Mentoring Trainer Coach Führung Teamzusammenarbeit Ausbildung

Oliver Beyer
Bist Du Trainer oder Coach oder willst es werden? Du kennst die folgenden Gedanken?
- Gedanken an das nächste Seminarfeedback, das hoffentlich wieder gut ausfällt
- Kunden mit immer neuen Sonderwünschen
- die Schwierigkeit nachzuweisen, dass Du der/die Richtige bist...

Oliver Beyer Consulting
Basteistr. 4
91301 Forchheim

Atmosphere

Leadership

Structure

Sehr gerne gebe ich ein Feedback zu Dir lieber Oliver!
Deine Unterstützung und Lösungsmethoden sind absolut hervorragend. Durch Deine 100%ige Aufmerksamkeit in Gesprächen gepaart mit Deiner Empathie, holst Du die Menschen da ab, wo sie stehen. Sofort ziehst Du dann die passenden lösungs- und zielorientierten Herangehensweisen aus Deinem reich gefüllten Wissens- und Erfahrungsschatz. Ich habe Dich als einen sehr souveränen, vertrauensvollen, wertschätzenden, achtsamen und auch sehr lustigen Menschen kennen- und schätzen lernen dürfen. Die Zusammenarbeit war immer sehr bereichernd. Herzlichen Dank dafür und für Dein Sein.
Allerbeste Grüße, Birgit Menke
06/04/2020Birgit M.
Ich selber habe mich Bei Herrn Beyer sofort wohl gefühlt und wir haben schnell ein vertrauliche Basis aufgebaut. Herr Beyer liefert eine sehr kompetente Beratung und Begleitung, die ich zu 100% weiterempfehlen möchte. Die Zusammenarbeit wird VERÄNDERUNG mit sich bringen und das ganze mit Wissen und auch Spaß.
05/26/2020Anne B.
Ich liebe Oliver´s Klarheit die Sachen auf den Punkt zu bringen und dabei taktisch klug, vorwurfsfrei und gewaltfrei zu kommunizieren, einfach aus dem Herzen raus. Seine fixe Auffassungsgabe und analytisches Vorgehen sind vor allem in Konfliktsituation äußerst bereichernd.
05/20/2020A.
Ich kenne Oliver nun schon seit einiger Zeit und habe ihn als besonnenen, analytischen und sehr emphatischen Menschen kennengelernt. Im Rahmen eines Online-Kongresses hatte ich das Vergnügen, von ihm interviewt zu werden. Er hat mich mit perfekt auf das Thema abgestimmten Fragen in sehr angenehmer und unaufgeregter Art und Weise durch das Interview geleitet, dafür nochmals vielen Dank.
05/16/2020Mirjam S.
Oliver Beyer ist an der Entwicklung seiner Teilnehmer interessiert und nennt in seinem Feedback einen Entwicklungspunkt. Ohne dabei den Ansatz der Gleichförmigkeit im System zu verfolgen. Mir gefiel die Zugewandtheit und die Kompetenz in unserer Zusammenarbeit. Die Feinheiten des Kundenservice kamen bei unserer Zusammenarbeit nicht zum tragen.
05/12/2020Heike M.
Ich habe sehr gerne mit Oliver zusammengearbeitet. Durch seine Unterstützung kam ich viel schneller auf den Punkt und konnte die im Coaching erarbeiten Maßnahmen sofort praktisch und zielgenau umsetzen. Oliver ist engagiert, kompetent und ein erstklassiger Trainer und Coach, den ich gerne weiter empfehle.
04/29/2020Peter K.
Oliver ist klar in seinen Gedanken, erfasst schnell die Situation und versteht es, sich auf sein Gegenüber einzulassen. Ich kann Oliver Beyer sehr empfehlen, er ist ein tiefgründiger, souveräner Coach und Berater der neuen Zeit. Empathie und breites Wissen und Verständnis zeichnen ihn aus! TOP!
04/16/2020Kathrin B.
Was Oliver den Teilnehmer mitgibt ist großartig. Er versteht es das Vertrauen in die TN aufzubauen, sie dort abzuholen, wo sie sind und das beste für jeden herauszuholen. Weiter so!
100% Empfehlung!
10/25/2019Caren T.
Oliver lebt aus dem Herzen heraus, was er sagt. Das allein ist schon so unglaublich klasse!!! Seine empathische Art, holt mich stets da ab, wo ich stehe. Durch seine Klarheit gepaart mit seiner Professionalität, schafft er es, dass einem sehr viel bewusster wird, wo man selber steht, was man wert ist - auch wenn das jetzt vielleicht etwas seltsam klingt - und wie man das nach außen souverän vertritt. Darüber hinaus zeigt er, wie man es schafft, das was man mit Leidenschaft lebt und arbeitet auch noch auf solide finanzielle Beine zu stellen. Ich bin extrem dankbar für sein Impulse!
10/18/2019S. H.
Oliver ist für mich ein ganzheitlicher Trainer und Coach mit viel Herz, Empathie und enormen Sachverstand. Er geht auf individuelle Fragen sehr persönlich ein, arbeitet professionell, lösungsorientiert und bringt dabei eine Vielzahl von Tools zum Einsatz sowie sein gesamtes Fachwissen. Sehr empfehlenswert.
10/15/2019Andrea D.
Oliver versteht es meisterlich auf seine ruhige Art, das Beste herauszukitzeln! Er macht berechtigt Mut, unterstützt beim Wachstum und hilft mit seinem erfrischenden Wesen und fundiertem Fachwissen, unberechtigte Ängste zu eliminieren. Er schafft es, dass man die Abkürzung zum gewünschten Ziel mit Strategie und Leichtigkeit erreicht!
10/15/2019Monika P.
Vertrauen ist sein Geschäft, das lebt er.
10/14/2019Thomas S.
10/12/2019H.

Your message to Oliver Beyer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/08/2019  |  Last update: 06/04/2020   |  Report profile