on-connect

Das richtige Personal für den Mittelstand gewinnen!

on-connect
Seit 2009 gewinnt on-connect Fach- und Führungskräfte in Festanstellung für mittelständische Unternehmen. Das gelingt uns deshalb so gut, da wir über ausgefeilte Prozesse und innovative Wege in der Personalgewinnung verfügen. Desweiteren verstehen...

Rainäcker Str. 58
70794 Filderstadt

Ralph Dannhäuser

Review from 10/07/2020

Communication

Availability

Reliability

An dieser Stelle möchte ich mich einmal für Ihre außergewöhnlich zuverlässige Betreuung und Kommunikation bedanken. Sie heben sich von vielen anderen Vermittlern deutlich durch Ihre Professionalität, Zuverlässigkeit und Sympathie ab. Für die Gespräche nehmen sie sich viel Zeit und betreuen auf einem sehr hohen Niveau.
Konstantin S.
10/07/2020Konstantin S.
on-connect Comment from on-connect:
Ganz herzlichen Dank, dass Sie uns schreiben, dass wir uns von vielen anderen Vermittlern deutlich durch unsere Professionalität, Zuverlässigkeit und Sympathie abheben. Das bestärkt uns in unserer Arbeitsweise und in unserem Anspruch an uns selbst. Weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg für Sie persönlich!
Ich hatte sehr freundlichen Kontakt mit Herrn Frommelt von on-connect. Von unserem ersten Telefonat bis zur Vertragsunterzeichnung stand er stets mit Rat und Tat zur Seite und informierte immer kurzfristig über den aktuellen Bewerbungsprozess. Somit hatte ich als Bewerber immer ein gutes Gefühl und einen kompetenten Ansprechpartner.
10/06/2020Anonymously
on-connect Comment from on-connect:
Haben Sie vielen Dank. Es freut uns sehr! Wir werden Ihre Bewertung intern an Herrn Frommelt weiterleiten und wünschen Ihnen weiterhin gutes Gelingen!
Herzlichen Dank an das Team. Ich habe mich stets gut betreut gefühlt, wurde permanent auf dem aktuellen Stand gehalten. Der persönliche Austausch war stets gegeben und wurde unterstrichen durch persönliche Tipps. So macht es richtig Spaß zusammen zu arbeiten. Ich kann dieses Team nur weiterempfehlen und würde jederzeit wieder mit ihnen zusammenarbeiten. Vielen Dank und alles Gute.
09/26/2020Anonymously
Von der Anwerbung bishin zur Unterschrift und darüber hinaus eine außerordentlich gute Betreuung und Beratung!!!
So einen rundum Service gibt es selten.
08/20/2020Ken S.
on-connect Comment from on-connect:
Besten Dank für die gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind!
Ich möchte Ihnen auch gerne mal ein Kompliment machen. Sie behandeln Ihre Kandidaten sehr respektvoll und ich habe mich immer gerne auf unsere Gespräche gefreut, weil Sie auch mal ein nicht geschäftliches Wort übrig hatten, welches dann zu einer lockeren Atmosphäre am Telefon führt.
Ich darf mich auch nochmal bei Ihnen für die Möglichkeiten bei Ihnen bedanken, die Sie mir bereitet haben. Gerne stehe ich weiterhin mit Ihnen in Kontakt und wünsche Ihnen alles Gute und freue mich auf weitere Gespräche.
07/11/2020Christoph H.
on-connect Comment from on-connect:
Vielen Dank für die ausführliche und wertschätzende Bewertung. Das on-connect - Team freut ich sehr!
Sehr gute und individuelle Betreuung vom ersten Tag an.
Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.
06/03/2020Marco F.
on-connect Comment from on-connect:
Besten Dank, Herr Feuerstein! Weithin gutes Gelingen und viel Erfolg!
Die Mitarbeiter haben mir unkompliziert und kompetent zur Seite gestanden. Es wurde stets darauf geachtet, dass beide Seiten das gleiche Ziel verfolgen. Vielen Dank für Ihre professionelle Unterstützung!
04/30/2020K. K.
