on-connect

Das richtige Personal für den Mittelstand gewinnen!

of overall
58 reviews
Seit 2009 gewinnt on-connect Fach- und Führungskräfte in Festanstellung für mittelständische Unternehmen. Das gelingt uns deshalb so gut, da wir über ausgefeilte Prozesse und innovative Wege in der Personalgewinnung verfügen. Desweiteren verstehen...

Rainäcker Str. 58
70794 Filderstadt

Ralph Dannhäuser

Review from 04/01/2020

Availability

Reliability

On-Connect hat mich auf ganzer Linie überzeugt. Der hohe Qualitätsanspruch an die Dienstleistung ist von Anfang an zu spüren. Besonders hervorzuheben ist außerdem der schnelle, unkomplizierte und sehr sympathische Kontakt mit Herrn Dannhäuser und seinem Team.
Von mir gibt es daher eine klare Weiterempfehlung!
04/01/2020Bastian B.
Sehr professionielle und ehrliche Betreuung! Nur weiter zu Empfehlen!
02/13/2020Anonymously
Herr Dannhäuser hat mir im Rahmen meiner Masterthesis zum Thema Employer Branding geholfen, nachdem ich ihn über LinkedIn kontaktiert habe und Tipps zur Umsetzung gegeben. Der Termin kam sehr schnell zu Stande und hat mir wirklich weiter geholfen.
02/12/2020Nadine K.
Ich muss schon sagen, Sie sind ein Premium Vermittler! So gut betreut war ich noch nie.
Vielen Dank für die schnelle Rückinfo, liebes on-connect-Team.
01/27/2020Lars W.
Sehr kompetente und zuverlässige Berater/innen.
01/07/2020Anonymously
Ich habe sehr gerne mit On-Connect zusammen gearbeitet. Das Team ist höchst engagiert, die Kundenanforderung zu erfüllen und schafft dies definitiv. Die Kommunikation ist stets zuverlässig und schnell. On-Connect sorgt dafür, dass auch der Kunde am Ball bleibt. Weiter so!
12/20/2019Anonymously
on-connect Comment from on-connect:
Besten Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie optimal zum neuen Job/Arbeitsvertrag und darüber hinaus begleiten durften! Guten Start! Viele Grüße Ralph Dannhäuser, Geschäftsführer der on-connect GmbH
Ich hatte bisher nur geringe Erfahrungen mit Personalberatern und scheute die Kosten. On-connect hat mich in jeder Hinsicht überzeugt. Ich habe viel Zeit für Sichtung von Bewerbungsunterlagen und Bewerbungsgesprächen gespart. Die von on-connect vorgestellten Kandidaten entsprachen in fast allen Fällen den Erwartungen. Weiter so!
10/07/2019Peter B.
In einem Umfeld das nicht immer sehr zuverlässig mit Mandanten umgeht ist on-connect eine absolute Ausnahme. Hier gibt es keine Luft nach oben. Alle Punkte werden stringent und sauber abgearbeitet und das macht sich auch bei der stets guten Laune des Teams bemerkbar. Also ernten Sie die Lorbeeren die Sie sich redlich verdient haben. Weiter so - und Sie werden noch viele glückliche Kandidaten finden und vermitteln. Vielen Dank für alles.
10/04/2019Steffen S.
Eine 100%ige Empfehlung. On-Connect ist sympathischer Sachverstand gepaart mit erfolgreichen Recruiting-Prozessen. Vielen Dank für die Zusammenarbeit - auf unsere Zukunft! #HappyRecruiting
10/04/2019Oliver R.
Die Zusammenarbeit mit dem on-connect Team war bis heute immer hervorragend, auch bei der Besetzung nicht so einfacherer Positionen waren wir im stetigen Austausch und kamen zügig zu tollen Ergebnissen. Ich kann nur nochmals danke sagen und würde mich immer wieder bei Ihnen melden.
10/04/2019M.
Die Konzentration auf die Social-Media Kanäle war für mich ein neuer Ansatz. Dieser Weg hat schnell zu einem guten Ergebnis geführt und ich werde selbigen auch zukünftig berücksichtigen.
09/26/2019Bernd J.
Seit der ersten Kontaktaufnahme ein sehr positives Gefühl gehabt!

- sympathisches Personal
- nehmen sich sehr viel Zeit für einen
- betreuen und beraten auf höchstem Niveau
- helfen wo sie nur können

Ich kann mich nur nochmals für die Unterstützung bedanken!
07/27/2019C.
Ich habe mich durch Herrn Dannhäuser sehr gut betreut gefühlt. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum abschließenden Gespräch alles sehr zeitnah und Professionell.
07/08/2019Anonymously
Auf der Suche nach meinen Traumjob bin ich auf eine Vakanz bei on-connect gestoßen, die genau meinen Wünschen entspricht. Vom ersten Moment an entdecken Sie sofort, dass Sie mit Profis arbeiten, weil Sie die Kandidatenprofile mit der Stellenanzeige abgleichen, ein direktes Feedback geben, in allen Phasen der Bewerbung Sie intensiv betreuen und die Absprachen einhalten. Das Ergebnis der erfolgreichen Zusammenarbeit bringt meinem neuen Arbeitgeber einen motivieren Mitarbeiter und für mich eine tolle Perspektive und Entwicklungsmöglichkeiten.

Wenn Sie echte Profis suchen für Ihre Personalgewinnung, dann empfehle ich Ihnen, Herrn Dannhäuser und sein Team anzusprechen.

Lieber Herr Dannhäuser und Herr Frommelt, vielen lieben Dank für die tolle Zusammenarbeit und das gemeinsam erreichte Ziel! Ich wünsche Ihnen weiterhin Erfolg!
07/06/2019E.
Von Minute 1 an bin ich sehr begeistert und zufrieden mit der kompletten Durchführung der Beratung und der Begleitung. Herr Frommelt macht seine Arbeit in allen Belangen mit höchster Freude und Profesionalität. Hatte bereits öfters mit Personalvermittlungsunternehmen Kontakt, aber die Betreuung von on-connect ist keineswegs vergleichbar. Vielen Dank dafür.

S.Z.
06/25/2019S.
Sehr wertschätzende Mitarbeiter. Vertrauensvoller Umgang mit Daten.
06/19/2019F.
Professionell, flexibel, schnell und unkompliziert. Kann man nur weiterempfehlen.
06/19/2019Armando B.
Ich habe die Betreuung durch Herr Dannhäuser und Herr Frommelt sehr positiv erlebt. Die beiden Herren standen immer mit guten Tipps und Ratschlägen bereit und haben den Bewerbungsprozess bestens begleitet.
06/16/2019Anonymously
Ich habe mich im Prozess sehr gut begleitet gefühlt. Der Austausch war professionell und freundlich.
03/04/2019Thomas K.
Kompetente, freundliche und vertrauensvolle Betreuung. Sehr schnelle Rückmeldung und sehr gute Erreichbarkeit.
03/04/2019Anonymously

Your message to on-connect

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/15/2018  |  Last update: 04/01/2020   |  Report profile