MENTALGEWINNER© Seminar und Coaching | MENTALMAN Motivationsbuch

CUSTOMER CHOICE 2019
Oliver Gulde ist der MOTIVATIONSEXPERTE für sichere Zielerreichung durch das Mentale. Als Mentalberater leitet er die Gulde Akademie und ist damit weltweit unterwegs. Er ist leidenschaftlicher Unternehmer seit dem Jahr 2000.

Durch seine...
Seestraße 15
97996 Niederstetten

Explanations

Seit dem Seminar geh ich viel positiver durchs Leben, die negativen Stimmungen nehmen immer mehr ab !
03/17/2019
Das Seminar in Niederstetten war klasse, informativ, sehr kurzweilig. Der Austausch mit den anderen Seminarteilnehmern sehr konstruktiv. Ich kann dieses besondere Seminar nur empfehlen. N.R.
03/15/2019
Das Kennenlernen anderer Teilnehmer in dem Kreis der GuldeAkademie fällt leicht und ist sehr interessant. Es teffen sich Gleichgesinnte, die freiwillig vor Ort sind und etwas aus den Vorträgen mitnehmen möchten. Die Motivation jedes Einzelnen war spürbar.
Vielen Dank für den aufschlußreichen Tag.
03/14/2019
Oliver hat mir und meiner Freundin geholfen, das Mindset nochmals besser zu stärken und eine gesunde Beziehung zu führen. Sehr empfehlenswert für Paare und auch im allgemeinen. Nur positives und Preis/ Leistung passt super.
03/13/2019
Präsentation war spitze
03/08/2019
Offen, menschlich, ehrlich !
03/07/2019
Da neue Inhalte vorgestellt wurden. Z.B. die Vorstellungsrunde.
Gut war auch, dass auf "Netzwerken" Wert gelegt wurde
03/06/2019
Sehr offenes Publikum, tolle Atmosphäre. Ich konnte für mich viel rausnehmen dass ich aktiv in meinen Alltag mit einbaue. Ich freue mich schon auf das nächste Seminar.
03/05/2019
Vielen Dank Oliver für den fantastischen Tag.
Dein Seminar war sehr lebendig, ich habe für mich vieles mitgenommen und sofortigen Umsetzen und ich habe neue Kontakte gewonnen. Vielen Dank.

Beste Grüße
Volker Metzger
03/01/2019
Die Bedeutung, sich auf sich zu fokusieren und seine Ziele-Visionen als lohnenswert zu empfinden und sich nicht von den heutigen Mainstream wie Mode, Auto, Handy... blenden zu lassen, die eigentlich völlig nebensächlich sind. Echte Energie kommt nie von Aussen, sondern nur aus einem Selbst und seinen eigenen Überzeugungen. Eine tolle Erfahrung.
03/01/2019
Das Seminar war für mich richtungsweisend und gab mir die Möglichkeit, unter seiner fachmännischen und motivierenden Anleitung, mich selbst zu rekapitulieren und mich auf meine Stärken zu fokussieren, persönliche Wünsche und Ziele zu definieren und deren Erreichung in der Zukunft sicher umzusetzen.
Es ist erstaunlich zu erkennen und zu erleben, was mentale Stärke für positive Energien freisetzen kann.
Ich kann dieses Seminar jedem empfehlen, der bereit ist, an sich zu arbeiten und seine Zukunft positiv gestalten möchte.
03/01/2019
Oliver Gulde hilft jedem sich selbst zu helfen!
Mal einen anderen Blick auf Dinge zu bekommen - sich selbst wert zu schätzen und seine Träume zu zielen zu machen und diese auch zu erreichen oder es zumindest probiert zu haben - das ist es, worum es wirklich geht !
Oliver dein Seminar war der Hammer und ich werde dich bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen!
02/28/2019
Ich persönlich fand es sehr schön dass Oliver die Teilnehmer auf die Bühne geholt hat und sie über ihre Erfahrungen erzählen hat lassen. Dadurch haben sich die anderen Teilnehmer motiviert gefühlt ihren Zielen zu folgen und nicht aufzugeben! Super Stimmung :)
02/28/2019
Von mir gibt es volle 5 Sterne, einfach Top....
Oliver ist einer der besten Coaches, die ich bisher kennen lernen durfte.
Beim Oliver steht wirklich der Mensch im Vordergrund,total authentisch
und gibt jedem einfach sehr viel mit auf den Weg.
Danke Oliver das es dich und Monika gibt,ihr habt mein Leben in den letzten Monaten
absolut verändert.
DANKE dafür .....
02/25/2019
Vielen Dank für diesen tollen Tag Oliver und Monika !
02/10/2019
Es war erfrischend so vielen Menschen mit ähnlicher Wellenlänge zu begegnen, neue Kontakte zu knüpfen, bekannte von einer neuen Perspektive her zu vertiefen und die eigene Zielsetzung neu zu justieren.
Herzlichen Dank dafür ;)
02/07/2019
Eine voll und ganz gelungene Veranstaltung. Menschlichkeit und Kompetenz in einer Person. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und überhaupt nicht fremd. Ich würde jederzeit wieder hingehen und auch gerne Freunde dazu einladen. Allerdings fand ich das typisch amerikanische Angefeuere sehr unangenehm und übertrieben.. Die Musik, die lauter wurde, um die Fortsetzung der Veranstaltung anzukündigen fand ich hingegen wieder sehr sinnvoll, da man sich sonst zu sehr in Einzelgespräche vertieft hätte.
02/04/2019
Dies war mein erstes Seminar bei Oliver und ich war sehr begeistert! Am Ende der Veranstaltung hat es sich mit den anderen Teilnehmern schon fast familiär angefühlt, als würde man sich schon ewig kennen. Die Mentalen Tipps von Oliver sind überwältigend und helfen einem seine Ziele zu erreichen, egal was es ist und in welcher Lebenslage man sich befindet. Für jeden, der sich persönlich entwickeln möchte eine absolute Empfehlung! Weiter so :)
Rundum Paket wurde gut /lebendig und ansprechend durchgeführt
Bin in meinem Wissen auf leichte Art bestätigt und gestärkt worden.
War einfach alles im Fluss .
Vielen Dank und hat echt Spaß gemacht‼️
02/04/2019
Ohne viel Schnickschnack das Größtmögliche aus sich herausholen zu können, im eigenen Tempo mit Rücksicht auf die eigene Individualität... Super Coaching!! DANKE❣️

03/11/2019

Your message to Oliver Gulde - Gulde Akademie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2019  |  Last update: 03/21/2019   |  Report profile