Online Übersetzungsbüro für Beglaubigte Übersetzungen

Review from 12/07/2020
Realization

Turnaround

Expertise

Ich habe jetzt mehrmals mit Olingua Dokumente beglaubigt übersetzen lassen, sehr schnelle, sehr professionelle Arbeit. Ich kann Olingua nur empfehlen, was mir auch sehr gut gefällt ist, das man erst bezahlt wenn man die Dokumente erhalten hat, bei den meisten Mitbewerbern ist Vorkasse und man weiß nicht was man bekommt.
Auch falls später mal Hilfe notwendig ist , steht ein sehr schneller und freundlicher Service zur Seite, falls es mehr als 5 Sterne geben würde, würde ich auch diese vergeben.
12/07/2020Walther D.
Übersetzung v.deutsch in Fremdsprache rasch und zuverlässig, Kosten vs. Leistung ist weitgehend übereinstimmend. Allerdings bei Übersetzungen mit Fachbegriffen in der Fremdsprache besteht Nachholbedarf, zu schneller Versand der beglaubigten Dokumente ohne ausreichende Kontrolle der Korrektheit und somit etwas längere Nachbearbeitungszeit als unbedingt notwendig.
10/21/2020Anonymously
Ich war beeindruckt, wie schnell und unkompliziert alles ging. Innerhalb weniger Tage hatte ich die Übersetzungen in Top Qualität. Auf An- und Rückfragen wurde sehr schnell und zielführend reagiert. Ich bin sehr zufrieden und würde Olingua jederzeit wieder nutzen.
10/17/2020Nicola K.
Antwort und Angebot kam blitzschnell, in 3 Tagen war alles abgewickelt. 5 Sterne ! Besser geht es nicht
10/15/2020Anonymously
Persönlicher, direkter und zügiger Kontakt, angenehm und effektiv
10/14/2020Anonymously
Olingua arbeitet schnell und professionell. Die benötigten Unterlagen waren perfekt erstellt und konnten in kürzester Zeit an die ausländischen Behörden versendet werden. Vielen Dank.
10/14/2020O. H.
Mein Auftrag wurde zeitnah und zuverlässig ausgeführt. Ich würde mich jederzeit wieder an sie wenden.
10/13/2020Anonymously
Unkompliziert und schnell, auch guter Preis!
10/13/2020Anonymously
Schnelle Übersetzung mit Beglaubigung, schneller Versand inkl. Vorabkopie per Mail, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder.
09/17/2020Anonymously
Sowohl Angebot als auch Ausführung der erfragten Leistung erfolgten sehr schnell, kompetent, problemlose Abwicklung auch der Bezahlung.
09/08/2020Margit H.
I called on Monday morning with a scream for help, since I had a Notar appointment later that week and no financing yet. The lady set right off to work and had translated the document for me with in hours. Excellent work, certified document, no extra cost ( although I offered!).
09/08/2020Linda Z.
Innerhalb 2 tagen war meine Übersetzung da, und der Kundenservice ist auch top! Schnelle Antwort!
Kann ich nur weiter empfehlen!!
04/02/2020Nana P.
Schnelle Bearbeitung, fairer Preis und sehr guter Kundenservice.
02/05/2020Axel S.
Schnell, günstig, sehr gute Ausführung. Kann Olingua nur wärmstens weiterempfehlen!
02/04/2020L.
Alles bestens!
02/04/2020M.
Super schnell und empfehlenswert!
11/05/2019P.
Sehr schnell und preiswert! Gerne wieder!
03/10/2019Lucas M.
Alles top!
03/01/2019Florian G.
Ich war von der schnellen Kontaktaufnahme begeistert! Sehr freundliche Mitarbeiter und toller Service! Ich kann Olingua nur empfehlen.
02/28/2019Nicole Z.
Reibungsloser Ablauf und schnelle Umsetzung
02/28/2019Tobias S.

02/06/2021

05/09/2021

Your message to Olingua Übersetzungen

* All reviews and experiences about Olingua Übersetzungen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/18/2019  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile