Oldenburger Soundexpress - DJ René de Rot

Mobiler Profi-DJ für Hochzeiten, Galas, Firmenfeiern & Events aller Art!

CUSTOMER CHOICE 2018
Bereits seit 25 Jahren ist DJ René de Rot mit seiner mobilen Disco, dem Oldenburger Soundexpress in Oldenburg, Bremen und umzu im Einsatz. Dabei gehören Hochzeiten, Gala-Events, Firmenfeiern und Geburtstagspartys zu seinem Haupteinsatzgebiet.

Als...
Am Evelsmoor 22
26125 Oldenburg

René de Rot

Perfect presentation

Closeness to the audience

Positive atmosphere

DJ René hat für eine super Stimmung auf unserer Hochzeit gesorgt! Er ist sehr sympathisch und hat ein extrem gutes Gespür hinsichtlich der Anpassung der Musik auf die Feierlichkeiten. Im Vorfeld haben wir in einem persönlichen Gespräch die Details der Feier und Besonderheiten besprochen. Dabei mit einer sehr guten Organisation und Struktur überzeugt. Gerne wieder! Danke für die super tolle Unterstützung.
07/03/2018Private customer
Er ist direkt auf die Wünsche unserer Gäste eingegangen, es hat allen gefallen!
06/28/2018Private customer
Ein super sympathischer DJ, der die Kundenwünsche super umsetzt. Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt! Die Stimmung war grandios!! Immer wieder gerne!!
06/26/2018Private customer
Wir waren sehr zufrieden mit Renes Job auf unserer Hochzeitsfeier und würden ihn jederzeit weiter empfehlen!
06/24/2018Private customer
René hat sich die größte Mühe gegeben unserern besonderen Tag noch perfekter zu gestalten. Und es ist ihm mit seiner Art und Professionalität vollkommen gelungen. Wir sind überwältigt von der schönen Feier und werden diesen tollen Tag sehr gerne in unserer Erinnerung behalten.
06/03/2018Private customer
Top persönliche Beratung. Geht auf jeden Wunsch ein.
05/27/2018Private customer
Wir haben im Mai 2018 unsere Hochzeit mit DJ René gefeiert. Wir können René nur weiterempfehlen! Das Equipment war beeindruckend, die Musik total klasse und die Moderation super! Auch unsere Gäste waren begeistert. Wirklich toll!!
05/15/2018Private customer
Hallo lieber Rene.

Wir möchten uns auf diesem Wege für Deine überragende Arbeit auf unserer Hochzeit bedanken. Wir kriegen nur positive Rückmeldung über "Wisst ihr was ihr am besten gemacht habt? Den DJ zu organisieren!"
Auch wir haben Deine freundliche, ruhige und sehr sympathische Art absolut zu schätzen gewusst. Bei unserem ersten Treffen hast Du gesagt: "Ihr könnt Euch entspannt zurücklehnen, ich führe Euch durch den Abend!". Gesagt, getan! Uns hat das für den Abend viel Entspannung und Gelassenheit gegeben. Ohne Dich wäre diese grandiose Hochzeitsfeier nicht möglich gewesen!

Unseren herzlichen Dank, dass Du dazu beigetragen hast, dass der Abend für uns unvergesslich sein wird.

Das Brautpaar Vanessa und Jens
05/10/2018Private customer
Lieber René,

Vielen lieben Dank für diese unglaublich tolle Feier.
Wir sind immernoch sprachlos.
Vom ersten Telefonat an, haben wir uns gut aufgehoben gefühlt und mit deiner professionellen Arbeit hast du unsere Hochzeit ganz besonders gemacht.
Tolle Beleuchtung, abwechslungsreiche Musik für jung und alt, einfach großartig!
Wir haben viel Lob von den Gästen für dich erhalten und wirklich jeder Musikwunsch wurde erfüllt.
Dank dir, bleibt diese unglaublich gelungene Feier unvergesslich für uns und all unsere Gäste!

Ganz liebe Grüße,
Anja & Bernd
04/16/2018Private customer
Dj René hat unsere Hochzeit mit seiner offenen, herzlichen und unterhaltsamen Art bereichert, in dem er nicht nur stets die passende Musik gespielt, sondern auch die jeweils aufkommende Stimmung individuell aufgefangen und positiv gesteuert hat. Kurzum: René ist absoluter Profi mit dem richtigen Gespür für sein Publikum und wir würden ihn jederzeit wieder buchen.
01/03/2018Private customer
Rene' zum 4. Mal erlebt (2. Mal selbst gebucht), alles top!!
Oldenburger Soundexpress - DJ René de Rot - Party
12/30/2017Private customer
Es hat alles prima geklappt - Hr. de Rot ist zuverlässig und hält sich an Vereinbarungen. Würden wir jederzeit weiterempfehlen.
Oldenburger Soundexpress - DJ René - Betriebsfeiern
12/18/2017Business customer
Wir waren äußerst zufrieden mit der gesamten Veranstaltung und auch mit der Absprache, den Tipps zu schönen tanzbaren Liedern und mit der Musikauswahl. Ein sehr professioneller und freundlicher Kontakt zu einem sehr guten Preis. Eine Moderation haben wir nicht wirklich in Anspruch genommen, daher gab es hier eine neutrale Bewertung.
11/22/2017Private customer
Hallo Rene,