On-Connect hat mich auf ganzer Linie überzeugt. Der hohe Qualitätsanspruch an die Dienstleistung ist von Anfang an zu spüren. Besonders hervorzuheben ist außerdem der schnelle, unkomplizierte und sehr sympathische Kontakt mit Herrn Dannhäuser und seinem Team.
Von mir gibt es daher eine klare Weiterempfehlung!
04/01/2020Bastian B.
Sehr professionielle und ehrliche Betreuung! Nur weiter zu Empfehlen!
02/13/2020Anonymously
Herr Dannhäuser hat mir im Rahmen meiner Masterthesis zum Thema Employer Branding geholfen, nachdem ich ihn über LinkedIn kontaktiert habe und Tipps zur Umsetzung gegeben. Der Termin kam sehr schnell zu Stande und hat mir wirklich weiter geholfen.
02/12/2020Nadine K.
Ich muss schon sagen, Sie sind ein Premium Vermittler! So gut betreut war ich noch nie.
Vielen Dank für die schnelle Rückinfo, liebes on-connect-Team.
01/27/2020Lars W.
Sehr kompetente und zuverlässige Berater/innen.
01/07/2020Anonymously
Ich habe sehr gerne mit On-Connect zusammen gearbeitet. Das Team ist höchst engagiert, die Kundenanforderung zu erfüllen und schafft dies definitiv. Die Kommunikation ist stets zuverlässig und schnell. On-Connect sorgt dafür, dass auch der Kunde am Ball bleibt. Weiter so!
12/20/2019Anonymously
on-connect Comment from on-connect:
Besten Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie optimal zum neuen Job/Arbeitsvertrag und darüber hinaus begleiten durften! Guten Start! Viele Grüße Ralph Dannhäuser, Geschäftsführer der on-connect GmbH
Ich hatte bisher nur geringe Erfahrungen mit Personalberatern und scheute die Kosten. On-connect hat mich in jeder Hinsicht überzeugt. Ich habe viel Zeit für Sichtung von Bewerbungsunterlagen und Bewerbungsgesprächen gespart. Die von on-connect vorgestellten Kandidaten entsprachen in fast allen Fällen den Erwartungen. Weiter so!
10/07/2019Peter B.
In einem Umfeld das nicht immer sehr zuverlässig mit Mandanten umgeht ist on-connect eine absolute Ausnahme. Hier gibt es keine Luft nach oben. Alle Punkte werden stringent und sauber abgearbeitet und das macht sich auch bei der stets guten Laune des Teams bemerkbar. Also ernten Sie die Lorbeeren die Sie sich redlich verdient haben. Weiter so - und Sie werden noch viele glückliche Kandidaten finden und vermitteln. Vielen Dank für alles.
10/04/2019Steffen S.
Eine 100%ige Empfehlung. On-Connect ist sympathischer Sachverstand gepaart mit erfolgreichen Recruiting-Prozessen. Vielen Dank für die Zusammenarbeit - auf unsere Zukunft! #HappyRecruiting
10/04/2019Oliver R.
Die Zusammenarbeit mit dem on-connect Team war bis heute immer hervorragend, auch bei der Besetzung nicht so einfacherer Positionen waren wir im stetigen Austausch und kamen zügig zu tollen Ergebnissen. Ich kann nur nochmals danke sagen und würde mich immer wieder bei Ihnen melden.
10/04/2019M.
Die Konzentration auf die Social-Media Kanäle war für mich ein neuer Ansatz. Dieser Weg hat schnell zu einem guten Ergebnis geführt und ich werde selbigen auch zukünftig berücksichtigen.
09/26/2019Bernd J.
Seit der ersten Kontaktaufnahme ein sehr positives Gefühl gehabt!

- sympathisches Personal
- nehmen sich sehr viel Zeit für einen
- betreuen und beraten auf höchstem Niveau
- helfen wo sie nur können

Ich kann mich nur nochmals für die Unterstützung bedanken!
07/27/2019C.
Ich habe mich durch Herrn Dannhäuser sehr gut betreut gefühlt. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum abschließenden Gespräch alles sehr zeitnah und Professionell.
07/08/2019Anonymously

Your message to on-connect

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/15/2018  |  Last update: 10/07/2020   |  Report profile