Onlinemarketing Berater, Gründercoach, Fachkundige Stelle

CUSTOMER CHOICE 2020
Mit Onlinemarketing den Umsatz verdoppeln und damit mehr Freizeit gewinnen um ein besseres Leben zu Führen.

Fachkundige Stelle für den Gründungszuschuss, Onlinemarketing, SEO, SEA, Socialmediaberatung, Conversionoptimierung Entrepreneurberatung und Gründercoaching sind die Themen für die ich stehe.

Gründercoaches Deutschland Olaf Hoprich
Agricolastr. 29 a

Vielen Dank für die gute Beratung! Ich hatte eine sehr gute Erfahrung. Die Kommunikation war sehr schnell und zielführend, Fragen und Hinweise waren sehr hilfreich. Die zur Verfügung gestellten Vorlagen waren eine große Hilfe bei der Erstellung des Businessplans. Ich habe den Gründungszuschuss erhalten und bin rundum zufrieden. Danke.
09/15/2020Anonymously
Gestern kam der Brief mit der Bewilligung. Vielen Dank für Ihre tolle Unterstützung ich werde Sie auf jedefall weiterempfehlen.
09/08/2020U. Schmid
Herr Hoprich hat fachlich und menschlich auf ganzer Linie überzeugt! Danke v.a. für die wertvollen Tipps beim Review meines Businessplans - das hat nochmal einen wichtigen Unterschied gemacht.
09/02/2020Julian B.
Alles top. Von Beratung zur Bewilligung.
08/27/2020M. - GnD
Vielen Dank für ihre Wertvollen Tipps und Erklärungen bezüglich der Finanzplanung. Es war mir eine freude bei Ihnen die Stellungnahme machen zu lassen. Bevor ich es vergesse natürlich habe ich den Gründungszuschuss erhalten. Ich freue mich schon auf die Weitergewährung.
08/26/2020Frank Pinkwart
Es ist wie ein Wunder ;-) iHeute war der Weiterbewilligungsbescheid in der Post. Das es so schnell und unkompliziert geht hätte ich niemals erwartet. Nochmals Danke für Ihre Unterstützung.
08/18/2020Winkler
Ich kann die Erfahrung und der menschliche Umgang von Herrn Hopich nur weiterempfehlen!
07/10/2020Armin Schelling
Excellent service! I can highly recommend his service. Total hilfreich und Dank seines Coachings wurde mein Gründungszuschuss bewilligt! Ausserdem habe ich nebenbei noch sehr nützliche Tipps von Ihm erhalten. Super Service. Vielen Dank!
07/10/2020Anonymously
Der Gründungszuschuss wurde dank Ihrer Hilfe bewilligt. Hätte nicht gedacht das man bei dem Businessplan sovile falsch machen kann. Danke für Ihre Tipps und den tollen Link
07/09/2020F. Merten
Vielen Dank Ihre Vorlagen haben mir sehr geholfen. Der gründungszuschuss wurde bewilligt und ich habe schon erste Kunden. "Trotz Corona!"
07/07/2020Julia
Wie Sie es prophezeit haben mein Existenzgründerzuschuss wurde von der Agentur für Arbeit in Hamburg bewilligt. Vielen Dank für Ihre wichtigen Hinweise in den Unterlagen. Ich nutze übrigens Lexoffice ,-) Danke
07/02/2020Bamberg
Herr Hoprich hat mich bei der Bewilligung meines Gründerzuschusses sehr gut betreut. Fachliche Kenntnisse und wertvolle Tipps haben meinen Start in die Selbständigkeit erleichtert.
07/01/2020Anonymously
Als ich Hr. Hoprich`s website entdeckte, lies ich zum 1. Mal den Gedanken zu: “Was, wenn ich den Businessplan doch selber schreibe?“ Und ich fand es wundervoll, hier Jemanden gefunden zu haben, der mich durch den „Gründungszuschussbewilligungs-Prozess“ führt, indem er mir bei aufkommenden Fragen hilft!
Gesagt, getan: Ich entschied mich, mich mithilfe von Herrn Hoprichs Mustern an die Arbeit zu machen und ihn als fachkundige Stelle inkl. Beratung zu nehmen.
Ich wurde mit meiner Entscheidung reich belohnt.
Der Businessplan war leicht zu schreiben und fertigzustellen. Herr Hoprich gab mir liebevoll zahlreiche Tips und schließlich sein JA als fachkundige Stelle. Ich kann Jedem nur empfehlen, sich für Herrn Hoprich zu entscheiden. Durch ihn sind die Doings gut machbar und führen zum Erfolg: Die Bewilligung des Gründungszuschusses. Bei mir von der Agentur für Arbeit Verden in Niedersachsen. Vielen Dank, lieber Herr Hoprich!

