Führungskräfte-, Persönlichkeits- & Teamentwicklung

On Course & Partner
Seit über 25 Jahren erfahren Mitarbeiter, Führungskräfte, Gruppen- oder Teamleiter in meinen Firmenprogrammen und offenen Seminaren, worauf es im Job wirklich ankommt!

Klar, praxistauglich und leicht umsetzbar!

Kleinmatt 5
6402 Merlischachen
Switzerland

Christl Lang

Wednesday 09:00 am-05:00 pm
Methods
External conditions

(last 24 months)

Mit dem Seminar war ich rundum zufrieden. Die Trainerin war klasse, die Themenauswahl umfangreich und die Tiefe und der Anspruch sehr zufriedenstellend. Ich kann es nur weiterempfehlen!
12/11/2019Anonymously
Christl hat ein professionelles und strukturiertes Seminarkonzept, dass keine Langeweile aufkommen aufkommen läßt. Ihre praxisnahe Gruppen- und Einzelübungen , helfen schnell Theorie und Praxis zu vereinen .Sie bringt Inhalte klar und sicher rüber und nimmt sich genügend Zeit für jeden Teilnehmer. Mit ihrem weitreichenden Erfahrungsschatz ist sie eine Bereicherung für jede Schulung.
10/24/2019Anonymously
Ich habe im Rahmen einer betrieblichen Weiterbildung mit Christl gearbeitet und kann nur von ihr schwärmen. Die viele Arbeit, die sie im Vorfeld investiert hatte um den Workshop vorzubereiten, war enorm und hat sich ausgezahlt. Die Woche war strukturiert und gefüllt mit interessanten und aufregenden neuen Erfahrungen.
Durch dieses Seminar konnte ich vor allem viel über mich selbst lernen und mein persönliches Profil ausarbeiten. Christl hat während der gesamten Woche nie den Faden verloren und wusste immer wovon sie sprach. Sie war immer professionell und hat mit ihrer charmanten Art alle Teilnehmer für sich eingenommen.

Ich kann Chistl uneingeschränkt weiterempfehlen!
10/23/2019Manuel Fink
Der Kurs war sehr gut vorbereitet, strukturiert und kurzweilig. Das sehr gute Arbeitsklima ließ keine Wünsche offen.
Jeder Teilnehmer erhielt von der Trainerin die individuell notwendige Zeit um seine Stärken und Optimierungspotentiale herauszuarbeiten und zu verbessern.
Das kontinuierliche konstruktive Feedback der Trainerin ermöglichte die sofortige Umsetzung in die Praxis.
10/14/2019Anonymously
Durch die konstruktiven Analysen und individuellen Bewertungen, konnte jeder in der Gruppe seine Stärken erkennen und Schwächen bearbeiten.
Für jeden war immer genug Zeit da und jeder konnte so oft üben, bis man den richtigen Weg gefunden hat. Es war ein sehr angenehmes Arbeitsklima, bei dem man mit einer großen Portion Spaß gerne mitgearbeitet hat.
10/09/2019Christian Zeller
Der Kurs war sehr gut Strukturiert und kurzweilig, es blieb genügend zeit die Trainingsinhalte ausgiebig zu Üben.
Und es erfolgte Stets Konstruktives Feedback durch die Trainerin.
10/08/2019S. Heinstein
Ich empfehle On Course Partner sehr gerne weiter. Sehr individuelle Weiterbildung. Auch mit sehr guten und " einfachen " Vorschlägen im alltäglichen Berufsleben umsetzbar.
10/08/2019Michael Eustachi
10/25/2019Anonymously
10/24/2019Anonymously

Your message to On Course & Partner

All reviews and experiences about On Course & Partner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/20/2018  |  Last update: 05/26/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Education & Professional Development
Manfred Ritschard