wir möchten euch bei dir für die tolle Musik auf unserer Kegelparty bedanken.
Es hat einfach alles gepasst. Du hattest stets das Gefühl , die richtige Mischung der Musik zu spielen. Du hast jegliche Art von Musik gespielt. Es war einfach alles
super. Wir danken dir...mach weiter so..wir würden dich immer wieder weiterempfehlen. Wir werden diese Feier nie vergessen.

Thomas Peters
Oldenburger Soundexpress - DJ René de Rot - Party
11/20/2017Organization
Lieber René, auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal für die super Begleitung auf unser Hochzeit bei dir bedanken. Es war alles perfekt. Tolles Auftreten, netter Kontakt, tolle Sound- und Lichtanlage, welche der Scheune noch mal den letzten Schliff gegeben hat. Ebenso möchten wir das positive Feedback aller Gäste uneingeschränkt an dich weitergeben.
Wir würden dich absofort jedem weiter Empfehlen.
Viele liebe Grüße
Claudia & Carsten
10/25/2017Private customer
Wir haben DJ René für unsere Hochzeitsfeier am 30.09.2017 im Schloß Köhlmoor gebucht.
Von der ersten Anfrage bis hin zum Ende der Feier fühlten wir uns immer sehr gut aufgehoben.
Sein persönliches Auftreten, seine eingesetzte Technik > alles hoch professionell.
Alle Gäste waren sehr begeistert und die Stimmung auf der Feier war jederzeit ausgelassen.
Wir würden DJ René auf alle Fälle wieder buchen.

Vielen Dank für deinen Beitrag zu einer tollen Feier!

Viele Grüße

Maria & Christian
10/03/2017Private customer
Vom ersten Kontakt an haben wir uns sehr gut aufgehoben gfühlt. E-mails wurden direkt beantwortet und auch bei einem persönlichen Treffen stand Rene uns bei jeder Frage zur Seite.
Auch am Abend der Hochzeit konnten wir uns zu 100 % auf ihn verlassen.
Die Musik war super und die Beleuchtung auch!

Vielen lieben Dank das du dabei warst!

Ann-Cathrin & Renke Lüttmann
09/26/2017Private customer
Es war der "OBERHAMMER" !
Man kann es gar nicht in Worte fassen.
Wir haben noch nie einen so super DJ erlebt.
Am Tag unserer Hochzeit wurden wir schon mehrere Male auf den super DJ angesprochen, aber am Tag danach bekamen wir erst die volle Wucht !!! Es gab wirklich keinen, der was auszusetzen hatte.
Die Stimmung war der Kracher! Alle Gäste haben getanzt- von 3 bis 87 Jahren. :D
Diesen Tag werden wir nicht vergessen und werden die nächste Veranstaltung auf jeden Fall "NICHT" ohne Rene antreten.

ein Riesiges Lob an Dich !

Wir Danken Dir für deine geile Mucke !! =)
09/17/2017Private customer
René ist einfach ein cooler Typ der es auch noch voll drauf hat. Wir hatten eine tolle Feier und würden ihn jeder Zeit wieder buchen!
Zudem war nicht nur die Feier toll - auch wie er sich im Vorfeld gekümmert hat, damit alles gut läuft, war super! Wir haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank dafür!
Liebe Grüße
Vanessa & Nils
09/17/2017Private customer
Lieber René,

vielen Dank für deine tolle Arbeit auf unserer Hochzeit am 25. August.
Für uns war es perfekt und wir hätten uns keinen besseren DJ vorstellen können.

Die Zusammenarbeit lief von Anfang an sehr professionell ab. René hat sich Zeit genommen, um alles detailliert zu besprechen und ist auf unsere Wünsche eingegangen.

Unsere Hochzeit war eine kleine Challenge für ihn, da auch arabische Musik gespielt werden sollte. Nach einer guten Vorbereitung hat René den Abend mit Bravur gemeistert und darf sich unserer Meinung nach "Internationaler DJ" nennen �

Von unseren Gästen gab es ebenfalls sehr viel Lob für René. Die Tanzfläche war den ganzen Abend gut gefüllt.

Wir können René mit gutem Gewissen weiter empfehlen und freuen uns schon auf die Hochzeit von unseren Freunden nächstes Jahr, wo wir ihn dann spätestens wieder sehen.

Bis dahin alles Gute :)

Liebe Grüße aus Westerstede,
Melanie & Timo
09/03/2017Private customer

10/15/2017

05/17/2018

Your message to Oldenburger Soundexpress - DJ René de Rot

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/12/2017  |  Last update: 07/19/2018   |  Report profile