Recruiting, Personalgewinnung, Karrierefüherschein

on-connect
Seit 2009 helfen wir vor allem mittelständischen Unternehmen (KMU) schneller das passende Personal zu finden, ohne sich durch unendliche Bewerbergespräche zu quälen oder mehrere tausende Euros für Stellenanzeigen auszugeben, die am Ende doch...
Uhuweg 20
70794 Filderstadt

Ralph Dannhäuser

Availability

Reliability

Von Minute 1 an bin ich sehr begeistert und zufrieden mit der kompletten Durchführung der Beratung und der Begleitung. Herr Frommelt macht seine Arbeit in allen Belangen mit höchster Freude und Profesionalität. Hatte bereits öfters mit Personalvermittlungsunternehmen Kontakt, aber die Betreuung von on-connect ist keineswegs vergleichbar. Vielen Dank dafür.

S.Z.
06/25/2019
Sehr wertschätzende Mitarbeiter. Vertrauensvoller Umgang mit Daten.
06/19/2019
Professionell, flexibel, schnell und unkompliziert. Kann man nur weiterempfehlen.
06/19/2019
Ich habe die Betreuung durch Herr Dannhäuser und Herr Frommelt sehr positiv erlebt. Die beiden Herren standen immer mit guten Tipps und Ratschlägen bereit und haben den Bewerbungsprozess bestens begleitet.
06/16/2019
Ich habe mich im Prozess sehr gut begleitet gefühlt. Der Austausch war professionell und freundlich.
03/04/2019
Kompetente, freundliche und vertrauensvolle Betreuung. Sehr schnelle Rückmeldung und sehr gute Erreichbarkeit.
03/04/2019
Professionell, wertschätzend, zielführend - so sollte zeitgemäßes Recruiting aussehen
02/26/2019
Von der ersten Kontaktaufnahme durch Herrn Frommelt bis zum finalen Abschluss im Recruiting Prozess eine hervorragende Leistung. Rasche und zielführende Kommunikation per Telefon und Email. Jederzeit erreichbar und "auf Augenhöhe". Uneingeschränkte Empfehlung !
01/30/2019
Für mich eine neue Erfahrung was Qualität, Kundenservice, Erreichbarkeit, Beratung und Geschwindigkeit angeht. Herr Dannhäuser ist so gut wie immer erreichbar und hakt auch immer wieder nach, wenn es sinnvoll ist. Der gesamte Bewerbungsprozess mit Vorabtelefonat, Telefonat mit dem Auftrraggeber sowie 2 Gesprächen beim Auftraggeber wurde zielführend organisiert und innerhalb von 4 Wochen abgeschlossen. Ich bin absolut zufrieden und kann Herr Dannhäuser nur weiterempfehlen!
01/28/2019
Beste und umfänglichste Kandidatenbetreuung, die ich bis dato erlebt habe.
Ich würde mich immer wieder durch on-connect vertreten lassen.
01/23/2019
Jeglicher Kontakt war neben der zu erwartenden Professionalität sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich bekam sehr gute fachliche Unterstützung und Feedback, beides selbstlos angeboten sogar sonntags abends um 22:00.
Es gab keine verschleppten Aktionen, alle Informationen wurden zeitnah angefordert oder weiter gegeben.
Sollte es mit der Empfehlung klappen, hat on-connect einen großen Anteil daran.
Ich empfehle das Unternehmen vorbehaltlos weiter.
09/17/2018
Herr Dannhäuser war stets freundlich, verbindlich und professionell im Auftreten. Die Kommunikation gestaltete sich schnell und unkompliziert. Alle Leistungen wurden von Anfang bis Ende einwandfrei erbracht. Danke!
09/13/2018
Sehr zu empfehlen, da hier professionell und kompetent gearbeitet wird und die Kommunikation immer schnell und lösungsorientiert verläuft.
09/11/2018
Die Reaktionszeiten waren immer sehr kurz, die Gespräche und der Mailverkehr immer sehr freundlich und professionell. Herr Dannhäuser und Herr Frommelt haben immer sehr umsichtig und kompetent gearbeitet, ich kann das Unternehmen nur empfehlen!
08/27/2018
Ich habe eine sehr unkomplizierte und zeitnahe Unterstützung während des Bewerbungsprozesses erhalten. Die Kommunikation war professionell und freundschaftlich. Die Prüfung meiner Unterlagen zur Kündigung beim alten Arbeitgeber, war ebenfalls eine große Hilfe.
07/10/2018
Wir sind sehr zufrieden, konnten eine schwierige Vakanz mit einem Kandidaten besetzen, den wir auf herkömmlichem Weg nie erreicht hätten.
04/30/2018
Sehr praxisorientiert und ein eingespieltes Team!
War von Anfang bis zum Ende sehr unterhaltsam
04/17/2018
Als Sales Mitarbeiterin auf Jobsuche wurde ich von Herrn Dannhäuser bezüglich einer offenen Position bei einem seiner Kunden kontaktiert. Die Stelle war ein Traum, das Bewerbungsgespräch ungewöhnlich kompetent und angenehm, das Menschliche wurde allseits großgeschrieben. Auch wenn ich bisher nur gute Erfahrungen mit anderen Agenturen erfahren habe, on-connect sticht mit dem ganz besonderen 'Etwas' deutlich heraus. Für Berufsprofis eine exzellente erste Adresse.

Für mich war on-connect ein großer Glücksfall, werde auf jeden Fall weiterempfehlen!
04/10/2018
Sehr schneller Informationsaustausch. Professionell und Kompetent! Erstklassige Bewerberbetreuung .
04/04/2018
Herr Dannhäuser hat sich am Ende der Veranstaltung nochmal zusätzlich Zeit genommen um unsere Fragen zu beantworten.
03/22/2018

Your message to on-connect

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/15/2018  |  Last update: 06/26/2019   |  Report profile