Brand Strategy, UX Strategy, Corporate Design, UI Design, Websites, E-Commerce

ONEDOT GmbH
Digital zündet, Branding feuert an.
In der Markenbildung schaffen wir die Basis dafür, die eigenen Stärken unverwechselbar und authentisch auszuleben. Mit nutzerzentrierten Methoden entwickeln wir die passenden digitale Produkte, die eure...

Hammerweg 30
64720 Michelstadt

Tommy Kmiecz

Customer requests

Project completion

Nach dem erfolgreichen Abschluss eines internationalen Projektes aus dem Versicherungsbereich, können wir die Agentur ONEDOT wärmstens empfehlen: hochgradig professionell von der konzeptionellen Ausarbeitung bis hin zur Umsetzung.
03/04/2020Stefan K.
Hervorragende Zusammenarbeit mit dem gesamten Team , auf den Punkt gebrachte Kreativität und eine durchgängige Professionalität! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf weitere Projekte mit ONEDOT.
03/02/2020Dieter S.
Wir können auf eine langjährige, partnerschaftliche, erfolgreiche und immer freundschaftliche Zusammenarbeit zurückblicken, bei der wir gemeinsam gewachsen sind, sodass ich die ONEDOT Crew jederzeit wärmstens weiterempfehlen würde.
02/27/2020Anonymously
Wir sind mit ONEDOT sehr zufrieden, unsere Shops glänzen im neuen Look und nahezu alle Wünsche an Design und Technik konnten verwirklicht werden. Die Arbeit ist sehr harmonisch und man verliert mit deren Tool für offene TASKs nie den Überblick, alles ist für den Kunden sehr transparent. Wir können ONEDOT ohne Bedenken empfehlen. Danke für die tolle Arbeit.

Liebe Grüße
Nico Hall
FASHIONCODE
02/18/2020Nico D.
Obwohl die Beauftragung sehr kurzfristig erfolgt ist, hat das Team in kurzer Zeit sehr gute Arbeit geleistet! Besonders hervorzuheben ist, dass man im regelmäßigen Austausch stand und somit immer über jeden Schritt und Gedanken informiert war. Wir können die Agentur nur wärmstens weiter empfehlen und bedanken uns für die ganze Mühe und die tolle Beratung!
02/18/2020Karoline K.
Beste Full-Service Digital Agentur!
02/12/2020Anonymously

06/25/2018

02/12/2020

Your message to ONEDOT GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/10/2020  |  Last update: 06/01/2020   |  Report profile