Onlinemarketing Berater, Gründercoach, Fachkundige Stelle

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Mit Onlinemarketing den Umsatz verdoppeln und damit mehr Freizeit gewinnen um ein besseres Leben zu Führen.

Fachkundige Stelle für den Gründungszuschuss, Onlinemarketing, SEO, SEA, Socialmediaberatung, Conversionoptimierung Entrepreneurberatung und Gründercoaching sind die Themen für die ich stehe.

Gründercoaches Deutschland Olaf Hoprich
Agricolastr. 29 a

Ich saß ziemlich verzweifelt vor meinem unvollständigen Business- und Finanzierungsplan und war eigentlich schon kurz davor, es aufzugeben, den Gründungszuschuss zu beantragen. Zum Glück stieß ich schließlich auf Gründercoaches. Mit Olafs freundlicher und unkomplizierter Art, seiner Expertise und kompetenten Unterstützung war innerhalb weniger Tage alles fertiggestellt und ich konnte letztendlich doch guten Gewissens meine Unterlagen für den Gründungszuschuss einreichen. Nach ca. einem Monat erhielt ich die Bewilligung von der Agentur für Arbeit :-) Ich bin sehr froh, dass am Ende doch noch alles so schnell und reibungslos verlief und kann daher Olafs Arbeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Danke Olaf und viele Grüße!
01/17/2021Kathrin Zimmer
Ich hatte 1000 Fragezeichen im Kopf, wie das mit dem Gründerzuschuss funktionieren soll. Dank Olaf Hoprich und seiner Hilfe wurde mein Gründerzuschuss im Januar 2021 bewilligt.

Herr Hoprich nimmt sich viel Zeit für Detailfragen und antwortet super schnell per Mail und Anruf. Ich hatte zu jeder Zeit ein gutes Gefühl, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Ich bin so mega happy, dass alles so gut funktioniert hat und kann Herrn Hoprich zu 100% weiter empfehlen!

P.S.: Ich komme aus der Sportbranche und bin als Lauftrainer online aktiv unter www.runners-flow.de
01/14/2021Kevin Besser
Super schneller unkomplizierter Service. Preis-Leistung spitze. Kann ich nur Weiterempfehlen. Der Gründungszuschuss für mein Unternehmen war somit ein Klacks. Liebe Grüße aus Halle/Saale (Sachsen-Anhalt)
01/14/2021Marvin Saag
Herr Hoprich hat meine Erwartungen übertroffen. Sehr kompetent, sehr sympathisch, sehr hilfreiche Anregungen. Man bekommt sogar Hilfe beim Finanzplan. Leider habe ich ihn erst kontaktiert, nachdem mein Businessplan schon fertig war. Ich hätte dank seiner Hinweise wohl einiges an Zeit gespart. Der Gründungszuschuss wurde bewilligt. Vielen Dank nochmal!
01/14/2021Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Herrn Hoprich war super und ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Die Rückmeldungen kamen immer sehr schnell, die E-Mais und Telefonate waren sehr kompetent, freundlich und haben echt Spaß gemacht. (Ich war beim Telefonat soo aufgeregt, ob der Businessplan so passt. :-) )

Die Hilfe beim Businessplan, vorallem beim Zahlenteil war absolut Gold wert.

Die Arbeitsagentur hat (während Pandemie & Lockdown) den Gründungszuschuss innerhalb von 6 Tagen bewilligt.
Ich freue mich nun, als Selbstständige mit dem "Grafikbüro Marina Springer" arbeiten zu dürfen.

