MPU Vorbereitung; Führerschein Weg; Abstinenznachweis; Idiotentest;

Saturday CLOSED

Objectivity

Support

Additional services

Man fühlte sich vom ersten Telefonat gut aufgehoben und es wurde sich super um alles gekümmert. Der service war Spitze, die Mitarbeiter stets höflich und ich wurde mit einem positiven ergebniss zur Mpu begleitet. Kann ich nur weiter empfehlen
08/13/2019Anonymously
Top Beratung! Würde ich nur weiter empfehlen.
Wie versprochen 99% zu bestehen, genauso war das!
HÄLT WAS ES VERSPRICHT! Von ersten Mal bestanden! Danke nochmals an Hern Groh!
06/24/2019Ginder
Nichts zu beanstanden,
mit Herrn Martin in Köln war ich auch direkt auf einer Wellenlänge.
Trotzdem hoffe ich, dass ich diese Hilfe nicht mehr benötige.
06/03/2019Anonymously
Da gibt es nichts besser zu machen!!!!!! Einfach TOP!!!!
05/20/2019Anonymously
Anfangs hatte ich doch etwas Schmerzen, wenn ich an die 1500€ denke, welche ich für die Rundumbetreeuung ausgegeben habe.
Nun Rückblickend betrachtet, gerne wieder.
Ich war stets gut aufgehoben, hatte zwei direkte Ansprechpartner als Kontrollinstanz, und die Struktur bis zur MPU als auch die Kostenkalkulation war für mich immer transparent.
05/03/2019Christina
eine rundum vertrauensvolle und professionelle Betreuung
03/13/2019Christian Hnida
Ich bin sehr zufrieden mit ON-MPU Ich würde jeden empfelen der eine MPU machen muss zu ON-MPU zu gehen.
02/27/2019Rudi Hohenester
Es war alles SUPER!!
Sehr freundlicher, netter Kundenservice!!
Sehr gute Beratung!!

Am Anfang war ich etwas skeptisch, da ich meinen Berater nicht immer antreffen bzw. telefonisch erreichen konnte. Doch als meine Beratungen anfingen, habe ich gemerkt, dass sich der Berater wirklich für jeden einzelnen Kunden sich die Zeit nimmt und die Gespräche so durchführt.

Bin aus Mönchengladbach dorthin verreist. Mit dem Flixbus und Übernachtung komplett hat mich das ganze ca. 100€ gekostet, was absolut ok war.

Von daher gebe ich der ON MPU 6 von 5 möglichen Sternen!!
02/23/2019Ümit Can
Super, schnell und einfach.
Absolut zu empfehlen !

02/14/2019Schwind
Mpu beim 1 mal bestanden 🎉👍🏻
Danke an on mpu Berlin
02/14/2019Marco Brunner
Entspannter als ich dachte.

Danke an das Team
02/14/2019Yanus
Der Weg zum Führerschein – ein langer Weg.

Ich habe den Entschluss gefasst, heute einen kurzen Bericht über meinen Weg der MPU Vorbereitung zu schildern, damit ich vielleicht für den ein oder anderen als Entscheidungshilfe dienen kann.

Ich wurde unter Alkoholeinfluss im Straßenverkehr 2016 angehalten. Die Folge davon war Führerscheinverlust und Resignation. Nach Ablauf der neun monatigen Sperrfrist, welche ich mehr schlecht als recht verstreichen lassen habe, bin ich blauäugig zur MPU und durchgefallen.
Nachdem die 600€ dann nun verloren war, sind drei weitere Monate des Stillstands verstrichen.

Durch Zufall hat mir ein alter Schulkollege die Internetseite der „On-MPU“ weitergeleitet. Diese habe ich dann von einem gewissen Frust getrieben angerufen. Der Frust wurde mir dann aber schnell genommen, als ich doch sehr freundlich und kompetent beraten wurde und mir einige interessante Zusatzinformationen gleich vermittelt wurden. Während des Telefonats, habe ich mich entschieden, einen CheckUp in Höhe von 169€ zu absolvieren, um zu wissen, wo ich denn genau stehe.

Bereits nach dem schriftlichen Teil, wurde mir grafisch dargelegt, wie denn der weitere Werdegang wäre, welche Kosten denn genau auf mich zukommen, und wie lange das ganze dauert.

Die Aussicht, in sechs bis acht Wochen meinen Führerschein wieder in den Händen zu halten, hat mich dann doch sehr neugierig gemacht und ich habe mich darauf eingelassen.

Vier weitere Einzelsitzungen, ein rückwirkend erbrachter Abstinenznachweis und knapp sieben Wochen später, saß ich dann bereits bei der MPU Begutachtungsstelle, und habe diese souverän gemeistert.

Rückblickend betrachtet, ärgere ich mich, dass ich mich von den ganzen Falschinformationen, welche im Internet kursieren, verunsichern hab lassen.
Hätte ich das Geld für die negative MPU gleich in eine ordentliche Vorbereitung bei der ON-MPU investiert, wären mir viel Zeit und Nerven erspart geblieben.

Somit kann ich an dieser Stelle mit gutem Gewissen eine Weiterempfehlung aussprechen, für alle, die die Anordnung zur MPU erhalten haben.
02/14/2019Alex
Guten Morgen alle zusammen,
bei ON MPU meine Vorbereitung zu machen war wirklich die beste Entscheidung die ich nur treffen konnte. Es wird sich sehr nett um einen gekümmert und es wird einem auch so gut wie alles abgenommen, sodass man sich wirklich nur auf seine MPU konzentrieren kann. Die Mitarbeiter und auch der Chef selber sind sehr freundlich,immer guter Laune und nehmen sich sehr viel Zeit für einen. Ich bin sehr zufrieden mit ON MPU da auch alles ziemlich zügig ging und ich meinen Führerschein schnell wieder bekommen hab.

LG
02/15/2019Anonymously
01/23/2019Peter Stöckel
Callback request

Your message to ON MPU

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/23/2019  |  Last update: 08/13/2019   |  Report profile