Onlinemarketing Berater, Gründercoach, Fachkundige Stelle

Olaf Hoprich
Mit Onlinemarketing den Umsatz verdoppeln und damit mehr Freizeit gewinnen um ein besseres Leben zu Führen.

Fachkundige Stelle für den Gründungszuschuss, Onlinemarketing, SEO, SEA, Socialmediaberatung, Conversionoptimierung Entrepreneurberatung und Gründercoaching sind die Themen für die ich stehe.

Gründercoaches Deutschland Olaf Hoprich
Agricolastr. 29 a

Review from 06/08/2021

Herr Holprich ist ein echter Fachexperte und hat mir zu meinem Gründerzuschuss verholfen.

Er ist sehr empathisch, beherrscht sein Handwerk, arbeitet sehr sorgfältig und legt den Finger auf die Stellen, die wirklich wichtig sind, bleibt dabei jedoch sehr sachlich wodurch eine angenehm produktive Atmosphäre aufrechterhalten wird.

Die gesamte Kommunikation lief sehr modern und mustergültig ab:

Digital per Zoom-Call, schnelle Rückmeldungen per E-Mail, alles war effizient und glasklar - ich wusste immer, was zu tun ist und habe mich stets gut aufgehoben gefühlt.

Ich habe gemeinsam mit ihm meinen Gründerzuschuss reibungslos durchbekommen, es gab nichts zu beanstanden.

