

Your message to OKAL Haus GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/17/2019  |  Last update: 10/14/2020   |  Report profile