MPU Vorbereitung; Führerschein Weg; Abstinenznachweis; Idiotentest;

Project success

ein kompetentes und flexibles Team
06/21/2021Anonymously
Hier bei On MPU wird nur gesprochen von höchstes wissen
Ich Mücahit Demir habe ohne Vorbereitung ne MPU Prüfung gemacht erfolglos dann war ich bei MPU Vorbereitung MPU Top mit Prüfung erfolglos dann war ich beim On MPU MPU einfach Gold höchste Qualität und gleich beim ersten mal bestanden obwohl ich richtig viele Strafdilikte hatte plus hat es mir und meinem Verstand auch sehr sehr viel gebracht kann es nur weiter empfehlen On MPU macht ihren Job mit Leidenschaft
06/12/2021Mücahit Demir
Danke an Zlatan Danke an das ganze ON MPU Dortmund Team 🎉🎉🎉👍🏾 durch eure Hilfe hab ich die MPU zum ersten Mal bestanden
Werde euch weiterempfehlen 👌
06/08/2021Buri aus Dortmund
Ein dankeschön an das gesamte Team der ON MPU das absolut hervorragende Arbeit geleistet hat. Alles top Organisiert und somit absolut Empfehlenswert.
06/01/2021Manuel
Wer Zeit und Geld für seine MPU sparen will der geht definitiv zu ON MPU und zum Herr Rosbet Immer erreichbar hilfsbereit freundlich MPU beim ersten Mal bestanden dank dieser tollen Leistung 👍
05/21/2021Anonym
Sehr tolle Menschen der Herr Osbelt und der Herr stigele waren sehr hilfsbereit und immer erreichbar mpu dank den 2 beim ersten Mal bestanden und ja kann man nur weiterempfehlen wer sich bei der mpu Zeit und Geld sparen will der geht definitiv zu ON MPU und besonders zu den Herren oben genannt vielen Dank 👍👍
05/21/2021Anonym
Super MPU-Vorbereitung kann ich nur weiter empfehlen! Sehr hilfsbereit immer erreichbar und auf jede Frage eine Antwort kann ich nur jedem empfehlen! Das Team hat eine Super Zusammenarbeit! Hat sich für mich aufjedenfall gelohnt.
05/11/2021Anonymously
MPU One kann ich nur empfehlen, muss wurde sehr gut und Fachmännisch geholfen. Sehr freundliche Berater und Gutachter
Habe direkt beim ersten Mal bestanden
05/11/2021Anonymously
Die Gespräche mit Herrn Groh und besonders mit Herrn Dr. Roth waren von Anfang an zielführend, absolut
vertraulich und ohne jegliche Übertreibung für einen möglichen positiven MPU Abschluss. Alles war sehr
seriös und punktgenau geplant, die anstehende Hürde ohne Angst und Selbstzweifel zu nehmen. Im Gegen-
satz zu den TÜV Mitarbeitern habe ich nur positive Eindrücke gewinnen können.
04/30/2021Bartel, Werner
Ich bin seit 5 Jahre in Deutschland und musste ich MPU machen! kann immer noch nicht perfekt deutsch aber mit *ON mpu Vorbereitung stelle habe ich alles hin gekriegt!! Ich bin so froh dass ich euch gefunden habe. Also Leute nicht 2 mal überlegen, hier zu melden !!!!!
Hier bereit dich so vor, dass du 100 pro mpu bestehst ! Sogar habe ich es bestanden obwohl ich schlecht deutsch rede 💁‍♂️😅
04/30/2021Samet
Ich wurde von herrn stiegele in münchen sehr gut vorbereitet und hab dadurch meine mpu wegs alkohol und drogen aufs erste mal geschafft.
04/29/2021Matthias B.
Ich wurde super auf meine MPU vorbereitet und hab sie ohne Probleme bestanden. Ich würde ON MPU an jeden weiterempfehlen der eine kompetente Vorbereitung für seine MPU haben möchte!
04/29/2021Luis
Mir hat vor allem gefallen, dass insbesondere die Beratung sehr gut war. In den einzelstunden wurde ich von Herrn Stiegele gezielt auf meine MPU vorbereitet. Diese Vorbereitung hat mir bei meinem Gespräch sehr geholfen .
04/25/2021Klaus Loesch
Die Jungs sind sehr sympathisch am Telefon.
Immer erreichbar gewesen oder Sie haben sich zeitnah zurückgemeldet.
Das finde ich erst mal wichtig.
Man ist ja schließlich etwas aufgeregt auf Grund der Situation in der man sich befindet.
Die Beratung ist sehr ausführlich.
Man kann ( viele) Fragen stellen ohne dass das Team ungeduldig wird!!!!!
Jede Frage wird so lange beantwortet, bis man es wirklich verstanden hat!!
Auch dass finde ich wichtig!!!
04/22/2021Anonymously
Bin derzeit noch in MPU Vorbereitung bei ON Mpu
Und habe ein super Positives Gefühl

Mitarbeiter sind immer Freundlich und zuvorkommend.

MPU steht in einem Monat an und gehe super entspannt und positiv drauf zu

Super Team nur weiter zu empfehlen
Danke an das ganze Team
04/20/2021Anonymously
Die On-Mpu war von Anfang an der richtige Ansprechpartner. Sie waren für einen da haben Sich um die Probleme gekümmert, mir tolle Vorbereitungsunterlagen gegeben und mir geholfen. Ich war bei Frau Machulla in besten Händen und wurde perfekt auf die MPU vorbereitet. Mit der Zwischenprobe so wie der Generalprobe, in welcher Mann ein Gespräch simuliert welches der MPU nahe kommt, konnte ich zeigen was ich in der Vorbereitung gelernt habe. Die MPU habe ich dadurch ohne Probleme gerockt. Ich empfehle jedem wärmstens wenn eine MPU angeordnet wurde, sich umgehend mit der On-MPU in Verbindung zusetzen. Danke Frau Machulla und dem gesamten On-MPU Team.
04/16/2021Basti J.
Alles in einem eine top Begleitung. Bei Fragen und Unsicherheiten bekam ich sofortige Hilfe. Ohne ON MPU hätte ich nicht so ein gutes Ergebnis erzielt.
04/14/2021Christian Krietemeyer
Die Vorbereiter, in meinem Fall Frau Köttner und Frau Machulla sind sehr freundlich, zuverlässig und haben eine angenehme Umgangsart, sie erarbeiten sachlich und fachliche die Inhalte der mpu und geben wertvolle Tipps.

Auch das Service Team bei der Hotline war überwiegend freundlich und aufgeschlossen.

Ich habe meine MPU bestanden und kann ON MPU weiter empfehlen

Lg
04/14/2021Sylvana
Ruhig, gute Argumentation, absolut verständlich.
04/08/2021Anonymously
Eine super Vorbereitung auf die MPU! Kann ich jedem weiterempfehlen und besonderen Dank an Frau Machulla, ohne Sie hätte ich das nicht geschafft. Hat mir auf jeden Fall sehr weiter geholfen.
04/07/2021Marty

Your message to ON MPU

* All reviews and experiences about ON MPU are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/23/2019  |  Last update: 06/21/2021   |  Report profile