Finanz- und Versicherungsmakler

Oliver Frisch
Als Finanz- und Versicherungsmakler finde ich aus der großen Vielfalt an Gesellschaften und Produkten die zu Ihnen passenden und qualitativ hochwertigen Lösungen,
egal ob Versicherung, Kapitalanlage, Immobilienfinanzierung, Bausparen, Vorsorge - im privaten und gewerblichen Bereich (auch für Spezialrisiken).
FINANZMANAGEMENT

Bodelschwinghstraße 4 / Danziger Straße 145
08451 Crimmitschau / 10407 Berlin

Herr Frisch ist sehr zuverlässig und immer erreichbar wenn man ihn braucht.
Eine vorbildliche, beispielhafte Zusammenarbeit!
Dafür nochmal Vielen Dank!!!
Xenia Richter
04/09/2017
Schnell und zuverlässig
03/28/2017
Seine Ehrlichkeit, Kompetenz, Engagement, Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit zeichnen ihn aus und heben ihn deutlich von Wettbewerbern der Branche ab. Beratung statt profaner Verkauf. Klare Empfehlung!
07/21/2016
hält Absprachen u. Termine zuverlässig ein
erläutert anschaulich, nachvollziehbar u. überzeugend
07/13/2016
Individuelle auf den Kunden abgestimmte Beratung, um das optimale Ergebnis zu erzielen
05/07/2016
Immer erreichbar, sehr flexibel und immer ein passende Lösung für Probleme. Super!!!!
03/30/2016
Sehr kompetente und kundenorientierte Betreuung. Man wird nicht gedrängt und hat Zeit, sich alles in Ruhe zu überlegen.
03/05/2016
Sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit verbunden mit fachlicher Kompetenz. Vielen Dank dafür!
01/21/2016
Herr Oliver Frisch hat mich wunderbar beraten und stand mir bei schwierigen finanziellen Fragen stets zur Seite. Ich würde ihn immer und jedem weiterempfehlen.
11/03/2015
Nett und zuvorkommend ohne das typische Vertrieblerauftreten. Hatte nie das Gefühl, dass Herr Frisch mir was verkaufen will, sondern eher, dass er mich kompetent unterstützt, wo ich ihn brauche.
11/02/2015
Herr Frisch ist ein sehr kompetenter und vor allem neutraler Berater. Bei Fragen und Handlungsbedarf reagiert er schnell und zuverlässig.
10/12/2015
empfehlenswert!!!
10/05/2015
Herr Frisch arbeitet sehr kundenorientiert und setzt die individuellen Wünsche um, weist auf Vor- und Nachteile hin und lässt einem Zeit, selbst anzuwägen und sich zu entscheiden.
09/16/2015
O rdentlich
L eistungsstark
I nformativ
V ersiert
E infühlsam
R ichtig gut,

ohne Bedenken würde ich Herrn Frisch weiter empfehlen.
09/10/2015
Seine angebotenen Leistungen sind immer individuell zugeschnitten und man hat das Gefühl er verkauft nicht sondern er berät. Das ist sehr selten in dieser Branche und deswegen fühlen wir uns seit fast 10 Jahren sehr gut bei Herrn Frisch aufgehoben.
09/08/2015
Wir vertrauen Herrn Frisch schon seit Jahren in allen Finanz - und Vorsorgebelangen. Besonders die individuellen Lösungen für alle Anliegen schätzen wir sehr. Hier wird kein Einheitsbrei-Service angeboten.
Man hat stets das Gefühl mit Vorsprung beraten zu sein.

Wir können Herrn Frisch bedenkenlos weiter empfehlen!

M.Voland
09/08/2015
Wir nutzen seine Leistungen privat und geschäftlich und sind sehr zufrieden. Er findet schnelle Lösungen und ist zu jeder Zeit erreichbar. Preis Leistung passt.
09/03/2015
Ich bin sehr zufrieden!
Alles ist, trotz einer schwieriger Situationen meinerseits, super gelaufen!
Das Honorar für die Beratung und Vorarbeit im Vorfeld war nicht ganz günstig
und ich habe erst etwas gezögert, im Nachhinein betrachtet hat sich jedoch jeder Euro gelohnt.
Ich glaube ich habe endlich jemanden gefunden der sich auskennt, der engagiert ist
und mit dem man dauerhaft zusammen arbeiten kann.
09/03/2015
Herr Frisch ist ein sehr kompetenter und vertrauensvoller Berater. Das zeigt auch die Tatsache, dass ich mit all meinen Problemen bzw. Fragen hinsichtlich meines Vermögens, Finanzierung, Versicherungen an Ihn herantrete.
09/02/2015
Die Beratung war sehr informativ und nicht so oberflächlich und trocken wie ich es vorher schon bei anderen erlebt habe. Die Produkte die mir angeboten wurden waren Top - was das Preis/Leistungsverhältnis betrifft. Ich habe mich vom ersten Kontakt bis zum Abschluss sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und fühle mich auch mit der laufenden betreuung sehr wohl.
09/02/2015

Your message to Oliver Frisch

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/02/2015  |  Last update: 04/09/2017   |  Report profile