Recruiting, Personalgewinnung, Karrierefüherschein

Published:
Seit 2009 helfen wir vor allem mittelständischen Unternehmen (KMU) schneller das passende Personal zu finden, ohne sich durch unendliche Bewerbergespräche zu quälen oder mehrere tausende Euros für Stellenanzeigen auszugeben, die am Ende doch...
Uhuweg 20
70794 Filderstadt

Ralph Dannhäuser

10/07/2019

Availability

Reliability

Ich hatte bisher nur geringe Erfahrungen mit Personalberatern und scheute die Kosten. On-connect hat mich in jeder Hinsicht überzeugt. Ich habe viel Zeit für Sichtung von Bewerbungsunterlagen und Bewerbungsgesprächen gespart. Die von on-connect vorgestellten Kandidaten entsprachen in fast allen Fällen den Erwartungen. Weiter so!
10/07/2019Peter B.
In einem Umfeld das nicht immer sehr zuverlässig mit Mandanten umgeht ist on-connect eine absolute Ausnahme. Hier gibt es keine Luft nach oben. Alle Punkte werden stringent und sauber abgearbeitet und das macht sich auch bei der stets guten Laune des Teams bemerkbar. Also ernten Sie die Lorbeeren die Sie sich redlich verdient haben. Weiter so - und Sie werden noch viele glückliche Kandidaten finden und vermitteln. Vielen Dank für alles.
10/04/2019Steffen S.
Eine 100%ige Empfehlung. On-Connect ist sympathischer Sachverstand gepaart mit erfolgreichen Recruiting-Prozessen. Vielen Dank für die Zusammenarbeit - auf unsere Zukunft! #HappyRecruiting
10/04/2019Oliver R.
Die Zusammenarbeit mit dem on-connect Team war bis heute immer hervorragend, auch bei der Besetzung nicht so einfacherer Positionen waren wir im stetigen Austausch und kamen zügig zu tollen Ergebnissen. Ich kann nur nochmals danke sagen und würde mich immer wieder bei Ihnen melden.
10/04/2019M.
Die Konzentration auf die Social-Media Kanäle war für mich ein neuer Ansatz. Dieser Weg hat schnell zu einem guten Ergebnis geführt und ich werde selbigen auch zukünftig berücksichtigen.
09/26/2019Bernd J.
Seit der ersten Kontaktaufnahme ein sehr positives Gefühl gehabt!

- sympathisches Personal
- nehmen sich sehr viel Zeit für einen
- betreuen und beraten auf höchstem Niveau
- helfen wo sie nur können

Ich kann mich nur nochmals für die Unterstützung bedanken!
07/27/2019C.
Ich habe mich durch Herrn Dannhäuser sehr gut betreut gefühlt. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum abschließenden Gespräch alles sehr zeitnah und Professionell.
07/08/2019Anonymously
Auf der Suche nach meinen Traumjob bin ich auf eine Vakanz bei on-connect gestoßen, die genau meinen Wünschen entspricht. Vom ersten Moment an entdecken Sie sofort, dass Sie mit Profis arbeiten, weil Sie die Kandidatenprofile mit der Stellenanzeige abgleichen, ein direktes Feedback geben, in allen Phasen der Bewerbung Sie intensiv betreuen und die Absprachen einhalten. Das Ergebnis der erfolgreichen Zusammenarbeit bringt meinem neuen Arbeitgeber einen motivieren Mitarbeiter und für mich eine tolle Perspektive und Entwicklungsmöglichkeiten.

Wenn Sie echte Profis suchen für Ihre Personalgewinnung, dann empfehle ich Ihnen, Herrn Dannhäuser und sein Team anzusprechen.

Lieber Herr Dannhäuser und Herr Frommelt, vielen lieben Dank für die tolle Zusammenarbeit und das gemeinsam erreichte Ziel! Ich wünsche Ihnen weiterhin Erfolg!
07/06/2019E.
Von Minute 1 an bin ich sehr begeistert und zufrieden mit der kompletten Durchführung der Beratung und der Begleitung. Herr Frommelt macht seine Arbeit in allen Belangen mit höchster Freude und Profesionalität. Hatte bereits öfters mit Personalvermittlungsunternehmen Kontakt, aber die Betreuung von on-connect ist keineswegs vergleichbar. Vielen Dank dafür.

S.Z.
06/25/2019S.
Sehr wertschätzende Mitarbeiter. Vertrauensvoller Umgang mit Daten.
06/19/2019F.
Professionell, flexibel, schnell und unkompliziert. Kann man nur weiterempfehlen.
06/19/2019Armando B.
Ich habe die Betreuung durch Herr Dannhäuser und Herr Frommelt sehr positiv erlebt. Die beiden Herren standen immer mit guten Tipps und Ratschlägen bereit und haben den Bewerbungsprozess bestens begleitet.
06/16/2019Anonymously
Ich habe mich im Prozess sehr gut begleitet gefühlt. Der Austausch war professionell und freundlich.
03/04/2019Thomas K.
Kompetente, freundliche und vertrauensvolle Betreuung. Sehr schnelle Rückmeldung und sehr gute Erreichbarkeit.
03/04/2019Anonymously
Professionell, wertschätzend, zielführend - so sollte zeitgemäßes Recruiting aussehen
02/26/2019A.
Von der ersten Kontaktaufnahme durch Herrn Frommelt bis zum finalen Abschluss im Recruiting Prozess eine hervorragende Leistung. Rasche und zielführende Kommunikation per Telefon und Email. Jederzeit erreichbar und "auf Augenhöhe". Uneingeschränkte Empfehlung !
01/30/2019C.
Für mich eine neue Erfahrung was Qualität, Kundenservice, Erreichbarkeit, Beratung und Geschwindigkeit angeht. Herr Dannhäuser ist so gut wie immer erreichbar und hakt auch immer wieder nach, wenn es sinnvoll ist. Der gesamte Bewerbungsprozess mit Vorabtelefonat, Telefonat mit dem Auftrraggeber sowie 2 Gesprächen beim Auftraggeber wurde zielführend organisiert und innerhalb von 4 Wochen abgeschlossen. Ich bin absolut zufrieden und kann Herr Dannhäuser nur weiterempfehlen!
01/28/2019Anonymously
Beste und umfänglichste Kandidatenbetreuung, die ich bis dato erlebt habe.
Ich würde mich immer wieder durch on-connect vertreten lassen.
01/23/2019Matthias L.
Jeglicher Kontakt war neben der zu erwartenden Professionalität sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich bekam sehr gute fachliche Unterstützung und Feedback, beides selbstlos angeboten sogar sonntags abends um 22:00.
Es gab keine verschleppten Aktionen, alle Informationen wurden zeitnah angefordert oder weiter gegeben.
Sollte es mit der Empfehlung klappen, hat on-connect einen großen Anteil daran.
Ich empfehle das Unternehmen vorbehaltlos weiter.
09/17/2018C.
Herr Dannhäuser war stets freundlich, verbindlich und professionell im Auftreten. Die Kommunikation gestaltete sich schnell und unkompliziert. Alle Leistungen wurden von Anfang bis Ende einwandfrei erbracht. Danke!
09/13/2018Anonymously
Callback request

Your message to on-connect

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/15/2018  |  Last update: 10/07/2019   |  Report profile