on-connect

Das richtige Personal für den Mittelstand gewinnen!

CUSTOMERS' CHOICE 2022
Seit 2009 gewinnt on-connect Fach- und Führungskräfte in Festanstellung für mittelständische Unternehmen. Das gelingt uns deshalb so gut, da wir über ausgefeilte Prozesse und innovative Wege in der Personalgewinnung verfügen. Desweiteren verstehen...

Rainäcker Str. 58
70794 Filderstadt

Ralph Dannhäuser

Communication

Extremely professional and very friendly service.
Show original
05/10/2022Anonymously
on-connect Comment from on-connect:
Thank you very much for your great review. I am very pleased that you liked our service. Best regards Sandra Winzinger, Senior Recruiter, on-connect GmbH
I felt very well advised and supported by Mr. Dannhäuser along the entire process (initial contact through to termination of the old job). Mr. Dannhäuser was always available for questions and always took time for me.
Show original
04/17/2022DJG
on-connect Comment from on-connect:
It was a great pleasure for us to accompany you through the complete process with several online and offline meetings at the customer. And that in record speed of 4 weeks from the initial contact to the final contract signature and works council approval in engineering. I look forward to the next contact and wish you continued success! Thank you very much for your confidence in us! Best regards Ralph Dannhäuser, GF of on-connect GmbH
Die Passung zwischen Mensch und Funktion ist bei onconnect eine Herzensangelegenheit. Das das merkt man jederzeit in der Art der Zusammenarbeit und des Umgangs. Vielen Dank für die hilfreiche, schnelle und immer angenehm sympathische Unterstützung.
04/11/2022Anonymously
on-connect Comment from on-connect:
Besten Dank für die erstklassige Bewertung. Es hat uns sehr viel Freude gemacht, "HR" und "Fachbereich" gemeinsam zur optimalen Stellenbesetzung begleiten zu dürfen. Weiterhin gutes Gelingen und viele Grüße, Ralph Dannhäuser, GF der on-connect GmbH
Vom ersten Kontakt bis zum Ende der Betreuungszeit ist alles immer perfekt gelaufen. Sehr empathischer Kontakt, tolle Tools und vorbehaltlos zu empfehlen.
04/08/2022B. Barth
on-connect Comment from on-connect:
Es freut uns wirklich sehr, dass Sie den Service von on-connect entsprechend bewertet haben. Weiterhin alles Gute, beste Gesundheit und viel Vertriebserfolg! Viele Grüße, Ralph Dannhäuser, GF der on-connect GmbH, est. 2009
Vielen Dank für die tolle Betreuung, die sehr netten und offenen Gespräche sowie Ihre kompetente Beratung. Bei Ihnen war ich definitiv in guten Händen.
03/27/2022Christa Köhler
on-connect Comment from on-connect:
Liebe Frau Köhler, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Ihnen unsere gesamte Betreuung auch im direkten Vergleich zu anderen Playern am Markt sehr gut gefallen hat und Sie zufrieden sind. Weiterhin alles Gute und bestes Gelingen! Freundliche Grüße Ralph Dannhäuser, Geschäftsführer der on-connect GmbH
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Unterstützung, die das Besetzungsverfahren für uns deutlich effizienter und letztlich auch erfolgreich gemacht hat. Die neue Mitarbeiterin hätten wir auf dem konventionellen Weg nicht erreicht. Ein großes Lob von uns!
03/02/2022Anonymously
on-connect Comment from on-connect:
Haben Sie vielen Dank für die Beauftragung und Ihr Vertrauen in uns. Ich kann mich noch gut an Ihre erste Skepsis vor der Erstbeauftragung aufgrund gemachter Personalberatererfahrungen aus der Vergangenheit erinnern. Umso mehr freut es uns, dass wir Sie nun als zufriedenen Kunden gewinnen konnten und Sie ein positives Kundenerlebnis hatten.
Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg! Ralph Dannhäuser, GF der on-connect GmbH
Besonders zufrieden war ich mit den Hinweisen auf aktuelle LinkedIn-Trends und der Bereitstellung des Praxishandbuchs, das einem ermöglicht, nicht nur für die Zeit des Coachings, Experten-Material zur Verfügung zu haben, sondern auch nach Abschluss des Trainings eine verlässliche Quelle für Informationen rund um LinkedIn zur Hand zu haben. Ich würde on-connect und insbesondere ein 1:1 Coaching mit Herrn Dannhäuser jederzeit weiterempfehlen und wünsche ihm alles Gute!
02/22/2022Janina Schwegler
on-connect Comment from on-connect:
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Service-Leistung zufrieden waren. Besten Dank für die sehr gute Bewertung und weiterhin viel Erfolg! Ralph Dannhäuser, Geschäftsführer, on-connect GmbH
Von der Performance und Mitmenschlichkeit von Herrn Dannhäuser & und seinem Team bin ich sehr beeindruckt. Ich finde, das Team kennt die Trends im Recruiting und ergreift adäquat die Maßnahmen. In meinem persönlichen Fall war die klassische Stellenausschreibung umrahmt mit einem zusätzlichen digitalen Format Inform eines Video-Interviews mit dem zuständigen Leiter der offerierten Stelle. Es war gut verpackt und hat meine Aufmerksamkeit geweckt. Im ganzen Bewerbungsprozess fühlte ich mich gehört und gut verstanden. Meine Wünsche wurden besprochen und weitervermittelt… Vielen herzlichen Dank für die vertrauensvolle, faire und freundliche sowie partnerschaftliche Zusammenarbeit!
02/13/2022Ines H.
on-connect Comment from on-connect:
Das on-connect Team freut sich sehr über Ihr ausführliches Service-Erlebnis! Wir wünschen Ihnen weiterhin gutes Gelingen auch, wenn es dieses Mal mit der neuen Position nicht geklappt hat. Wir bleiben im Kontakt.

