Oldenburger Soundexpress - DJ René de Rot

Mobiler Profi-DJ für Hochzeiten, Galas, Firmenfeiern & Events aller Art!

CUSTOMER CHOICE 2018
Bereits seit 25 Jahren ist DJ René de Rot mit seiner mobilen Disco, dem Oldenburger Soundexpress in Oldenburg, Bremen und umzu im Einsatz. Dabei gehören Hochzeiten, Gala-Events, Firmenfeiern und Geburtstagspartys zu seinem Haupteinsatzgebiet.

Als...
Am Evelsmoor 22
26125 Oldenburg

René de Rot

Perfect presentation

Creativity

Repertoire

Wir haben am 1.9.2018 unsere Hochzeit gefeiert und René hat den Abend einfach perfekt gemacht - sowohl mit der Musik als auch mit der passenden Beleuchtung.😍
Die Tanzfläche war selbst bis zum Schluss immer voll und alle hatten total viel Spaß! Danke dir, lieber René, für alles! Auch für deine Bereitschaft auf Wunsch des Bräutigams kurz vorm Kerzentanz zu Silbermond noch einmal Böhse Onkelz zu spielen und so einen harten break in der Musik zu machen 😂
Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter! 👍👍
⭐⭐⭐⭐⭐
09/08/2018Private customer
Wir waren sehr zufrieden mit dem gesamten Abend. Ein sehr netter Umgang schon beim Erstgespräch bishin zum Abend selbst. Sehr professionell, sehr freundlich, sehr gute Musikauswahl, sehr gute Führung durch den Abend. Stimmung war immer gut und herzlich. Kontakt und Mail Kontakt war immer sehr gut und schnelle Rückmeldung.
Was besonders zu erwähnen wäre und was wir gar nicht erwartet haben sind die tollen und einzigartigen Fotos die während des gesamten Abends entstand sind aus einer ganz anderen Perspektive.

Wir sagen vielen lieben Dank für deinen Einsatz und für den tollen Abend. Du hast dazu beigetragen das unsere Hochzeit für uns immer in Erinnerung bleiben wird.
08/27/2018Private customer
Rundum gelungener Abend. Vom Empfang bis zum letzten Lied eine Top-Performance. Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
08/20/2018Private customer
In einem persönlichen Gespräch haben wir vorweg unsere Wünsche und Vorstellungen mit René besprochen. Wir bedanken uns sehr für die zuverlässige Zusammenarbeit und für die super Musik die René auf unsere Sommerhochzeit 07/18 gespielt hat. Die Musik wurde bis zum Ende immer passend getroffen und es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.
Wir danken sehr für die tollen Bilder, welche als Zusatz geliefert wurden und die super Musik.
07/24/2018Private customer
DJ René hat für eine super Stimmung auf unserer Hochzeit gesorgt! Er ist sehr sympathisch und hat ein extrem gutes Gespür hinsichtlich der Anpassung der Musik auf die Feierlichkeiten. Im Vorfeld haben wir in einem persönlichen Gespräch die Details der Feier und Besonderheiten besprochen. Dabei mit einer sehr guten Organisation und Struktur überzeugt. Gerne wieder! Danke für die super tolle Unterstützung.
07/03/2018Private customer
Er ist direkt auf die Wünsche unserer Gäste eingegangen, es hat allen gefallen!
06/28/2018Private customer
Ein super sympathischer DJ, der die Kundenwünsche super umsetzt. Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt! Die Stimmung war grandios!! Immer wieder gerne!!
06/26/2018Private customer
Wir waren sehr zufrieden mit Renes Job auf unserer Hochzeitsfeier und würden ihn jederzeit weiter empfehlen!
06/24/2018Private customer
René hat sich die größte Mühe gegeben unserern besonderen Tag noch perfekter zu gestalten. Und es ist ihm mit seiner Art und Professionalität vollkommen gelungen. Wir sind überwältigt von der schönen Feier und werden diesen tollen Tag sehr gerne in unserer Erinnerung behalten.
06/03/2018Private customer
Top persönliche Beratung. Geht auf jeden Wunsch ein.
05/27/2018Private customer
Wir haben im Mai 2018 unsere Hochzeit mit DJ René gefeiert. Wir können René nur weiterempfehlen! Das Equipment war beeindruckend, die Musik total klasse und die Moderation super! Auch unsere Gäste waren begeistert. Wirklich toll!!
05/15/2018Private customer
Hallo lieber Rene.

