on-connect

Das richtige Personal für den Mittelstand gewinnen!

on-connect
Seit 2009 gewinnt on-connect Fach- und Führungskräfte in Festanstellung für mittelständische Unternehmen. Das gelingt uns deshalb so gut, da wir über ausgefeilte Prozesse und innovative Wege in der Personalgewinnung verfügen. Desweiteren verstehen...

Rainäcker Str. 58
70794 Filderstadt

Ralph Dannhäuser

Review from 07/12/2021

Communication

Ich wurde über Xing angeschrieben und bin total begeistert.
Vom 1. Kontakt bis jetzt eine sehr professionelle Betreuung und Unterstützung.
Das findet man sehr selten !!! Ich fühle mich sehr gut beraten und unterstützt.
Ein sehr professioneller Ablauf. Sehr menschlich und auf Augenhöhe.
Für mich die beste Vermittlung die ich erlebt habe.
Sehr zu empfehlen.
M. Janowsky
07/12/2021M.Janowsky
Ich wurde durch Herrn Dannhäuser über XING angesprochen.

Der Ablauf war sehr professionell und modern. Es war keine Massenabfertigung sondern eine maßgefertigte Betreuung.
06/29/2021Anonymously
on-connect Comment from on-connect:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ja, wir betreiben Handmanufaktur. Und das schon seit mehr als 12 Jahren! Est. 2009.
Beste Grüße und weiterhin gutes Gelingen wünscht Ihnen Ralph Dannhäuser vom on-connect-Team.
Tolles und sehr sympathisches Team, das jeden Step kompetent und zuvorkommend unterstützt. Sowohl fachlich als auch auf menschlicher Ebene ein überaus positiver Dienstleister!
06/25/2021Anonymously
on-connect Comment from on-connect:
Haben Sie vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Weiterhin gutes Gelingen und beste Grüße vom on-connect-Team!
Vielen Dank für die sympathische und professionelle Zusammenarbeit! Sowohl die unkomplizierte Abstimmung mit Ihnen als auch die kompetente Begleitung der Kandidaten tragen zum Erfolg bei der Stellenbesetzung bei.
05/03/2021Anonymously
Ich wurde durch den kompletten Bewerbungsprozess begleitet und immer sehr gut auf die Bewerbungsgespräche vorbereitet. Ich immer einen AP und selbst bei meiner Anreise in Stuttgart wurde sich darum gekümmert, dass es mir an nichts fehlt. Alle waren sehr freundlich und kompetent! Kann ich nur weiterempfehlen!
04/29/2021Ivaylo Hristov
on-connect Comment from on-connect:
Vielen Dank! Es freut uns sehr, dass wir Sie von A-Z durch den gesamten Prozess begleiten durften und Sie sich in Stuttgart wohlgefühlt haben! Weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen! Ihr on-connect-Team
Unglaublich excellentes Team und hat ganz klar die höchste persönliche Weiterempfehlung verdient!
04/12/2021Anonymously
on-connect Comment from on-connect:
Besten DANK für diese hohe Auszeichnung und viele Grüße nach Österreich!
Von Anfang an hatte ich ein sehr gutes Gefühl bei on-connect. Coronabedingt lief alles online oder per Telefon. Alle MitarbeiterInnen, mit denen ich zu tun hatte, waren in höchstem Maße professionell und freundlich. Eine exzellente Betreuung von A-Z! Vielen Dank!
03/29/2021Anonymously
on-connect Comment from on-connect:
Besten Dank für die Bewertung unseres Service. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Zusammenarbeit mit dem Team sehr gut gefällt! Weiterhin viel Erfolg. Beste Grüße Malte Frommelt
Herr Dannhäuser und sein Team bieten eine umfassende Beratung und professionelle Unterstützung bei der Rekrutierung von neuen Mitarbeitern. Wir bedanken uns für die vertrauensvolle und reibungslose Zusammenarbeit.
Christoph Sawitzki
VP Sporting Goods, carbovation GmbH
03/12/2021Anonymously
Lieber Herr Dannhäuser,
vielen Dank für ihr Engagement und die rundum perfekte Betreuung. Ich bin super happy, dass ich von ihrem Team auf Xing angeschrieben worden bin.
Von mir gibt es 5 Sterne und eine Weiterempfehlung.
03/09/2021Anita Tritschler
Sehr schneller Informationsaustausch. Sehr guter Service.
03/06/2021Anonymously
Alles super, kann ich nur weiterempfehlen.
02/23/2021Anonymously
Lieber Herr Dannhäuser, liebes on-connect-Team, vielen Dank für die perfekte und sehr kompetente Betreuung sowie die super schnelle Kommunikation und Ihr Engagement. Von mir gibt es 5 Sterne und eine klare Weiterempfehlung! Macht weiter so!
