Verkaufstraining

Oliver Schumacher Verkaufstrainer und Redner
Sie wollen Kunden im persönlichen Gespräch auf Augenhöhe überzeugen? Sie wollen leichter zu den kalkulierten Preisen verkaufen? Sie wollen im Verkauf mehr Erfolg? Lassen Sie uns gemeinsam konkrete Strategien erarbeiten, wie Sie leichter neue Kunden gewinnen, Ihre Stammkunden binden und insgesamt leichter Ihre vertrieblichen Ziele erreichen.

Katharinenstraße 3
49809 Lingen (Ems)

Oliver Schumacher - Verkaufstrainer

Productivity

Transparency

Herr Schumacher bringt seine ganze Expertise in das Coaching mit ein. Und zwar in einer Art und Weise, dass ich die Dinge sofort umsetzen kann, weil sie zu mir und meinem Unternehmen passen. Man merkt in jedem Satz seine Leidenschaft für das Verkaufen und damit seine unglaubliche Erfahrung und sein großes Wissen. Ich werde Herrn Schumacher auf jeden Fall wieder beauftragen und empfehle ihn unbedingt weiter.
Verkaufstraining
01/25/2021Julia K.
Oliver Schumacher Verkaufstrainer und Redner Comment from Oliver Schumacher Verkaufstrainer und Redner:
Herzlichen Dank für Ihre Zeilen, Frau K.,
bis bald mal wieder
Oliver Schumacher..
Persönliche und kurzfristig erreichbar.
Perfekte Beratung
01/22/2021B.
Dankeschön!
Herr Schumacher zeichnet seine authentische Art sowie innovative Ideen aus, die sehr inpirierend sind!
Jeanette Marx
01/19/2021Jeanette M.
Herzlichen Dank für Deine super Bewertung nach unserem Online-Training, liebe Jeanette,
bis bald mal wieder.
Oliver
Die Schulung regt zum Nachdenken an und setzt positive Impulse, um sein eigenes Handeln zu durchleuchten und mit den gewonnenen Eindrücken zu optimieren. Kompetenter Verkaufstrainer mit kreativen und inspirierenden Tipps. Vielen Dank!
01/18/2021Anonymously
Herzlichen Dank für Ihre aussagekräftige Bewertung.
Bis bald mal wieder.
Oliver Schumacher.
Für mich ist die Art wie Oliver das Seminar gestaltet sehr wichtig, ich mag die offene und ehrliche Sprachweise, die von ihm gewählt wird. Er weckt in mir sehr häufig ,, Erinnerung an andere Verkaufsseminare wo die entsprechende Antwort ausblieb, da sie einfach der vortragenden Person nicht ins Konzept passte. In seinem Seminar gibt es nichts was unbeantwortet bleibt, solange versucht er mit endloser Geduld ,durch verschiedenste Beispiele ,die beste und gut verständlichste Antwort auf die gestellten Fragen zu geben. Ich bin froh ,dass mir die Möglichkeit gegeben wird, an Seminaren von Oliver teil zu nehmen.
01/18/2021Veronika S.
Vielen Dank für Dein ausführliches Feedback, Veronika!
Bis bald mal wieder.
Oliver
Ich war oder besser gesagt bin sehr zufrieden mit den Leistungen von Herrn Schumacher, durch das Coaching habe ich eine ganz andere Sichtweise auf verschiedene Dinge bekommen und was ganz wichtig ist , es wurde mir die Angst genommen. Nach dem Coaching fühlte ich mich komplett neu aufgeladen und voller Tatendrang. Ich kann wirklich nur jedem Empfehlen wenn man sich auf ein Gebiet verbessern möchte sich den richtigen Coach zu holen und in meinem Fall ist dies Herr Schumacher. Ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet, vielen Dank.
Oliver Schumacher Verkaufstrainer und Redner
01/16/2021MP Lackierungen GmbH / Michael P.
Herzlichen Dank, lieber Michael, für Deine Super-Bewertung. Auch mir bereitet die Arbeit mit Dir sehr viel Freude.
Wir sehen uns beim nächsten Termin! :-)
Oliver
Der Oliver denkt auch quer, pikst uns an, gibt gute Ratschläge. Nimmt uns die Branchenbrille mal ab! Guter Texter für Kundenbriefe jeglicher Art. Preis und Leistung stimmen. Der Kerl ist ein spitze!
01/14/2021W.
Herzlichen Dank für Deine Bewertung, lieber Jürgen.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir.
Oliver
Wir hatten Oliver Schuhmacher für ein allgemeines Vertriebstraining als Ein-Tagesseminar gebucht. Im Vorfeld hatten wir ein qualifiziertes Vorgespräch um auf die speziellen Themen einzugehen.
Das Seminar war kurzweilig und sowohl für die „alten Hasen“ als auch die Neulinge im Team wertvoll.
Besten Dank Herr Schumacher!
12/28/2020Christian S.
Herzlichen Dank, Herr Sahle!
Schön, dass Ihnen das Verkaufstraining gefallen hat.
Oliver Schumacher.
Wir waren sehr zufrieden mit Oliver Schumachers erfrischenden und authentischen Vortragsstil, der die Teilnehmenden begeisterte. Zum Kundenservice musste ich einige Fragen neutral bewerten, da wir die Geschäfträume von Herrn Schumacher nicht kennen.
Oliver Schumacher Verkaufstrainer und Redner
12/18/2020Erna Theresia Schäfer c/o GABAL e.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Frau Schäfer.
Oliver Schumacher.
In mehreren Einzelcoachings mit Oliver habe ich mehr über den Verkauf gelernt als in all den Jahren, die ich einschlägige Bücher gelesen und Podcasts gehört habe. Danke, dafür Oliver. Ich kann eine Zusammenarbeit unbedingt empfehlen.
12/15/2020Lina C.
Herzlichen Dank für Deine Rezension. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Oliver
Meine bisherigen Erfahrungen mit Oliver Schumacher waren durchweg positiv. Meinen ersten Kontakt hatte ich bei einem seiner großartigen Vorträge in Leer (Ostfriesland). Er wart dort als Redner und begeisterte mich sofort. Ich nahm viele Impulse für meinen Vertrieb mit nach Hause und buchte ihn später auch gleich für ein Coaching. Danke für die langjährige Zusammenarbeit!
12/14/2020Sascha Woll (.
Dankeschön. Sascha. Es freut mich, dass ich Dich mit meinen Tipps und Strategien weiter voranbringen konnte.
01/19/2021Corinna N.
01/19/2021Anonymously
01/18/2021Anonymously

12/28/2020

Your message to Oliver Schumacher Verkaufstrainer und Redner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/14/2020  |  Last update: 01/25/2021   |  Report profile