Wir möchten uns auf diesem Wege für Deine überragende Arbeit auf unserer Hochzeit bedanken. Wir kriegen nur positive Rückmeldung über "Wisst ihr was ihr am besten gemacht habt? Den DJ zu organisieren!"
Auch wir haben Deine freundliche, ruhige und sehr sympathische Art absolut zu schätzen gewusst. Bei unserem ersten Treffen hast Du gesagt: "Ihr könnt Euch entspannt zurücklehnen, ich führe Euch durch den Abend!". Gesagt, getan! Uns hat das für den Abend viel Entspannung und Gelassenheit gegeben. Ohne Dich wäre diese grandiose Hochzeitsfeier nicht möglich gewesen!

Unseren herzlichen Dank, dass Du dazu beigetragen hast, dass der Abend für uns unvergesslich sein wird.

Das Brautpaar Vanessa und Jens
05/10/2018Private customer
Lieber René,

Vielen lieben Dank für diese unglaublich tolle Feier.
Wir sind immernoch sprachlos.
Vom ersten Telefonat an, haben wir uns gut aufgehoben gefühlt und mit deiner professionellen Arbeit hast du unsere Hochzeit ganz besonders gemacht.
Tolle Beleuchtung, abwechslungsreiche Musik für jung und alt, einfach großartig!
Wir haben viel Lob von den Gästen für dich erhalten und wirklich jeder Musikwunsch wurde erfüllt.
Dank dir, bleibt diese unglaublich gelungene Feier unvergesslich für uns und all unsere Gäste!

Ganz liebe Grüße,
Anja & Bernd
04/16/2018Private customer
Dj René hat unsere Hochzeit mit seiner offenen, herzlichen und unterhaltsamen Art bereichert, in dem er nicht nur stets die passende Musik gespielt, sondern auch die jeweils aufkommende Stimmung individuell aufgefangen und positiv gesteuert hat. Kurzum: René ist absoluter Profi mit dem richtigen Gespür für sein Publikum und wir würden ihn jederzeit wieder buchen.
01/03/2018Private customer
Rene' zum 4. Mal erlebt (2. Mal selbst gebucht), alles top!!
Oldenburger Soundexpress - DJ René de Rot - Party
12/30/2017Private customer
Es hat alles prima geklappt - Hr. de Rot ist zuverlässig und hält sich an Vereinbarungen. Würden wir jederzeit weiterempfehlen.
Oldenburger Soundexpress - DJ René - Betriebsfeiern
12/18/2017Business customer
Wir waren äußerst zufrieden mit der gesamten Veranstaltung und auch mit der Absprache, den Tipps zu schönen tanzbaren Liedern und mit der Musikauswahl. Ein sehr professioneller und freundlicher Kontakt zu einem sehr guten Preis. Eine Moderation haben wir nicht wirklich in Anspruch genommen, daher gab es hier eine neutrale Bewertung.
11/22/2017Private customer
Hallo Rene,

wir möchten euch bei dir für die tolle Musik auf unserer Kegelparty bedanken.
Es hat einfach alles gepasst. Du hattest stets das Gefühl , die richtige Mischung der Musik zu spielen. Du hast jegliche Art von Musik gespielt. Es war einfach alles
super. Wir danken dir...mach weiter so..wir würden dich immer wieder weiterempfehlen. Wir werden diese Feier nie vergessen.

Thomas Peters
Oldenburger Soundexpress - DJ René de Rot - Party
11/20/2017Organization
Lieber René, auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal für die super Begleitung auf unser Hochzeit bei dir bedanken. Es war alles perfekt. Tolles Auftreten, netter Kontakt, tolle Sound- und Lichtanlage, welche der Scheune noch mal den letzten Schliff gegeben hat. Ebenso möchten wir das positive Feedback aller Gäste uneingeschränkt an dich weitergeben.
Wir würden dich absofort jedem weiter Empfehlen.
Viele liebe Grüße
Claudia & Carsten
10/25/2017Private customer
Wir haben DJ René für unsere Hochzeitsfeier am 30.09.2017 im Schloß Köhlmoor gebucht.
Von der ersten Anfrage bis hin zum Ende der Feier fühlten wir uns immer sehr gut aufgehoben.
Sein persönliches Auftreten, seine eingesetzte Technik > alles hoch professionell.
Alle Gäste waren sehr begeistert und die Stimmung auf der Feier war jederzeit ausgelassen.
Wir würden DJ René auf alle Fälle wieder buchen.

Vielen Dank für deinen Beitrag zu einer tollen Feier!

Viele Grüße

Maria & Christian
10/03/2017Private customer

10/15/2017

08/27/2018

Your message to Oldenburger Soundexpress - DJ René de Rot

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/12/2017  |  Last update: 09/18/2018   |  Report profile