Onlinemarketing Berater und Gründercoach

Olaf Hoprich
Onlinemarketing, SEO, SEA, Socialmediaberatung, Conversionoptimierung Entrepreneurberatung und Gründercoaching

Mit Onlinemarketing zu mehr Umsatz und damit zu einer besseren Lebensqualität.
Für Unternehmensgründungen von heute gilt es, die...
Agricolastr. 29 a

Einfach super. Sollte jeder angehende Gründer nutzen.
10/29/2016
Würde ich sofort weiterempfehlen. Einfach nur klasse. Sachlich, direkt, bringt Thematiken auf den Punkt, ohne sie schönzureden. TOP :)
10/21/2016
Ich lernte Olaf Hoprich im Rahmen meines Antrags auf den Gründungszuschuss im Juni 2016 kennen. Während unseres persönlichen Treffens nahm er sich unglaublich viel Zeit für mich und beantwortete mit zahllose Fragen und gab erstklassige Hilfestellung. Darüber Hinaus war für mich seine positive Einstellung gegenüber Gründungen und seine vielen "Tipps und Tricks" eine enorme Unterstützung. Ich danke ihm von Herzen und werde ihn jederzeit weiterempfehlen.
08/03/2016
Kompetente Beratung und wichtige Tipps für Existenzgründer habe ich hier erhalten. Kann ich jedem nur empfehlen.
07/28/2016
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und Kundenservice.
06/20/2016
Die Beratung war ausgezeichnet und absolut zielführend - Gründungszuschuss erhalten!
Noch einmal ganz herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Unterstützung :-)
Mit besten Grüßen aus der Nordheide,
Julia Sypke
Fotografie und Umweltbildung
www.der-verzauberte-blick.de
06/15/2016
Besten Dank für die Unterstützung bei der Erstellung meines Businessplans. Ihre fachkundige Stellungnahme hat problemlos dazu geführt, dass ich meinen Gründungszuschuss erhalten hab. Machen Sie weiter so. Viele Grüße
06/13/2016
Sehr gute, unterstützende und kompetente Beratung. Den Gründungszuschuss hab ich bekommen. Ich würde die Beratung jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank!
06/05/2016
Herr Hoprich war mir eine große Hilfe in einer Zeit, in der ich viele Fragen hatte und keine Person, die mir alle beantworten konnte. Er hat mich optimal unterstützt, den Antrag für den Gründungszuschuss vorzubereiten und war außerhalb des Erstgesprächs auch telefonisch wann immer ich weitere Fragen hatte, für mich erreichbar. Ich kann ihn bedingungslos weiterempfehlen und bin sehr dankbar, dass er mich unterstützt hat, den Zuschuss auch dann am Ende tatsächlich zu bekommen.
06/04/2016
ich bin mit der fachkundigen Stellungsnahme für meinen Antrag auf Gründungszuschuss sowie der kompetenten und freundlichen Beratung durch Herrn Hoprich sehr zufrieden. Mein Antrag wurde von der Arbeitsagentur in Hamburg sehr schnell bewilligt. ich kann Herrn Hoprich nur empfehlen.
05/20/2016
Herr Hobrich hat mich sowohl von der menschlichen, als auch professionellen Seite überzeugt. Die sehr sympathische Art, gebündelt mit Expertenwissen auf dem aktuellsten Stand sowie langjähriger Erfahrung haben die Zusammenarbeit mit ihm sehr angenehm und leicht gemacht, so dass ich ohne Probleme meinen Antrag auf Förderung bewilligt bekommen habe.
05/09/2016
Exzellente Standortanalyse durch Herrn Hoprich und hochqualifizierte Beratung und Unterstützung! Äußerst Zuverlässig, sehr freundlich, offenes Ohr in allen Belangen!!! Super Preis-Leistungsverhältnis!
Mir hat es den Gründerzuschuss gebracht!
04/21/2016
Herrn Hoprichs Dienstleistung nahm ich im Rahmen der Beantragung des Gründungszuschuss in Anspruch, zu dem eine Tragfähigkeitsbescheinigung erforderlich ist. Was ich an Herrn Hoprich besonders zu schätzen wusste, ist seine unkonventionelle, direkte Beratungsweise. Er kommt zum Punkt, schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre und ist ein idealer Ansprechpartner auch alle Fragen rund um eine erfolgreiche Selbständigkeit. Die Sichtung meines Businessplans verlief sehr zügig, die Beratung räumte letzte Fragen aus, der Preis stimmt und sollte ich einen Beratungsbedarf in Sachen Onlinemarketing verspüren, würde ich ohne Zweifel auf das Expertenwissen von Herrn Hoprich zurückgreifen. Alles in allem ein brandheißer Tipp für alle, die sich selbständig machen wollen.
