Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Strafrecht

Published:
Seit über 10 Jahren bin ich neben den beiden Rechtsgebieten Arbeitsrecht und Strafrecht in denen ich einen Fachanwaltstitel erworben habe, fast ausschließlich zusätzlich auf dem Gebiet des Verkehrsrechts tätig und bearbeitet Unfälle, wie auch Bußgeldverfahren.
Kranz Rechtsanwalt

Kaiserstraße 50
60329 Frankfurt

Saturday CLOSED
03/12/2017

Goal orientation

Project success

Guten Tag, Herr Rechtsanwalt, für Ihre Aktivitäten im Zuge der von mir mandatierten Akteneinsicht und die resultierende Einstellung des Verfahrens kann ich mich nur sehr bedanken.
Augenscheinlich nimmt es den Ermittlungsbehörden oft schon den Wind aus den Segeln, wenn signalisiert wird, daß ein Beschuldigter sich professionell zu verteidigen gedenkt.
Ich kann potentiellen Betroffenen nur dringend empfehlen, rechtzeitig vor Anklageerhebung von Ihrer preiswerten Hilfe bei der Akteneinsicht Gebrauch zu machen.
Mit bestem Gruß
Dr.M.D.
03/12/2017
Schnelle Übernahme meines Falles.
02/23/2017
Ich hatte noch nie einen besseren Anwalt.
02/14/2017
Sehr kompetent
12/23/2016
Wir haben mit Herrn Kranz nur die besten Erfahrungen gemacht. Er hat uns sehr gut und vor allem kompetent beraten. Wir können Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
10/12/2016
Herr Kranz ist ein Anwalt wie man ihn sich wünscht. Wenn's brenzlig wird auch am WE erreichbar, bzw. mit sehr schnellem Rückruf. Ich arbeite bereits seit Jahren mit ihm und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
08/29/2016
Zum Thema Abfindung der perfekte ANsprechpartner. Danke Herr Kranz für die erfolgreiche Verhandlung nach meiner Kündigung.
05/31/2016
Bei allen arbeitsrechtlichen Fragen, die bei knapp über 50 Mitarbeitern bei uns leider immer wieder auftauchen, ist Hr. Kranz unsere erste Wahl. Dank seiner schnellen Einschätzung der Situation hat er immer gleich eine praktikable Lösung parat. Auch vor Gericht weiß er was zu tun ist und hält die vereinbarten Ziele (Höhe der Max. Abfindung) ein. Rund um eine prima vertrauensvolle und menschliche Zusammenarbeit. Danke und klare Empfehlung!
04/03/2016
Prima Abwicklung meines Unfalls, was man alles verlangen kann...da wäre ich nie drauf gekommen. Danke Hr. Kranz
02/12/2016
Die Beratung und Abwicklung meiner Kündigung inkl. Gerichtlicher Durchsetzung war prima und absolut erfolgreich. Klare Empfehlung. Danke Hr. Kranz und Team
01/10/2016
Danke für alles. Hab mich gut beraten gefühlt.
12/06/2015
Danke Hr. Kranz. Ich komme wieder!
12/03/2015
Ich habe Hr. Kranz beauftragt, nachdem ich die Kündigung bekommen habe. Seine Verhandlungen mit meinem Arbeitgeber haben sich zwar etwas hingezogen, dafür hat es sich gelohnt. Ich bin zufrieden und werde Hr. Kranz im Zweifel wieder befragen, wenn ich wieder Probleme haben sollte.
11/27/2015
Ich hatte Herrn Kranz zu meinem Autounfall im vergangenen Jahr konsultiert. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Gerne wieder!
11/25/2015
Bleibt immer am Ball, selbst nach Jahren
11/24/2015
O.Kranz ist einer der seltenen, wertvollen Allrounder. Er gibt mir immer das Gefühl sehr ernst genommen zu werden und hat auf dem Weg zur besten Lösung eine unglaubliche Ausdauer und Ruhe. Ich habe selten so einen tollen Dienstleister aus Überzeugung gesehen. Spitze Typ! Danke für alles.
04/07/2017
11/21/2016
11/25/2015
87 reviews on ANWALT.DE

06/24/2017
32 reviews on 123recht.net

11/30/2015

Your message to Oliver Kranz

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/24/2015  |  Last update: 06/24/2017   |  Report profile