MENTALGEWINNER© Seminar und Coaching | MENTALMAN© Motivationsbuch

Oliver Gulde - Gulde Akademie
Oliver Gulde ist der MOTIVATIONSEXPERTE für sichere Zielerreichung durch das Mentale. Als Mentalberater leitet er die Gulde Akademie und ist damit weltweit unterwegs. Er ist leidenschaftlicher Unternehmer seit dem Jahr 2000.

Durch seine...

Seestraße 15
97996 Niederstetten

Atmosphere

Professional demeanor

Range of services

Das Buch ist interessant zu lesen und hat einige Aha- Erlebnisse, die sich gut in den Alltag integrieren lassen parat! In Mark findet man sich wieder!
02/04/2021Carola Köhler
Das Buch hat mich stellenweise sehr berührt und mich teilweise an meine Kindheit erinnert.
Sehr interessant geschrieben, ich habe das Buch in zwei Tagen (Abenden) durch gehabt.
Tolle Motivationslektüre in Romanform.
02/01/2021Volker
Ein sehr kurzweiliger Tag, der neue Perspektiven eröffnet, im Alltag leicht umgesetzt werden kann und somit langfristig eine bessere Lebensqualität ermöglicht. Kann ich definitiv weiterempfehlen! Probiert es aus! 👍🏻
01/07/2020Anonymously
Lieber Oliver,
wie du bereits weißt, hat mir das NEIN sagen enorm geholfen.
Auch wenn mir viele Folien von deinem Vortrag vertraut waren, fand ich die Veranstaltung sehr hilfreich.

Gruß
Steffen
10/14/2019Steffen
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für das tolle Seminar, die wertvollen Eindrücke und die interessanten Begegnungen.
Das Seminar wirkt nach.
Oliver zeigt einem, wie man sich auf die eigenen Stärken fokussiert, Ziele definiert und durch die mentale Stärke über die daraus freigesetzten positiven Energien diese auch erreichen kann.
10/14/2019Silvia
Alles super oliver ist klasse !
10/07/2019Artur
Ich habe das Buch - MENTALMAN in einem Rutsch gelesen und genossen. Teilweise konnte ich mich in meine Jugend mit ähnlichen Erfahrungen zurückversetzen. Das Buch liest jetzt auch meine Frau mit Begeisterung.
Herzlichen Dank - Gernot
09/26/2019Gernot
Das Buch lädt ein - anstatt zu verpflichten. Es nimmt den Leser mit auf eine Reise, deren Ziel beim Leser selbst zu finden ist.

Absolute Empfehlung.

Ein Türöffner! Nicht weniger, dafür viel mehr.
09/21/2019Christian
Wir waren von Oliver total begeistert. Er hat die Fähigkeit, seine Seminarbesucher mitzureißen und zu motivieren. Und dies nicht nur für den Abend des Seminars, sondern weit darüber hinaus. Auch sein Buch "Mentalman" ist ein Quell der Inspiration. Ich werde auf jeden Fall weitere Seminare besuchen und mit Oliver in Kontakt bleiben.
09/17/2019Friedrich
Sehr unterhaltsamme Geschichte, die einen auch im Leben wiederspiegelt und weiter bringt. Weiter so Oliver.
09/16/2019Nico
Sehr unterhaltsam geschrieben, leicht zu lesen und mit guten Erfahrungen für das richtige Leben.
09/16/2019Thomas Weinmann
Das Seminar war sehr erfrischend. Es hat vergessene Strategien ins Gedächtnis gerufen und Tipps gegeben, die man noch nicht gekannt hat.
Ich war wie immer begeistert. Leider ist mein im Seminar gestelltes Ziel (bis zum 01.08.2019) nicht in Erfüllung gegangen. Doch dann sucht man nach dem Stolperstein, der es verhindert hat und räumt diesem aus dem Weg.
Frei nach dem Motto: raus aus der Comfort-Zone und rein in die Erweiterung der Persönlichkeit 😘
08/23/2019Tamara
Das Buch ist kein typisches Fachbuch, sondern eine Geschichte. Das hat einen großen Vorteil: Unser Gehirn kann sich Geschichten einfach besser merken. Hauptfigur der Geschichte ist ein Junge namens Marc, dessen Leben wir von der Geburt bis zum Teenager begleiten. Man könnte meinen, dass man sich als Erwachsener nicht so gut mit einem Kind identifizieren kann. Keineswegs. Es war sehr bewegend für mich, was Marc erlebt, was sein Unterbewusstsein daraus macht, wie es sich das, was andere Erwachsene zum ihm sagen, auswirkt. Das ist Inspiration für das eigene Leben, aber gibt auch zu denken, wie man mit anderen Menschen umgeht.
08/01/2019Stephan
ICH BIN DANK bar!! Menschen wie dich, deine Frau und dein ganzes Team kennengelernt zu haben.
Ich sage Danke für den Super inspirierenden und schönen Tag, an dem ich soviel an Wissen und positiver Energie für mich und meine Familie mitnehmen durfte.
Ihr seid WAHRE HELDEN
DANKE
07/17/2019Silvio
If you find yourself in a maze... and if you wonder why you are unable to find a way out... then have a look at this book and discover your MENTALMAN inside... it is all about learning what you really want to be... escape your maze and set one foot after the other in the same direction... into a future where you are the driver and not sitting on the back seat anymore... it is you to decide!
07/15/2019Volkhard
Das Buch MENTALMAN habe ich förmlich verschlungen! Der kleine Held Mark hat mich manchmal zum Nachdenken und anderswo wieder zum Lachen gebracht. Auf jeden Fall haben mich die Geheimnisse eines selbstbestimmten Lebens am Schluss so motiviert, dass ich mutig war eigene Ziele für meine Zukunft reinzuschreiben. Momentan bin ich dabei diese mit Hilfe des Download Bonusmaterials zur Zielerreichung umzusetzen. Danke MENTALMAN für die vielen Selbsterkenntnisse, Danke an den Autor Oliver M. Gulde für dieses einzigartige und lebensverändernde Buch!!
07/15/2019Markus
Wer für sich sein MentalMan noch nicht entdeckt hat, findet hier die richtigen Werkzeuge. Die Föderung der intrinsischen Motivation wird bei Oliver´s Seminar besonders geweckt, gefördert oder ergänzt, je nach bisheriger Eigeninitiative. Vielen Dank ;)
07/15/2019Jens
Das Heldenseminar war ein toller Tag mit vielen Tipps und Tricks für den Alltag. Gerne wieder...
07/15/2019Walter
Sehr authentische Darstellung, ruhige und verständliche Präsentation. Sehr kurzweilig und spannend!
07/15/2019Udo
Erkenntnis, dass es nicht nur Probleme im Leben gibt, sondern auch Chancen diese Probleme anders zu definieren und daraus Ziele zu machen, die entsprechend possitiv angegangen werden können
07/14/2019Anonymously

10/05/2019

05/30/2017

08/31/2017

Your message to Oliver Gulde - Gulde Akademie

All reviews and experiences about Oliver Gulde - Gulde Akademie are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2019  |  Last update: 02/09/2021   |  Report profile