04/05/2016
Wenn Sie Fragen haben und Hilfe brauchen bzgl. der fachkundige Stellungnahme zur Beantragung des Gründerzuschusses sind Sie hier genau richtig!
Vielen Dank Herr Hoprich, es hat alles wunderbar geklappt und Dank Ihnen kann ich die ersten 6 Monate meiner Selbständigkeit entspannter angehen!
04/04/2016
Ich habe Herrn Hoprich wegen einer fachkundige Stellungnahme zur Beantragung des Gründerzuschusses kontaktiert. Dabei hat er mich umfassed und sehr kompetent beraten. Sowohl der Antrag auf Gründerzuschuss als auch der Verlängerungsantrag waren auch Dank seiner Unterstützung erfolgreich. Im Anschluss habe ich mich für ein Gründercoaching bei Herrn Hoprich entschieden, um insbesondere im Bereich Online-Marketing "fit" zu werden. Auch hier kann ich Herrn Hoprich als ausgesprochen kompetenten Berater sehr empfehlen, mit dem es Spaß macht zusammenzuarbeiten und der sehr wichtiges Know-How für den eigenen Unternehmenserfolg vermittelt.
02/08/2016
Herr Hoprich hat mich bei der Gründungszuschussbeantragung schnell und kompetent beraten. Ich kann Herr Hoprich nur empfehlen!
01/31/2016
The service was very professional and helpful. I highly recommend Mr Hoprich.
01/26/2016
Im Rahmen meiner Existenzgründung hatte ich beschlossen, das Gründercoaching Deutschland in Anspruch zu nehmen. Da ich auf der Suche nach einem Coach war, der sich in Suchmaschinenmarketing auskennt, bin ich über das Internet auf Olaf Hoprich und „ok Ziel erreicht!“aufmerksam geworden. Ich kann die Existenzgründungsberatung von „ok Ziel erreicht!“ nur jedem Gründer empfehlen. Olaf Hoprich ist ein kompetenter Ansprechpartner auf dem Gebiet des Suchmaschinenmarketing, von der Erstellung und Verwaltung von Online-Kampagnen bis zur Suchmaschinenoptimierung. Auch wer einen Gründungszuschuss beantragen möchte, wird durch Olaf Hoprich kompetent begleitet, von der Fachkundigen Stellungnahme bis zur Erstellung des Förderantrags. Als Unternehmer ist es wichtig, eine verlässliche Ansprechperson in allen Unternehmensbelangen zu haben, gerade, aber nicht ausschließlich in der Gründungsphase. Besonders hervorheben möchte ich in diesem Zusammenhang die positive und ermutigende Ausstrahlung von Herrn Hoprich. Daher 5 Sterne in allen Bereichen!
Existenzgründungsberatung
09/01/2015
Ein Kollege von mir ist über die Seite von Gründercoaching Deutschland auf die Existenzgründungsberatung aufmerksam geworden und war schnell sehr angetan. Nach dem ich seinen nachhaltigen Erfolg beobachten konnte habe ich mich selbst dazu entschieden bei Gründercoaching Deutschland die Existenzgründungsberatung in Anspruch zu nehmen.
Die Existenzgründungsberatung ist sehr kompetent. Es wird auf alle wichtigen Themen, wie Buchhaltung, Internetpräsenz, Suchmaschinenoptimierung, Marketing usw. eingegangen.
Es ist wirklich gut, für alle Fragen kompetente Ansprechpartner zu haben, die einem bei allen Fragen zur Seite stehen!
Darum hier meine uneingeschränkte Empfehlung!
Gründercoaching Deutschland
Hallo Herr Hoprich, vielen Dank für Ihre Unterstützung bei der Gründungszuschussbeantragung. Ich habe den Gründungszuschuss erhalten und bin mehr als glücklich. Auch nochmal Danke für die vielen kleinen praktischen zur Gründung Tipps..
07/31/2015

11/22/2016

Your message to Olaf Hoprich

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/18/2015  |  Last update: 08/16/2017   |  Report profile