Vielen Dank Herr Hoprich! :-)
01/11/2021Marina Springer
Gründungszuschuss bewilligt Danke
12/22/2020Ramona F.
Perfekt dank Ihrer Hilfe lief alles glatt. Ich wünsche Ihnen ein frohes Fest und bleiben Sie Gesund
12/22/2020Rüdiger
Wie Sie es vorhergesagt haben die Weitergewährung für den Gründungszuschuss wurde bewilligt.
12/14/2020Silvia Kühne
I called Olaf several times for minor questions and he answered them all and made me laugh along the way. What more can you ask for. I got my Grunderzuschuss as well thanks to him.
12/03/2020Olof Ekman
Sehr engagiert, schnell, kompetent, freundlich und ein sehr fairer Preis. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!
11/30/2020Anonymously
Ganz hervorragend ! Schnelle und sehr gute Beratung und Bearbeitung. So wünscht man sich das als Kunde. Weiter so!
11/27/2020Julian Strotmann
Herr Olaf Hoprich ist fachlich sehr kompetent. Diese Kompetenz hat mir in meinem Vorhaben sehr geholfen, ich habe meinen Gründungszuschuß erhalten.
Herr Olaf Hoprich hat sich Zeit genommen für Beratung und Feedbacks, diese Gespräche waren stets pünktlich, aufmerksam, zuverlässig, hilfreich und in angenehmer Gesprächsatmosphäre.
Auch fand ich sehr gut, daß es von Anfang an einen Komplettpreis für seine Arbeit gegeben hat und nicht wie anderswo unübersichtliche Staffelpreise.
Ich bin Herrn Olaf Hoprich für seine Unterstützung sehr dankbar und kann eine Zusammenarbeit mit ihm vollstens weiterempfehlen.
D. Becker
11/26/2020Dorothea Becker
Die Zusammenarbeit mit Herrn Hoprich kann ich nur weiterempfehlen. Er stand mir mit Rat und Tat bei meinem Gründungsvorhaben zur Seite und hat mir schnell und effizient helfen können.
11/23/2020Anonymously
Herr Hoprich hat mir schnell und kompetent in meinem Anliegen "Businessplan" weitergeholfen, stand während des Prozesses mit gutem Rat zur Verfügung und kam in allen Fragen klar und direkt auf den Punkt. Auf jeden Fall empfehlenswert!
11/18/2020Sabine R.
Das ging ja schneller als gedacht mit der Weitergewährung. Für 9 Monate 300€ Steuerfrei besser gehts nicht !! Dank ihrer Erfahrung und Optimierungen.
11/10/2020A. Brugsch
Dank Olaf Hoprich habe auch ich den Grünungszuschuss bekommen. Vielen Dank. Super nette und gelassene Persönlichkeit. Ich empfehle Olaf Hopeich jeden weiter.
10/30/2020Yilmaz
Herr Hoprich berät und hilft auf sehr unbürokratische und symphatische Weise, Entertainment-Faktor inklusive. Wer also im Gründerdschungel kurze Wege sucht und nützliche Tipps (auch abseits der eigenen Perspektiven) für die Tragfähigkeit seiner Unternehmung sucht, ist hier bestens aufgehoben. Vor allem, wenn es der persönliche Zeitplan nicht möglich macht, lange Reaktionszeiten in Kauf zu nehmen. Alles in Allem: Würde ich wieder machen und vorbehaltlos weiterempfehlen!
10/20/2020Benjamin
Sehr gute und fachlich kompetente Beratung. Nur zu empfehlen.
10/19/2020Julian
Ich hätte es fast vergessen Sie zu Informieren das es mit dem Gründungszuschuss ohne Probleme geklappt hat. Vielen Dank noch mal für Ihre Tipps und Optimierungen. Ihre Vorlagen sind eine wirklich Erleichterung. Weiterhin viel Erfolg bei Ihrer Arbeit.
10/02/2020Rudolf
Vielen Dank für die gute Beratung! Ich hatte eine sehr gute Erfahrung. Die Kommunikation war sehr schnell und zielführend, Fragen und Hinweise waren sehr hilfreich. Die zur Verfügung gestellten Vorlagen waren eine große Hilfe bei der Erstellung des Businessplans. Ich habe den Gründungszuschuss erhalten und bin rundum zufrieden. Danke.
09/15/2020Anonymously

01/14/2021

Your message to Olaf Hoprich

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/18/2015  |  Last update: 01/20/2021   |  Report profile