Onlinemarketing Berater und Gründercoach

Olaf Hoprich
Fachkundige Stelle für den Gründungszuschuss, Onlinemarketing, SEO, SEA, Socialmediaberatung, Conversionoptimierung Entrepreneurberatung und Gründercoaching

Mit Onlinemarketing zu mehr Umsatz und damit zu einer besseren Lebensqualität.
Für...
Gründercoaches Deutschland Olaf Hoprich
Agricolastr. 29 a

Leider etwas verspätet aber es läuft gerade richtig an. Ihr Tipp mit sumup war Gold Wert :-) Achso bevor ich es vergesse der Gründungszuschuss wurde natürlich bewilligt. Liebe Grüße Silvia
07/03/2019
Alles lief reibungslos, genau wie vorhergesagt. Ich habe mich exakt an die Vorlagen gehalten und habe den Zuschuss ohne weitere Nachfragen genehmigt bekommen. Der Preis steht in einem exzellenten Verhältnis zur erbrachten Leistung.

Ich bin außerordentlich zufrieden und kann den Service uneingeschränkt weiterempfehlen :-)! Danke!
06/13/2019
Sie hatten recht das mit dem Gründungszuschuss hat geklappt. ich bin Ihnen so Dankbar und auch vielen Dank für die vielen Tipps zu meiner Gründung
05/17/2019
Vielen Dank Herr Hoprich ich bin überwältigt. Dank Ihrer Hilfe habe ich den Gründungszuschuss erhalten. Ich bin froh Sie gefunden zu haben. Wenn ich noch daran Denke das alle anderen wollten das ich ein Seminar besuche, wird mir noch heute ganz schwindelig.
04/26/2019
Die Beratung durch Herrn Hoprich war professionell und kompetent und leistete einen veritablen Beitrag zur Verlängerung meines Gründungszuschusses durch die Arbeitsagentur Halle.
04/16/2019
Ich fand das Angebot zufällig im Internet und wurde mehr als überrascht der Freundlichkeit und Kompetenz von Herr Hoprich. Er nahm sich ausführlich Zeit und half mir meine Unterlagen zu optimieren. Heute habe ich den Positven Bescheid der Arbeitsagentur Münschen erhalten Danke
04/12/2019
Genau die richtige Hilfe und Beratung zur Beantragung des Gründungszuschusses! Herr Hoprich war jederzeit für die verschiedensten Belange für mich ansprechbar. Für jede Frage hatte er eine hilfreiche Antwort für mich. Er ist genau der richtige Ansprechpartner, wenn man dabei ist, sich selbständig zu machen. Seine Beratung zu diesem Zeitpunkt hätte ich nicht missen wollen. Vielen Dank!
02/28/2019
Einfach super. Sollte jeder angehende Gründer nutzen.
10/29/2016
Würde ich sofort weiterempfehlen. Einfach nur klasse. Sachlich, direkt, bringt Thematiken auf den Punkt, ohne sie schönzureden. TOP :)
10/21/2016
Ich lernte Olaf Hoprich im Rahmen meines Antrags auf den Gründungszuschuss im Juni 2016 kennen. Während unseres persönlichen Treffens nahm er sich unglaublich viel Zeit für mich und beantwortete mit zahllose Fragen und gab erstklassige Hilfestellung. Darüber Hinaus war für mich seine positive Einstellung gegenüber Gründungen und seine vielen "Tipps und Tricks" eine enorme Unterstützung. Ich danke ihm von Herzen und werde ihn jederzeit weiterempfehlen.
08/03/2016
Kompetente Beratung und wichtige Tipps für Existenzgründer habe ich hier erhalten. Kann ich jedem nur empfehlen.
07/28/2016
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und Kundenservice.
06/20/2016
Die Beratung war ausgezeichnet und absolut zielführend - Gründungszuschuss erhalten!
Noch einmal ganz herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Unterstützung :-)
Mit besten Grüßen aus der Nordheide,
Julia Sypke
Fotografie und Umweltbildung
www.der-verzauberte-blick.de
06/15/2016
Besten Dank für die Unterstützung bei der Erstellung meines Businessplans. Ihre fachkundige Stellungnahme hat problemlos dazu geführt, dass ich meinen Gründungszuschuss erhalten hab. Machen Sie weiter so. Viele Grüße
06/13/2016
Sehr gute, unterstützende und kompetente Beratung. Den Gründungszuschuss hab ich bekommen. Ich würde die Beratung jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank!
06/05/2016
Herr Hoprich war mir eine große Hilfe in einer Zeit, in der ich viele Fragen hatte und keine Person, die mir alle beantworten konnte. Er hat mich optimal unterstützt, den Antrag für den Gründungszuschuss vorzubereiten und war außerhalb des Erstgesprächs auch telefonisch wann immer ich weitere Fragen hatte, für mich erreichbar. Ich kann ihn bedingungslos weiterempfehlen und bin sehr dankbar, dass er mich unterstützt hat, den Zuschuss auch dann am Ende tatsächlich zu bekommen.
06/04/2016
ich bin mit der fachkundigen Stellungsnahme für meinen Antrag auf Gründungszuschuss sowie der kompetenten und freundlichen Beratung durch Herrn Hoprich sehr zufrieden. Mein Antrag wurde von der Arbeitsagentur in Hamburg sehr schnell bewilligt. ich kann Herrn Hoprich nur empfehlen.
05/20/2016
Herr Hobrich hat mich sowohl von der menschlichen, als auch professionellen Seite überzeugt. Die sehr sympathische Art, gebündelt mit Expertenwissen auf dem aktuellsten Stand sowie langjähriger Erfahrung haben die Zusammenarbeit mit ihm sehr angenehm und leicht gemacht, so dass ich ohne Probleme meinen Antrag auf Förderung bewilligt bekommen habe.
05/09/2016
Exzellente Standortanalyse durch Herrn Hoprich und hochqualifizierte Beratung und Unterstützung! Äußerst Zuverlässig, sehr freundlich, offenes Ohr in allen Belangen!!! Super Preis-Leistungsverhältnis!
Mir hat es den Gründerzuschuss gebracht!
04/21/2016
Herrn Hoprichs Dienstleistung nahm ich im Rahmen der Beantragung des Gründungszuschuss in Anspruch, zu dem eine Tragfähigkeitsbescheinigung erforderlich ist. Was ich an Herrn Hoprich besonders zu schätzen wusste, ist seine unkonventionelle, direkte Beratungsweise. Er kommt zum Punkt, schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre und ist ein idealer Ansprechpartner auch alle Fragen rund um eine erfolgreiche Selbständigkeit. Die Sichtung meines Businessplans verlief sehr zügig, die Beratung räumte letzte Fragen aus, der Preis stimmt und sollte ich einen Beratungsbedarf in Sachen Onlinemarketing verspüren, würde ich ohne Zweifel auf das Expertenwissen von Herrn Hoprich zurückgreifen. Alles in allem ein brandheißer Tipp für alle, die sich selbständig machen wollen.
04/05/2016

06/05/2019

Your message to Olaf Hoprich

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/18/2015  |  Last update: 07/03/2019   |  Report profile