Oliver Urban - Finanzberatung

Baufinanzierungen, Finanzberatung, Ratenkredite, Versicherungen, Investmentfonds

Oliver Urban - Finanzberatung
Ich berate Sie bei der Finanzierung Ihres Hauses und Eigentumswohnung. Gerne erstelle ich Ihnen mit Hilfe meines Bankenpools einen transparenten Marktvergleich. Über diesen Bankenpool habe ich Zugriff auf sehr viele lokale, regionale und überregionale Banken.
Grünewaldstr. 8/2
75233 Tiefenbronn

Oliver Urban

Monday 09:00 am-07:00 pm

Flexibility

Quality assurance

Availability

Wir hatten mit Herrn Urban einen echt kompetenten Ansprechpartner, der uns bis zum Schluss unserer Hausfinazierung super betreut hat. Er hat uns in jeder Situation eine Lösung gehabt. Wir können nur positiv über die Finanzberatung sprechen.
07/19/2018Private customer
Habe Herrn Urban als kompetenten und sachlich sehr versierten Berater kennen gelernt. Jemand der nicht versucht den für seine Provision besten Abschluss zu erreichen, sondern so berät, als ob er die Verträge für seinen eigenen Bedarf abschließen wolle.
Bin mit seinen Leistungen rundum zufrieden und werde ihn bei Bedarf jederzeit wieder zu Rate ziehen.
05/25/2018Private customer
Hr. Urban hat uns kompetent und stets zeitnah in allen Belangen beraten.
Neben den zahlreichen Tipps um den bestmöglichen Zins zu erzielen war vor allem auch die Objektbewertung diverser Immobilien und die Abwicklung mit dem Makler sehr hilfreich.
05/24/2018Private customer
Wir würden jeder Zeit Herr Urban weiterempfehlen da er uns in einer schwierigen Situation beiseite gestanden hat wo Wir zu 2 nicht weiter wussten. In naher Zukunft werden wir denke ich noch weitere Finanzierungen über Herrn Urban machen.
05/18/2018Private customer
Sehr kompetent und schnelle Reaktion. Immer wieder gerne.
05/17/2018Private customer
Die Beratung und Unterstützung durch Herrn Urban stellte für uns einen sehr großen Mehrwert dar.
Er war für Rückfragen sehr gut erreichbar und rief, sollte er sich in einem Termin befunden haben, immer sehr zeitnah zurück. Fragen konnte Herr Urban sehr fundiert und in verständlicher Sprache beantworten.
Herr Urban kann meinerseits uneingeschränkt weiterempfohlen werden.
04/23/2018Private customer
Äußerst freundliche und angenehme Person, sehr kompetent und zuverlässig. Beratung vollumfänglich und realistisch. Jederzeit für Rückfragen verfügbar und hilfsbereit. Die Dienstleistung wurde zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Herr Urban ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
03/22/2018Private customer

Your message to Oliver Urban - Finanzberatung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/10/2018  |  Last update: 07/19/2018   |  Report profile