02/22/2021Barbara H.
on-connect Comment from on-connect:
Liebe Barbara H., haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Begleitung zu frieden sind. Beste Grüße vom Team!
Sehr kompetente und sympathische Betreuung.
02/22/2021Anonymously
Immer sehr schnelle Reaktion. Freundlicher und professioneller Kontakt.
02/17/2021Oksana
On-Connect ist kompetent, verbindlich und schnell, und dies im herausforderndem Jahr 2020. Dazu haben mich die geführten Gespräche bereichert. Das bereits ist sehr professionell und hebt sich ab. Dass Sie dann in einer gekippten Situation nicht aufgaben und einen Weg für die erneute Gesprächsaufnahme fanden, zeugt von besonderer Qualität und Geschick. Hier trifft Können auf echtes Interesse an den Menschen und damit am Zustandekommen einer guten Passung zwischen Kandidaten und Unternehmen. Ich wünsche Ihnen mit dieser Formel weiterhin viel Erfolg! Und vielen Dank Herr Frommelt.
12/29/2020Anonymously
on-connect Comment from on-connect:
Haben Sie vielen Dank für das wertschätzende und ausführliche Feedback. Weiterhin bestes Gelingen und alles Gute für 2021!
An dieser Stelle möchte ich mich einmal für Ihre außergewöhnlich zuverlässige Betreuung und Kommunikation bedanken. Sie heben sich von vielen anderen Vermittlern deutlich durch Ihre Professionalität, Zuverlässigkeit und Sympathie ab. Für die Gespräche nehmen sie sich viel Zeit und betreuen auf einem sehr hohen Niveau.
Konstantin S.
10/07/2020Konstantin S.
on-connect Comment from on-connect:
Ganz herzlichen Dank, dass Sie uns schreiben, dass wir uns von vielen anderen Vermittlern deutlich durch unsere Professionalität, Zuverlässigkeit und Sympathie abheben. Das bestärkt uns in unserer Arbeitsweise und in unserem Anspruch an uns selbst. Weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg für Sie persönlich!
Ich hatte sehr freundlichen Kontakt mit Herrn Frommelt von on-connect. Von unserem ersten Telefonat bis zur Vertragsunterzeichnung stand er stets mit Rat und Tat zur Seite und informierte immer kurzfristig über den aktuellen Bewerbungsprozess. Somit hatte ich als Bewerber immer ein gutes Gefühl und einen kompetenten Ansprechpartner.
10/06/2020Anonymously
on-connect Comment from on-connect:
Haben Sie vielen Dank. Es freut uns sehr! Wir werden Ihre Bewertung intern an Herrn Frommelt weiterleiten und wünschen Ihnen weiterhin gutes Gelingen!
Herzlichen Dank an das Team. Ich habe mich stets gut betreut gefühlt, wurde permanent auf dem aktuellen Stand gehalten. Der persönliche Austausch war stets gegeben und wurde unterstrichen durch persönliche Tipps. So macht es richtig Spaß zusammen zu arbeiten. Ich kann dieses Team nur weiterempfehlen und würde jederzeit wieder mit ihnen zusammenarbeiten. Vielen Dank und alles Gute.
09/26/2020Anonymously
Von der Anwerbung bishin zur Unterschrift und darüber hinaus eine außerordentlich gute Betreuung und Beratung!!!
So einen rundum Service gibt es selten.
08/20/2020Ken Schoenfeld
on-connect Comment from on-connect:
Besten Dank für die gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind!
Ich möchte Ihnen auch gerne mal ein Kompliment machen. Sie behandeln Ihre Kandidaten sehr respektvoll und ich habe mich immer gerne auf unsere Gespräche gefreut, weil Sie auch mal ein nicht geschäftliches Wort übrig hatten, welches dann zu einer lockeren Atmosphäre am Telefon führt.
Ich darf mich auch nochmal bei Ihnen für die Möglichkeiten bei Ihnen bedanken, die Sie mir bereitet haben. Gerne stehe ich weiterhin mit Ihnen in Kontakt und wünsche Ihnen alles Gute und freue mich auf weitere Gespräche.
07/11/2020Christoph Hötter
on-connect Comment from on-connect:
Vielen Dank für die ausführliche und wertschätzende Bewertung. Das on-connect - Team freut ich sehr!

Your message to on-connect

* All reviews and experiences about on-connect are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/15/2018  |  Last update: 07/12/2021   |  Report profile