Nathalie Herbst
06/29/2020Nathalie Herbst
Vielen Dank noch mal für Ihre guten Hinweise. Die Weitergewährung für den Gründungszuschuss wurde für die nächsten 9 Monate beweliigt.
06/17/2020Robert
Entschuldigen Sie bitte Herr Hoprich, das ich erst jetzt dazu komme Sie zu Bewerten. Aber auch mich hat die Coronakrise erwischt. Dank der Bewilligung des Gründungszuschusses vom Arbeitsamt München, bin ich noch mit einem baluen Auge davon gekommen. Ihre Beratung hat mir sehr geholfen.
05/27/2020Corinna
Mit der professionellen Hilfe von Herrn Hoprich, ist es mir gelungen den Gründungszuschuß innerhalb von 14 Tagen genehmigt zu bekommen. Herr Hoprich hat mich durch seine freundliche und kompetente Art persönlich überzeugt und dem Finanzplan eine realistische Interpretation und Feinschliff gegeben. Dieser hat offensichtlich so beindruckte, dass er (hier in Baden-Württemberg) nach Abgabe innerhalb von 14 Tagen genehmigt war. Das Thema Rentabilitätsplan hatte wir innerhalb einer Woche durch, inkl. des hin und Rücksendes der Dokumente. Zu erwähnen ist, dass ich aber auch schon in Eigenarbeit (Ca 4 Wochen) den gesamten Businessplan/grundlegenden Finanzplan selbst vorbereitet hatte. Wichtig finde ich hier, ist zu sagen das die Hauptarbeit des GZ an einem selbst liegt, Herr Hoprich ist dann kompetent an der Umsetzung des Finanzplans beteiligt . Viele Dank noch mal für die tolle Unterstützung und vor allem auch der moralischen Stütze! Gerne und jederzeit wieder. K.Epple
04/20/2020K.Epple
Herr Hoprich hat mich bei der Gründungszuschuss Beantragung in München (Bayern) professionell und sehr erfolgreich unterstützt. Ich bin der Meinung, dass die Beratung den entscheidenden Unterschied gemacht hat und bedanke mich ganz herzlich für die fantastische Zusammenarbeit.
04/18/2020Stephan K.
Hat mir in sehr einfachen Schritten geholfen den Gründungszuschuss in Darmstadt / Hessen zu bekommen!
Empfehle ich auf jeden Fall allen Freunden weiter die sich selbstständig machen.
04/17/2020Niklas
Sehr freundlich, angenehme Kommunikation, unkompliziert und schnell - alles, was man sich von einem kompetenten Coach erhoffen kann!
04/01/2020Thomas Muthmann
Hallo Herr Hoprich ich habe den Gründungszuschuss erhalten. Das ging schneller als gedacht hier in München mit der Bewilligung. Auch noch mal vielen Dankl für die schnelle Erstellung des Liqiditätsplanes aus Ihrer Vorlage. Jetzt kann ich beruhigt in die vollen gehen.
03/26/2020Markus

07/11/2020

Your message to Olaf Hoprich

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/18/2015  |  Last update: 09/16/2020   |  Report profile