Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Strafrecht

Seit über 10 Jahren bin ich neben den beiden Rechtsgebieten Arbeitsrecht und Strafrecht in denen ich einen Fachanwaltstitel erworben habe, fast ausschließlich zusätzlich auf dem Gebiet des Verkehrsrechts tätig und bearbeitet Unfälle, wie auch Bußgeldverfahren.
Adjulex Rechtsanwälte Feldmann, Klug & Partner

069/240045900
069/240045911
auf ProvenExpert.com

Auftragserfolg

Herr Kranz ist ein Anwalt wie man ihn sich wünscht. Wenn's brenzlig wird auch am WE erreichbar, bzw. mit sehr schnellem Rückruf. Ich arbeite bereits seit Jahren mit ihm und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
29.08.2016Geschäftskunde
Zum Thema Abfindung der perfekte ANsprechpartner. Danke Herr Kranz für die erfolgreiche Verhandlung nach meiner Kündigung.
31.05.2016Privatkunde
Bei allen arbeitsrechtlichen Fragen, die bei knapp über 50 Mitarbeitern bei uns leider immer wieder auftauchen, ist Hr. Kranz unsere erste Wahl. Dank seiner schnellen Einschätzung der Situation hat er immer gleich eine praktikable Lösung parat. Auch vor Gericht weiß er was zu tun ist und hält die vereinbarten Ziele (Höhe der Max. Abfindung) ein. Rund um eine prima vertrauensvolle und menschliche Zusammenarbeit. Danke und klare Empfehlung!
03.04.2016Geschäftskunde
Prima Abwicklung meines Unfalls, was man alles verlangen kann...da wäre ich nie drauf gekommen. Danke Hr. Kranz
12.02.2016Privatkunde
Die Beratung und Abwicklung meiner Kündigung inkl. Gerichtlicher Durchsetzung war prima und absolut erfolgreich. Klare Empfehlung. Danke Hr. Kranz und Team
10.01.2016Privatkunde
Danke für alles. Hab mich gut beraten gefühlt.
06.12.2015Geschäftskunde
Danke Hr. Kranz. Ich komme wieder!
03.12.2015Geschäftskunde
Ich habe Hr. Kranz beauftragt, nachdem ich die Kündigung bekommen habe. Seine Verhandlungen mit meinem Arbeitgeber haben sich zwar etwas hingezogen, dafür hat es sich gelohnt. Ich bin zufrieden und werde Hr. Kranz im Zweifel wieder befragen, wenn ich wieder Probleme haben sollte.
27.11.2015Privatkunde
Ich hatte Herrn Kranz zu meinem Autounfall im vergangenen Jahr konsultiert. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Gerne wieder!
25.11.2015Privatkunde
Bleibt immer am Ball, selbst nach Jahren
24.11.2015Privatkunde
O.Kranz ist einer der seltenen, wertvollen Allrounder. Er gibt mir immer das Gefühl sehr ernst genommen zu werden und hat auf dem Weg zur besten Lösung eine unglaubliche Ausdauer und Ruhe. Ich habe selten so einen tollen Dienstleister aus Überzeugung gesehen. Spitze Typ! Danke für alles.
24.11.2015Geschäftskunde
25.11.2015Privatkunde
63 Bewertungen auf ANWALT.DE

15.09.2016
1 Bewertung auf Facebook

23.07.2014
32 Bewertungen auf 123recht.net

30.11.2015
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 15.09.2016   |  Profil melden