Beste Grüße Ralph Dannhäuser, Geschäftsführer on-connect GmbH
Sehr professionelle, angenehme und vertrauensvolle Begleitung auch über den Einstellungsprozess hinweg. Insgesamt sehr wertschätzende Kommunikation und Feedback. Ich bin sehr dankbar für die Möglichkeit, mit Herrn Dannhäuser zusammenarbeiten zu dürfen.
01/17/2022Anonymously
on-connect Comment from on-connect:
Es freut uns sehr, dass Sie unsere Begleitung auch über einen längeren Zeitraum sehr genossen haben und nun wertschätzen! Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Viele Grüße in die Kurpfalz, Ralph Dannhäuser, GF der on-connect GmbH in Filderstadt
Sehr gute und professionelle Betreuung während des gesamten Prozesses. Die Kommunikation war zu jederzeit offen, angenehm und transparent. Ich erhielt wertvolle Tipps und Unterstützung. Ein rundum gelungener Kontakt.
01/12/2022Marco Grether
on-connect Comment from on-connect:
Haben Sie vielen Dank für diese Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Karrieretipps und die Betreuung gefallen haben. Weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg. Viele Grüße Ralph Dannhäuser
Unglaublich gute und professionelle Begleitung im gesamten Bewerbungsprozess. Schnelle verlässliche Kommunikation, wo man gerade im Bewerbungsprozess steht etc. Menschlich und fachlich TOP!
Was soll ich sagen, es hat mit dem neuen Job geklappt und ich freue mich extrem auf die neue Herausforderung.
Vielen Dank nochmal an das gesamte Team!!!
12/28/2021Anonymously
on-connect Comment from on-connect:
Einen guten Start ins Neue Jahr. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und dass wir Sie begleiten durften.
Viel Erfolg und alles Gute weiterhin! Ralph Dannhäuser, Geschäftsführer on-connect GmbH
Ich war sehr zufrieden mit dem gesamten Bewerbungsprozess. Ich habe mich zu jederzeit optimal betreut gefühlt und wusste, dass ich jede Frage stellen kann. Von den Erfahrungen von Herrn Frommelt und Herrn Dannhäuser habe ich sehr profitiert und bin sehr dankbar um die Unterstützung.
Letztlich habe ich den Job bekommen den ich wollte. Vielen Dank nochmals an alle Beteiligten.
12/22/2021Nadine Mößle
on-connect Comment from on-connect:
Haben Sie vielen Dank für Ihr Vertrauen. Für die kommende Tätigkeit wünschen wir viel Freude und gutes Gelingen!
Viele Grüße Ralph Dannhäuser, GF on-connect GmbH
Eine unfassbar tolle, wertschätzende Begleitung durch alle Schritte des Bewerbungsprozesses. Die Mitarbeiter von on-connect sind hochgradig Kompetent, fachlich sowie menschlich 1 a. Sehr schöne Zusammenarbeit. Hier macht der Bewerbungsprozess einfach Spaß. Jede auch noch so kleine Hürde wird gemeinsam geschafft. Ich bin mehr als positiv überrascht. Ihr habt es geschafft, meine Erwartungen zu übertreffen. Weiter so! Absolute Empfehlung- Hauptgewinn!
Danke !!
