Recruiting, Personalgewinnung, Karrierefüherschein

CUSTOMER CHOICE 2018
Seit 2009 helfen wir vor allem mittelständischen Unternehmen (KMU) schneller das passende Personal zu finden, ohne sich durch unendliche Bewerbergespräche zu quälen oder mehrere tausende Euros für Stellenanzeigen auszugeben, die am Ende doch...
Uhuweg 20
70794 Filderstadt

Ralph Dannhäuser

Refresh Theme

Communication

Jeglicher Kontakt war neben der zu erwartenden Professionalität sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich bekam sehr gute fachliche Unterstützung und Feedback, beides selbstlos angeboten sogar sonntags abends um 22:00.
Es gab keine verschleppten Aktionen, alle Informationen wurden zeitnah angefordert oder weiter gegeben.
Sollte es mit der Empfehlung klappen, hat on-connect einen großen Anteil daran.
Ich empfehle das Unternehmen vorbehaltlos weiter.
09/17/2018Private customer
Herr Dannhäuser war stets freundlich, verbindlich und professionell im Auftreten. Die Kommunikation gestaltete sich schnell und unkompliziert. Alle Leistungen wurden von Anfang bis Ende einwandfrei erbracht. Danke!
09/13/2018Business customer
Sehr zu empfehlen, da hier professionell und kompetent gearbeitet wird und die Kommunikation immer schnell und lösungsorientiert verläuft.
09/11/2018Business customer
Die Reaktionszeiten waren immer sehr kurz, die Gespräche und der Mailverkehr immer sehr freundlich und professionell. Herr Dannhäuser und Herr Frommelt haben immer sehr umsichtig und kompetent gearbeitet, ich kann das Unternehmen nur empfehlen!
08/27/2018Private customer
Ich habe eine sehr unkomplizierte und zeitnahe Unterstützung während des Bewerbungsprozesses erhalten. Die Kommunikation war professionell und freundschaftlich. Die Prüfung meiner Unterlagen zur Kündigung beim alten Arbeitgeber, war ebenfalls eine große Hilfe.
07/10/2018Private customer
Wir sind sehr zufrieden, konnten eine schwierige Vakanz mit einem Kandidaten besetzen, den wir auf herkömmlichem Weg nie erreicht hätten.
04/30/2018Business customer
Sehr praxisorientiert und ein eingespieltes Team!
War von Anfang bis zum Ende sehr unterhaltsam
04/17/2018Private customer
Als Sales Mitarbeiterin auf Jobsuche wurde ich von Herrn Dannhäuser bezüglich einer offenen Position bei einem seiner Kunden kontaktiert. Die Stelle war ein Traum, das Bewerbungsgespräch ungewöhnlich kompetent und angenehm, das Menschliche wurde allseits großgeschrieben. Auch wenn ich bisher nur gute Erfahrungen mit anderen Agenturen erfahren habe, on-connect sticht mit dem ganz besonderen 'Etwas' deutlich heraus. Für Berufsprofis eine exzellente erste Adresse.

Für mich war on-connect ein großer Glücksfall, werde auf jeden Fall weiterempfehlen!
04/10/2018Private customer
Sehr schneller Informationsaustausch. Professionell und Kompetent! Erstklassige Bewerberbetreuung .
04/04/2018Business customer
Herr Dannhäuser hat sich am Ende der Veranstaltung nochmal zusätzlich Zeit genommen um unsere Fragen zu beantworten.
03/22/2018Private customer
Sehr guter Service. Professionelle und zügige Umsetzung. Schnelle Reaktionszeiten.
03/09/2018Business customer
Sehr kompetente Beratung und Unterstützung im Prozess. Bei Fragen wird immer weitergeholfen. Sehr gute und zielgenaue Kandidatenprofile. Unkomplizierte Zusammenarbeit.
03/06/2018Business customer
Sehr angenehmer und professioneller Umgang.
03/05/2018Private customer
Als Unternehmensberatung und Vertriebstrainer-Team sind wir im oberen Viertel unseres Marktes angesiedelt und unsere Kunden dürfen eine überdurchschnittliche Beratungs- und Trainingsleistung von uns erwarten. Dazu braucht PETER SCHREIBER & PARTNER Kollegen, die dieses Level menschlich und fachlich erfüllen und dabei die unternehmerische Courage eines Freiberuflers leben. Eine seltene Kombination.
Bei einer internen Informationsveranstaltung haben wir Ralph Dannhäuser kennengelernt und an unsere Kunden, die uns hinsichtlich Stellenbesetzungen im Vertrieb ansprachen, weiterempfohlen. Dies haben wir nie bereut, denn Ralph Dannhäuser hatte jedes Mal bei unseren Kunden einen top Job abgeliefert und wurde sehr gelobt. Also haben wir es selbst mit ihm versucht… - und wurden nicht enttäuscht!
Recht herzlichen Dank, Herr Dannhäuser, für die gleichermaßen professionelle wie menschlich sehr angenehme Zusammenarbeit!
Peter Schreiber
www.schreiber-managementpartner.de
02/16/2018Business customer
Wir sind mit der Leistung von on-connect voll zufrieden und würden Herrn Dannhäuser und sein Team jederzeit weiter empfehlen und selbst immer wieder nutzen. Unsere 5-Sterne Bewertung ist von höchster Wertschätzung!
02/15/2018Business customer
08/07/2018Private customer
05/17/2018Private customer
05/17/2018Private customer
05/06/2018Private customer
05/06/2018Private customer

Your message to on-connect

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/15/2018  |  Last update: 09/17/2018   |  Report profile