100% weiterzuempfehlen!
06/08/2021Jesse K
Schnelle und freundlich Kommunikation. Sämtliche Leistungen wie auf der Homepage beschrieben wurden professionell und kompetent durchgeführt. Danke
05/18/2021Robert Peschik
Ich habe es nur Olaf zu verdanken, dass mein Gründungszuschuss so schnell bewilligt wurde. Top Service, würde ich jedem empfehlen!
05/14/2021Anonymously
Olaf Hoprichs makellose Kompetenz in Sachen Gründungszuschuss wird angenehm unterstrichen von seiner fürsorglichen Art dem Kunden gegenüber. Seine Vorlagen sind top ausgearbeitet und einfach auf das eigene Business personalisierbar. Die lückenlose Beantragung eines Gründungszuschusses ist euch somit kurzerhand und zielgerichtet möglich. Olaf Hoprichs fachkundige Stellungnahme ist zudem blitzschnell abgewickelt und letztendlich jeden Cent wert.
05/03/2021K. Fischer
Die Kommunikation mit Herrn Hoprich ist schnell, unkompliziert, sehr freundlich. Und so gestaltet sich auch der gesamte Ablauf von der ersten Anfrage bis zum Erhalt der fertigen fachkundigen Stellungnahme. Herr Hoprich ist sehr kompetent und erfahren und gibt einem gerne noch den einen oder anderen wertvollen Tipp mit auf den Weg.
04/26/2021Anonymously
Herr Hoprich hat meinen Business Plan innerhalb weniger Stunden durchgeschaut und mir direkt am nächsten Tag einen Termin für ein Feedback-Gespräch angeboten. Der Gründungszuschuss wurde bewilligt und ich kann Herrn Hoprich uneingeschränkt weiter empfehlen!
04/23/2021Katharina P.
Ich lebe in Hessen und obwohl Herr Hoprich sich in einem anderen Bundesland befindet, hat unser Tragfähigkeitsprüfungsablauf wunderbar geklappt. Herr Hoprich ist erfahren, offen, unkompliziert und geht respektvoll und professionell mit mir als Kunde um. Sehr erfrischend, einen so natürlichen Berater im Unternehmensaufbau anzutreffen! Ich habe meinen Gründungszuschuss erhalten und freue mich sehr.
04/15/2021Sara
Herr Hoprich arbeitet wirklich schnell und souverän, was mich absolut überzeugt hat. Durch den klaren Leitfaden, der einem direkt nach der ersten Kontaktaufnahme gesendet wird, bleiben meiner Meinung nach keine Fragen offen. Das Gespräch mit ihm war sehr angenehm, persönlich und beinhaltete hilfreiche Verbesserungsvorschläge zu meinem Businessplan. Vielen Dank dafür!
04/14/2021Iris Eichinger
Mithilfe der Beratung von Herrn Hoprich konnte ich den Antrag zum Gründungszuschuss optimal vorbereiten. Auch zum Aufbau und den notwendigen Bestandteilen meines Businesskonzeptes hat er mir sehr hilfreiche Tipps gegeben. Dank seiner Beratung habe ich es geschafft den Gründungszuschuss hier in Südbrandenburg (OSL) zu bekommen. Besten Dank!
04/07/2021Anett Zeidler
Die Zusammenarbeit mit Olaf war von Anfang an super nett, professionell und effizient. Olaf hat mir die für den Gründungszuschuss erforderliche "Stellungnahme der fachkundigen Stelle" ausgestellt und zusätzlich sehr hilfreiche Tipps für Businessplan und Finanzplan zukommen lassen und damit maßgeblich zur Gewährung meines Gründungszuschusses beigetragen. 100%ige Weiterempfehlung von meiner Seite!
03/22/2021JoGe
Mit der professionellen und persönlichen Unterstützung von Herrn Hoprich habe ich meinen Gründerzuschuss in Hamburg bewilligt bekommen.
Olaf Hoprich war bei allen Fragen stets schriftlich und telefonisch erreichbar. Auch in den Formular-Dschungel konnte er schnell und unkompliziert Klarheit bringen. Vielen Dank für eine Top-Dienstleistung!
03/11/2021Jungk
Sehr schnelle und kompetente Beratung.
Die Vorlagen haben mir sehr geholfen.
03/09/2021A.B.
Herr Hoprich bietet eine vorzügliche und höchst sympathische Unternehmensberatung an.
Ich habe mich im Rahmen meines Antrags für Gründungszuschuss in München/Bayern an die Gründercoaches gewendet. Diesen habe ich im Hinblick auf meine Unternehmensgründung als Einzelunternehmerin im Bereich Transkription von Interviews und Podcasts beantragt.
Zunächst ist hervorzuheben, dass Herr Hoprich unglaublich schnell auf meine Anfrage bezüglich einer Beratung und der fachkundigen Stellungnahme reagiert hat. Herr Hoprich hatte stets ein offenes Ohr und immer einen tollen Ratschlag - seine sympathische und hoch professionelle Art hat mich bei keinem Schritt meiner Gründung und Beantragung des Gründerzuschusses zweifeln lassen. Ich kann die Gründercoaches zu 100 Prozent weiterempfehlen! Der Gründugszuschuss wurde mir genehmigt!
Zuletzt möchte ich noch anmerken, dass ich mich bezüglich des Antrags für Gründungszuschuss auch bei anderen Portalen infomiert habe. Diese fielen nicht nur durch überteuerte Beträge, sondern auch durch eine Art "Abfertigungsstrategie" auf. Beides entspricht meiner Erfahrung nach überhaupt nicht dem Konzept Herr Hoprichs.
03/06/2021Anonymously
Ich war rundum zufrieden. Eine sehr freundliche und schnelle Bearbeitung, kompetente Beratung und der Gründungszuschuss wurde sofort genehmigt. Kann ich sehr empfehlen.
03/04/2021Marlene Schlott
Das investierte Geld bei Gründercoaches ist jeden Euro wert. Herr Hoprich nimmt sich viel Zeit für die Beratung, seine Unterlagen sind professionell angefertigt und verständlich beim Ausfüllen erklärt, die Zeitersparnis gegenüber Eigenarbeit enorm. Ich habe den Gründungszuschuss ohne Probleme 2 Wochen nach Einreichen der Unterlagen problemlos bekommen. Diese Adresse ist jedem Neugründer zu empfehlen!
P. Follrich, Ostbayern
03/03/2021Peter Follrich
Gründungszuschuss Bewilligt Hamburg !! Danke
02/18/2021B. Jahn
Gerne komme ich Ihrer Bitte einer Bewertung nach. Nicht nur ich bin von Ihrer Dienstleitung begeistert sondern auch meine Sachbearbeiterin in der Agentur für Arbeit München. Sie hat selten so eine aussagekräftige Stellungnahme auf dem Tisch gehabt. Dieses Lob gebe ich gerne weiter und starte jetzt mit dem bewilligten Gründungszuschuss durch.
02/12/2021Detlef G.
I was very pleased with Olaf's expertise, approach and clear communication. I highly recommend his services.
02/04/2021Dom
Perfekter Service

Die Muster für die Weitergewährung vom Gründungszuschuss sind allemal Ihr Geld wert. Angepasst, drüberschauen lassen und ab ans Arbeitsamt. Keine zwei Wochen später hatte ich die Bewilligung im Briefkasten.
01/26/2021Boris L.
Herr Hoprich hat mir sehr wertvolle Tipps zum Bewerbungsprozess sowie Feedback zu meinem Business Plan gegeben. Dies hat einen großen Beitrag dazu geleistet, dass mir der Gründungszuschuss genehmigt wurde. Vielen Dank für die tolle Unterstützung.
01/25/2021Max

06/03/2021

Your message to Olaf Hoprich

* All reviews and experiences about Olaf Hoprich are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/18/2015  |  Last update: 06/11/2021   |  Report profile