OLUEA - Schule für Ganzheitliche Körperarbeit

Lomi Lomi Oluea Massage Ausbildung, HotStone Massage Kurs, Raindrop Massage Kurs

CUSTOMERS' CHOICE 2022
Ausbildung Lomi Lomi'Oluea Massage an 4 Wochenenden im Allgäu.
Als Ergänzung biete ich weitere Seminartage für die:
Hot Stone Massage
Raindrop Massage ...

Hofener Weg 9
87493  Lauben

Hedda Feldhoff-Reif

Sustainability

Genau was ich gesucht hatte. Kompetente und liebevolle Ausbildung in entspannter Atmosphäre. Das Gelernte kann sofort in die Tat umgesetzt werden. Perfekt. Danke an Hedda und Tine!
11/15/2021B.
Ich habe die Oulea Schule durch Zufall im Internet gefunden. Ein wichtiger Zufall. Er hat mein Leben einschneident verändert. Ich danke Martin und Hedda, Liss sowie Philipp für ihre wunderbaren Kurse an wunderbaren Orten. Ich werde bestimmt noch mehrere Ausbildungen an ihrer Schule belegen und Danke Ihnen von ganzem Herzen.
Meine bisher besuchten Fortbildungen:
Fernöstliche Akkupresur-und Triggerpunkttherapie
Liebe Grüße
Karin Oberdorfer
OLUEA - Schule für Ganzheitliche Körperarbeitheit
11/12/2021Angst Ade mit N.
Wie jedesmal bin ich begeistert, täglich Lomi Massagen bekommen und geben. Diese Woche hat sehr viel Positives in Körper Seele und Geist bewirkt. Vielen Herzlichen Dank, für alles was ich lernen und empfangen durfte.
10/31/2021S.
Es war ein toller Tag , kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen lieben dank 😊
10/31/2021Ina O.
Eine Massage wie die Wellen des Meeres. Jetzt weiß ich was damit gemeint ist. Sehr zu empfehlen, nur für den Kunden. Auch genial für die Masseurin. Kann ich nur empfehlen.
10/31/2021J.
Bei Hedda habe ich eine ganz besondere Massage kennengelernt. Lomi Lomi Oluea ist mehr wie eine Massage. Danke Hedda
10/30/2021Mandy S.
Der Intensivkurs war einfach gewaltig toll und wertvoll! Kann nur jedem, der Interesse an Massage und Körperarbeit hat empfehlen Lomi Lomi oluea bei Hedda zu erlernen.
Neben der Erfahrung der Berührung und dem Berührtwerden, konnte ich viel Energie tanken und zur Ruhe kommen. Bei jeder Lomi-Massage die ich gebe, erfahre ich dasselbe - zur Ruhe kommen und damit auch ganz präsent zu sein.
Kann nur Danke für diese Bereicherung in meinem Leben sagen!!
10/29/2021A.
Super Seminare
10/29/2021B.
Klasse Seminar und sehr gute Arbeit. Hedda erklärt alles super mit viel Geduld. Und eine super Organisation im Hintergrund dank Martin. Wir sehen uns bald wieder.
10/27/2021D.
Tolle Massage, tolle Kurse. Ich bin immer wieder begeistert.
10/27/2021Petra S.
Die einwöchige Basisausbildung, die Ausbilder, die Unterkunft & Organisation waren wunderbar & berührend.
Die Inhalte wurden sehr anschaulich vermittelt und durch Wiederholungen während der Ausbildungswoche vertieft. Dadurch war die Massage sofort im eigenen Tun sicher und gut um- und anwendbar.
Der nächste Kurs ist bereits gebucht :-)
10/26/2021Simone K.
Ich habe in der Kürze der Zeit, 1 Tagesworkshop viel gelernt und Hedda und Martin sind einfach nette und authetische Menschen. Vielen Dank, war schön bei Euch!
10/26/2021Margarete F.
Vom ersten Massagegriff bis hin zur Webseite für die eigene Praxis und immer wieder neue Ideen. Das nenne ich ein TOP Angebot. Hedda und Martin waren für mich die besten Lehrer und Unterstützer die man sich nur wünschen kann. Jetzt kann ich meinen Traum von meinem eigenen Unternehmen leben.
Wir sehen uns bald wieder.
10/26/2021S.
Ich muss sagen, dass ich schon sehr viele Seminare in meinem Leben besucht habe. Die Seminare von Hedda sind da aber etwas ganz besonderes. Alle Kurse sind super strukturiert. Im unterrichten hat Hedda eine Engelsgeduld und korregiert bei Bedarf immer wieder. So hatte ich tatsächlich nach jedem Kurs das Gefühl, das gelernte auch wirklich anwenden zu können.
Vielen Dank, macht weiter so.
10/26/2021J.
Der Kurs hatte mir sehr spass gemacht, war informativ und Lehrreich. Die Videos und das Heft, welche man dazu bekommt, helfen einem die Griffe auch nach dem Kurs noch zu vertiefen. Die Dozentin ist auch sehr gut darin gewesen, die Griffe zu erklären und wenn nötig, es öfters zu zeigen. Ich kann's auf jeden Fall weiterempfehlen!
10/26/2021Anonymously
Bis jetzt waren alle Kurse super toll. Innerhalb in kürzester Zeit haben wir so viele verschiedene Massage Techniken gelernt. Danke für Euch liebe Hedda und lieber Martin.
10/26/2021J.
Beide Lehrerinnen waren super. Sehr große Praxiserfahrung, tolle Wissensvermittlung. Ich bin gerne bei einem der nächsten Kurse wieder dabei. Hat riesig Spaß gemacht.
08/19/2021T.
Ich bin sowohl bei Tine in Reutlingen als auch bei Hedda im Unterallgäu in Ausbildung. Beide Frauen sind tolle Lehrerinnen und Therapeutinnen. Ihre warmherzige, dem Menschen zugewandte Art tut einfach nur gut und macht den Unterricht leichtläufig und nährend. Die erlernten Inhalte kann ich sofort in meiner Praxis umsetzten. Auch in Sachen Organisation stimmt einfach alles, Dank an Martin dafür. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut. Das gesamte therapeutische Angebot spricht mich an und ich habe immer wieder Lust, den nächsten Kurs zu buchen. Ihr Lieben, schön dass es euch gibt, ihr macht das ganz wunderbar! Danke, dass ihr euer Wissen und eure Weisheit mit uns teilt!
06/08/2021Antina S.
Hedda ist eine sehr einfühlsame, ruhige und verständnisvolle Lehrerin, die den Lehrinhalt mit Ruhe sehr intensiv rüber bringt, die Hawaianische Einstellung hierzu sehr gut vermittelt und neben dem Unterrichtseinheiten sehr wichtige Energieübungen einfließen lässt. Eine persönliche und berufliche Bereicherung in jedem Sinne. Vielen Dank liebe Hedda
04/25/2021C.
Sehr wohlwollende, liebevolle und entspannte Atmosphäre. Ich habe viele Erfahrungen durch zahlreiche praktische Übungen und viel Korrektur durch sehr gute Anleitung bekommen. Vielen herzlichen Dank!
03/12/2021Silke D.
1 Review from
1 review on Yelp

02/27/2019

Your message to OLUEA - Schule für Ganzheitliche Körperarbeit

All reviews and experiences about OLUEA - Schule für Ganzheitliche Körperarbeit are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/26/2019  |  Last update: 11/15/2021   |  Report profile