Oliver Urban - Finanzberatung

Baufinanzierungen, Finanzberatung, Ratenkredite, Versicherungen, Investmentfonds

Oliver Urban - Finanzberatung
Bei der Finanzierung Ihres Hauses, Ihrer Eigentumswohnung berate ich Sie von A-Z. Vom objektiven Marktüberblick bis zur Kreditvermittlung - und allen Hürden dazwischen - stehe ich Ihnen professionell zur Seite. Gerne erstelle ich für Sie einen...

Grünewaldstr. 8/2
75233 Tiefenbronn

Oliver Urban

Sunday CLOSED

Customer focus

Von der Beratung bis zur Abwicklung des Immobilienkredits hat mich Herr Urban sehr gut beraten und bei den Formalitäten unterstützt. Für jedes Problem wurde eine Lösung gefunden und ich habe sehr viel Geld gespart. Ich werde Herrn Urban auf jeden Fall Freunden und Familie weiter empfehlen. Vielen Dank.
04/14/2021Frau L.
Herr Urban war immer ansprechbar und hilfsbereit. Einfach Top!
12/28/2020D.
Es hat alles super geklappt. Oliver Urban war für Rückfragen erreichbar und hat mir sehr weitergeholfen. Kann ich nur weiterempfehlen.
11/25/2020S.
Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Urban, wenn wir unser Haus kaufen und brauchen finanzielle Unterstützung von der Bank. Er ist freundlich, kompetent, geduldig, professionell und immer bereit, Kunden zu helfen. Sehr gerne möchten wir Herrn Urban unseren Kollegen und Freunden zur Finanzierung empfehlen.
11/23/2020L.
Herr Urban hat solange an unserer Baufinanzierung gearbeitet bis wir wirklich zufrieden waren! Er war immer ansprechbar und hat, wenn wir ihn telefonisch nicht erreichen konnten, schnellstmöglich zurück gerufen!
11/18/2020S.
Die Zusammenarbeit war äußerst vertrauensvoll, zuverlässig und jederzeit zielorientiert! Wir bedanken uns bei Herrn Urban für die sehr gute Zusammenarbeit, der individuelle Kundenservice hat uns begeistert! Wir können eine Zusammenarbeit mit Herrn Urban sehr empfehlen.
04/09/2020Familie H.
Herr Urban war für jede unserer Fragen offen und hat uns stets zuverlässig, unwahrscheinlich schnell und sehr gut beraten.
So eine gute Finanzierung hätten wir ohne ihn niemals hinbekommen.
Vielen Dank.
04/05/2020Anonymously
der persönliche Kontakt und die absolute Kundennähe in hervorragender Qualität. Herr Urban ist mit seiner qualifizierten Arbeit nicht zu toppen! Wirklich sehr gute Leistung. Wir sind mehr als zufrieden.
04/05/2020Ostheimer, M.
Meine Frau und ich sind sehr zufrieden mit Herr Urban. Wir haben eine Immobilien gekauft. Ich habe ein paar Finanzberater per Internet gesucht und er hat sich sehr schnell gemeldet. Herr Urban hat von Anfang an hat uns kompetent beratet. Er hat sogar tlw. der Kommunikation mit der Verkäufer übernommen und verschiedene Kreditmöglichkeiten angeboten. Wir haben uns mehrmals bei ihn im Büro getroffen, auch etwas spät wenn uns am besten gepasst hat. Uns war sehr wichtig persönliches Kontakt mit der Berater (und nicht nur per Telefon / Email) zu haben. Ich würde Herr Urban auf jedem Fall weiter empfehlen.
05/18/2019R. E.
Super Informiert
05/18/2019Anonymously
Herr Urban hat uns hervorragend beraten und wir haben viel Geld gespart durch die tollen Konditionen, die wir selbst so nicht erreicht hätten. Dabei war er immer erreichbar und hat uns auch in allen praktischen Fragen unterstützt und uns sehr viel Arbeit abgenommen. Ich empfehle Herr Urban jedem, der eine Baufinanzierung braucht.
12/17/2018Anonymously
Ich fand die Beratung echt super. Ich kann nichts negatives sagen, würde Herr Urban auf jeden Fall weiterempfehlen.
12/13/2018Herr A.
Immer höfflich und hilfsbereit
12/12/2018Herr H.
Seit Jahren mein persönlicher und kompetenter Ansprechpartner für alle Versicherungen und Finanzfragen.
12/09/2018Herr H.
Professionell ,zielorientiert,kompetent............einfach perfekt.
12/09/2018Herr O.
Wir hatten mit Herrn Urban einen echt kompetenten Ansprechpartner, der uns bis zum Schluss unserer Hausfinazierung super betreut hat. Er hat uns in jeder Situation eine Lösung gehabt. Wir können nur positiv über die Finanzberatung sprechen.
07/19/2018K.
Habe Herrn Urban als kompetenten und sachlich sehr versierten Berater kennen gelernt. Jemand der nicht versucht den für seine Provision besten Abschluss zu erreichen, sondern so berät, als ob er die Verträge für seinen eigenen Bedarf abschließen wolle.
Bin mit seinen Leistungen rundum zufrieden und werde ihn bei Bedarf jederzeit wieder zu Rate ziehen.
05/25/2018B.
Hr. Urban hat uns kompetent und stets zeitnah in allen Belangen beraten.
Neben den zahlreichen Tipps um den bestmöglichen Zins zu erzielen war vor allem auch die Objektbewertung diverser Immobilien und die Abwicklung mit dem Makler sehr hilfreich.
05/24/2018D.
Wir würden jeder Zeit Herr Urban weiterempfehlen da er uns in einer schwierigen Situation beiseite gestanden hat wo Wir zu 2 nicht weiter wussten. In naher Zukunft werden wir denke ich noch weitere Finanzierungen über Herrn Urban machen.
05/18/2018Stumpf & R.
Sehr kompetent und schnelle Reaktion. Immer wieder gerne.
05/17/2018A.

Your message to Oliver Urban - Finanzberatung

All reviews and experiences about Oliver Urban - Finanzberatung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/10/2018  |  Last update: 04/14/2021   |  Report profile