zertifizierter Immobilienmakler für Wohnimmobilien

Als zuverlässiger Partner unterstützen wir Sie beim Verkauf oder bei der Vermietung Ihrer Immobilie. Unsere über 15.-jährige Erfahrung auf dem Immobilienmarkt, die ansprechende Präsentation von Immobilien und eine gut geführte Kundenkartei sind...
Fördestraße 35a
24944 Flensburg

Oliver Klenz

Problem comprehension

Availability

Flexibility

Ich möchte mich beim Team von Oliver Klenz und ganz besonders bei Herrn Schmeling für die ausgezeichnete Unterstützung bei meinem Immobilienkauf bedanken. Vom erstklassigen umfangreichen Exposé bis zur sorglosen Schlüsselübergabe haben Sie mit absoluter Professionalität, Fachkunde, Ansprechbarkeit und ganz besonderem Servicegedanken überzeugt. Sie waren von Anfang an immer erreichbar, schnell in der Reaktion, höchst kompetent, super fair in der Abwicklung und vor allem großartig im Service. Vielen Dank dafür. Das hat echt Spaß gemacht mit Ihnen! Alles Gute für Sie.
Ihre K. Kassner / 11.08.2017
08/11/2017
Alles super. Menschlich, wie fachlich.

Kann ich nur empfehlen.

Immer wieder gerne.
12/02/2016
Wir waren mit der Dienstleistung unseres Maklers sehr zufrieden und können das Makler-Büro uneingeschränkt weiterempfehlen. Wer beim Verkauf seiner Immobilie Wert auf eine serviceorientierte und persönliche Dienstleistung legt, ist hier sehr gut aufgeoben. Wir danken dem Team von Oliver Klenz nochmal ganz herzlich für die Unterstützung. Danke!
11/23/2016
09/17/2017
9 reviews on Makler-Empfehlung.de

03/19/2016

08/08/2017
170 reviews on ImmobilienScout24

02/14/2017

Your message to Oliver Klenz - Der Immobilienprofi.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/03/2016  |  Last update: 09/15/2017   |  Report profile