10/01/2021C. Conen
on-connect Comment from on-connect:
Besten Dank für die ausführliche Bewertung. Den Dank geben wir gerne ans Team weiter. Weithin alles Gute und bestes Gelingen! Ralph Dannhäuser, GF on-connect GmbH
Unaufdringliche kontinuierliche Betreuung - ehrliches Feedback. Super Zusammenarbeit
08/25/2021Anonymously
on-connect Comment from on-connect:
Besten Dank für das tolle Feedback zu unserem Betreuungsservice. Es freut uns sehr, dass Sie das so empfunden haben und zufrieden sind! Weiterhin viel Erfolg wünscht Ihnen Ihr on-connect Team.
Sehr professioneller Kontakt. Informationen werden in ausführlicher Form zur Verfügung gestellt.
Die Dienstleistungen gehen weit über das Notwendige hinaus.
Freue mich über weitere Schnittmengen.
08/23/2021Anonymously
on-connect Comment from on-connect:
Das on-connect Team freut sich sehr über Ihre Bewertung und dass Sie mit unserem Service im direkten Vergleich mit anderen Erlebnissen und Erfahrungen äußerst zufrieden sind. Vielen Dank und beste Grüße Ralph Dannhäuser, Geschäftsführer on-connect GmbH
Sehr professionelle und persönliche Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess.
08/03/2021Anonymously
Ich wurde über Xing angeschrieben und bin total begeistert.
Vom 1. Kontakt bis jetzt eine sehr professionelle Betreuung und Unterstützung.
Das findet man sehr selten !!! Ich fühle mich sehr gut beraten und unterstützt.
Ein sehr professioneller Ablauf. Sehr menschlich und auf Augenhöhe.
Für mich die beste Vermittlung die ich erlebt habe.
Sehr zu empfehlen.
M. Janowsky
07/12/2021M.Janowsky
Ich wurde durch Herrn Dannhäuser über XING angesprochen.

Der Ablauf war sehr professionell und modern. Es war keine Massenabfertigung sondern eine maßgefertigte Betreuung.
06/29/2021Anonymously
on-connect Comment from on-connect:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ja, wir betreiben Handmanufaktur. Und das schon seit mehr als 12 Jahren! Est. 2009.
Beste Grüße und weiterhin gutes Gelingen wünscht Ihnen Ralph Dannhäuser vom on-connect-Team.
Tolles und sehr sympathisches Team, das jeden Step kompetent und zuvorkommend unterstützt. Sowohl fachlich als auch auf menschlicher Ebene ein überaus positiver Dienstleister!
06/25/2021Anonymously
on-connect Comment from on-connect:
Haben Sie vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Weiterhin gutes Gelingen und beste Grüße vom on-connect-Team!
Vielen Dank für die sympathische und professionelle Zusammenarbeit! Sowohl die unkomplizierte Abstimmung mit Ihnen als auch die kompetente Begleitung der Kandidaten tragen zum Erfolg bei der Stellenbesetzung bei.
05/03/2021Anonymously

Your message to on-connect

All reviews and experiences about on-connect are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/15/2018  |  Last update: 05/11/2022   |  Report profile