Baufinanzierungsmakler, Finanz- und Versicherungsmakler

Oliver Panzer e. K.
Ihr Spezialist für Baufinanzierung aus Bamberg. Persönliche Beratung bei Ihnen Vorort in Nürnberg, Fürth, Erlangen Forchheim, Bamberg, Würzburg und Bayreuth. Unabhängiger Vergleich von über 300 Banken, Finanzierungslösungen werden direkt auf Sie zugeschnitten.
Moosstr. 91-97
96050 Bamberg

Monday 08:00 am-08:00 pm

Action recommendations

Raising awareness

Sehr gute Angebote! Sehr schnelle Umsetzung, alles sehr professionell! Immer wieder gerne.
Oliver Panzer e. K. (Finanzierungs- und Produktberatung)
12/12/2019Anonymously
Top Beratung, sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung.
Bin zu 100% Zufrieden.
Auf jeden Fall wieder. Dankeschön.
12/08/2019Christoph
Freundlich, Kompetent und sehr Nette Person.
07/22/2019Anonymously
Alles super!!! Nur zu empfehlen!! Kümmert sich um jedes Anliegen 👌🏻👍🏼
07/18/2019Timm Heimerl
TOP Finanzberatung

­Herr Panzer wurde uns selbst empfphlen und wir können ihn zu 100% weiterempfehlen. Wir hatten eine super Beratung bei Herrn Panzer, er ist sehr kompetent und zuverlässig. Unsere Anliegen bearbeitete er immer sofoert und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Vielen 'Dank für Deine Arbeit!
01/30/2019Nadine & Christian Hoffmann
Wir haben Herrn Panzer empfohlen bekommen und waren/sind sehr zufrieden! Uns wurde bei jedem Anliegen sofort und kompetent weitergeholfen. Der Einsatz war einfach lobenswert. Wir haben ihn bereits auch weiterempfohlen. Jederzeit also wieder!
01/23/2019Jasmin Schlegel & Erik Wunder
Top Finanzierungsberatung

Wir können Herrn Panzer nur weiterempfehlen. So einen Einsatz für den Kunden, Berücksichtigung der Interessen und zeitliche Flexibilität findet man selten. Zusätzlich wird man sehr gut beraten, fragen werden sehr schnell und kompetent beantwortet.
01/07/2019Diana & Alexander Schmidt
Super Beratung, hohe Kompetenz und großes Engagement für seine Kunden. Ich kann Herr Panzer nur empfehlen!
01/05/2019Jens Deutschmann-Pelny
TOP

Äußerst kompetent und zuverlässig - wir sind mehr als zufrieden mit der Beratung und dem Ergebnis! Wir sind begeistert und können Herrn Panzer unbedingt weiter empfehlen!
01/03/2019Thomas Röttenbacher
Top

Habe Herrn Panzer empfohlen bekommen, bin top zufrieden mit der Beratung und Bearbeitung der Anliegen! Gerne jederzeit wieder
01/03/2019Christoph
Kompetenz

Sehr gute Beratung und sehr zuverlässig!
06/20/2018Bastian Hirschmann
Top

Kompetent, flexibel, zuverlässig. gerne wieder. Vielen Dank!!!
05/28/2018Alex Faber
Perfekt!

Ein netter, ehrlicher, einfühlsamer und zuverlässiger Berater ! wir haben sehr gute Konditionen bekommen und würden weiterhin sehr gerne Kunden an Herrn Panzer weiterempfehlen! TOP ! Vielen Dank und jederzeit wieder!
05/20/2018Ninic
Schnell, zuverlässig

Haben Herrn Panzer auch durch mehrere Personen empfohlen bekommen und wir sind wirklich sehr zufrieden. Herr Panzer hat immer schnell geantwortet, alles verständlich erklärt und ist auf unsere Wünsche eingeganen. Gerne wieder.
01/29/2018Postler
Sehr kompetent und jederzeit erreichbar

Habe Herrn Panzer durch Freunde empfohlen bekommen. Durch die kompetente und dauerhaft zuverlässige Beratung kann ich diese Empfehlung uneingeschränkt positiv bestätigen. Zu jeder Zeit werden Fragen beantwortet und Herausforderungen umgehend gelöst, was ich besonders schätze.
Auch Freunde von mir bestätigen diese Erfahrungen, welche seitdem ebenfalls exzellent durch Herrn Panzer betreut werden.
12/14/2017A. Weber
Der absolute Wahnsinn

Kompetent, Ehrlich, Zuverlässig, Schnell, Flexibel sind nur einige Schlagwörter die Oliver Panzer in seiner Tätigkeit beschreiben. Wir waren absolut zufrieden mit seiner Arbeit und vorallem den Zins den er uns rausgeboxt hat, war der Wahnsinn. Also mal ehrlich, wenn es um eine Baufinanzierung geht, spart euch den Gang zu Banken oder anderen Maklern und geht sofort zum Herrn Panzer. Schon beim ersten Treffen wussten wir "der Typ hat es einfach drauf". Offen, kompetent, schnell und vorallem sehr sehr EHRLICH. Wenn wir in unserem Leben noch ein Haus finanzieren müssen, wissen wir welche Nummer wir wählen würden.:)
12/13/2017Baumüller Sebastian
Top

Sehr Kompetent, ehrliche, ausführliche und zuverlässige Beratung, jederzeit erreichbar, sehr freundlich, für uns das beste rausbekommen. Mit Herrn Panzer bekommen Sie den besten Berater auf Ihre Seite.
09/08/2017Sadi Baltaci
Schnell, flexibel und sehr kompetent

Super ehrliche und zuverlässige Beratung!
Über Immobilienfinanzierung, Versicherungen und Co.
Es bleiben bei Hr. Panzer keine Fragen offen.
Die angebotenen Konditionen, Beratung sowie Abwicklung einfach spitze. Gerade bei schwierigen und langfristigen Investitionen, bekommt man mit Hr. Panzer einen starken Berater an die Seite, auf den Sie sich verlassen können.
Vielen Dank für einen erstklassigen Job.!!!
08/04/2017Eugen Borgardt
Sehr kompetent

Exzellente Beratung sehr freundlich und sehr kompetent jederzeit gerne wieder
08/03/2017Uwe Klinner
Sehr kompetente und ausführliche Beratung, ein wahnsinns Zinssatz und eine perfekte Abwicklung. Besser geht es nicht. Wenn alles so laufen würde, wie eine Baufinanzierung bei Herrn Oliver Panzer, dann hätten wir alle ein sorgenfreies und geniales Leben. Vielen vielen Dank 👍👍👍👍👍
08/02/2017Sven S.

03/29/2019

10/18/2019
Callback request

Your message to Oliver Panzer e. K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/28/2019  |  Last update: 12/13/2019   |  Report profile