Baufinanzierungsmakler, Finanz- und Versicherungsmakler

Oliver Panzer e. K.
Ihr Spezialist für Baufinanzierung aus Bamberg. Persönliche Beratung bei Ihnen Vorort in Nürnberg, Fürth, Erlangen Forchheim, Bamberg, Würzburg und Bayreuth. Unabhängiger Vergleich von über 300 Banken, Finanzierungslösungen werden direkt auf Sie zugeschnitten.

Moosstr. 91-97
96050 Bamberg

Monday 08:00 am-08:00 pm

Action recommendations

Raising awareness

Oliver Panzer hat sich um alles gekümmert, war immer zu erreichen und hat auch uns Laien alles genau erklärt. Wenn es mal eine Hürde gab, wusste Herr Panzer sie aus dem Weg zu räumen. Schlussendlich hat er uns unseren Kredit wie versprochen verschafft. Herr Panzer ist unbedingt zu empfehlen.
02/06/2021Fam. Birmoser
Herr Panzer ist ein sehr freundlicher und absolut kompetenter Berater.
Er ging individuell auf unsere Wünsche ein und suchte für uns das passende Angebot.
Er steht jederzeit für Fragen zur Verfügung und unterstützt bei den weiteren Abläufen.
Wir würden bei einer weiteren oder neuen Finanzierung sofort wieder zu ihm gehen.
12/23/2020Förtsch
Herr Panzer hat uns bei unserem ersten Hauskauf mehr als professionell beraten. Nicht nur hat er sehr viel Erfahrung und setzt sich für die Interessen seiner Kunden voll ein sondern ist zuverlässig, ehrlich, antwortet prompt und hilft egal bei welcher Frage weiter.
Seine menschliche und unkomplizierte Art macht es außerdem eine Freude mit ihm zusammen zu arbeiten. Gerne jederzeit wieder :-)
12/21/2020Kästle
Herr Panzer ist sehr freundlich, kompetent und bringt seine Aussagen sehr genau auf den Punkt.
In allen Belangen war er auskunftsfähig und hat mich sowohl bei der Finanzierung (super Deal!) als auch bei einigen Rückfragen, welche sich im Anschluss ergeben haben, stets hervorragend und vertrauensvoll telefonisch beraten.
Zu keiner Zeit hatte ich das Bedürfnis, direkt mit einem Berater vor Ort sprechen zu müssen.

Klare Weiterempfehlung!
10/22/2020Martin V.
Alles besten, schnelle Umsetzung und sehr zuverlässig
05/12/2020Anonymously
Sehr gute Beratung, unkomplizierte Abwicklung. Zuverlässige und schnelle Reaktion im Sinne des Kunden.
02/20/2020Anonymously
Sehr gute Angebote! Sehr schnelle Umsetzung, alles sehr professionell! Immer wieder gerne.
Oliver Panzer e. K. (Finanzierungs- und Produktberatung)
12/12/2019Anonymously
Top Beratung, sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung.
Bin zu 100% Zufrieden.
Auf jeden Fall wieder. Dankeschön.
12/08/2019Christoph
Freundlich, Kompetent und sehr Nette Person.
07/22/2019Anonymously
Alles super!!! Nur zu empfehlen!! Kümmert sich um jedes Anliegen 👌🏻👍🏼
07/18/2019Timm Heimerl
TOP Finanzberatung

­Herr Panzer wurde uns selbst empfphlen und wir können ihn zu 100% weiterempfehlen. Wir hatten eine super Beratung bei Herrn Panzer, er ist sehr kompetent und zuverlässig. Unsere Anliegen bearbeitete er immer sofoert und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Vielen 'Dank für Deine Arbeit!
01/30/2019Nadine & Christian Hoffmann
Wir haben Herrn Panzer empfohlen bekommen und waren/sind sehr zufrieden! Uns wurde bei jedem Anliegen sofort und kompetent weitergeholfen. Der Einsatz war einfach lobenswert. Wir haben ihn bereits auch weiterempfohlen. Jederzeit also wieder!
01/23/2019Jasmin Schlegel & Erik Wunder
Top Finanzierungsberatung

Wir können Herrn Panzer nur weiterempfehlen. So einen Einsatz für den Kunden, Berücksichtigung der Interessen und zeitliche Flexibilität findet man selten. Zusätzlich wird man sehr gut beraten, fragen werden sehr schnell und kompetent beantwortet.
01/07/2019Diana & Alexander Schmidt
Super Beratung, hohe Kompetenz und großes Engagement für seine Kunden. Ich kann Herr Panzer nur empfehlen!
01/05/2019Jens Deutschmann-Pelny
TOP

Äußerst kompetent und zuverlässig - wir sind mehr als zufrieden mit der Beratung und dem Ergebnis! Wir sind begeistert und können Herrn Panzer unbedingt weiter empfehlen!
01/03/2019Thomas Röttenbacher
Top

Habe Herrn Panzer empfohlen bekommen, bin top zufrieden mit der Beratung und Bearbeitung der Anliegen! Gerne jederzeit wieder
01/03/2019Christoph
Kompetenz

Sehr gute Beratung und sehr zuverlässig!
06/20/2018Bastian Hirschmann
Top

Kompetent, flexibel, zuverlässig. gerne wieder. Vielen Dank!!!
05/28/2018Alex Faber
Perfekt!

Ein netter, ehrlicher, einfühlsamer und zuverlässiger Berater ! wir haben sehr gute Konditionen bekommen und würden weiterhin sehr gerne Kunden an Herrn Panzer weiterempfehlen! TOP ! Vielen Dank und jederzeit wieder!
05/20/2018Ninic
Schnell, zuverlässig

Haben Herrn Panzer auch durch mehrere Personen empfohlen bekommen und wir sind wirklich sehr zufrieden. Herr Panzer hat immer schnell geantwortet, alles verständlich erklärt und ist auf unsere Wünsche eingeganen. Gerne wieder.
01/29/2018Postler
1 review on Facebook

01/05/2014

12/26/2020

Your message to Oliver Panzer e. K.

All reviews and experiences about Oliver Panzer e. K. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/28/2019  |  Last update: 12/30/2020   |  Report profile